Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:30 pm

Das Lager befindet sich auf einer geräumigen Lichtung inmitten eines Kiefernwaldes. Es wird durch mehrere dornige Gebüsche geschützt und ausserdem ist auf der einen Seite, auf der der Wald wie aufhört, ein riesiger Felsen mit einem Wasserfall auf der dem Lager abgewandten Seite, der noch mehr Schutz sowie Schlafgelegenheiten bietet. In der Mitte des Lagers befindet sich der Frischbeutehaufen und ein Vorsprung im Felsen, hinter dem sich der Anführerbau befindet, wird vom Anführer als Hochstein benutzt.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 7:31 pm

Lichtregen trat aus dem Anführerbau zusammen mit dem leblosen Körper Hellsterns und fand sich über dem Lager auf dem Hochstein wieder. Niemand schien etwas von der Tragödie, die sich gerade erst ereignet hatte, zu wissen. Auch liess sich nichts darauf schliessen. Alle Katzen dieses Clans assen seelenruhig etwas oder sprachen miteinander. Manche kamen gerade erst oder aber kamen verschlafen aus ihren Bauen.
Seufzend liess Lichtregen Hellstern los und tat einen SChritt weiter nach vorne. >>Das alle Katzen, die das Alter haben, sich vor dem Hochstein zu einem Clan-Treffen versammeln!<<, schallte ihre Stimme unsicher über das Lager. Seufzend betrachtete Lichtregen die Reaktionen der Katzen. Die meisten blickten sie überrascht an, doch manche begaben sich sofort zum Hochstein. Als alle sich versammelt hatten, holte die Zweite Anführerin tief Luft und sprach:>>Ich muss euch schlechte Neuigkeiten überbringen.<< Kurze Pause. >>Unser Anführer, Hellstern, ist heute von uns gegangen und ist dem Clan unserer Ahnen beigetreten.<< Lichtregen hielt inne, damit der Clan diese Nachricht verdauen konnte. Alle blickten sie entsetzt und geschockt an, als hätten sie nicht mit einem so baldigen Tod des weissen Katers gerechnet hätten. Manche einer, der Hellstern sehr nahegestanden war, vergrub sein Gesicht in seine Pfoten, damit niemand seinen Schmerz und seine Trauer sehen konnte. Doch dann gab es noch solche, die keinerlei Emotionen zeigten. Lichtregen verstand diese Katzen am meisten: Wieso sollte man um einen Anführer trauern, dem man nicht wirklich nahestand? Wieso sollte man, immer so bestürzt sein? Natürlich war auch sie zuerst geschockt durch diesen plötzlichen Tod gewesen, doch nun hatte sie sich erholt, auch wenn sie ihre Meinung über ihre nächsten Aufgaben nicht geändert hatte.
>>Unsere Ahnen<<, sprach Lichtregen weiter,>>werden ihn sicher ehrenvoll willkommen heissen, während wir um ihn trauern und uns von ihm verabschieden. Er war ein weiser, guter, und verantwortungsbewusster Anführer und sein Name wird auf ewig in unsere Herzen bleiben. Niemald werden wir seine Güte und Weisheit vergessen.<< Wieder verstummte sie. Sie wollte, dass sich jeder Gedanken über den verstorbenen Anführer machte, sich innerlich von ihm verabschieden. >>Nichtsdestotrotz werde ich mich heute noch zum Sternenkristall begeben, damit ich Hellsterns Erbe antreten kann. Während meiner Abwesenheit werden sich Schattenhauch und Nachtheuler um das Lager kümmern.<< Lichtregen nickte den beiden Katzen zu. Wahrscheinlich waren einige Katzen überrascht, dass sie ohne der Begleitung der Heilerin gehen wollte, doch sie wollte alleine sein. Ausserdem würde sie im Lager nützlicher sein als an ihrer Seite. >>Doch bevor ich gehe, werden wir uns noch von Hellstern verabschieden!<< Nach diesen Worten schloss sie die Versammlung und packte den Anführer vorsichtig an der Kehle. MIt ihm zusammen sprang sie vom Hochstein. UNten angelangt legte sie den weissen Kater behutsam auf die Erde. Kurz fuhr sie mit ihrer Zunge über sein Fell. >>Ich werde mein Bestes geben<<, murmelte sie, bevor sie ihren Platz an die zuströmenden Katzen liess. Ihr hellgrüner Blick verharrte auf der weissen Gestalt, bis sie sich abwandte. Sie musste nun tun, was sie tun musste...


=> Dort, wo Anführer ihre 9 Leben bekommen


Zuletzt von Petit Printemps am Mi Feb 13, 2013 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 7:45 pm

Feuersturm sah Lichtregen nach. Er war traurig das hellstern von Ihnen gegangen war.Konnte es aber nicht ändern. Und ausserdem sah man ihm die Traurigkeit nicht an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 7:52 pm

<= Ältestenbau

Graufeder bekam noch alles mit. Einige Katzen waren also doch schon wach. An diesem Abend würde sie mit den anderen Ältesten Hellsterns Leiche tragen müssen (wohin auch immer). Lichtregen sprang vom Hochfelsen und lief aus dem Lager. Müde blickte Graufeder ihr hinterher. Dann beobachtete sie die Reaktionen der Katzen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 7:55 pm

Nachtheuler war zuerst überhaupt nicht einverstanden das, Lichtregen aleine ohne Schattenhauch auss dem Lager ging. Konnte aber nichts dagegen machen. Also setzte er sich hin und schaute ihn die runde.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 7:57 pm

Graufeder ging langsam zu Nachtheuler. >>Ihr werdet aber trotzdem noch jagen gehen?<<, fragte sie den Krieger(?).
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 11:00 am

(ja ist ein er)

Nachtheuler schaute die Älteste an. " wir werden Jagen...ich verspreche es dir." sagte er ruig.

Feuersturm hatte die zwei gehört und ging nun zu ihnen. " Soll ich jagen gehen? " fragte er und schaute nachtheuler fragend an.

Prüfend schaute Nachtheuler den Krieger an. "nagut.."

Feuerstuzrn nickte und breschte dan los.
-----> Der wald
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 2:56 pm

(das Fragezeichen bezog sich darauf, wer 2.Anführer ist)

Die Älteste saß schweigend neben Nachtheuler.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 8:54 pm

Nachtheuler und Graufeder redenten noch eine weile befor er sich von ihr verabschiedete und sich weiter im lager umschaute.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 7:32 pm

Lichtstern trat in das Lager hinein. Es fühlte sich seltsam an, als Anführerin nun zurückzukommen und nicht mehr als simple Stellvertreterin. Ein paar Katzen wandten sich zu ihr um, als sie sie rochen. Sie straffte ihre Schultern und schritt mit selbstbewusster Haltung weiter. Nun da sie Anführerin war, musste sie Sicherheit ausstralen und durfte sich nicht mehr hinter anderen verstecken.
Als sie am Ende der Lichtung angekommen war, sprang sie leichtfüssig auf den Hochstein. Oben angekommen konnte Lichtstern das gesamte Lager überblicken. Sie suchte nach dem weissen Körper Hellsterns, doch er war schon beerdigt worden. Sie seufzte. Auch wenn es besser so war, so hätte sie dennoch nochmals den Körper des Katers gesehen, der ihr auch ein Leben gegeben hatte. Nun kreisten ihre Gedanken um diesen Traum. Vor allem Rabenfeder stahl sich immer wieder in ihre Gedanken. Wieso hatte der schwarze Kater, denn sie während seinen Lebzeiten nicht gekannt hatte, sie beobachtet? Was war an ihr interessanter als an anderen Katzen? Und dennoch...auf eine seltsame Art und Weise fühlte sich Lichtstern geehrt.
Energisch schüttelte sie den Kopf. Es war nicht der richtige Moment, um über das nachzudenken, immerhin musste sie etwas tun.
>>Dass alle Katzen, die alt genug sind, sich vor dem Hochstein versammeln!<<, rief sie über das Lager. Langsam setzten sich die Katzen in Bewegung, und liessen Lichtstern damit etwas Zeit, um über ihre Wahl des neuen Zweiten Anführers nachdenken zu können. INsgesamt gab es drei Kandidaten: Feuersturm, Nachtheuler und Kleefell. Diese drei waren die geeignetesten für den Posten des Zweiten Anführers. Feuersturm war bekannt für seinen Eigensinn und Sturheit. Ausserdem sollte man ihn lieber nicht nerven, denn sonst wurde er sehr übellaunig und das wollte man lieber nicht miterleben. Nachtheuler war der Älteste von den dreien und weder half er gerne, noch liess er sich etwas gefallen. Auch Kleefell war jemand mit einem grossen Selbstbewustsein und einer spitzen Zunge, doch sie war nett zu den Clan-Katzen. Ausserdem kam Lichtstern am besten mit ihr aus.
>>Ich habe mich zum Sternenkristall begeben und habe meine neun Leben sowie meinen neuen empfangen. Von nun an heisse ich Lichtstern<<, erzählte sie ihrem Clan vom Hochstein an. >>Nun wird es Zeit, dass ich meinen Stellvertreter bekannt gebe. Ich habe lange gebraucht um mich zu entscheiden, da unser Clan voller starker und mutiger Krieger ist.<< Während sie sprach warf sie Nachtheuler, und Feuersturm einen Blick zu, damit sie verstanden, dass sie sie mit den starken und mutigen Krieger meinte. >>Und dennoch habe ich es geschafft mich zu entscheiden.<< Die schwarz-weisse Anführerin holte tief Luft, ehe sie verkündete:>>Der neue Zweite Anführer des NachtClans wird sein...Kleefell!<< Nun wartete Lichtstern auf die Reaktion ihres Clans. Würde er froh über ihre Wahl sein und die Kriegerin mit ihrem neuen Posten akzeptieren oder würde er diese Entscheidung nicht willkommen heissen?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 8:08 pm

Kleefell

Sie riss die Augen auf und starrte die neue Anführerin an.
Sie hatte nichts der Gleichen erwartet! Sie wusste nicht, was sie sagen sollte.
Langsam trat sie vor, immer noch den Blick auf ihre Anführerin gerichtet.
<Ich werde dir immer eine treue zweite Anführerin bleiben und ich hoffe ich werde es gut meistern!>>, sagte ich laut und selbstbewust.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 8:12 pm

Graufeder sah die neue zweite Anführerin an. Dann rief sie laut: >>Kleefell! Kleefell! Kleefell!<<
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 8:24 pm

Ein kleines, fast nicht sichtbares Lächeln erschien auf Lichtsterns Gesicht, als ihre neue Zweite Anführerin ihre kurze Rede hielt. Kleefell hatte anscheinend nicht gedacht, dass sie gewählt werden könne und das gefiel ihr. Es war immer besser einen Stellvertreter zu haben, der sich nicht für zu gut hielt, als er eigentlich war.
Als dann auch noch der Clan anfing den Namen der Kriegerin zu rufen, wurde ihr Lächeln noch etwas grösser. Vielleicht sollte sie ihre jetzige Lebensweise doch ändern...
>>Hiermit erkläre ich die Clan-Versammlung für beendet!<<, rief die Anführerin über das Gerufe hinweg und sprang vom Hochstein. Unten angekommen bewegte sie sich auf den Frischbeutehaufen zu, da sie seit ihrem Traum nichts mehr gegessen hatte. Sie nahm sich eine kleine Spitzmaus und setzte sich in einen eher ruhigen Ecken des Lagers, um die Beute zu verspeisen. Während sie ass, schweiften ihre Gedanken wieder zu Rabenfeder. Ob sie den dunklen SternenClan-Krieger in ihren Träumen wiedersehen würde?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 9:50 pm

Ich freute mich sehr, das Lichtstern so viel Vertrauen in mich setzte und ging ebenfals zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Maus. Langsam trottete ich zu Lichtstern und fragte "Ist es ok, wenn ich mich neben dich setzre?"
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 10:50 pm

Immer noch spukte Rabenfeder in ihrem Kopf herum, als Kleefell Lichstern aus ihren Gedanken riss. »Ist es in Ordnung, wenn ich mich neben dich setze?«, fragte diese. Die schwarz-weisse Anführerin hob erschrocken den Kopf, beruhigte sich aber wieder, als sie Kleefell erkannte. »Sicher«, miaute sie, bevor sie noch einen Happen Fleisch hinunterschluckte.
Eine bedrückende Stille legte soch über die beiden Katzen und keimr wagte es, sie zu unterbrechen. Lichstern knetete mit ihren Vorderpfoten den erdigen Boden und wollte irgendetwas sagen, dich ihr fiel nichts ein. Sie war es nicht gewohnt, mit jemandem eine Mahlzeit einzunehmen. Früher hatte es Blütenduft gegeben, dich diese war viele Monde zuvor dem SternenClan beigetreten und auch ihre Adoptivmutter war nicht mehr. Eigentlich hatte sie all die verloren, die ihr lieb und teuer gewesen waren. Blütenduft. Blattsturm. Feuerkralle. Buchenpfote. Und eben dies hatte ihr diese Zeremonie beim Sternenkristall gezeigt.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 10:57 pm

Ich wartete ab ...
Ich unterbrach die Stille vorsichtig.
<>
Ich wusste nicht recht, was ich sagen sollte, aber ich musste mich einfach bedanken...!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 16, 2013 11:07 pm

Lichstern wusste nicht recht, was sie darauf erwidern sollte. Sollte sie sich auch bedanken? Oder einfach nur "bitte" sagen? Oder doch etwas ganz anderes?
Genau aus diesem Grund hatte sie nie Anführerin werden wollen. Nur schon der Posten als Zweite Anführerin war schwer genug gewesen, doch Anführerin? Da musste man sehr viel mehr reden und sagte man etwas falsches, konnte dies den gesamten Clan auf einem hetzen. Aber das schien Hellstern bei seiner Wahl nicht wirklich gekümmert zu haben. Er hatte zwar gewusst, dass sie nur schwer die richtigen Worte fand, doch es schiennihn nicht gekümmert zu haben. Und jetzt sass sie hier neben Kleefell und musste etwas antworten. Irgendwann fiel ihr etwas ein. »Du musst eigentlich nichts dazu sagen, aber irgendwie verstehe ich dich auch.« Zu dieser Antwort gab Lichtstern noch ein kleines Lächeln hinzu und hoffte, es würde genügen, was es wahrscheinlich aber nicht tat.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 12:14 pm

Nachtheuler ging zu Kleefell " Herzlichen Glückwunsch Kleefelll" gradulierte er ihr.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 3:20 pm

Kleefell
Ich blickte auf, als ich Nachtheulers Stimme hörte.
"Danke schön!", sie hatte ihre Maus aufgegessen, nickte Lichtstern nocheinmal zu und stand auf.
An Nachtheuler gewant fragt sie.
"Wollen wir ein bisschen zusammen jagen?"
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 5:04 pm

"ja gerne" antwortete nachtheuler der kàtzin. "wohin?" fragte er schliesslich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Do Feb 21, 2013 9:43 pm

Graufeder ging zum Frischbeutehaufen und nahm sich ein Eichhörnchen. Als sie die Beute hinuntergeschlungen hatte, legte sie sich unweit von den anderen Katzen hin und schloss die Augen, da die Sonne etwas blendete. Dann zogen Wolken über die Sonne, und es wurde viel dünkler. Graufeder wollte schon aufstehen um sich im Ältestenbau auszuruhen, da es nach Regen aussah, doch dann landete eine winzig kleine Schneeflocke auf ihrer Nase.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 12:42 pm

Kleefell
"Hm.. ich weiß nicht.. Wo möchtest du denn gerne hin?", fragte ich Nachtheuler.
Wir trotteten aus dem Lager und waren noch nicht weit gekommen, da blieb ich stehen.
Eine kleine weiße Schneeflocke war mir auf die Nase geschwebt, wo sienun langsam schmolz.
Eine weitere kahm herrunter und noch eine und noch eine.
Es begann zu schneien!
Ich liebte den Schnee und wante den Kopf dem Himmel zu und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 5:07 pm

nachtheuler

Ich schaute auch mit Kleefell ihn dcen Himmel. ich persönlich mochte schnee nicht. Und gleich wusste ich das es eine harte blattleere wird. " Willen wir zum wasserfall fragte er dan."

Feuersturm

---Kiefernwald

Ausseradem kamm ich entlich wider im lager an. Und legte meine frischbeute ab.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 5:37 pm

Kleefell
"Ja, gerne! Der Wasserfall, ein scöner Ort!", antwortete ich.
Wir begannen zu rennen und ich genoss den Wind in meinem Fell und das Laub unter meinen Pfoten.

Schattenhauch
Langsam ging ich zu Lichtstern. "Du hast eine gute zweite Anführerin ernannt Lichtstern!", sagte ich zu ihr und setzte mich in ihre Nähe.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 5:42 pm

nachtheuler

Ich raannnte mit Kleefell los.

---> Wasserfall

Feuerasturm

ich sah mich um. Es schien mich niemand zu brauchen. Darum ging ich nochmals auss dem lager zur grenze.

---> Sturmclan grenze
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: