Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:12 pm

Windläufer klappte den Mund auf, wieder zu, wieder auf, wieder zu und schließlich wieder auf.
<< Oh! >> Er war sprachlos. Junge! Von Federherz und ihm! JUNGE!
Er war doch erst Krieger geworden und nun würde er auch gleich Vater werden. Er wusste nicht, wie er sich fühlen sollte. Verwirrt war er auf jeden Fall. Glücklich? Peinlich berührt?? Auf keinen Fall wütend oder entteuscht, das stand fest!
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:23 pm

Federherz Sah Windläufer verunsichtert an was er wohl dachte. vieleicht hätte sie Doch auf Nebelpfote hören sollen. Was wenn er keine Junge mit ihr haben wollte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:31 pm

Windläufer blickte die Kätzin an nud drückte dann seine Schnauze an ihre Wange.
<< Heißt das, wir sind jetzt Gefährten? >>, fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:33 pm

"waren wir das nicht schon forher?" Fragte sie verwirrt
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:34 pm

<< Jedenfalls weiß es keiner und du hast es mir nie gesagt. >>, sagte er immer noch schmunzelnd.
Er trat neben Federherz und drückte seine warmen Körper an den ihren und spürte ihr leichtes Zittern. Vorsichtig leckte er ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:36 pm

"muss man sowas erst aussprechen?" Sie drücktesich Schnurrend An windläufer
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 5:47 pm

<< Nein. >>, hauchte er. Er war so glücklich, das Federherz im Moment neben ihm saß. Er ihre Wärme spüren und ihren süßen Duft einatmen konnte, sodas er alles um sie herum vergas. Vorsichtig berührte er ihre Nase mit der seinen.
Sie würden Junge bekommen! Er freute sich und sein Herz machte einen Sprung, als er an Federherz in der Kinderstube dachte, mit kleinen süßen Fellbündeln an ihrem Bauch, wie bei Schwalbenflug.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:05 pm

Federherz Schnurrte zufrieden "so ich krall mir Jetzt Tigerpfote und geh endlich mit ihm sein erstes Training machen bis Später" Sie leckte ihm Über die Wange und lief dann los Um ihre Schülerin zu suchen


Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 6:15 pm

Windpfote wusste nicht, ob er traurig sein sollte, das sie so plötzlich gegangen war, doch im Moment hatte er nur Platz für schöne Gefühle. Und so trat er ein paar Schritte vor, bis er in der Sonne stand, setzte sich wieder hin, schloss die Augen, den Kopf zur Sonne gewannt und genoss die Wärem auf seinem Pelz und im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:22 pm

Nachtpfote Kam aus dem Heilerbau und lief zur kinderstube "Schattenhauch bist du hier?" fragte er und setzte sich vor den eingang
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:26 pm

Schattenhauch hörte die Stimme des Krigers. Sie hatte gerade beaufsichtigt, wie Schwalbenflug den Boretsch gefressen hatte. << Du willst, das ich nach deinen Wunden schauen, oder? Damit du endlich mit dem Training anfangen kannst. >>, sah sie die Bitte des Kriegers vorraus und blickte ihn an, ob sie richtig lag.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:28 pm

Nachtpfote nickte schielte aber in Nebelpfotes Richtung "ja genau und ich will nicht mehr im Heiler bau schlafen da ist es so langweilig" sagte er verlegen als er merkte das die Heilerin seinen Blick bemerkt hatte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:32 pm

Schattenhauch schnurrte und musterte Nacht belustigt.
<< Komm mit in meinen Bau. >>, wies sie ihn an und trabte vorraus.

=>Hb
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 7:36 pm

Da komm ich doch grade her Dachte er aber er Folgte ihr in den Heilerbau


=> Hb
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 9:45 pm

Nebelpfote hatte das Gespräch zwischen Nachtpfote und der Heilerin gehört und i sah ebenfals, wie der schüler den Bau der Heilerin mit strahlenden Augen verlies. Sie stand elegant auf und trabte zu ihm . << Und, musste du noch eine Nacht im heilerbau versauern. >>, fragte sie neckisch.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 9:47 pm

"Nein Aber Schattenhauch hat mir geraten von Kratzbürstigem Nebel abstand halten" sagte er und stubste Nebelpfote spielerisch an
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 9:52 pm

Nebelpfote zuckte belustigt mit den Ohren. << Na dann, du wirst sowieso nicht in meine Nähe kommen, so langsam wie du bist. >>, rief sie und sauste dann aus dem Lager und an den Wasserfall.

=> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 9:57 pm

Nachtpfote lief hinter ihr her

=> Wasserfall
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 3:30 pm

Kleefell saß auf der Lichtung und. Eobachtete den Clan. Er war stark und groß! Die Blattfrische war da und sie hatten schon die ersten Junge! Eine neue Clankatze und neue Krieger, sowie Schüler. In Kleefes Kehle stieg ein zufriedenes Schnurren auf. Sie blickte auf, als sie Phönixpfote aus dem Schülerbau kommen sah.

Phönixpfote nickte der zweiten Anführerin zu und begab sich dann auf die Jagd. Sie liebte die Blattfrische und nun war sie endlich da! Die Beute lief, die Sonne schien und sie jagte gerne allein.

=> Territorium
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:07 am

Nachtheuler

Mit Kaltren Dunkelblaue augen musterte der schwarze Kater das lager. Es war ein schöner sonniger, Tag. und mann konnte spüren das entlich die Blattfrische eingetrofen war. Plötzlich hörte ich etwas. Ich drehte meinen Kopf und sah Sturmjunges. wiso hatte Lichtstern nur zugestimmt als Regenchweif das junge Gebracht hatte wütent nahm er den Blick weg.Er dachte kurz nach. Seither waren schon etwa 5 monde vergangen. Die ersten jungen würden bald schüler sein.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 6:56 pm

999 Beiträge xDDD der hier ist der 999ste xDDDD!!!!
(sry, musste sein xDDDDDDD)

Sturmjunges stolperte etwas unbeholfen durch das Lager. Keiner der Gerüche kam ihm bekannt vor und er wusste nicht, woran das lag. Seine Mutter Schwabenflug lag in der Kinderstube, doch es war nicht der Geruch, den er bei seiner Geburt wargenommen hatte...
Er sah Nachtheuler auf der Lichtung und als er seinen feindseligen Blick bemerkte zuckte er zusammen und zog den Kopf ein, bevor er schnell zur Kinderstube lief und in ihr verschwand.

=> Kinderstube

Kleefell hatte Sturmjunges ebenfals bemerkt und als dieser zusammenzuckte und schnell in der Kinderstube verschwand hob sie den Kopf und sah den finster dreinblickenden Nachtheuler.
Sie trat auf ihn zu und drückte ihm die Nase an die Schulter. << Schau ihn nicht so böse an! Er kann doch nichts dafür! Lass uns lieber jagen oder trainieren. >>

Nebelpfote kam aus dem Schülerbau und streckte sich in der Sonne. Sie sah ihren Mentor Nachtheuler mit der zweiten ANführerin Kleefell auf der Lichtung stehen. Sie hatte sich noch nicht wirklich für ihr Verhalte bei ihm entschuldigt, wie ihr auffiehl, also macht sie mit leicht esenktem Kopf ein paar Schritte auf ihn zu, dann blickte sie ihm in die Augen.
<< Kann ich vielleicht kurz mit dr reden? >>, fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:05 pm

Nachtheuler

Der schwarze Kater war zwar immernoch mürisch. Aber das wahr mit der Zeit auch Verklungen. Und erst als es verklungen war antwortete er. Hätte er geantwortet wo er mürisch gewessenw ar würde nur ein fauchen kommen. 2 Ja, was ist Nebelpfote?" fragte er dan. Und sah die schülerin kalt an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:07 pm

Nebelpfote sah ihm weiter fest in die Augen. Jetzt würde sie keine Schwäche zeigen!
<< Ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich weiß, das es nicht ok war und das es mit einer Entschuldigung auch nicht ganz getan ist, aber ich hoffe es ist zumindest ein Anfang. -Nein! Ich bin der Überzeugung das es ein Anfang ist und ich würde mich freuen, wen du meine Entschuldigung annehmen würdest! >>
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:16 pm

Nachtheuler

Ein Kleines lächeln erschien auf seinen lippen. Aber das verschwand schnell wider. " Ich nehme sie natürlich an, Nebelpfote" sagte er. Die sonne schien warm und die vögel zwitscherten laut. Es war einfach toll das die blattfrische entlich da war. Es schien alles perfekt. Doch irgentetwas fehlte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 7:27 pm

Nebelpfote schnurrte erleichtert und senkte kurz den Kopf, bevor sie sich wieder zurückzog.

Kleefell schmunzelte, als sie sie Worte der jungen Schülerin hörte. << Na du Griesgram, wieder alles in Ordnung? Was hälst du nun von einer Jagd? >>, fragte sie nekisch und konnte das Verlangen nicht unterdrück sich kurz an ihn zu drücken...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: