Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des HagelClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 3:13 pm

<<Dann hättest du halt nicht Königin werden sollen! Glaubst du etwa mich interessieren die Yproblene die du mit denen hast?! Nein, mein Problem seid ihr alle! Vor allem diese nervigen Junge! Ihr hättet dort draussen sterben können und es wäre meine Schuld gewesen! Glaubst du ich möchte dass?! Ich möchte in Ruhe gelassen wrden, vor allem vor solch mäusehirnigen Kriegern wie du! Und dabei ist es mir egal ob sie noch si fest quengeln. Ich will meine RUHE!>>, brüllte sich Falkenschwinge seine Lunge aus dem Hals und sann kam er…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 3:20 pm

Ich bin keine Königinn Falkenschwinge! Ich glaube du redest ein bisschen wirr! Ich sollte auf die beiden aufpassen!
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 3:41 pm

Häherfell hatte ales mitgehört.sagte aber nichts. und lachte nur innerlich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 4:02 pm

Häherfell!? Da bist du ja! Wo warst du? Eisfeder schluckte, sie wuste wo er gewesen ist, wollte aber nicht das Falkenschwinge wider etwas zum mekern hat, weil sie ihn angelogen hatte.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 6:42 pm

Graufeder bemerkte nichts. Sie hatte nichts mehr zu tun. >>Die Jungen hab ich schon ewig nicht mehr besucht...<<, dachte die Kätzin und ging in die Kinderstube.

Frage: Wer ist jetzt in der KS?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 6:49 pm

(Niemand..)


Häherfell sah sie Nur an. ich war mit Sonnenstern im lavaClan lager. Sie hatt mir befolen zurück zu kommen. Falkenschwinge...anstat immer nur wütent allle anderen Anzufauchen.Würde ich dir eher empfelen Kräuter zu suchen. So hast du auch ruhe von uns, "Kaoten" nicht? Er sah den alten kater nur an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:05 pm

Okay...

Niemand war in der Kinderstube. Graufeder schaute sich verwirrt um. Wo waren die Jungen?? Dann fiel ihr ein, dass Eisfeder auf der Lichtung gesagt hatte, sie müsste auf die Jungen aufpassen >>Macht sie ja ganz toll...<<, murmelte die Kätzin und trottete auf die Lichtung zu Eisfeder, Häherfell und Falkenschwinge. Geduldig setzte ich mich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:14 pm

<<Wie soll das gehen, wenn unsere Anführerin mir befohlen hat auf das Lager aufzupassen?! Glaubst du wirklich ich wäre sonst hier, und würde mich über die da>> - Er zeigte auf Eisferder. - <<aufregen? Das glaubst ja du selber nicht! Ach und noch etwas, wieso durftest ausgerechnet du mit Sonnenstern mitgehen? Du bist erstens blind und zweitens ein Krieger. Krieger sollten auf das Lager aufpassen und nicht alte Heiler, die noch dazu eine Verletzung haben, die sie daran hindert, gerecht zu kämpfen!>> Falkenschwinge schnaubte kurz und setzte seine Tirade sogleich fort. <<Das ist noch ein Beispiel dafür, wie schlecht die heutige Generation ist! Kein Fünkchen Respekt für das Gesetz der Krieger, oder für die älteren Katzen im Clan! Und Glauben hat man auch keinen mehr! Und so jemanden wie euch muss ich unterrichten, damit der Clan noch einen Heiler hat! Anstatt das zu machen würde ich lieber Krähenfrass essen, aber ich muss es ja tun!>>
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:29 pm

kannst du einmal mal aufhören rumzumekern häherfell starrte ihn nur an auuss seinen blinden augen.wantvsich dan umvund verchwant.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:34 pm

<<Wieso sollte ich?!>>, fauchte er zurück. <<Niemand hat gesagt, dass du zuhören musst, während ich rede!>> Seine Bernsteinaugen sahen ihn unverwandt an. Ihm machte es nicht aus, dass Häherfell blind war, immerhin wusste er selber wie es war ein Handikap zu haben. Was ihm aber sehr wohl etwas ausmachte, war wie sich der Zweite Anführer verhielt: Als wäre er etwas besseres, obwohl sie beide genau dasselbe Problem hatten. Und er selber verhielt sich auch nicht, als wäre er der Grösste und Mächtigste und Stärkste Kater der Welt, als wäre er schlicht und einfach perfekt. Der SternenClan bewahre ihn! Eher würde er sich selber umbringen, statt sich so zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:50 pm

Graufeder sah Häherfell traurig nach. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf Falkenschwinge und Eisfeder und sah sie unverwandt an während die Kätzin das Gespräch weiter belauschte.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:52 pm

<<Was starrst du so?!>> furh er Graufeder an. <<Hast du sonst nichts besseres zu tun? Was wieder einmal die Faulheit dieser Generation zeigen würde!>>
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:57 pm

Graufeder blieb ruhig und sah Falkenschwinge an. >>Ich wollte nur etwas von Eisfeder wissen. Wenn du von irgendeinem Kräuter nicht genug Vorräte hast, kann ich dir eventuell helfen, natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht...<<
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 7:59 pm

<<Und was weisst du bitteschön über Kräuter wenn ich wissen darf?>> Nach einer langen Pause fügte er hinzu:<<Nun ja, vielleicht werde ich dich einmal rufen.>> Graufeder schien nicht ganz so dämlich sein wie der ganze Rest dieser jungen und unerfahrenen Katzen, die gerne einen auf Ich-bin-ach-so-perfekt-und-stark taten.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:05 pm

Graufeder grinste in sich hinein. >>Ich helfe gerne. Entschuldige mich bitte<<, sagte sie höflich und wandte sich an Eisfeder >> Wo sind denn die ganzen Jungen(dessen namen ich vergessen habe xD)?<<, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:06 pm

<<Sie heissen Blütenjunges und Eulenjunges, nur so zur Info>>, schaltete sich der alte Heiler wieder ein.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:15 pm

Dankeee xD

>>Das ist mir durchaus bewusst, aber danke für deine Hilfsbereitschaft...<<, sagte ich gelassen. Bevor Eisfeder es sich anders überlegt hatte sagte Graufeder dann doch schnell >>Egal. Ich gehe sie später besuchen. Ich hoffe meine Gesellschaft stört euch nicht<< Sie sah Falkenschwinge an.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:16 pm

Dieser zuckte nur mit den Schultern. <<Wenn ich schon solange meckern darf, wie ich will>>, sagte er und warf dabei Häherfell einen bösen Blick zu, <<darfst du auch hierbleiben oder gehen, wie es dir beliebt>>
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:21 pm

Graufeder ringelte ihren Schwanz um die Pfoten. Sie ließ ihren Blick durch das Lager schweifen. Dann hörte sie einen Vogel zwitschern...
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:44 pm

Lange suchte Falkenschwinge nach einem neuen Gesprächsthema, als ihm wieder einfiel, wen diese Närrin von Sonnenstern in den Clan aufgenommen hatte: Vogelpfote. Seine alter Zorn wachte wieder auf und er musste schnell dafür sorgen, dass er wieder verschwand. Dafür hatte er eine sich schon oft bewährte Technik. <<Hast du eigentlich schon von unserem neusten Mitglied Vogelpfote gehört? Sie war früher einmal eine Einzelläuferin>>, erwähnte er ganz beiläufig, seine Wut hielt er gut hinter seiner gleichgültigen Fassade versteckt. <<Wie findest du es eigentlich, dass so jemand wie sie in unserem Clan ist?>>
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:48 pm

Graufeder entdeckte trotz Falkenschwinge's beiläufigem Ton, seinen Zorn. >>Man muss nicht im Wald geboren sein um Krieger zu werden, finde ich. Ich denke, das Einzige was uns von den Einzelläufern unterscheidet ist, dass sie erstens nicht in eniem Clan leben und zweitens das Gesetz der Krieger nicht kennen. Aber das ist bei jedem anders...<<, äußerte sie sich. >>Vogelpfote wird sich so wie alle anderen Respekt verdienen.<<
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 8:54 pm

<<Angeblich ist sie eine Einzelläuferin, aber wer weiss, ob sie die Wahrheit spricht? Vielleicht ist sie ein Hauskätzchen! Oder noch schlimmer: Sie ist eine Spionin! Bei solchen Katzen kann man sich nie sicher sein, wer sie sind. Und hast du schon daran gedacht, dass sie eine geheimnisvolle Krankheit einschleppen könnte? Willst du das wirklich für den Clan?>>
Seine Stimme blieb ruhig, aber innerlich schrie alles nach einem erneuten Ausbruch seinerseits. Er kochte und dies fester als er sollte. Zorn war gut, solange man ihn unter Kontrolle hatte, aber bei Falkenschwinge konnte man sich nie sicher sein, wie er etwas aufnahm. Manchmal liess er sich Beleidigungen seelenruhig über sich ergehen, die meiste Zeit über jedoch, schrie er jeden an, der ihn nur ansprach - und sei dies nur, um ihn zu begrüssen. Genau desshalb hatten die meisten Angst vor dem Heiler. Er wäre wirklich nett, hätte er nicht dauernd diese Zornausbrüche oder würde er nicht die ganze Zeit meckern. Aber so, war er unausstehlich.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 9:00 pm

>>Wenn sie eine Spionin aus einem anderen Clan ist, dann müssten wir sie schon einmal gesehen oder wenigstens etwas gehört haben. Und ich glaube nicht, dass eine Katze mit so einer Körperstatur (also wie dünn/dick sie ist mein ich)wirklich ein Hauskätzchen ist. Hast du sie noch nicht nach Krankheiten untersucht?<<, bedachte Graufeder.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 9:04 pm

<<Glaubst du wirklich ich untersuche freiwillig so jemanden wie sie?>>, furh er sie an.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1So Dez 16, 2012 9:08 pm

>>Stell dir vor, sie hat wirklich eine Krankheit und die könnte sich noch dazu im Clan verbreiten. Das wäre doch schrecklich!<<,sagte Graufeder mit Besorgnis.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des HagelClans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des HagelClans   Lager des HagelClans - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des HagelClans
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herachie des HagelClans
» Graufeder - Kriegerin des HagelClans
» Lager des TraumClans
» Das Lager
» Lager des TigerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: