Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 5:25 pm

Kleefell saß auf der Lichtung. Sie überlegte gerade, wer die Abendpatrullie anführen sollte. Vielleicht Rubinherz? Dann könnte er Tigerpfote mitnehmen und vielleicht auch Mondsplitter und Sturmpfote?
Sie hörte ein Geräusch und spitze die Ohren. Der Gestank von Blut und der eines Fuchses drang ihr in die Nase. Sie sprang auf, mit gesträubtem Fell, bereit das Lager zu verteidigen, als Lichtstern, gefolgt von ihrer Schülerin Phönixpfote ins Lager kam. Ihr Pelz hatte sich noch nicht ganz gelegt, als sie die klaffende Wunde, an Lichtsterns Flanke sah und das schleifende Bein, der flammenfarbenen Kätzin. Sie kam auf sie zu und rief nach Schattenhauch. << Lichtstern, was ist passiert? >>, fragte sie besorgt. Der Geruch des Blutes wurde unerträglich. Beide Katzen schienen schwer verwundet, aber sie lebten! << Ein Fuchs? >>, fragte sie besorgt. Schattenhauch kam, dicht gefolgt von ihrer Schülerin Sonnepfote auf die Lichtung und zu ihnen gelaufen. Kleefell bemerkte, wie noch weitere Krieger, Rubinherz, Windläufer, Federherz, sowie die Schüler Tiger- Nacht- und Nebelpfote auf die Lichtung kamen. Sie ringten sich um sie und Rufe wurden laut. Was ist passiert? Wo kommt das Blut her? Hier stinkt es so nach Fuchs!
Schattenhauch dirigierte die beiden verwundeten Katzen in ihren Bau, wo sie sich um sie kümmerte.
Kleefell erhob die Stimme, so das der Clan sie hören konnte << Lichtstern wird uns berichten, nachdem Schattenhauch ihre Wunden versorgt hat! >>
Sie schüttelte kurz den Kopf und ging dann auf Rubinherz zu. << Kannst du bitte die Abendpatrullie anführen? >>, fragte sie den roten Kater, welcher nickte. << Soll ich jemand bestimmten mitnehmen? >>, fragte er sie noch. Kleefell schüttelte den Kopf. << Nein, eigentlich nicht. Oder doch! Nimm bitte Tigerpfote mit. Ich möchte Federherz nicht so viel zumuten und es wird ihm gut tun nocheinmal raus zu kommen. >>, meinte sie und verlies den kater, nachdem dieser zustimmend genickt hatte.

Schattenhauch sortierte gerade ihre Kräuter in dem hinteren Teil des Baus, als sei Kleefell nach ihr rufen hörte und als sie Sonnenpfote mit dem Schwanz winkte ihr zu folgen und auf die Lcihtung trat vernahm sie den beißenden Geruch anch Blut. Schnell eilte sie dorthin, woe sie schon einie Katzen versammelt hatten. Sie liesen sie durch und Schattenhauch erblickte die Andührerin, mit Phönixpfote. << Kommt mit in meinen Bau. >>, sagte sie mit ruhiger Stimme. Sie ging davon aus, das die beiden Käzzinnen laufen konnten, da sie nach See rochen mussten sie den Weg von dort bis zum Lager geschaft hatten, da würden sie auch noch den kleinen Weg bis zu ihrem bau schaffen.
Sie stütze die Anführerin, während sie Sonnenpfote mit einem Schwanzschnippen anwies das Selbe bei Phönixpfote zu tun.

=> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 7:56 pm

Federherz wachte erschreckt auf als sie Fuchs und Blut roch sie drehte den Kopf und sah gerade noch wie Schatenhauch mit ihrer Schülerin Lichtstern und Phönixpfote  in den Heilerbau half. "was ist denn Passiert" fragte sie meher zu sich selbst
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 8:21 pm

Windläufer kam verschlafen aus seinem Bau. Er hörte die Katzen sich gegenseitig Fragen zu werfen und unverständliches Gemurmel. Er wollte schon fragen, was los sei, als er den Geruch des Fuchses und den von Blut erkannte. Sofort blickte er sich suchend nach Federherz um, die am Rande des Lager in der Sonne lag. Er bahnte sich einen Weg durch die Menge und sah gerade noch Lichtstern und ihre Schülerin mit Schattenhauch und Sonnenpfote verschwinden.
Er trottete zu Federherz und leckte sie beruhigend zwischen den Ohren. << Alles in Ordnung bei dir? >>, fragte er besorgt. << Es waren nur Lichtstern und Phönixpfote ... ich frage mich wo das ganze Blut und der Fuchsgestank herkommen. Glaubst du sie haben einen auf unserem Territorium gefunden? >>
Sein Magen zog sich zusammen, als er daran dachte. Er würde alles tun, um einen räudigen Fuchs von seiner tragenden Gefährtin wegzuhalten und wenn es ihn sein Leben kostete.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 8:26 pm

Federherz sah zu windläufer. "ja ich denke schon aber ich wette sie haben ihn vertrieben... wenn nicht wären sie beide Tot. So Wie Phönixpfote Aussieht hat sie Tapfer gekämpft sie wird bestimmt kriegerin wenn es ihr bessser geht. Ich hoffe das Nachpfote und Nebelpfote auch endlich ernannt werden sie haben es mehr als verdient... Findest du nicht? nachpfote hat sich toll in den Clan eingefügt und Nebelpfote hat ihren Fehler eingesehen. Ich hoffe lichtstern sieht das auch so" sagte sie und sah wieder richtung heilerbau
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 5:40 pm

<< Da hast du vollkommen recht. Ich hoffe wirklich, das sie alle endlich Krieger werden. Vor allem Phönixpfote, sie ist jetzt schon so lange Schülerin ... vielleicht wird Lichtstern sie ja ernennen, wenn Schattenhauch sie fertig versorgt hat. >>
Er schnurrte leise. Sein Blick haftete an seiner Gefährtin und ihrem runden Bauch. Es würde nicht mehr all zu lange dauern, bis die Jungen kommen würden und er damit Vater! Sein Herz pochte etwas schneller, bei dem Gedanken daran. Er beobachtete so gerne Schneefeuer, wie er mit seinen süßen Jungen spielte. Bei ihrem Qiuken und Maunzen wurde ihm das Herz weich, doch ihn plagte, wie so oft in letzer Zeit bei dem Gedanken daran, das er kein guter Vater sein würde .... vielleicht war er noch garnicht so weit diese Rolle zu übernehmen ... Nunja, es würde sich herrausstellen, wenn die Jungen da waren, denn nun war es ohnehin zu spät, um es ändern zu können.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 7:43 pm

Federherz schmiegte sich an ihren Gefährten. "würdest du mit Tiegerpfote in den Nächsten Tagen Trainieren?? Jagen werde ich wohl noch können zumindest noch einige tage aber ich möchte nicht das seine Ausbildung darunter leidet" sagte sie
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:55 pm

<< Nein, du wirst nicht mehr jagen gehen! Ich werde Lichtstern fragen, ob es in Ordnung ist, wenn ich seine Ausbildung übernehme So lange unsere Jungen keine Schüler sind und du nicht wieder im Kriegerbau schläfst wirst du kein Training geben! >>
Er sah sie ernst und zugleich liebevoll an. Er liebte Federherz so sehr. Sanft leckte er sie zwischen den Ohren und schnurrte dabei.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:29 am

Federherz musste sich das Knurren verkneifen "behandle mich nicht wie ein Junges sagte sie" doch dann wurde ihre stimme wieder weicher "aber du hast ja recht die jungen könnten jeden Augenblick kommen aber ich bin nun mal im herzen eine Kriegerin und ich will nicht nur den ganzen Tag im Lager rum liegen so lang sie noch nicht da sind." gab sie zu.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 1:36 pm

<< Ich weiß, dass du im Herzen eine Kriegerin bist und für mich wirst du immer die beste Kriegerin sein. >> Kurz rieb er seine Wange, an der Federherz' . << Du musst auch nicht den ganzen Tag daliegen. Wir können ein paar Ausflüge machen, wenn du möchtest. Dann kannst du dir ein bisschen die Beine vertreten. Aber Schwalbenflug wird sich sicher freuen, wenn deine Jungen da sind und dir helfen. Dann kannst du bald wieder Kriegerin werden. >>
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jun 29, 2013 8:36 pm

Die Sonne verschwand langsam hinter dem Horizont und tauchte das Lager des NachtClans in ein dämmeriges Licht, als eine kleine, schwarz-weisse Kätzin auf den Hochstein sprang. Aufrecht sass sie da, der Kopf erhoben und den Schwanz um ihre Pfoten gewickelt. Ihr hellgrüner Blick glitt über die Lichtung und musterte jede einzelne Katze, bis sie laut rief:>>All diejenigen, die alt genug sind, sollen sich vor dem Hochstein für einen Clantreffen versammeln!<<
Die Ohren der anderen Katzen richteten sich augenblicklich an, als sie die Stimme ihrer Anführerin vernahmen und sie bewegten sich auf sie zu. Nach einiger Zeit sass der gesamte Clan vor ihr und blickte erwartungsvoll zu ihr auf.
Die Kätzin auf dem Hochstein nahm tief Luft. >>Wir ihr alle wisst, hat bis vor kurzer Zeit ein Fuch auf unserem Territorium sein Unwesen getrieben. Phönixpfote und ich sind vor kurzer Zeit zum See gegangen, um ihn zu verjagen, was wir erfolgreich geschafft haben.<< Nach dieser Ankündigung verfiel der NachtClan in Jubeln. Diejenigen, die in der Nähe von Phönixpfote sassen, beglückwünschten diese zu diesem Kampf auf Leben und Tod.
>>Jetzt habe ich noch etwas Anderes, sehr Wichtiges zu tun<<, sagte Lichtstern, als wieder Ruhe eingekehrt war. >>Nebelpfote, Nachtpfote und Phönixpfote, tretet vor!<<
Drei schlanke Gestalten lösten sich aus der versammelten Menge und standen nun unter ihr. Jedes Fell unterschied sich vom anderen: So besass eines die Farbe der Flammen und eines ähnelte dem Nebel, das sich vor allem im Herbst oft auf den Wald legte. Das letzte der drei war schwarz wie die Nacht und bot einen starken Kontrast zu den anderen. Diese Pelze gehörten alle zu den drei jungen Schülern, deren Augen zu Lichtstern hochblickten. Sie entdeckte Anspannung und Erwartung in ihren Blicken aufblitzen und lächelte. Genau diese Gefühle sollte das Trio nun empfinden.
>>Nachtheuler, Windläufer, seid ihr davon überzeugt, dass eure Schüler bereit sind, um Krieger zu werden?<<, fragte sie in die Menge und erhielt sofort die Antwort – ein kräftiges „Ja!“ – von den beiden Kriegern. >>Gut. Auch ich bin überzeugt davon, dass meine Schülerin bereit ist.<<  Wieder atmete sie tief ein, ehe sie sagte:>>Ich, Lichtstern, Anführerin des NachtClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger! Nebelpfote, Nachtpfote und Phönixpfote, versprecht ihr, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es euer Leben kosten sollte?<<
Wie aus einem Munde antworteten die Novizen:>>Ich verspreche es!<<
>> Dann gebe ich euch mit der Kraft des SternenClans euren Kriegernamen. Nebelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nebelwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im NachtClan willkommen! Du, Nachtpfote, wirst von nun auf den Namen Nachtherz hören. Der SternenClan ehrt deine Loyalität und deine Ausdauer und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im NachtClan willkommen!<< Als sie geendet hatte, sah sie die Freude in den grünen Augen des Katers. Nachtherz hatte einmal ein Leben als Einzelläufer geführt und es musste ihn sicherlich freuen, dass er es zum Krieger geschafft hatte. Auch sie teilte seine Freude, denn er war wirklich ein Gewinn für den Clan und half Nebelwind, seiner Gefährtin, in ihrem Leben.
Ihr Blick wanderte nun zu Phönixpfote, die noch nicht ernannt wurde. Lichtstern hatte lange überlegt, wie sie ihre Novizin nennen sollte und hatte bei der Heimeise nach dem Kampf gegen den Fuchs den perfekten Namen gefunden.
>>Phöixpfote, von diesem Augenblick an wirst du Phönxiflamme heißen. Der SternenClan ehrt dein Geschick und deine Stärke und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im NachtClan willkommen!<<
Stolz schwang in ihrer Stimme mit, als sie dies verkündete. Diese Ernennung war für sie die wichtigste, da es ihre Schülerin war, die nun zu einer Kriegerin wurde.
Mit einem eleganten Sprung stieg sie vom Hochstein hinab und lief zu Nebelwind hin. Sie legte ihren Kopf auf den der hellen Kätzin, während diese ihr die Schulter leckte. Auch bei den anderen beiden wiederholte sie das alte Ritual und entfernte sich dann von ihnen.
Der Clan hatte währenddessen begonnen die Namen der neu ernannten Krieger zu rufen. >>Nebelwind! Nachtherz! Phönixflamme! Nebelwind! Nachtherz! Phönixflamme!<<, schrie der gesamte Clan und es schien, als wäre es nur eine einzige Katze, die es mit voller Lautstärke rief. Lichtstern schloss sich stolz aber auch etwas traurig, als ihr einfiel, dass sie nicht mehr mit der roten Kätzin trainieren gehen konnte, den glücklichen Rufen an.
Nach einiger Zeit verstummte der Clan wieder und Lichtstern hob wieder ihre Stimme. >>Hiermit erkläre ich die Versammlung für beendet!<<, miaute sie.
Der Clan zerstreute sich und bildete mehrere kleine Grüppchen, die miteinander diskutierten. Manche gingen zu den drei neuen Kriegern und beglückwünschten sie zu ihrer Ernennung, andere blieben einfach sitzen und sahen dem regen Treiben belustigt zu. Lichtstern gehörte zu der zweiten Sorte Katze; im Moment befanden sich zu viele Katzen um die drei und es würde ein schweres Unterfangen sein, zu ihnen vordringen zu wollen, sodass später ein besserer Zeitpunkt war. Ausserdem wollte sie sich noch an den Gedanken gewöhnen, dass die Ausbildung von Phönixflamme nun definitiv abgeschlossen war.

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Sa Jul 06, 2013 12:19 pm

Nebelpfote trat vor und ihre Ohren zuckten aufgeregt. Sie fand sich zwischen Nacht- und Phönixpfote wieder und alle drei blickten sie in angespannter Erwartung zu der schwarz-weißen Kätzin auf, ihrer Anführerin, die sie nun zu Kriegern machen würde. So lange hatten sie dafür trainiert diesen Moment zu erreichen. Hatten gejagt, gekämpft, getrauert und gefeiert. Nebelpfote wollte mit diesem Augenblick mit ihrem alten Leben abschließen und sich mit voller Hingabe in ihr neues begeben. Sie fühlte sich wohl zwischen den beiden vertrauten Pelzen ihrer Clankameraden und wusste das sie das Richtige getan hatte, als sie vor so vielen Monden zum Clan gestoßen war. Noch nie war sie so glücklich gewesen, als in diesem Augenblick, als Lichtstern sie fragte, ob sie ihr Leben dem Clan witmen wolle, für ihn zu kämpfen und wenn es sein muss auch zu sterben. Mit klarer, lauter Stimme sagten die drei Schüler im Chor >>Ich verspreche es!<<.
Nebelpfote blinzelte.
Stolz pulsierte in ihr, als sie Lichtsterns nächste Worte vernahm >> Nebelpfote, von diesem Augenblick an wirst du Nebelwind heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im NachtClan willkommen!<<
Nebelwind! - Dies war ihr Kriegername! Sie war Kriegerin!
Sie lauschte benebelt der Ernennung der beiden anderen Schülern. Nachtherz und Phönixflamme.
Sie leckte Lichtstern die Schulter, als diese vom Hochstein sprang und zu ihr trat, die Nase auf ihren Kopf legte und dann zu den anderen beiden trat.
Nebelwind trat einen Schritt zurück und lauschte den Stimmen der Katzen, die wie eine klang, die ihre Namen riefen, weil sie nun Krieger waren. Volle Mitglieder des Clans!
Nebelpfote bemerkte im Taumel des Glücks, wie Nachtherz sich an sie drückte und sie blinzelte ihn freundlich an. Die Katzen umringten sie und alle riefen sie immernoch ihre Namen. Plötzlich stand sie ihrem ehemaligen Mentor Nachtheuler gegenüber. Wie immer war seine Miene ausdruckslos, doch Nebelpfote wusste das er sich freute, das seine Schülerin endlich Kriegerin war. Er nickte ihr zu und sagte >>Herzlichen Glückwunsch, Nebelwind. Jetzt muss ich mich wohl nicht mehr mit dir herumschlagen.<< und Nebelwind stutze, als er plötzlich lächelte und lächelte etwas verwirrt zurück.

Phönixpfote trat stolz vor, als Lichtstern sie und die beiden anderen Schüler anrief vorzutreten. Sie lauschte der Zeremonie der beiden anderen und schließnlich war Lichtstern bei ihr angekommen. Phönixpfote war gespannt auf ihren Kriegernamen. So lange hatte sie mit der Anführerin trainiert, solange mit ihr gejagt, zusammen hatten sie gegen den Fuchs gekämpft und ihn zusammen vertrieben. Sie waren zusammengewachsen und Phönixpfote wusste, das sie nie wieder ein solches Verhältnis zu einem Krieger oder einer Kriegerin haben würde wie zu LIchtstern, ihrer Mentorin, ihrer Anführerin und Freundin.
>>Phönixflamme!<< Klang ihr Kriegername klar und deutlich über die Lichtung und die junge Schülerin sah mit großen Augen zu der Anführerin auf dem Hochstein auf.
Diese spragn hinab, legte den anderen beiden die Nase auf den Kopf und kam schließlich auch zu ihr.
Phönixflamme spürte eine kleine Träne in ihrem Augenwinkel, als sie die Nase ihrer Mentorin auf ihrem Kopf spürte. Verschämt blinzelte sie sie weg und leckte Lichtstern die Schulter.
Sie war in diesem Moment so traurig und doch so glücklich. Leise murmelte sie ein >>Danke.<< in das Ohr ihrer Mentorin und trat dann mit leuchtenden Augen zurück und doch lag in ihnen ein Schatten der Traurigkeit.
Der Clan begann ihre Namen zu rufen. >>Nebelwind! Nachtherz! Phönixflamme!<< und Phönixflamme wusste das es nun vorbei war. Vorbei mit dem Training, dem Jagen mit Lichtstern. Dieses eine Wort >>Phönixflamme<< besiegelte es, das sie nun nicht mehr so viel Zeit zusamenn verbringen konnten, doch Phönixpfote hoffte inständig, das die Vertrautheit zwischen ihnen geblieben war.
Sie wurde von Katzen umringt die sie beglückwünschen wollten, das sie es zur Kriegerin geschafft hatte, doch Phönixpfote blieb nicht lange bei ihnen und kämpfte sich durch die Menge.
Etwas abseits erblickte sie die Kätzin, die sie gesucht hatte. Das schwarz-weiße Fell schimmerte leicht in der Sonne und Phönixflamme lief zu ihrer Anführerin.
>>Möchtest du mit mir nocheinmal jagen gehen? Noch einmal wie Mentorin und Schülerin?<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 5:46 pm

Nachtherz Stand stolz neben Nebelwind und leckte ihr über das Ohr. Nun gehörte er zum Clan und durfte bleiben. Er überhörte beinahe die Glückwünsche und sah seine Gefährtin liebevoll an. Als der Erste ansturm vorbei war loste er sich aus der Gruppe und ging zu Lichtstern. "ich danke dir das du mir diese Chance gegeben hast. Ich werde alles daran setzten das du diese entscheidung niemal bereuhen wirst" sagte er und sah ihr fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 10, 2013 12:56 pm

Windläufer sah stolz zu seinem Schüler und kam als erster bei den drei jungen Katzen an, um sie zu berglückwünsche. Er war so stolz auf seinen Freund. Windläufersah wie Nachtherz zu Lichtstern lief und hörte seine Worte. Eigentlich sollte er die Schweigepflicht nicht brechen ... er und die anderen Schpler müssen Nachtwache halten, schewigend. Windläufer runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf, er seufzte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mi Jul 10, 2013 1:23 pm

(nachtwache ist doch nur über die Nacht oder nicht???)


Nachtherz lief wieder zurück und setzte sich neben Nebelwind und legte den Wanz ordendlich über die Pfoten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 10:53 am

(stimmt auch wider ^^ Sry!)

Nebelwind blcikte sich stolz im Lager um, den Schwanz ordentlich um die Pfoten geschlugen und mit glänzenden Augen. Sie war so froh Kriegerin geworden zu sein. In einem Teil ihres Lebens hatte sie nie daran geglaubt, doch jetzt war es endlich wahr geworden und sie fühlte sich wie in einem schönen Traum. >>Bitte mach das ich nicht aufwache.<<, murmelte sie leise, schloss die Augen und spürte kurz danach Nachherz' Pelz an ihrem und wie sein süßer Duft ihr in die Nase stieg. Sie öffnete die Augen und fragte sich ob er ihre Worte gehört hatte ...
Sanft schmiegte sie sich an ihn und leckte ihm am Ohr. Sie war so glücklich, das sie ihn hatte, so glücklich Kriegerin geworden zu sein ...
Jetzt stand ihnen noch die Nachtwache bevor, doch diese würden sie auchnoch überstehen.
Sie ringelte ihren Schwanz um den des schwarzen Katers neben ihr und überlegte, ob sie jetzt schon schweigen mussten, oder erst nachdem die ABendpatrullie zurückgekehrt war ..

Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 3:52 pm

Federherz öffnete blinzelnd die Augen. Etwas regte sich in ihrem Bauch sie sah sich um. Als sie ihren Schüler Tiegerpfote sah winkte sie ihn mit dem Schwanz zu sich. Als er bei ihr angekommen war flüsterte sie ihm zu " Du musst mir ein gefallen tun. Schnapp dir Windläufer und geh mit ihm Jagen trainieren oder sowas aber lasst euch zeit ich glaube ich bekomm die Jungen aber ich kann ihn und seine aufregung nicht gebrauchen also sag ihm auch bitte nichts" sie kicherte leise und erhob sich und verschwand in die Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 4:10 pm

Tigerpfote saß bei seiner Mentorin. Er döste leicht im Sonnenlicht, bis er ihre leise Stimme hörte. Ihre Worte überraschten ihn und er blinzelte iritiert. Doch er nickte, erhob sich und trottete zu Windläufer, der am Rande der Lichtung im Schatten lag. >>Windläufer, können wir etwas trainieren? Meine Pfoten sind taub und ich habe seit Tagen das Lager nicht meh verlassen. <<
Er versuchte möglichst glaubwürdig zu klingen. Wie ein nörgelnder Schüler eben.
Windläufer sah ihn erst an und zu Tigerpfotes Überraschung nickte er und verlies mit ihm das Lager.

=> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 11:47 am

Nachtherz zuckte überrascht mit dem Ohr machte sich aber sofort auf den weg. Als er am Lagereingang seine Gefährtin sah hielt er einmal an flüssterte ihr etwas zu und schickte sie mit einer Schwanzbewegung zur Kinderstube dann verließ er das Lager

=> Trainingskuhle
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 11:55 am

Nebelwind saß am Lagereingang. NIcht, weil sie irgendetwas bewachen wollte, sondern weil sie einfach keinen besseren Platz fand. Es war schattig und nicht jeder sah sie auf Anhieb, was ihr sehr Recht war. Manchmal brauchte sie ihre Ruhe, vor dem Rest des Clans und hier, in der kleinen Ecke, beim Lagereingang war es sehr gemütlich. Nachtherz kam auf sie zu und ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus. Ob ihr Herz jemals aufhören würde zu stolpern, wenn er in ihre Nähe kam? - Sie bezweifelte es. Nachtherz beugte sich zu ihr hinunter und bei seinen Worten weiteten sich ihre Augen. Sein Gesicht spiegelte sich in ihnen wieder, doch dann war er schon wieder verschwunden. Nebelwind sprang auf und spurtete zu Kinderstube, hielt kurz davor inne und ging dann leise hinein.

=> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 1:17 pm

Windläufer kam ins Lager geprescht. Den ganzen Weg her war er gerannt und in Gedanken bei Federherz gewesen. Er keuchte und kam so schnell schlitternd zum stehen, das er sich den Ballen aufriss. >>Wo ist Federherz?<<, keuchte er atemlos. Sturmpfote, Monddsplitter, Nachtheuler und Kleefell waren auf der Lichtung. >>Was ist mit ihr?<< Die letzten Worte wollte er schreien, doch er bekam kaum noch Luft.
Schattenhauch kam aus dem Heilerbau elegant gerannt und kam zu ihm. >>Windläufer! Es ist alles gut. Sie ist in der Kinderstube ...<<, genau wie bei Nachtherz lied WIndläufer sie nicht ausreden, sondern rannte mit butendem Ballen auf die Kinderstube zu.

=> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 10 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: