Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:17 pm

Federpfote lief zu iher Mentorin "wir haben Nebelpfote befunden" sagte sie fröhlich


Nacht Ließ Nebelpfote los. Er zitterte vor anstrengung und ar sich plötzlich nicht mehr so sicher ob es eine gute Idee war. "ich bin Nacht un ich bringe euch eure Schüler zurück alle gesund und munter. villeicht ei bisscen sauer..." er sah zu Nebelpfote "aber gesund fast ohne einen kratzer"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:36 pm

Kleefell meinte an ihre Schülerin "Ja, das sehe ich auch.."

Nebelpfote schnaubte "Nur ein paar Kratzer? Ich bring dir gleich mal ein paar Kratzer bei!"
Und mit diesen Worten stürzte sie sich auf den Kater und riss ihm die Krallen über die Flanke und über die Ohren. Er war geschwächt und hatte viel Blut verloren, doch er hatte sie hierher gebracht. Sie schlug zu ein zwei drei Mal und sie sah, wie er versuchte sich zu verteidigen, doch er war einfach nicht stark genug.

Windpfote sah was die Schülerin tat und rannte auf die beiden zu, wich geschickt Neblpfotes wirbelnden Krallen aus und backte sie am Nackenfell und schleufte sie von Nacht weg.

Nebelpfote war so wütend, das sie alles vergas, was Feder- und Windpfote für sie getan hatten und schlug nun auch auf den Kater ein, doch er war zu schwer und presste sie mit allesn vieren am Boden fest.

Kleefells Augen weiteten sich, doch sie griff nicht ein, der Schüler Windpfote schien Nebelpfote etwas gebändigt zu haben...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:41 pm

Nacht ignorierte die Schmerzen. Obwohl ihm der Pelz brannte schmerte in der hass in Nebelpfotes Augen mehr als jeder einzelne Kratzer. er sah betreten zu boden
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:47 pm

Nebelpfotes Wut verrauchte almählich.

Windpfote merkte wie Nebelpfotes Körper nichtmehr bebte und lies sie vorsichtig los.

Kleefell schritt auf die Katzen zu. "Ich möchte das ihr mir jetzt genau erklärt, was passiert ist!"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:50 pm

Federpfote Setzte sich und erklärte wie sie Nebelpfote gesucht und gefunden haben. (sie behield ihre geschichte für sich) und wie nacht dazu gekommen war und als Nebelpfote weg laufen wollte er sie zurück gebracht hatte egal wie sehr sie ihn traktiert hatte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 5:53 pm

Nebelpfote hatte auf dem Weg über Nachts Worte nachgedacht und bereute nun ihn in ihrer Wut angegriffen zu haben. Sie stand forsichtig auf und trottete zu dem verlezten schwarzen Kater.
"Du hast recht...", murmelte sie leise, so das nur er sie hören konnte und leckte ihm vorsichtig über eine Wunde.

Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:17 pm

Nacht erschauderte als sie ihre Zunge auf seiner Wunde spürte "ist schon" sagte er "ich hab doch gesagt du bist stark. aber ich bin stärker" er lächelte leicht und leckte ihr müde über das Ohr dann sah er zu Kleefell. Ich möchte mich euch anschließen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:25 pm

Kleefell verengte die Augen. "Dein Name ist Nacht?. Du willst dich uns anschliesen?!"
Es kam selten vor,, das ein Einzelläufer sich einem Clan anschliesen wollte...
"Ich werde mit Lichtstern sprechen.", antwortete sie. "Du gehst jetzt ersteinmal zu Schattenhauch! Ich denke Nebelpfote kann dich hinbringen ...", wies sie ihn an.

Nebelpfote riss die Augen auf, als sie Nacht Worte hörte. Doch sie nickte zu sich selbst.
Dann brachte sie ihn in Schattenhauchs Bau. "Komm mit, ich zeig dir den Weg zur Heilerin.", miaute sie sanft, legte ihm die Schnwanzspitze auf die Schulter und führte ihn zum Heilerbau.

=> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:27 pm

Nacht folgte ihr müde

=> Heilerbau
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:27 pm

Federpfote schaute den beiden nach und lief dann zum frischbeute Haufen und holte sich eine Maus. Sie hoffte das Kleefell ihr nicht all zu böse war das sie sich ihr wiedersetzt hatte. Sie zog sich mit ihrer Maus an den Rand des Lagers zurück und aß in ruhe danach legte sie den Kopf auf die Pfoten und döste langsam weg
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:51 pm

Windpfote legte sich vorsichtig neben Federpfote und legte ihr sanft das Fell und sah ihr zu, wie ihr Atem immer ruhiger wurde und sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 5:28 pm

Federpfote dämmerte langsam weg aber einschalfen konnte und wollte sie nicht sie wollte mitbekommen wenn Kleefell mit ihr reden wollte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 6:32 pm

(Mit diesem Post möchte ich euch bitten, die Foren-Regel anschauen zu gehen, da ich ein paar Verstösse gesehen habe. Danke. Könnte auch noch jemand, mir eine Liste mit allen Schülern und ihren Mentoren erstellen? Ich wäre dieser Person dann sehr dankbar. )


Ein neuer Tag bringt meist neue Hoffnung, so sagt man. Auch heute wird ein Tag sein, der uns stärken wird. Es wird ein Tag sein, an dem manche ein neues Leben anfangen oder eine neue Etappe ihres Lebebs bewältigen können. Ich hoffe nur, dass ich ihnen gut dabei helfen kann…


Lichtstern trat aus ihrem Bau. Die Sonne ging gerade langsam am Horizont auf, wie sie durch die Bäume hinweg erkennen konnte, und erhellte wieder das Lager ihres Clans. Langsam glitt ihr grüner Blick über die Lichtung. Es befanden sich noch nicht viele Katzen im Lagerplatz - die meisten mussten noch schlafen -, und diejenigen, welche da waren, putzten sich oder assen gerade. Hoffentlich hatte Kleefell schon eine Patrouille ausgesandt, um die Grenzen zu überprüfen; die anderen Clans sollten nicht denken, ihr Clan sei schwach.
Lichtstern seufzte kurz. Auch wenn ihre Stellvertreterin es noch nicht getan hatte, so war das nicht ganz so schlimm, denn es blieb ihnen noch der gesamte Tag. So rief sie:»Dass alle Katzen, die alt genug sind, sich vor dem Hochstein versammeln!« Ihr Ruf hallte über den Lagerplatz. Köpfe drehten sich zu ihr um. Köroer bewegten sich auf sie zu. Lichtstern beobachtete ihren Clan und wartete auf Stille, bevor sie ihre Mitteilungen verkündete; immerhin sollte jeder sie hören können.

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 6:38 pm

Nebelpfote kam aus dem Heilerbau, in dem sie die Nacht bei Nacht gewacht hatte und trottete zu Lichtstern auf die Lichtung. Ihr Pelz kribbelte, doch sie war froh Nacht an ihrer Seite zu haben.

Schattenhauch hatte Nacht vorläufig erlaubt ihren Bau zu verlassen, um sich etwas die Pfoten zu vertreten. Als sie den Ruf hört setzt sie sich in den Eingang, um den Worten zu lauschen.

Windpfote hatte die Nacht über an federpfotes Seite gewacht und auch jetzt saß sie neben ihm, als Lichtstern sie rief und so trotteten sie gemeinsam zum Stein, um sich unter ihm zu versammeln.

Kleefell erhob sich von dem Platz an dem sie gesessen hatte und setzte sich neben den Stein, als Lichtstern den Clan rief.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 7:16 pm

Nacht lugte aus dem Heilerbau. er hatte den Ruf vernommen und war neugirig was es gibt.


Federpfote sah sich Nach nebel pfote um und winkte ihr fröhlich mit dem schwanz zu. sie höffte das sie keinen Ärger bekamen und sie machte sich Sorgen um Nebelpfote wie sollte sie das erklären. Und sie hoffte das nacht sich dem Clan anschließen durfte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 7:29 pm

Tiegerjunges trottete aus der Kinderstube auf den Lagerplatz. Was Lichtstern nur wollte
Er setzte sich neben die runde Schwalbenflug, die ihn aufgezogen hatte, seit seine Eltern tot waren.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 8:05 pm

Stille trat ein und endlich konnte sie anfangen. >>Ich denke, die meisten von euch haben schon vom Weglaufen dreier Schüler gehört. Da Schüler nicht einfach ohne Erlaubnis das Lager verlassen dürfen, müssen sie bestraft werden. Nebelpfote, Windpfote und Federpfote, ihr werdet euch drei Monde lang alleine um die Ältesten kümmern. Wenn ich merke, dass ihr dies nicht macht, wird eure Strafe verlängert. Verstanden?<< Die drei Schüler nickte und sie lächelte sie an. >>Doch ihr Weglaufen hat auch eine gute Seite, denn sie haben jemanden in unseren Clan gebracht. Bevor wir diese Katze aber willkommen heissen, möchte ich eine wichtige Pflicht eines Anführers vollbringen. Windpfote, Federpfote, ich weiss, dass ihr gerade vor kurzer Zeit eine Dummheit begangen habt, und dennoch, seid ihr die ältesten Schüler des NachtClans und habt auch am meisten Erfahrung.<< Die schwarz-weisse Anführerin stoppte und suchte Kleefell mit ihren Augen. Kurz sah sie ihre Zweite Anführerin an und sprach weiter:>>Kleefell, bist du davon überzeugt, dass Federpfote bereit ist, Kriegerin zu werden?<< Die Kriegern bejahte. Lichtstern nickte und hob den Kopf gen Himmel. Windpfotes Mentorin Morgentau war tot, doch kurz vor ihrem Tod hatte sie ihr gesagt, dass Windpfote bereit war, um Krieger zu werden. Nun würde sie den letzten Wunsch der cremefarbenen Kätzin erfüllen. >>Morgentau, auch wenn du tot bist, möchte ich dir eine Frage stellen: Denkst du, dass dein ehemaliger Schüler bereit ist, ein Krieger zu werden?<< Gespannt wartete sie, was nun passierte. Würde sie eine Antwort bekommen oder nicht?
Auf einmal spürte sie eine sachte Brise und ein kleines Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht. Morgentau hatte sie gehört! >>Ich danke dir<<, murmelte sie leise und fuhr mit der Zeremonie fort. >> Ich, Lichtstern, Anführerin des NachtClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Krieger. Federpfote, Windpfote, versprecht ihr, dass Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn das euer Leben verlangt?<<, fragte sie die beiden. Wie aus einem Mund antworteten sie:>>Ich verspreche es!<< >>Dann gebe ich euch, mit der Kraft des SternenClans, euren Kriegernamen. Windpfote, von diesem Augenblick an wirst du Windläufer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im NachtClan willkommen. Federpfote, du wirst von heute an Federherz heissen. Der SternenClan ehrt deine Loyalität und deinen Geschick und wir heissen dich als vollwertige Kriegerin im NachtClan willkommen!<< Die beiden neu ernannten Krieger sahen stolz und zufrieden aus und auch Lichtstern selber genoss diesen Augenblick gemeinsam mit den beiden. Dies war nicht nur ihre erste Kriegerzeremonie, nein, sie erinnerte sich auch noch an den Tag, an dem sie selbst zu Lichtregen wurde.
>>Nun, habe ich noch eine andere Pflicht zu vollbringen. Tigerjunges, trete nach vorne! Tigerjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Tigerpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Federherz, du magst zwar jung sein, doch ich denke, du bist bereit für deinen ersten Schüler. Deswegen wirst du Tigerpfotes Mentorin sein. Gib ihm all dein Geschick weiter und scheue dich aber nicht davor, erfahrenere Krieger um Hilfe zu bitten!<< Überrascht blickte die junge Kriegerin sie an und berührte dann die Schnauze des jungen Katers, der nun unter ihrer Fittich stand.
>>Und jetzt möchte ich euch noch den Kater vorstellen, der seinen Weg in den NachtClan gefunden hat. Bitte trete vor!<< Langsam schlüpfte Nacht durch die Masse und stand nun alleine vor dem Clan. >>Ich habe eine Frage an dich: Möchtest du dich dem Clan anschliessen und mit uns leben, jagen und kämpfen?<< Er bejahte. Lichtstern begutachtete kurz den Kater, der sich dem Clan anschliessen wollte. Bevor er hierher gefunden hatte, hatte er sich alleine durchschlagen müssen. Wahrscheinlich besass er schon viel Lebenserfahrung und man musste ihm nicht mehr viel beibringen. Er war wirklich ein guter „Fang“ für ihren Clan.
>>Dann ist es an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Nachtpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet. Windläufer, auch du bist schon bereit für deinen ersten Schüler, weshalb du sein Mentor sein wirst. Hilf Nachtpfote, sich in den Clan einzuleben und sich an uns zu gewöhnen und gib ihm all das weiter, was dir Morgentau beigebracht hat, doch auch du sollst dich nicht davor scheuen, andere um Hilfe zu bitten!<<
Nach diesen Worten hob sie ihren Kopf und rief:>>Windläufer! Federherz! Tigerpfote! Nachtpfote! Windläufer! Federherz! Tigerpfote! Nachtpfote!<< Nach kurzer Zeit schloss sich der NachtClan an und gemeinsam priesen sie die Neuernannten.
Als wieder Ruhe einkehrte, stieg Lichtstern vom Hochstein hinunter und lief an den beiden neuen Kriegern vorbei. >>Vergesst nicht, dass ihr heute Abend noch eure Nachtwache halten müsst<<, sagte sie zu ihnen und ging zum Frischbeutehaufen, um etwas zu essen.

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 8:18 pm

Windpfote glühte vor Stolz! Jetzt war er endlich ein Krieger und er hatte sogar einen Schüler! Er war sich sicher Nachtpfote und er würden hervorragende Freunde werden.
Er dachte an seine Mentorin Morgentau. Er hatte lange um diese großartige Kätzin getrauert, doch nun war er bereit in ihre Pfotenspuren eines Mentors zu treten und er wollte es eben so gut machen, wie sie. Windpfote wante sich zu Federpfote, NEIN, FederHERZ und er sah seine Beiegeisterung und die vielen anderen Glücksgefühle in ihren Augen wiedergespiegelt. Sacht berührte er ihre Nase mit der seinen.
Dann wante er sich Nacht zu. Heute würden sie nicht mit dem Training anfangen können, doch gleich morgen, wenn der neue Tag anbricht würden sie zusammen durch den Wald rennen und auf die höchsten Bäume klettern und er freute sich jetzt schon darauf.

Kleefell wurde von einem warmen Gefühlen durchströmt. So viele gute Ereignisse an einem einzigen Tag. Sie rief den Namen ihrer Schülerin am lautesten, denn sie war so stolz auf sie. Sie lief gleich nachdem Lichtstern mit allen Ernennungen fertig war zu ihr und beglückwünschte sie.

Tiegerpfote zitterte vor Aufregung und er leckte Federherz die Schulter.
Sein Blick traf den neuen Nachtpfote und er lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 8:28 pm

Federherz Glühte vor Glück sie Freute sich auf die Nachtwache mit Windläufer. Sie sah zu ihrem Schüler und eine neue welle stolz rollte durch ihren Pelz. Sie war gerade Kriegerin gweworden und Lichtstern hatte ihr schon einen Schüler anvertraut sie wusste zwar das der Clan sich erholen musste aber es freute sie ihr wissen weiter zugeben. Andererseits war sie unsicher ob sie das schaffen würde. Sie war froh das sie jederzeit Kleefell oder einen Andernen Krieger fragen konnte das gab ihr sichereit. Sie setzte sich in die Mitte des Lagers und ließ sich beglück wünschen. Als der Clan sich langsam zum schlafen zurück zog Saß sie neben Windläufer und genoss die kühle Nachtluft.

Nachtpfote freute sich das er in den Clan aufgenommen wurde wobei er angst hatte das ihn niemand akzeptieren würde aber er freute sich die Zeit mit nebelpfote zu verbringen. Er schlüpfte zu Ihr in den Schülerbau und legte sich neben sie und schlief schnell ein.seine Wunden brannten noch aber er wollte nicht im Heilerbau schlafen er Wollte bei Nebelpfote Bleiben
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 7:06 am

Nebelpfote folgte Nacht in den Sch+lerbau, nachdem sie Windläufer und Federherz beglückwünschte hatte. Sie freute sich für die beiden und als Lichtstern verkündet hatte, das sie Nacht in den Clan aufnehmen wollten, wäre sie am liebsten jauchzent in die Luft gesprungen.
=>Schülerbau

Windläufer lies sich von dem anderen beklückwünschen und er freute sich ebenso das er Nachtwache mit federherz halten sollte. Er drückte sich an ihren weichen Pelz und schloss ganz kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:04 am

Schilfkralle

Ich schaute mich um, und lief dan zu Lichtstern. Höflich nickte er mit dem kopf. " Lichtstern darf ich kurz mit dir Reden?" Fragte der Junge krieger.

Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:46 am

nachtheuler

Neue krieger sowie schüler taten dem Clan wirklich gut. Langsam s chlenderte der Schwarze krieger durch das lager.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 8:03 pm

Rubinherz hatte aufmerksam den Worten der Anführerin gelauscht.
Er war entteuscht gewesen, als sie die beiden neusten Krieger zu Mentoren ernennt hatte, wo er doch schon so viel länger Krieger war, als sie, doch er respektierte die Entscheidung der Anführerin.
Er wünschte Nacht viel Glück im Clan und beglückwünschte ebenfals Teigerpfote, dann trottete er den steilen Hang hinauf zum Kriegerbau.

=>Kriegerbau
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 8:11 pm

Lichtstern hatte gerade den letzten Bissen ihrer Beute verschluckt, als Schilfkralle aus sie zukam. >>Lichtstern, darf ich kurz mit dir reden?<<, fragte er, nachdem er sie mit einem höflichen Nicken begrüsst hatte. >>Natürlich<<, miaute sie und bedeutete ihm, sich neben ihr zu setzen. Sie fragte sich, was der junge Krieger von ihr wollte. War er beldeigt, dass er nicht zum Mentor von Nachtpfote oder Tigerpfote ernannt worden war? War sonst etwas passiert? Hatte er einen Fuchs oder Dachs auf ihrem Territorium entdeckt? Oder hatte wieder jemand eine verbotene Liebschaft mit einer Katze? Was war es nur? Es musste doch etwas Wichtiges sein, wenn er einfach so zu ihr kam und mit ihr reden wollte, oder? Oder überreagiterte sie nur?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 1:04 pm

Schneefeuer ging langsam auf die Lichtung. Die Sonne ging auf, doch es war noch kühl. Schneefeuer nahm sich deine Maus vom Frischbeutehaufen. Schon seit ziemlich langer Zeit hatte er Schwalbenflug nicht gesehen- schon seit fast vier Stunden nicht! Er ging -mit der Maus im Maul- zu seiner Gefährtin in die Kinderstube.

--------------------> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: