Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1So März 31, 2013 1:23 pm

Nachtheuler

Es waren Einige Monde Vergangen. Die prophezeiung hatte bereitsd ihren Lauf genommen. Doch ihn interessierte das gart nich. Ihn Interessierte jetzt eher die Jungen. Die Halbclan Jungen. Die Jetzt mitlerweile auf der wlt sein sollten.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1So März 31, 2013 11:00 pm

Schattenhauch
Ich ging zum Bau unserer Anführerin und rief "Lichtstern! Kann ich eintreten?"
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:05 pm

(Lichtstern ist nicht in ihrem Bau...)

Lichtstern erreichte gemeinsam mit ihrer Schülerin das Lager. Ihr schwarz-weisses Fell war wegen dem Wind, der über das Territorium ihres Clans fegte, zerzaust. Sie setzte sich hin und säuberte sich kurz, damit sie einen gepflegten Eindruck hinterliss. Danach stand sie auf und begab sich zu Schattenhauch, der Heilerin des NachtClans. Die schwarze Kätzin gehörte zu den klügsten Köpfen des Clans und besass durch ihren Posten Weisheit und einen guten Draht zum SternenClan. Doch Lichtstern begab sich nicht deswegen zu ihr; sie wollte nicht einfach einen Rat oder ihre Meinung zu einem Traum, sondern wollte, dass sie ihr mit ihren Heilerfähigkeiten half.
>>Schattenhauch<<, miaute sie und setzte sich neben ihr hin, dabei rollte sie ihren Schwanz um ihre Pfoten, >>denkst du, die Jungen, welche Regenschweif von Haselpelz erwartet, sind schon auf der Welt? Und wenn ja, denkst du, wir sollte sie für unseren Clan beanspruchen? Sind sie überhaupt alt genug – natürlich nur falls sie geboren sind –, um transportiert zu werden?<<
Vor vier Monden hatte ein Skandal den SturmClan und den NachtClan erschüttert: Die feindliche Kriegerin – nun Königin – Regenschweif hatte eine verbotene Liebschaft mit Haselpelz gehabt und war nun die Mutter seiner Junge, die sie kurz vor seinem Tod gezeugt hatten. Doch das war nicht das eigentliche Problem, es waren eher die Junge: Sollten sie im SturmClan aufwachsen oder eher im Clan ihres Vaters? Lichtstern hatte sich wegen dieser wichtigen Frage sogar zu Eisstern, der derzeitigen Anführerin des SturmClans, begeben, um mit ihr darüber zu diskutieren. Das Ergebnis war enttäuschend gewesen: Beide hatten nicht nachgeben wollen und somit hatte man keine Lösung für sie gefunden. Auch der NachtClan, welchen sie über diese Liebesbeziehung informiert hatte, hatte nicht gewusst, was sie tun sollten. Diejenigen, die sich geäussert hatten, waren der Meinung gewesen, dass sie warten sollten, bis die Junge auf der Welt waren, und Regenschweifs Wünsche berücksichtigen sollten; eine Meinung, die Lichtstern teilte, auch wenn das heissen konnte, dass sie die Junge vielleicht immer im SturmClan bleiben würden.
Nun sollten die HalbClan-Katzen auf der Welt sein und es war ihrer Meinung nach an der Zeit, sich mit ihrer Zukunft zu beschäftigen. Bei welchem Clan sollten sie leben? Im SturmClan oder doch lieber bei ihrer Mutter im SturmClan? Falls sie nicht im NachtClan aufwuchsen, sollten sie von der Existenz ihres Vaters, der vom NachtClan abstammte, erfahren? Fragen, die wichtig für diese Katzen waren. Fragen, die eine Antwort verlangten, Fragen, deren Antwort sie nur gemeinsam mit Eisstern und Regenschweif finden konnte.
Bei diesem Gedanken biss sich Lichtstern auf die Lippen. Noch einmal mit Eisstern diskutieren? Nein danke, dass konnte man ihr getrost ersparen, doch konnte sie sich nicht davor drücken. Wieso hatte Haselpelz sich auch nur in eine SturmClan-Kriegerin verlieben müssen?! Ohne das hätte sie nun sehr viel weniger Probleme am Hals und musste sich nicht mit dieser sturen Anführerin abgeben!
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:29 pm

Schattenhauch
Ich blickte die Anführerin an. "Angenommen sie wären heute geboren, dann sollten wir noch ein paar Tage warten, bis sie reisefähig seid. Sie müssen ein Zeit im Sturm Clan bleiben, bis wir eine säugende Königin haben. WIr sollten in den nächsten Tagen zu Eisstern gehen, wenn du möchtest komme ich mit dir.", sagt ich mit ruhiger Stimme. "Ich bin mir sicher, dass wenn Regenschweif Haselpelz wirklich geliebt hat sie von alleine sagen wird, das eines der Jungen in den Nacht Clan kommen soll. Sie wird ihren Geliebten sehr vermissen, doch die Junge sind ihre einzige Erinnerng an ihn. Ich bin aber der Überzeugung, das sie nicht nur an sich, sondern auch an Haselpelz denkt und möchte das eines der Jungen den Nacht Clan kennen lernt."
Ich konnte mit der Königin fühlen. Die eigenen Junge weggeben zu müssen musste unglaublich schwer sein und fals sie Haselpelz wirklich geliebt hatte, sosehr, das ihnen die Clanrivalitäten nichts ausmachten, dann würde sie ihre Jungen nicht alle behalten. Sie würde an Haselpelz denken und wollen das ein Junges bei seinem Vater lebt, wo er gejagt, gelernt und gekämpft hatte. Wo sein verstorbener Geist noch immer weilte und wo seine Verwanten waren.
Mein Blck schweifte in die Ferne ab und meine Gedanken verlohren sich.
Ein Vogel schrie und ich schreckte zusammen. Dann viel mir ein, warum ich Lichtstern hatte sprechen wollen und wante mich wieder ihr zu.
"Lichstern, können wir vielleicht kurz in deinen Bau gehen. Ich habe estwas wichtiges mit dir zu besprechen.", asgte ich mit ernster Stimme, die ich fast nie hatte.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 7:20 pm

Lichtstern nickte, überrascht von der ernsten Stimme der Heilerin. Irgendetwas war passiert...Doch was? Hatte es mit den HalbClan-Junge zu tun? Hatte Schattenhauch ein schockierendes Geheimnis eines Clan-Mitglieds herausgefunden? Was war nur passiert?
Diese Fragen schwirrten der Anführerin im Kopf herum, als sie sich gemeinsam mit der schwarzen Kätzin zu ihrem Bau begab.


=> Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 6:37 pm

<-- KB
Kleefell
Als ich unten ankam trat auch Schwalbenflug unsere einzige Königin auf die Lichtung. Ihr Bauch war schon sehr dick und bald würde sie gebären. Soe sprang ich kurzerhand zu ihr und fraget "Wie geht es die, Schwalbenflug?"

<-- KS
Schwalbenflug ich steckte mich im Sonnenlicht und als Kleefell mich fraget antwortete ich "Gut, danke! Es ist schön, sich endlich mal wieder die Beine vertreten zu können! Ich hatte das Gefühl seit Monden nicht mehr gelaufen zu sein!"
Kleefell lies ein Schnurren hören.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 7:32 pm

nachtheuler

Ich schaute mich im Lager um. Und sah wie Kleefell gerade mit Schwalbenflug unserer einzigen Königin, vor dwer Kinderstube sprach. Ich dachte kurz nach mich zu ihnen zu gesellen. Entschied aber dan anders.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 10:57 pm

Kleefell
Schwalbenflug und ich plauderten noch eine Weile, bevor ich mich von ihr verabschiedete und mich zum Lagerausgang wante, wo ich Nachtheuler stehen sah, der mich anblickte.
Ich wedelte mit dem Schwanz und trottete zu ihm. ""Hallo Nachtheuler!", begrüßte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:34 pm

Nachtheuler

Ich schaute die Kätzin an. " Hallo Kleefell" begrüsste ich die Kätzin. Ich wusste nichtz genau was sagen. Doch plötzlich rutschte mir " Wie geht es so?" herauss.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:40 pm

Kleefell
Ich musste innerlich grinsen und blickte Nachtheuler an. "Gut, danke! Und dir?", antwortete ich, immer noch innerlich grinsend.
Als auch er bejate fragte ich "Willst du ein bisschen jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:43 pm

Nachtheuler

" Willst du ein bisschen jagen gehen?2 hörte ich die Kätzin fargen. " Ja, gerne." Antwortete ich. " Wohin?" fagtwe ich dan. Meine stimme war so kühl wie sinst auch immer. 3gal, wer bei ihm war.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:51 pm

Kleefell
Ich überlegte kurz und meinte dann mit einem Schmunzeln im Gesicht.
"Lass uns im Kiefernwald jagen."
Ich kannte diesen Kater und wusste, das man seine Kühlheit nicht alzu ernst nehmen sollte.

-->Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:56 pm

Nachtheuler

Ich nickte.
Stumm folgte ich der kätzin auss dem lager.
in den Kieferwald.



---> Kw
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 2:28 pm

Schwalbenflug
Ich sah Kleefell und Nachtheuler hinterher. Ich wusste das die Kätzin den Kater mochte und er sie auch, auch wenn er es nicht zeigte. Ich lächelte und sah hinauf zum Blätterdach, durch das ein kleiner Sonnenstrahl fiehl. Ich spürte ein STechen im Bauch und beschloss Schattenhauch, die Heilerin aufzusuchen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 4:32 pm

Federpfote:
gelangweilt liege ich in der sonne und wasche mich ausgiebig
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:35 pm

Nebelpfote
Ich trottete mit schlechter Laune aus dem Schülerbau.
Ich sah Federpfote in der Sonne liegen und Nachtheuler aus dem Lagereingang kam und auf mich zutrat. "Hast du Lust auf ein bisschen Training?", fragte er und meine Laune besserte sich schlagartig. "Aber klar doch!", miaute ich und folgte ihm zur Mooskuhle.

Windpfote trat hinter einer schhlechtgelaunten Nebelpfote aus dem Schülerbau und in die Sonne hinaus. Er setzte sich neben Federpfote und grüßte sie. "Wie geht es dir?", fragte ich sie.


Zuletzt von Teufelsflügel am Sa Apr 20, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:38 pm

nachtheuler

Ich hattte nebelpfote endeckt. Missgelaunt wie sonst auch immer. Sofort bin ich auf sie zu gegangen. und habe sie gefrgt ob sie trainieren möchte. Sie hatt natürlich ja gesagt und ihre ganze stimmung hatte sich auf einmal geändert.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:40 pm

Nebelpfote
Ich trottete hinter Nachtheuler hinaus und freute mich schon aufs training und hoffte wir würden kämpfen.

=> Moodkuhle
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:46 pm

Federpfote
"mir gehts gut danke und dir?? hast du lust jagen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:56 pm

Windläufer
"Gerne doch!", antwortete er und lächelte.
"Wollen wir zum Wasserfall?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 8:58 pm

Federpfote erhob lich leckte sich ein paar mal schnell über die brust
"kla gern"
ich erhob mich und verlasse mit Windläufer das lager

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 20, 2013 11:06 pm

Ich betrete das lager und Bringe meine Bezúte zum Frischbeute haufen und nehme mir eine Maus mit um sie in der Sonne zu fressen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:12 pm

Windpfote legte seine Beute nach Federpfote auf den FBH und setzte sich dann unter einen kleinen Busch und leckte sich das noch immer etwas nasse Fell, bis es glänzte.
Als er fertig war begab er sich zum Frschbeutehaufen und nahm sich auch etwas, um dann zu Federpfote zu trotten und zu fragen "Kann ich mich neeb dich setzen?"
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 3:07 pm

Phönixpfote lief in die Mitte des Lagers. Ihr war etwas langweilig und sie blickte sich nach Lichtpfote um, doch sie entdeckte ihn nicht. Vermutlich war er auf einer Patrullie. Also trottete sie in die Kinderstube zu der einzigern Königin, Schwalbenflug, die im Eingang, in der Sonne lag.
"Hallo Schwalbenflug.", die rote Kätzin setzte sich neben die schwarze. "Wie geht es dir."
Auf ihre Antowrt "Gut" schnurrte die junge Schülerin und fragte "Hast du Lichtpfote gesehen?"
Entteuschte stand sie auf und verabschiedete sich, als die schwarze Kätzin verneinte.

Schwalbenflug sah der Schülerin mit dem hängendem Schwanz hinterher und spürte abermals ein kleiner Rollen in ihrem Bauch. Vorsichtig stand sie auf und ging in das Innere der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 21, 2013 4:10 pm

Federpfote
Aber gern setz dich zu mir
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: