Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 7:30 pm

Windläufer genoss die Sonne, die nun endlich aufgegangen war. Er hatte seine Nachtwache eng an Federherz Seite verbracht, die ganze Nacht ihren süßen Duft eingeatmet, mit wachsamen Augen.
Er hatte ihre Nähe genossen, wärend die Sterne über ihnen gefunkelt hatten und es aussah, als hätten die Sterne sich in Federherz weichem, weißen Fell wiedergefunden.
Doch jetzt füllte die Lichtung sich wiedernund Federherz hatte eich schon geputzt. Er selbst hatte seine Wäsche eben beendet.
Windläufer leckte der Kätzin neben ihr einen abstehenden Fellbüschel auf der Schulter glatt und musste ein Schnurren unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 8:11 pm

Federherz schnurrte sie war Müde aber glücklich. Sie war nun eine Kriegerin und hatte einen Schüler. Windläufer saß nebeb ihr un leckte ihr über die Schulter. Federherz schnurrte glücklich.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 1:07 pm

Feuersturm

Saß im Lager und blickte sich um
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 6:15 pm

Windläufer stubste sie an. "Lass uns Schwalbenflug besuchen. Ich habe Schattenhauch zu ihr laugen sehen. Ich glaube sie hat ihre Jungen bekommen."
Seine Augen funkelten, als er an die kleinen Fellbündel dachte, die sich jetzt sicherlich an den Bauch ihrer Mutter kuschelten.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 6:52 pm

Federherz Nickte "ja gern"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 7:26 pm

Windläufer nickte, lies ihr den Vortritt und lief dann neben ihr zur Kinderstube.
=> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 7:35 pm

Federherz blieb vor der Kinderstube stehen und überlegte kurz... dann drehte sie sich um und lieft zu Nebelpfote "du kann ich kurz mit dir reden?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 8:10 pm

Windläufer drehte verdutzt den Kopf, setzte sich dann jedoch neben den Eingang der Kinderstube und wartete bis Federherz wiederkommen würde.

Nebelpfote blickte verdutzt auf. <<Natürlich!>> antwortete sie und blickte die schöne, weiße Kätzin erwartend an.


Zuletzt von Teufelsflügel am Di Mai 14, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 8:18 pm

Teufel (WIND LÄUFER!!!!!!)

Federpfote winkte ihre Freundin an den Rand des lagers und ließ sich dort nieder Sie schielte Kurz zu Windläufer. "Nebelpfote ich glaube ich bekomme junge von Windläufer"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 8:26 pm

(Sty, danke!
Sie bekommt schon Junge *____* O.O )

Nebelpfote riss die Augen auf. Federherz würde Junge bekommen! Federherz, von Windläufer, JUNGE!
Sie leckte ihrer neuen Freundin übers Ohr. << Dad freut mich sehr das zu höhren. Bist du dir ganz sicher? >>
Ihr Herz tat einen Schlag. Nebelpfote wusste das federherz Windläufer mochte, doch das sie Junge bekommen würden! Keiner im Clan wusste doch überhaupt, das die weiße Kätzin Gefühle für den getiegerten Kater hegte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 1:28 pm

Federherz sah verlegen zur seite. Naja also ja ich bin mir sicher"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 2:57 pm

Nebelpfote drückte sich eng an die hübsche Kätzin. << Aber das ist doch wunderbar. Wie sie wohl aussehen werden ... weiß, mit Streifen und langem Fell, oder grau und gefleckt?! >>
Nebelpfote hatte das Gefühl das irgendetwas ihre freundin sehr bedrückte, doch sie konnte nicht erkennen was ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 3:21 pm

Federherz rutschte nervös hin und her. "naja ich bin doch grade erst kriegerin geworden.. denkst du der Clan wird wütend wenn ich jetzt schon wieder ausfalle?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 3:50 pm

Nebelpfote zuckte mit dm rechten Ohr. << Das glaube ich nicht. Er wird froh sein, das du dem Clan Junge schenkst. Und es dauert ja auch noch bis sie kommen und solange kannst du ja Kriegerin bleiben.
Sie werden dir nicht böse sein. Sonst kratze ich ihnen die Ohren am. >>
Sie stubste Federherz aufmunternt an. << Wenn du Kummer hast kannst du immer zu mir kommen. Das weißt du doch?! >>
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 3:53 pm

"windläufer weiß es noch nocht" Sagte sie verlegen "soll ich es ihm jetzt schon sagen?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 4:04 pm

Nebelfote schüttelte. << Nein. >>, sagte sie leise, aber bestimmt.
<< Komm, geh wieder zu ihm. Er wartet schon auf dich. >>, sagte sie schnurrend und wies mit belustigt blizenden Augen auf Windläufer, der in der Nähe der Kinderstube saß und ordentlich den Schwanz um die Pfoten gelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 4:10 pm

Federherz sah zu windläufer "wannn soll ich es ihm denn sagen?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 4:30 pm

<< Er wird es merken, glaub mir. >>, meinte sie beruhigend und blickte die Kätzin freundlich, mit warmen Augen an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 4:37 pm

"aber ich will ihnn doch überraschen" sagte sie
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 5:48 pm

Nebelpfote musste Schnurren << Lass es ihn selbst herrausfinden, Federherz.
Er ist so ein freundlicher Kater, du musst nichts sagen, damit er es weiß. Ich glaube ohnehin das er es dir sofort anmerken wird. >>
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 5:53 pm

Federherz nickte "ok danke Nebelpfote" Sie leckte ihrer Freundin Schnell über das Ohr und lief dann zu Windläufer
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 6:05 pm

<< Nicht's zu danken. >>, murmelte Nebelpote, aber da war Federherz schon aufgesprungen und zu Windläufer gelaufen.

Windläufer hatte den Blick auf seine Pfoten gesenkt, doch als Federherz zu ihm kam hob er den Kopf und blickte ihr in die Augen und spürte, wie sein Herz sich zusammenzog, jedoch nicht vor Angst oder Furcht, sondern vor Freude und Glück.
Er berührte vorsichtig ihre Wange und sie schlüpfte vor ihm in den Bau, in dem ihm der milchige Geruch entgegen kam und als seine Augen sich an das Dämmerlicht gewöhnt hatten sah er Schwalbenflug in einer Ecke, etwas kleines bewegte sich an ihrem Bauch..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 6:31 pm

Federherz

=> Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 1:35 pm

Also Federherz ihm hinaus gefolgt war setzte er sich unter einen Busch, in den Schatten und blickte Federherz durchdringend an. "Was ist passiert?", fragte er und legte den Kopf schief.
Irgendetwas war vorgefallen und Windläufer wusste nicht was!
Hatte er sie verletzt? Oder war ihr etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 2:12 pm

Federherz sah Windläufer durch dringend an. "Wir bekommen Junge"flüssterte sie kaum hörbar
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: