Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des  TraumClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des  TraumClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des TraumClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 1:00 pm

Hir spielt das rs im lager.


Sommersturm kamm gerade von der MorgenPatrulie nach hause. Im lager war es noch still nur Felsenfluss(erfinden) Zebrastreif (erfunden) und Ginstertraum (erfunden) waren schon wach. Ihr Blick glid über das lager. Seit Silberstern tod war. Hatten sich viele für den posten als Anfürer/in hingegeben. Aber keiner von denen stimmte für die heilerin Mondtanz (erfunden) ein. Sie seufzte nahm sich eine maus vom Frischbeitehaufen und ass die maus an einem sonnigen plätzchen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 5:51 pm

Schwarzdorn kam aus dem Bau der Krieger und betrat die Lichtung. Er streckte sich in der noch kühlen Morgenluft und schaute sich um. Er sah Sommersturm an einen sonnigen Platz sitzen. Schwarzdorn trabte zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Wühlmaus und ging zu Sommersturm. Hallo Sommersturm. Warst du schon auf Patroullie? frage er und biss von seiner MAus ab.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 5:58 pm

Sommersturm sah Schwarzdorn an. Ja war ich.Das sie heimlich in ihn verliebt war hatte sie schon lange geheim gehalten.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:05 pm

Du hättest mich fragen können. Ich hätte dichh begleitet. er nahm 2 weitere Bissen von seiner Maus. Dann ließ er seinen Blick über das LAger schweifen. Was meinst du wer unser neuer Anführer wird? fragte er und konzentrierte sich wieder auf sein Frühstück.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:26 pm

Sommersturm seufzte tief. bis jetzt weiss das nurr..sie stockteundbekam glasige augen.

Hallo,Meineliebe tochter. Sommersturm starrte die silberne kätzin vor ihr an.S..Silberstern,bin ixh etwa tot?Silebrstern schaute sanft. nein meine liebe ich bin gekommen um dir zu sagen das du die Anfürerin des clans werden sollst. Sie schaute silberstern fasungslos an.Nein..Das kann nicht sein. Dochsilberstern verschwand wider.

Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:32 pm

Schwarzdorn schaute auf um zu sehen warum Somemrsturm nicht zueende gesprochen hatte.
Als er de glasigen Ausdruck in ihren AUgen bemerkte erschrack er. Somemrsturm? Alles in Ordnung? fragte er besorgt. Kannst du mich hören? Er stubste sie mit einer Pfote an doch sie zeigte keinerlei Reaktion. Was ist denn los mit ihr?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:50 pm

Wider kamm eine Katze die sie aber nicht kannte. Jeder von uns denkt das du das zeug zur Anfürerin hast Sommersturm. Sonst würden wir es dir nicht sagen.jz erkannte sie ihn es war läwenfell ihr bruder. dann werde ich den clan führen, für dich Löwenfell Sie berrürte in mit der nase.wirsehen uns wider dan verschwand er.

Sommersturm blinzetlte. Sie schaute Schwarzdorne an dersie bessorgt anschaute. Der SternenClan hat zu mir gesprochenund gesagt das ich die anfürerin des TraumClans werden soll. murmelte sie. Gestensabwesens.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 7:20 pm

Einen Augenblick lang starrte Schwarzdorn Sommersturm fassungslos an. "Du..Du...Was?"
stotterte er. " Der Sternenclan? Was hat er gesagt?"[b] Schwarzdorn hatte schon davon gehört, dass Anführer und Heiler Botschaften vom Sternenclan bekamen, war aber bis jetz noch nie dabei gewesen.

(hat mit dem Fett schreiben iwie nicht funktioniert...)
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 7:55 pm

Der sternenclanhat gesagt das ich die anfürerin des sternenclans werden soll. sagte sie nochmal aberleise. Sommersturm schaute ihn an.

(macht nichts)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:02 pm

Schwarzdorn schaute Sommersturm ebenfalls an. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Und was wirst du jetzt tun? fragte er und aß schnell seine Wühlmaus auf.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:09 pm

Sommersturm schaute ihn weiter an. Ich werde es demclan sagen. sagte sie.Sommersturm sprang auf die pfoten und ging zum Wolkenfels der immer von einer clan versammlung fürdie Anfürein oder anfürer benutzt wurde.Sie sprang geschickt und elegant auf den felsen und sagte die alten aber lange nicht mer gesagten worte. Alle Katzen des TraumClansmögen sich hir unter dem Wolkenfels zu einem clantreffen versammeln sie schaute auf die lichtung.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:33 pm

Schwarzdorn war der erste der den Wolkenfels erreichte. Er fand, dass es zu ihr passte wie sie dort oben stand, bald als Anführerin des Clans. Sie war stark, gerecht und fair und verlor nie den Überblick. Er war überzeugt davon, dass sie eine gute Anführerin sein würde. Das merkwürdige war nur, dass es sich anfühlte als würde er sie verlieren, obwohl er nie eine besondere Beziehung zu ihr gehabt hatte. Er schaute zu ihr auf. Die Sonne ließ ihr Fell schimmern. Der Kater setzte sich. Inzwischen war auch der Rest des Clans eingetroffen und alle warteten nun gespannt auf das was Sommertraum zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:44 pm

wie ihr wisst ist,Silberstern vor einemmondgestorben ohne ihren zweiten anfürerzu ernnenen. sagte siemit kräftiger stimme. Heute habe ich erfahern dasMich der sternenclan dafür aussersucht hat die anfürerin des TraumClanszu werden.sie schaute in die katzenversamlung.Ich werde heute abend zum Sternendsee gehen. Und sollangeich mot Mondtanz (erfunden) weg bin hat Schwarzdorne die verantworungmit diesen worten beendete sie die versamlung sprng ab dem Wolkenfels undging zu Mondtanz. bereit? fragte sie.Die Heilerin nickte. Sommersturm ging zu Schwarzdorne Ich hofe es läuft nichts schief wärend dem ichweg bin. sagte si zu ihm.Sie ging zum farntunnel. wartete auf mondtanz und verschwand dan im farntunnel.

--->SS
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 8:55 pm

Schwarzdorn stand unter dem Wolkenfels und schaute den beiden KAtzen nach. Sommersturm hatte ihm keine Zeit gelassen etwas zu antworten. Er schaute auf den Clan, der größtenteils immer noch unter dem Wolkenfels versammelt war. Alle diskutierten über das, was sie eben gehört hatten. die meisten schienen nicht daran zu zweifeln, dass Sommersturm eine Botschaft vom Sternenclan erhalten hatte, aber einige hörte er sagen, sie hätte sich das nur ausgedacht um Anführerin werden zu können. Wenn sie wieder im Lager ist, mit ihren 9 Leben und ihrem neuen Namen, dann werden sie ihr schon glauben dachte er.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:17 pm

Sommerstern kamm durch den farntunnel geschlüpft. Mondtanz ging ihr gerade nach.Sommerstern sah sich auf dem lagerplatz um. Ichmuss einen zweiten anfürer ernnenen.dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:21 pm

Als Schwarzdorn Sommerstern das LAger betreten sah ging er auf sie zu. Hallo Sommerstern. Im Lager ist alles igut verlaufen, während du weg warst. Hast du deine 9 Leben erhalten?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:25 pm

alles ist gut verlaufen, das kann ichdirversichernsie lächelte ihn an.Nun wird es zeit den zweiten anfürer zu ernennen, Und ich weiss auch schon genau wer das sein wird.fur sie fort. um geschickt das theme zu vechseln.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:31 pm

Wer soll es denn werden? fragte Schwarzdorn seine neue Anführerin. Jetzt wo er sie vor sich stehen sah verstärtkte sich sein Gedanke, dass er zumindest einen Teil von der alten Sommersturm verloren hatte. In ihren Augen lag ein anderer Ausdruck, jetzt wo sie bekm Sternensee gewesen war.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:34 pm

Das wirst du gleich erfaren sagtesie. Sprnag elegant auf den Wolkenfel un rufte den clanzusammen.Alle Katzen des TraumClans mögen sich hirunter dem Wolkenfels zu einem clan treffen zu versammeln ihr stimme hallte imlager umher.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:36 pm

Zum zweiten mal an diesem tag setzte sich Schwarzdorn unter den Wolkenfels. Wer wohl 2. Anführer wird? dachte er und ging im Kopf alle Krieger des Clans durch. Doch er hatte keine Ahnung wen Sommerstern als 2 Anführer auswählen würde.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:41 pm

Sommerstern schaute in die versammelten katzenmanschaft. Esist die zeitgekommen einen neuen zweiten anfürer zu ernennen.sagtesie schlieslich.Hire stimme war stark.Schwarzdorn,dubist mutig, loyall und hast gute fürungs kräfte.Ich habe dir nicht umsonst die verantworung gegeben als ich weg war. Du wirst der neue zweite Anfürer des TraumClans.Zebrastreif(erfunden) war die erste dieseinen namen jaule. die anderen katze vielenihr ein. Hofentlichkann ich ihn weiterlieben, wie ich esbishergetan habe... dachte sie.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:47 pm

Schwarzdorn hatte nicht damit gerechnet 2. Anführer zu werden.Er schaute sich um. Alle Katzen riefen seinen Namen. Jetzt bin ich 2.Anführer wurde er sich bewusst. Vielleicht habe ich Sommerstern ja doch nicht verloren dachte er und sah zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 9:53 pm

Sommerstern wartete bis wider ruhe war. das warssie sprang ab dem Wolkenfelsund gingdierektauf schwarzdorne zu. Schwarzdorne,Ich wollte dich fragen ob du heute nacht mitmir im anfürerbauschläfst? sie dachte an den kriegerbau wo sie immer neben schwarzdorne geschlafen hatte. Ichmöchte dieerste nacht nicht alleine verbringen im anfürrerbau. fügte sie noch zur erklärung hinzu. Sie schaute ihn an.Ihr blick war voller hofnung.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 10:05 pm

Schwarzdorn war von Sommersterns Bitte verwirrt, miaute aber trotzdem: Ja Sommerstern, wenn du möchtest schlafe ich heute Nacht bei dir im Anführerbau Sie blickte ih hoffnungsvoll an und er schaute auch sie an, doch sein Blick verriet nicht was er dachte. Ich werde mir noch etwas vom frischbeutehaufen holen. sagte er und ging durch das Lager. Schwarzdorn nahm sich ein Eichhörnchen und setzte sich zum essen alleine an den Rand des Lagers. Er wollte kurz alleine sein um über die Geschehnisse des heutigen Tages anchzudenken.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 12:29 pm

Sommerstern sah dem kater nach. Ich habe es ihm doch nicht befolen.. murmelte sie traurig. Sie senkte den blick und lies den schwanz hängen. Sie trotte in den anführerbau den schwanz hinter sich herzihend.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lager des  TraumClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TraumClans   Lager des  TraumClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des TraumClans
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herachie des TraumClans
» Abendblume - Kriegerin des TraumClans
» Traumwolke (einst Dämmerwolke) - Heilerin des TraumClans
» Das Lager
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: