Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des HagelClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des HagelClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des HagelClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des HagelClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des HagelClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des HagelClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 12:43 pm

Hir spielt das rs im lager.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1So Okt 21, 2012 10:37 am

Häherfell blickte sich auf der lichtung um. ER spürte das die meisten katzen sich jz schlafen legten. Er wollte auch, entschie aber anders weil ihn irgentetwas sagte das er zur grenze sollte. Also machte er sich auf den weg.

---Grenze LC HC
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Sonnenherz   Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:11 pm

Mit trüben Blick sah sie wie Häherfell ihr folgte!Sie hatte anderes von ihm erwartet und nun war er Vater von zwei Jungen die in einem anderen Clan lebten!Sie kannte diese Gefühl nicht,dass jetzt Häherfell hatte.Er musste eine Entscheiung treffen für seine Familie!
"Und?"miaute sie und wurde traugig."Wirst du den Clan verlassen für deine Jungen?Ich würde das verstehen!Es ist deine Entscheidung!"
Sie könnte ihm nicht mehr in die Augen schauen und lief dann in ihren Bau.

----)Anführerbau
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 4:30 pm

Häherfell spürte ihre Traurichkeit. Er verstand es auch. Aber denoch würde ihn niemand dazu bringen in den LavaClan zu gehen. Er wollte ihr bleiben. Im lavaclan würde man ihn sowieso nicht anemen weil er blind ist.Also ging er ihr nach in den AnführerBau.

---> AB


Häherfell kamm mit grossen sprüngen zurüchk ins lager. Blütenjunges hatte zu quicken begonnen. doch er suchte sonnenstern erst und fan d sie vor der Ks. (so du bist dran...)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: ich komm   Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:35 pm

Sie hatte bemerkt wie sie durch das Lager wieder gekommen waren!Danach lief sie zu ihnen hin!"Wie ist es gelaufen?" miaute sie und wurde sehr neugierig.Ihrgendwie stolz beobachtete sie das Junge bei Häherfell!
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:39 pm

Häherfell dachte wie sieht es woll auss? sagte es aber nicht. legte das Junge ab und ringelte den schweif schützent wie wärment um das junge. Gut..
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: ich   Lager des HagelClans Icon_minitime1Di Okt 23, 2012 6:41 pm

Okei miaute sie und man sah ein leichtes Lächeln in ihrem Gesicht.Doch wer zieht das Junge groß?Schlieslich braucht es ja noch Muttermilch oder?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 12:12 pm

Ja, das stimmt.. Häherfell wusste das ihm genau das sorgen gemacht hatte.Er schaute seine Anfürerin an. Ach könnt ich doch sehen...Dan könnte ich besser helfen, Sonnenstern sowie Blütenjunges. dachte er.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Sonnenherz   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:01 pm

Und nun?Wir haben keine Königin im Clan oder?miaute sie traurig und starrte ins leere.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 3:09 pm

(fantasie..erfinde eine bis es eine richtige Könnigin gibt^^ so einfach.) (sry wegen drei satz regel. das ich sie kurz mal nicht eingehalten habe.)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: ja okei   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 5:45 pm

(achso okei klar hab ich auch nicht)

Nun fiel ihr etwas ein."Schimmerteich!"miaute sie und gab Häherfell ein Zeichen das er in die Kinderstube gehen sollte.Sie folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 12:11 pm

Häherfelll ging mit oiihr in den ks. Simmerteich war eine der ältesten könniginen und hatte selbst auch gerade zwei junge geboren aber das zweite ist gestorben. Es war zu schwach. Häherfell hob den kleinen fellball in seinem schweif aufgewikelt auf und lief ihn den ks.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: ich   Lager des HagelClans Icon_minitime1Do Okt 25, 2012 6:34 pm

(weis net)

Sonnenherz lief in die Kinderstube gefolgt von Häherfell.
(spielt weiter in der Kinderstube)

--)Kinderstube
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 6:46 pm

Je länger Vogel dem Geruch folte, desto mehr kamen dazu. Die kleine Kätzin roch alte und junge, kranke und gesunde Katzen. Sie kam an einem Bach an und atmete erleichter auf, als sie einen umgefallenen Baumstamm sah, auf dem sie den Bach überqueren konnte. Das tat sie dann auch und schlüpfte durch eine Hecke hindurch.
Nun stand sie inmitten einer Katzenmenge.
<<Hallo>>, miaute sie und versuchte überzeugt zu klingen. Mehrere Köpfe drehte sich zu ihr um. Vogel wartete darauf, dass jemand anding zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:21 pm

--->ks

Häherfell ginng auss der KS. Plözlich spürte er ein fremdes da sein. Er ging zu lagereingang und blieb vor der Kätzin stehen. Was wilst du gir? fargte er. Er musterte sie mit Blinden augen und konnte einschäzen das sie klein, dunkelbraun getiggert und weisse pfoten so wie brust hatt. Dan schaute er mit seinen Blinden augen ihr ihn die augen. So das sie sehen konnte das er blind war aber denoch gegen sie kämpfen konnte wen sein musste...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:25 pm

Ein Kater erschienn und musterte sie.
<<Was willst du hier?>>, fragte er Vogel. Sie antwortete mit einer sicheren Stimme als vorher: <<Mein Name ist Vogel und ich habe euch beoachtet. Und ich bi zu dem Entschluss gekommen, eurer Gruppe beitreten zu wollen. >> Während sie sprach, erwiderte sie seinen Blick, wobei sie nicht sicher war, ob der Kater das wusste.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:29 pm

(erstens du musst nicht schreiben was ich geschrieben habe...zweitens wen man redet redet man so gut und wen man denkt dan denkt man so so, alles verstanden?)

Häherfell betrachtete die kätzin. Du wilst du dem HagelClan anschliessen...hmmm...da musst du zuerst Sonnenstern fragen, Ach und überigens ich heisse Häherfell und bin der 2.Anführer dieses Clans...Wen du verstest was ich meine, Vogel. er wusste das die Kätzin seinen Blick erwitterte sagte es aber nicht.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:39 pm

(Muss man oder darf man? Ich meine man versteht die direkten Reden auch mit den Zeichen: << >>, oder nicht? Das mit dem Denken wusste ich aber schon ausserdem ist es auf dem Handy einfacher es so zu machen wie ich es mache)

<<Ich verstehe. Und wo ist, Sonnenstern in diesem Moment?>>, fragte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Sonnenherz   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:43 pm

Sonnenherz kam aus der Kinderstube.Sie wollte sich eine Maus von Frischbeutehaufen hollen und dan patroullieren gehen.Doch... ?Hier Blick betrachtete Häherfell der neben einer fremden Katze stand.Interessiert trat sie näher zu ihnen.
"WAs willst du hier?",fragte sie in einem einigermasen höfflichen Ton und musterte die sehr kleine Kätzin.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:47 pm

Sie drehte sich zu der Kätzin, die neu dazugetreten war.
<<Ich möchte eurer Gruppe beitreten>>, miaute Vogel.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:50 pm

(naja machen wir es so auf dem handy darfst du es so machen aber auf dem computer machst du es so ok?)

Häherfell schaute die beiden abwechselnd an. Sagte aber nichts. Er görte wie die kleine Kätzin Sonnenstern das fragte. war aber damit beschäftigt einzuschäzen wieviel karft voll ihn dem kleinem körper war.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Mi Okt 31, 2012 8:52 pm

(Oki doki!)

Sie bemerkte den Blick des Katers. Dieses Mal musterte er sie anders, fast… abschätzend.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 11:42 am

Er schaute die kätzin n ochmal kurz an. Dan wante er sich zu Sonnenstern. Sonnenstern, ich weiss das sie klein ist, aber sie hat auch einen starken körperbau, und kann leicht mit den anderen Kriegern mithalten. Obwohl sie so klein ist.Häherfell schaut unverwand sonnenstern an nach dem er das gesagt hat.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Sonnenherz   Lager des HagelClans Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 12:42 pm

Du willst also in den Clan eintreten!Ich muss zugeben ,dass unser Clan sehr wenige Mitglieder!Mal schauen!Vorrübergehend !Wie alt bist?,fragte Sonnenstern und sah die kleine Kätzin skeptisch an.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 8:26 pm

<<Sechs Monde>>, antwortete sie, während sich Erleichterung in sie breitmachte. Sie durfte bleiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des HagelClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des HagelClans
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herachie des HagelClans
» Graufeder - Kriegerin des HagelClans
» Lager des TraumClans
» Das Lager
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: