Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 5:53 pm

Kleefell
Als sie endlich am Wasserfall waren rannten sie noch den Berg hinauf und dirckt ans Ufer, bei dem das Wasser brausend in den Teich fiehl.
Ich setzte mich unter einen Busch, an dem Ufer des Wasserfalls, Nachtheuler neben mir.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 5:59 pm

( Du musst ihn den Abteil im Terretorium...bei mir ist nicht alles ihn einem..bei mir ist es getrennt..^^^)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:20 pm

(Soll ich dann ganz oben bei Teretorium schreiben und da bei der spiegelnde Wasserfall?)
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:30 pm

(ja bitte ^^)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:37 pm

Teufelsflügel schrieb:
Kleefell
"Ja, gerne! Der Wasserfall, ein scöner Ort!", antwortete ich.
Wir begannen zu rennen und ich genoss den Wind in meinem Fell und das Laub unter meinen Pfoten.

Schattenhauch
Langsam ging ich zu Lichtstern. "Du hast eine gute zweite Anführerin ernannt Lichtstern!", sagte ich zu ihr und setzte mich in ihre Nähe.


Die Anführerin blickte kurz auf, als die Heilerin sich neben ihr setzte. »Ich weiss, Schattenhauch«, miaute Lichtstern, während sie Kleefell und Nachteuler beobactete, wie sie aus dem Lager verschwanden. Dabei hoffte sie, dass sie jagen gingen. Der Clan brauchte Frischbeute. Vor allem jetzt im Winter, der wie immer seine eisigen Klauen über den Clans hielt. »Ich hätte Kleefell nicht ausgewählt, wäre sie nicht eine gute Kriegerin«, fügte Lichtstern nach einiger Zeit Stille hinzu.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:43 pm

Feuersturm

---Grenze Sturmclan

Keuchent kamm ich entlich wider im lager an. Ich endeckte Lichtstern sofort und rannte zu ihr. " Lichtstern..." keuchte er " ich muss dir was sagen..." er schnapte nach luft. Und versuchte widr zu atem zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:08 pm

Lichtstern wartete auf eine Antwort von der Heilerin. Doch ehe diese eine geben konnte, kam Feuersturm angerannt. Mehrmals schnappte der Krieger nach Luft, um wieder zu Atem zu kommen, und dann keuchte er:>>Lichtstern...Ich muss dir etwas sagen...<< Wieder vernahm man sein Luftschnappen. Lichtstern verengte währenddessen ihre hellgrünen Augen. Dies tat sie nicht aus Wut oder Hass, wie es manch einer denken könnte, sondern um ihren Geist anzuregen. Denn sie war sich sicher, dass dies, was Feuersturm zu sagen hatte, etwas wichtiges war, ansonsten würde er nicht so keuchen. >>Was?<<, fragte die schwarz-weisse Kätzin energisch, um dem Krieger zu zeigen, dass er alles auf einmal sagen sollte und nicht ein ewiges Stammeln voller "ähms" und Pausen machen sollte. Denn dies war das, was die Anführerin am meisten hasste: Zu lange Erzählungen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:11 pm

Feuersturm

Ich war entlich zu atem Gekommen als ich antwortete. " Regenschweif auss dem sturmClan erwartet Junge....Und weisst du wer der Vater ist? Es ist Haselpelz!" sagte er ihn zwei kurzen sätzen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:23 pm

Ihre verengten Augen wurden noch schmaler; diesmal aber eindeutig vor Wut. Ihre Lippen bebten. Haselpelz war der Gefährte einer SturmClan-Kriegerin gewesen?! Wäre der Krieger noch am Leben, hätte er nun eine gehörige Strafe bekommen, doch der SternenClan hatte ihn noch vor der Geburt seiner Jungen zu sich geholt.
Lichtstern atmete mehrmals tief ein und aus, um ihre Wut und Enttäuschung nicht an Feuersturm auszulassen, der ohne Zweifel eine Antwort oder wenigstens eine Reaktion von ihr erwartete. >>Gut zu wissen<<, brachte sie hervor, doch schaffte es nicht ihre Gefühle zu verbergen. Energisch stiess sie die Luft aus, die sie vor geraumer Zeit eingeatmet hatte. Sie schaffte es einfach nichts sich zu beruhigen, dabei musste sie doch eine Entscheidung treffen! Würde sie die Jungen von Regenschweif für den NachtClan beanspruchen oder würde sie sie ihnen lassen? Diese Frage stellten sich sicherlich Feuersturm und Schattenhauch, die ihnen wahrscheinlich zuhörte. ABer auch sie selber wusste nicht Recht, welche Entscheidung sie treffen sollte. Einerseits waren diese Junge wichtig für jeden Clan und würden ihnen Macht einbringen, andererseits könnte sie damit einen Krieg provozieren. So entschied sie sich für eine andere Möglichkeit. >>Ich muss mit Eisstern reden<<, gab sie ihre Entscheidung preis. >>Zusammen können wir entscheiden, was mit Regenschweif Junge passiert, da wir beide sie für uns beanspruchen können.<< Lichtstern wandte sich Feuersturm zu. >>Du wirst mit mir kommen! Schattenhauch, du wirst Kleefell über meine Abwesenheit informieren, damit sie über den Clan wachen kann<<, sagte sie nun wieder zur Heilerin gewandt. Danach stand sie auf und ging ohne auf Feuersturm zu warten aus dem Lager.


=> SturmCLan-Grenze
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:26 pm

Feuersturm

Ich nickte. Mutwillig folgte ich meiner Anführerin

--> SturmClan Grenzen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:47 pm

Schattenhauch
Ich hatte es mirbekommen, was los war und wollte gerade zu Lichtstern, als diese und ein paar Krieger schon aus dem Lager rannten.
Ich seufzte und lies den Kopf hängen. Immer musste alles in Kampf enden!
Das war nicht immer eine Lösung!
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 12:14 pm

feuersturjm

---> Grenze sturmClan

Erschöpft kammen feuersturm und Lichtstern im Lager an.

Nachtheuler

--_> Wasserfall

Rennend kammen ich und kleefell wider im Lager an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 7:55 pm

Etwas erschöpft erreichte Lichstern zusammen mit Feuersturm das Lager. Ohne lange zu zögern lief sie auf den Hochstein zu; immerhin hatte sie etwas wichtiges dem Clan zu erzählen. Auf dem Weg nickten ihr ein paar Katzen zur Begrüssung zu, die sie auch erwiderte, doch sie liess sich zu keiner Unterhaltung mitreissen. Sie hatte wichtigeres zu tun. Als sie sich beim Felsen wiederfand, auf dem die Anführer zum Clan sprachen, sprang sie leichfüssig nach oben. Wie schon beim ersten Mal, als sie Hellsterns Tod bekannt gegeben hatte, war sie überrascht von der Sicht, den sie von hier oben hatte. Sie konnte das gesamte Lager überwachen und sah jede einzelne Katze, die sich gerade auf der Lichtung befand.
Lichtstern seufzte und rief den NachtClan zusammen. Die Mitglieder des Clans versammelten sich sofort vor dem Hochstein. Nun musste sie es also erzählen. >>Vielleicht habt ihr schon davon gehört, aber Feuersturm und ich sind gerade beim SturmClan gewesen, um etwas zu klären. Es geht um die Jungen von Regenschweif, einer Kätzin dieses Clans.<< Sie legte eine kurze Pause ein, um ihre Gedanken zu sammeln. >>Ihr denkt jetzt vielleicht, dass das den NachtCLan nicht angeht, aber das Problem ist, dass der Vater dieser Junge Haselpelz ist, der vor kurzem gestorben ist.<< Dieses Mal hörte sie nicht bewusst auf zu reden, denn es war der Clan, der sie unterbrach. Die auf der Lichtung versammelten Katzen miauten wild herum. Der eine oder andere fauchte oder knurrte wütend. Anscheinend hätte niemand gedacht, dass Haselpelz in eine SturmClan-Kriegerin verliebt gewesen war. Auch sie selber hatte nie etwas Auffälliges am Verhalten des Kriegers gemerkt. Aber jeder wusste, dass die meisten ihre wahren Gedanken hinter einer Maske verbargen. Das war bei ihr auch nicht anders.
Als wieder Ruhe unter den Clan-Katzen herrschte, fuhr Lichtstern fort. >>Dadurch, dass die Jungen auch von Haselpelz abstammen, hat auch der NachtClan ein Recht auf sie. Deswegen sind Feuersturm und ich zu ihnen gegangen, um über ihr Schiksal zu reden. Leider kamen wir zu keiner Lösung, weswegen ich mich auch zu euch wende. Ich möchte wissen, was ihr von all dem haltet. Wollt ihr solche Junge im NachtClan haben oder sollen sie beim SturmClan aufwachsen? Egal, wie eure Meinung ist, ihr habt das Recht sie bekanntzugeben.<< Lichstern legte ihren Blick auf Schattenhauch, Kleefell und Feuersturm. Von diesen drei Katzen wollte sie am liebsten etwas hören, denn sie erschienen ihr am weisesten.
„Jetzt liegt es am Clan, mir zu sagen, was sie wünschen“, dachte sie etwas erleichtert, während sie darauf wartete, dass der erste seine Meinung bekannt gab und es schien ihr, als würde eine Last von ihr fallen. Sie war nun erst seit einigen Tagen Anführerin und dennoch machte sich schon der erste Stress bemerkbar, den sie wegen dem Tod von Hellstern und den noch ungeborenen HalbClan-Jungen hatte. Dies würde sie wohl ihr gesamtes Leben lang spüren; immerhin gehörte ihr Leben nun dem Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:14 pm

Schilfkralle erhob sich von seinem Plaz. " Ich finde das Nachtclan sowie Sturmclan ein anrecht auf diese Jungen haben...Aber letzt endlich ist es nicht die entscheidung der clan - anführer ssondern der mutter was mit ihren jungen geschieht! Lichtstern nicht nur du und eistern entscheiden was mit den jungen passiert sondern auch Regenschweif!" dan setzte er sich wider ihn. Es war klar das sein klan anrecht auf die jungen hatte. Aber es war auch so das die mutter entscheiden müsste was mit ihren jungen passiert.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:28 pm

Kleefell
Ich war mit Schattenhauch wieder ins Lager zurückgekert.
Als ich Lichtsterns Worten lauschte sträubte sich mein Fell.
Haselpelz, ein treuer Krieher sollte dies getan haben?!
"Woher wissen wir, das Regenschweif die Wahrheit sagt? Was wenn sie einen Streit provozieren will? Selbst wenn es zielich dumm wäre...!"
Ich wusste, dass es nicht wirklich so sein konnte ...
"Die Jungen sollten bei ihrer Mutter aufwachsen, bis sie entwöhnt sind! Wir müssen aber sehen, wie viele es sind, was wenn es nur ein einziges ist?", rief ich.
Ich wusste im ersten Moment nicht genau, was ich sagen sollte, weilich noch ein bisschen verwirt war.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:35 pm

Nachtheuler

Ich hörte alles mit. Erstens war ich entäuscht das Haselpelz etwas mit einer sturmclan kätzin hatte. Aber das war jetzt nicht wichtig. Die jungen gehörten sowohl uns aber auch dem sturmclan gehörten die jungen. deshalb hörte ich nur zu was die anderen sagten.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 8:39 pm

Aufmerksam hörte Lichstern Schilfkralle und nickte ihm zu, als er geendet hatte. Sie musste dem Krieger zustimmen. Auch wenn es das Problem von Eisstern und ihr war, würden sie nichts ohne ihr Einverständnis tun können. Etwas ähnliches hatte auch schon Russherz gesagt, als sie beim SturmClan gewesen war.
Nach Schilfkralle sprach ihre Zweite Anführerin Kleefell, die befürchtete, dass Regenschweif log. >>Ich denke nicht, dass sie lügt<<, antwortete sie ihr. >>Wieso sollte sie auch? Sie hat keinen Grund dazu.<< Doch die Befürchtung der Kätzin erinnerte Lichstern an ihre eigenen. Wieso hatte der SturmClan ihnen von den Jungen erzählt? War dieser jemand, der das getan hatte, wirklich auf Streit oder Krieg aus? >>In jedem Fall stimme ich dir zu. Die Junge müssen sicherlich eine Zeit lang bei ihrer Mutter aufwachsen. Und auch dir stimme ich zu Schilfkralle. Die Mutter hat solange sie am Leben ist ein Mitbestimmungsrecht<<
Lichsterns Blick glitt über die anderen Katzen, die noch nicht gesprochen hatten. Es überraschte sie, dass sich nur zwei dazu äusserten, aber vielleicht war das normal. Nicht jeder hatte den Mut, um vor anderen zu reden. >>Hat sonst noch jemand etwas zu sagen?<<, fragte sie die versammelten Clan-Mitglieder und dabei sah sie Schattenhauch an. Sie hoffte wirklich, dass die schwarze Heilerin ihre Meinung bekannt geben würde. Aber auch sonst war jede Meinung willkommen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 4:31 pm

Schattenhauch hatte lange überlegt. Haselpelz ...
Es war ausgeschlossen, das Regenschweif ihre Junge jetzt schon abgeben würde und das sollte sie auch nicht, denn sie brauchten sie, sie als Heilerin wusste das.
Doch die Jungen gehörten ebenso dem Nacht Clan!!
Aber wie konnten sie den ATurm Clan dazu überreden oder vielleicht auch überzeugen ihnen ein Junges oder mehr abzugeben, zu überlassen.
Eisstern würde sie im Moment wohl kaum hergeben...
Sie wollte keinen Krieg, keinen Kampf!
"Wir sollten keinen Kampf herrausvordern!", rief sie.
"Aber wir haben einen Ansprcuh auf die Jungen! Das können die Sturm Clan Katzen nicht bestreiten!
Aber ich stimme Kleefell zu, das wir abwarten müssen, denn wenn es nur ein Junges wird, was machen wir dann ...!?"
Es ärgerte sie, das sie im Moment keinen Rat wusste.
Es musste doch eine Lsung dafür geben!!
Sie fauchte leise.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 8:34 pm

(Lionou, ich habe gemacht, dass Phönixpfote noch ein Junges ist. Hoffentlich ist das in Ordnung. Falls nicht werde ich es ändern.)

Lichtstern nickte, als sie die Worte der Heilerin vernahm. So wie es aussah, wollten die wenigsten einen Kampf oder gar einen Krieg provozieren und sie war erleichtert um das. Auch sie wollte weder das eine noch das ander, weswegen es sie fröhlich stimmte, dass der Clan ihre Meinung teilte. Aber leider stimmte auch, dass sie Anspruch auf die noch ungeborenen Jungen hatten. >>Ich stimme dir zu, Schattenhauch<<, miaute Lichtstern schliesslich. >>In beidem, dass wir Anspruch erheben können, aber auch abwarten müssen. Doch dadurch, dass wir nicht wissen, wie viele Junge es sind, und ob sie wohlauf sind, müssen wir abwarten. Deswegen denke ich, dass wir das Thema für eine Weile ruhen lassen sollten und dann, wenn die Zeit gekommen ist, werde ich den Clan wieder zusammenrufen, damit wir alle gemeinsam entscheiden können. Dann wissen wir auch, ob es klug ist, die Junge zu teilen oder nicht, oder ob wir überhaupt welche in unserem Clan aufziehen wollen.<< Lichtstern sah in die Menge der versammelten Clans, um zu sehen, ob jemand etwas dagegen sagen wollte, doch jeder schien in seine eigenen Gedanken versunken. Sie verstand die NachtClan-Katzen. Auch sie wollte lieber jetzt schon eine Lösung präsentieren können, als warten zu müssen, bis die Junge das Licht der Welt erblickt hatten.
Auf einmal fiel ihr ein rötliches Junges auf. Phönixjunges. Lichtstern fiel ein, dass sie sie schon seit langem zur Schülerin ernennen wollte und nun war ein guter Augenblick dazu. Nach all den Problemen mit dem SturmClan würde das den Clan sicherlich wieder etwas fröhlicher stimmen. >>Jetzt, da wir das Problem mit den Jungen von Regenschweif besprochen haben, möchte ich noch eine etwas fröhlichere Angelegenheit klären. Phönixjunges, trete näher!<< Die rote Kätzin tat es. >>Phönixjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, mit deiner Ausbildung zu beginnen.<< Die schwarz-weisse Kätzin hob ihren Kopf gen Himmel und srach weiter:>>Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Phönixpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.<< Lichstern blickte nun wieder den unter ihr versammelten Clan. >>Dadurch, dass wir im Moment wenig Krieger zählen, werde ich mich deiner Ausbildung annehme. << Lichtstern sprang vom Hochstein hinunter zu ihrer Schülerin und berührte traditionsgemäss t deren Schnauze. Danach hob sie ihren Kopf und rief gemeinsam mit dem Clan den Namen der Kätzin:>>Phönixpfote! Phönixpfote! Phönixpfote!<< Als sich der Clan wieder beruhigt hatte, miaute die schwarz-weisse Anführerin:>>Hiermit beende ich die Clan-Versammlung!<< Nach diesen Worten fingen die NachtClan-Katzen sich zu zerstreuen und Lichstern wandte sich ihrer Novizin zu. >>Ich denke, wir können sofort mit deiner Ausbildung anfangen; du scheinst mir ausgeruht genug dafür. Somit werden wir als erstes eine einfache Grenzpatrouille führen, in der ich dir das patrouillieren erkläre und dir die verschiedenen Orte und Grenzen unseres Territoriums zeige.<< Ohne auf einer Antwort Phönixpfotes zu warten stand sie auf und begab sich zum Ausgang des Lagers. Auf dem Weg kreuzte sie Kleefell, und sagte ihr, dass sie keine Grenzpatrouille mehr zu organisieren brauche. Danach verliess sie das Lager. Während sie durch das Territorium lief, fragte sich Lichtstern, ob jemand enttäuscht war, dass er nicht Mentor geworden war; was verständlich wäre. Sie konnte sich vorstellen, dass Feuersturm und Nachtheuler dazugehörten, da sie schon nicht Zweiter Anführer geworden waren. Doch sie brauchte einfach einen Schüler, um etwas Abwechslung in ihr Leben zu bringen; als Anführerin hatte man nicht viel zu tun ausserEntscheidungen zu treffen und ab und zu einmal eine Patrouille anzuführen. Aber egal, ob diese beiden Krieger enttäuscht waren oder nicht, sie würden höchstwahrscheinlich bald einen Schüler bekommen. Immerhin waren die beiden stark und mutig und würden sicherlich gute Mentoren abgeben. Dasselbe galt auch für Kleefell, doch diese musste sich erst einmal an ihre neuen Aufgaben und Pflichten als Zweite Anführerin gewöhnen. Wenn sie jetzt einen Schüler bekommen hätte, wäre es für beide sehr streng und stressig und die Ausbildung des Schülers könnte darunter leiden. Dann gab es natürlich auch noch Salbeikralle, der ebenfalls zurzeit keinen Novizen ausbildete. Lichtstern seufzte. So viele waren bereit für einen Schüler und dennoch gab es so wenige...



=> Grenze NachtClan - DornenClan
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:40 pm

Phönixpfote
Ich hob überrrscht den Kopf, als Lichtstern meinen Namen rief.
Als sie mich zur Schülerin machte pochte mein Herz vor lauter Aufregung und ich war mir sicher, das jeder auf der Lichtung es hören konnte.
Ich leckte die Schulter der Anführerin, als diese mir ihre Schnauze auf den Kopf legte.
Als sie gleich auf eine Patrullie gehen sollte kribbelten ihre Pfoten, als wären tausende von Ameisen darin eingeschlossen und so hüpfte sie von einem Bein auf das andere, als diese zu Kleefell sprach.
Danach rannte sie ihr hinter her aus dem Lager.
Alle neuen Geruche, die Umgebung und das Gefühl des Waldbodens unter den Pfoten!
Mein erster Ausflug als Schülerin!! Das werde ich nie vergessen!
Es war wunderbar und ich konnte nicht beschreiben, wie glücklich ich war, das die Anführerin meines Clan MEINE Mentorin sein sollte! Das war doch unglaublich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:21 pm

Schilfkralle ging zu der Kleinen Kätzin. "Herzlichen Glückwunsch, Phönixpfote" sagte ich zu der kleinen schülerin. Dan ging ich wider weg und legte mich ihn die sonne. Es war wirklich nicht viel los. Was er sehr Seltsam fand. Im Gedanken vertieft-
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:37 pm

Schattenhauch
Ich war immer noch nachdenklich und hatte den Blick auf meine Pfoten gesenkt.
Die Jungen waren Halb Clan Katzen ...
Halbclankatzen ...!!
Warum begann mein Magen bei diesem Gedanken nur so zu zwiken?
Was hatte das zu bedeuten?
Grübelnt kerte ich in meine Höhle zurück.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do März 21, 2013 4:41 pm

Feuersturm

Nachdnklich wie wütent und Hungrig, Lief ich auf und ab. Ich konnte immernoch nicht glauben das Haselpelz etwas mit einer, Sturmclan Kätzin hatte. Es widerte ihn an an diesen verweichlichten clan zu denken. Aber wiso jetzt? Jetzt war haselpelz tot schon seit einem Mond! wiso musste Jetzt Regenschweif Junge bekommen? Und as ihn Nochmehr verwunderte war das es ihm Rauchherz gesagt hatte, War sie ihrem Clan Nicht treu? hatte sie dunkle Geheimnisse? Doch dan wurdn saeine gedanken von seinem Knurendem magen unterbrochen. Widerwillig hörte er mit den gedanken fragereien auf. Ging zum Frischeutehaufen und nahm sich einen Finken. Und setzte sich abseits des Versammlungsortes hin. Wo er sie nachdenklich verspeisste.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:35 pm

So Ich schreibe es Jetzt nur Hir!

Hirmit Stelle ich das RPG auf 4 Monde vor! Das heisst die Ausserwälten jungen Kommen gleichzu welt. ICh möchte das sich alle vier das heisst, piou,Mond, und teufel Immer bei mir infomieren was sie machen müssen! Oder wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 3:31 pm

(ok, ist gut!)

Schattenhauch
Ich war wieder ins Lager zurückgekehrt. In meinem Kopf schwirrten immer noch die Worte der Prophezeiung und sie lies mich einfach nicht los.
Lichtstern war mit ihrer Schülerin unterwegs, also musste ich warten, bis sie wieder zurück kam.
Also ging ich in den Heilerbau und sah meine Vorräte durch. Ich würde sie auffüllen, nachdem ich mit Lichstern gesprochen hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: