Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 5:28 pm

Windpfote lies sich neben Federpfote sinken und sah ihr bei verspeisen ihrer Frischbeute zu.
Er wusste nicht was er sagen sollte und das gefiehl ihm garnicht...
Es war bereits Sonnenhoch, was ihm nicht aufgefallen war, während er mit der neben ihm sitzenden Käztin gejagt hatte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 7:53 am

Federpfote beändete ihre Mahlzeit und ließ sich auf die Seite fallen. Sie wusch sich ihr weißes langes Fell das mit Fletten, Blättern und Kleinen Ästen übersaht war bis es wieder glänzte. spielerisch wischte sie Windpfote mit dem Schwanz übers Ohr. "das hast du sehr gut gemacht heute du lernst sehr schnell ich wette du wirst sehr bald zum krieger ernannt" sie blinzelte ihn freundlich an "bei mir wird es vermutlich noch blatt wechel dauern" betreten sah sie zu boden
(ich hab nicht mal einen Mentor xD) sie Legte den kopf zwischen die pfoten und genoss die Sonne die ihr den Pelz wärmte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 4:22 pm

(wenn du willst kann Kleefell ihre Mentorin werden ... ^^)
Windpfote schnurrte leise und als er die Worte der Schülerin hörte legte ihr ihr die Schwanspitze auf die Schulter und meinte: "Du bist eine sehr gute Schülerin, bei dir wird es auch nicht mehr lange dauern!"
Zaghaft leckte er ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 4:26 pm

(kla gern)
Federpfote schnurrte verlegen. "danke du bist lieb" sie leckte ihm über die flanke
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 5:49 pm

(suppo ^^)
Windpfote leckte ihr ebenfals sacht über die Flanke und eine Weile lagen die beiden in der Mittagshitze unter dem Busch, im Schatten und gaben sich vorsichtig die Zungen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 22, 2013 9:28 pm

Mondsplitter trat erst jetzt aus dem Kriegerbau, denn gestern hatte sie an zahlreichen Grenz- und Jagdpatrouillen teilgenommen, und nun wollte sich die Kriegerin etwas ausruhen. Jedenfalls war sie ja schon damit fertig und betrachtete die Katzen auf dem Lagerplatz. Die Sonne schien heiß vom Himmel herab, doch Mondsplitter war noch nicht sonderlich heiß. Sie legte sich gemütlich an einen Platz an dem sie ungestört dösen könnte und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 9:29 am

Federpfote genoss die Nähe zu Windpfote. Auch wenn er ein Hitzkopf war und viele ihn für arogant hielten. Sie war da anderer Meinung. sie schmiegte sich schnurrend an Windpfote.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 1:32 pm

(oh sry Piou *Hand gegen die Stirn klatsch* habs gelöscht ^^)

Windpfote schnurrte ebenfals und blinzelte etwas überrascht.
Ihm war nie bewust gewesen, das die hübsche Schülerin mit ihrem langen, glänzenden Fell ihn so mochte, doch es freute ihn umsomehr, als sie nun bei ihm lag.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 3:32 pm

Federpfote erhob sich und verschwand im Schülerbau und rollte sich in ihrem nest zusammen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 5:49 pm

Windpfote blickte ihr nach...
Dann erhob auch er sich und trottete aus dem Lager in Richtung SturmCLan Grenze.

=> Grenze SturmClan
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 8:55 am

Federpfote verließ verschlafen den Schülerbau sie setzte sich dorthin wo sie sich vorhin noch mit Windpfote die zuge gegeben hatte und und Putzte sich das Fell. Als sie fertig war lief sie zum Frischbeutehaufen und suchte sich eine Maus aus die sie mit einigen happen verschlang.
Wo windpfote wohl steckte..dachte sie und verließ das lager und folgte Windpfotest duftspur.

=> Grenze Sturmclan
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 3:24 pm

Als Federpfote den Boden erreichte sah sie nochmal kurz zurück zum Schülerbau. Ich freu mich schon wenn ich zu den Ältesten kann dann muss ich dies demliche Felswand nicht mehr hoch und und runter klettern muss dachte sie. Als ihr Magen knurrte holte sie sich das Eichhörnchen vom Frischbeutehaufen das Windpfote gestern gefangen hatte. Sie setzte sich ins Hohe Gras und begang zu essen. Als sie Windpfote aus dem Bau kommen sah winkte sie ihm mit dem Schwanz zu "komm her und iss mit mir das eichörnchen ist groß genug für uns beide"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 5:55 pm

Windpfote nickte erfreut und gesellte sich zu der weißen Kätzin, setzte sich neben sie und so aßen sie zusammen. Als sie fertig waren leckte er sich einmal über die Schnurrhaare.
Dann begann er sacht Federpfote das Fell zu lecken.

Kleefell
Ich kam aus dem Kriegerbau und sah Windpfote und Federpfote nebeneinander liegen.
Ich war überrascht, das ausgerechnet diese beiden Schüler sich so zu mögen schienen.
Doch ein Schnurren kam aus meiner Kehle und ich putze mich.
Als ich sah, das siie fertig gegessen hatten trat ich auf sie zu und fragte Federpfote "Hast du Lust ein bisschen zu trainieren?"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:00 pm

Federpfote sprang auf und ihre Augen leuchteten fröhlich. "kla gerne" rief sie
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:08 pm

Kleefell schnurrte, warf Windpfote einen Blick zu und meinte dann an ihre Schülerin gewannt "Lass uns in die Mooskuhle gehen."
Sie lief zum Ausgang, ihre Schülerin folgte. Sie rannte und ihre Schülerin hatte Mühe mitzuhalten und einen Moment musste sie an ihre Mentorin Dämmerschrei denken.
Diese Kätzin war ihrer Meinung nach die beste Mentorin gewesen, die man sich hatte vorstellen können, um so trauriger war sie immernoch, das sie tot war.
SIe hatte sie immer an ihre Grenzen gebracht und noch darüber hinaus, Hatte sich nie mit dem Gewöhnlichen zufrieden gegeben. Kleepfote hatte früher oft mit Lichtpfote und ihrem Mentor Feuersturm trainiert, der diese genauso hart gefordert hatte.
Sie war stolza uf das Training, das sie von ihm bekommen hatte und hatte sich vorgenommen ihre Schülerin ebenso hart auszubilden.

=>Mooskuhle
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2013 6:15 pm

Eifrig rannte Federpfote hinter ihrer Mentorin her

=> Mooskuhle
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 7:27 am

Als Kleefell wieder ins Lager kam wante sie sich nocheinmal hu ihrer Schüleri um. "Bitte noch kein Wort an die anderen im Clan. Auch nicht an Windpfote..", fügte sie noch hinzu.
Dann machte sie sich mit flinken Pfoten auf den Weg zum Bau ihrer Anführerin.

=>Anführerbau


Zuletzt von Teufelsflügel am Fr Apr 26, 2013 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 11:05 am

Federpfote schaute ihr nach... sie sollte es vor Windpfote geheim halten?? in gedanken versunken setzte sie sich und sah sich suchend nach im um
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 3:08 pm

Federpfote machte sich große sorgen um Nebelpfote. Die grieger brauchten ihr zulange und was wenn ihr etwss zustößt. Sie erhob sich und schlich zum lagereingang
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 3:22 pm

Windpfote sah Federpfote und trat zu ihr. "Was ist denn los? Du machst ein Gesicht, als wäre dir ein Dachs begegnet." er drückte vorsichtig seine Schnauze in ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 3:25 pm

Federpfote winkte im mit dem Schwanz ihr zu folgen und verlies das Lager.

=> Mooskuhle
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 26, 2013 3:32 pm

Windpfote folgt ihr, mit einem zwar erfreuten, aber verdutzten Blick.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 1:23 pm

Nachtheule

beunruigt lif ich im lager auf und ab. Es war keine spur von nebelpfote oder den anderen zwei schüler zu sehen. Und genau das machte ihm sorgen. Was man eigentlich nicht denken konnt. Weile r sich ja fast nie um irgentetwas sorgen machte. Aber jetztw ar es nun mal so.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 4:51 pm

Federpfote lief fröhlich ins lager gefolgt non Windpfote und Nacht der Nebelpfote "trug"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:03 pm

Kleefell riss die Augen auf, als die vier Katzen ins Lager kamen. Ihre Schülerin und Windpfote und das unglaubliche ein schwarzer Kater, mit blutzerkrazter Flanke, der Nebelpfote im Maul 'trug'.
Sie rannte auf die Katzen zu und rief laut. "Was ist denn hier los?"
Ihre Stimme wr fast schon schrill, doch sie atmete einmal durch und beruhigte sich. "Was ist passiert und wer bist du?", der letzte Teil war an der schwarzen Kater gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: