Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des HagelClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 9:21 pm

Du ist genau so alt wie ein schüler bemerkte Häherfell. Und musterte sie wider. Er wusste das sie viel ihn sichhatte. Und er spürte eine erleichterung.als sonnenstern sagte siekönne bleiben. sag mal Vogel, wie hasst duüberhaupt hirher gefunden?
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 9:36 pm

<<Ich musste mir immer wieder neue Schlafplätze suchen und so bin ich hierhergekommen. >> Eine simple Antwort. Mehr konnte er von Vogel nicht erwarten. Jedenfalls nicht im Moment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sonnenherz   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 6:06 pm

Nun gut1So sei es!miaute sie zustimmend.Auf jeden fall brauchst du einen Mentor1Der dir alles beibringt und dich lernt zu jagen!
Sie überlegte ,dann ging sie in den Anführerbau!

---)Anführerbau
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 02, 2012 7:57 pm

Vogel setzte sich hin und schaute etwas verloren herum. Was sollte sie jetzt tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 12:20 pm

(ich spiel auch noch andere Katzen Vogel nicht wunder)

Strahlenjunges kam aus der Kinderstube. Ihre Mutter hatte ihr erlaubt unter Aufsicht ein wenig drausen zu spielen!Ihre neue Schwester schlief gerade. Sie jagte einem Schmetterling hinterher.Als sie plötzlich Vogel betrachtete.Die nicht viel älter war als sie."Wer bisn du?",fragte sie neugierig mit großen Augen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 12:48 pm

<< Ich bin Vogel>>, antwortete Vogel und betrachtete die Kätzin. Sie wae jünger, aber nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:11 pm

"So heißt du!",miaute Strahlenjunges."Ach bist du schon Schülerin?"
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:21 pm

<<Nein… Um ehrlich zu sein… weiss ich nicht genau was das ist>>, gestand Vogel leicht beschämt. Sie hatte bisher verstanden dass es einen Anführer gab, der die Entscheidungen traf und Krieger, die höchstwahrscheinlich jagten und kämpften. Auch von Schülern hatte sie schon gehört, als Häherfell gesagt hatte, sie hätte das Alter um eine zu werden, aber sie wusste nicht wirklich was sie taten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:29 pm

"Schülerin werd ich in zwei Monden und meine Schwester in drei Monden!",quikte sie überrascht ,dass Vogel es nicht wusste."Als Schüler lernt man kampfen und jagen von seinem Mentor!Der bringt dir alles bei!Sicherlich überlegt Sonnenstern gerade wer dein Mentor werden soll!Es gibt auch Heiler!Die auch Schüler haben!Die lernen zu heilen und kennen sich mit Kräuter und so aus leider gibt es bei uns noch keinen Heiler odder geschweigend Schüler!",erklärte sie sehr aufreget.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:32 pm

(Welche Jahreszeit ist es eigentlich im Moment auf dem Forum?)

Interessiert hörte sie zu. <<Und wenn man alles gelernt hat?>>, fragte sie. <<Was macht man dann? Wird man dann zu einem Krieger oder gibt es noch einen anderen Rang? Und du? Was willst du werden? Kriegerschülerin oder Heilerschülerin?>>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: ich   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:36 pm

"Also dann wird man Krieger oder Heiler!Und wenn man ganz arg alt wird wird man Ältester!Ich will Heilerschülerin werden!",miaute sie.

(Wetter gute Frage ich frag mal Dreamstar)
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:40 pm

Sie nickte zum Zeichen, dass sie das System verstanden hatte. <<Aber du hast doch gesagt es gibt keinen Heiler! Wie willst du dann alles lernen?>>, fragte sie plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:44 pm

Sie wurde verlegen.Dann miaute sie:"Nur der Sternenclan weis das!"
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:45 pm

Vogels grüne Augen blickten Strahlenjunges fragend an. <<SternenClan?>>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: ohh   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:49 pm

"oh!",quikte sie."Dass kannst du gar nicht wissen!Im Sternenclan leben die Katzen die vor uns gelebt haben!Im Silberfliess!Also im Nachthimmel!Sie beschützen uns und schickden den Anführern und Heilern Prophezeiungen!"
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:52 pm

Sie hob den Kopf gen Himmel. <<Die Toten… Unsere Ahnen…>>, murmelte sie. <<Ob ihr auch bei ihnen seid?>>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:55 pm

Sie sie nicht gehört."Hey spielen wir jagen!Dann weißt du schon mal wie es geht!"
Sie sprang freudig hin und her.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 3:59 pm

Sie schüttelte kurz den Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben. <<Was meinst du genau mit jagen spielen?>> Sie hatte keine Geschwuster gehabt, also wusste sie nicht, wie es war mit anderen Katzen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 4:49 pm

"Du musst doch jagen können ein wenig?",fragte sie skeptisch.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 4:53 pm

<<Natürlich kann ich jagen! Wie hätte ich sonst überlebt?!>>, sagte sie trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strahlenjunges   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 03, 2012 10:26 pm

"Achso okei!",miaute sie klein laut."Komm ich muss dich meiner Mutter und meiner Adoptivschwester vorstell!"Sie lief Richtung Kinderstube Vogel folgte ihr.
------)Kinderstube des Hagelclans
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1So Nov 04, 2012 1:22 pm

Falkenschwinge kam aus seinem Bau gehumpelt und war sich jetzt sicher. Dieser Geruch war unmissverständlich der eines Einzelläufers, besser gesagt einer Einzelläuferin und jetzt war sie wohl in der Kinderstube. <<Dieser Clan ist auch nocht mehr das, was er mal war>>, murmelte er in seine Schnurrhaare und legte sich in einen sonnigen Platz hin, um zu warten. Er würde schon noch herauskriegen was diese Einzelläuferin hier tat!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 07, 2012 4:04 pm

Falkenschwinge hatte genug. Niemand war gekommen und hatte ihm etwas erzählt. Niemand! Dabei war er der Heiler dieses Clans! Ohne ihn würden diese Katzen schneller sterben, als sie "Maus" sagen könnten! Und ausgerechnet ihn ignorierten sie! Sonnenstern wird mir eine Erklärung geben müssen!, dachte er und tappte zum Anführerbau.

=> Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 12:04 pm

Häherfell sah sich im lager um. Obwol er nichts sah wusste er das alles ihn ordnung war. Er dachte kurz nach. Und ging danach ihn die Kinderstube.

---->ks
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sonnenstern   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 14, 2012 6:46 pm

SIe ging aus ihren Bau.Ihr Blick schweifte über das Lager."Es wird Zeit werden,wird der Clan mir böse sein wenn ich die Mentoren nicht vorher gefragt hab?Schliesslich..",dachte sie leise.Sie machte sich unnötige Sorgen.
"Alle Katzen des Clans versammeln sich zu einem Clanversammlung!",rief sie über das Lager,als sie hoch auf den Steinhang gesprungen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des HagelClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des HagelClans
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herachie des HagelClans
» Graufeder - Kriegerin des HagelClans
» Lager des TraumClans
» Das Lager
» Lager des TigerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: