Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des TigerClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des TigerClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des TigerClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des TigerClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des TigerClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des TigerClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des TigerClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des TigerClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des TigerClans

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 12:50 pm

Hir spielt das rs im lager.


Zuletzt von Dreamstar am Fr Jan 04, 2013 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 5:59 pm

Tüpfelpelz lief durchs Lager zum Frischbeutehaufen.Sie wollte noch kurz etwas essen und dann heilkräuter suchen gehen. Der Frischbeutehaufen bestand nur noch aus einem Eichhörnchen und 2 kleinen Mäusen. Wenn ich schon aus dem Lager gehe, dann kann ich auch gleich noch etwas jagen dachte sie und sah sich nach einer KAtze um die mit ihr gehen könnte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:01 pm

Feuerschweif kamm auss demKriegerBau. Sie sah zu Tüpfelpelz.Und ging zu ihr. Halol,Tüpfelpelz, wie geht es dir? sie schaute die heilerin fragent an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:09 pm

HAllo Feuerschweif. Gut, danke. Und dir? Die HEilerin schaute Feuerschweif freundlich an.
Hast du Lust mit mir Heilkräuter sammeln zu gehen? Und vielleciht finden wir ja auch noch die ein oder andere Maus sagte sie mit einem Schwanzschnippen Richtung Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:18 pm

Feuerschweif sah sie an. Klar gerne. Sie trappte zum aussgang.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:25 pm

Tüpfelpelz freute sich, dass sie jemanden gefunden hatte der sie begleitete. Schnell lief sie Feuerschweif hinterher. Sollen wir zum heißen See gehen?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:29 pm

Klarsagte Feuerschweif.Und rannte auss dem lager zum Heissemsee.Ihn gedanken vertieft.

--> HS
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 6:40 pm

Die HEilerin folgte Feuerschweif. Zusammen rannten sie zum heißen See.

-->HS
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 10:02 pm

AlsFeuerschweif imlager ankamm.Spürte sie ein ziehen im Bauch.Etwas was sie vorhin noch nir gespürt hatte. Es war schmerzhaft aber denoch volliges gefül. Sielegte diebeuteab und wartete auf Tüpfelpelz.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Do Okt 18, 2012 10:22 pm

Tüpfelpelz kam ins Lager und legte ihre Maus auf den Frischbeutehaufen. Erst jetzt spürte sie, dass sie riesigen hunger hatte. Ich hab den ganzen tag noch nichts gegessen dachte sie. Aber erst bring ich den Borretsch weg Ich bringe nur schnell den Borretsch weg, danach können wir zusammen etwas essen wenn du willst? Die heilerin lief über die Lichtung und verschwand in ihrem Bau.

---> HB
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 8:42 pm

Feuerschweif blickte ihrnach. Schnell folgte sie ihr. Tüpfelpelz ich spüreein seltsamesziheninmeinembauch kannst du dir es schnell ansehen?
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 8:49 pm

Ja, natürlich miaute die Heilerin und untersuchte Feuerschweifs Bauch. Sie lächelte. Feuerschweif? Du bekommst Junge. sagte sie freudig.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 8:53 pm

Feuerschweif starrte die heilerin an. Sie bekomm junge, von Häherfell, was wird er dazu sagen? dachte sie. Wirklich? sie konnt ihr glü¨ck kaum fassen. Und das sah man ihr auch an.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 8:57 pm

Ja wirklich! Warum sollte ich es sonst sagen? Tüpfelpelz lachte. Hier sind ein paar Kräuter gegen das ziehen. Wenn irgentwas ist komm einfach zu mir ok? Sie reichte Feuuerschweif eine in ein Blatt gewickelte Kräutermischung.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:01 pm

(eig sollten wir das im hb schreiben o.O mach einfach das sie sie unterwegs aufgehaten hat ok?^^)

Feuerschweif nahm die kräuter. Immer verehrthe heilerin Tüpfelpelz (xD) sie schnurrte belustigt als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:06 pm

Jetzt lass uns zusammen etwas essen ok? Geh schon mal, ich komme sofort nach. Die Heilerin eilte weiter in ihren Bau, um den Borretsch abzulegen und folgte dann Feuerschweif zum Frischbeutehaufen. Darf ich fragen wer der zukünftige Vater ist? fragte sie und nahm sich eine Amsel.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:23 pm

Feuerschwei schaute sie an. Und nahm sich eine maus vom FBH.Versprichst du es für dich zu behalten? fragte sie die heilerin.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:35 pm

Tüpfelpelz schaute verwundert von ihrer Mahlzeit auf. Er ist doch nicht etwa aus einen anderen Can!? Sie sah die Kätzin bittend an. Oh bitte, sag das es jemand aus unserem Clan ist.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:38 pm

doch, leiderdasist essie sahdie heielrinauss traurigen gequwelten augen an. Es ist Häherfell..
(ps häherfell ist der 2.Anfürer des HagelClans)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:51 pm

Die Heilerin schaute Feuerschweif an. Ihre AUgen waren vor Schreck geweitet. Ich sag nichts. Aber der Clan wird fragen stellen. Wir können das ja nicht geheim halten....
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 9:56 pm

Feuerschweifs fell sträupte sich. Ich werde demclan überhaupt nicht sagen wer der vater ist! fauchte sie.

Und schluss! knurrte sie noch und biss ein stück von ihrer maus ab.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 10:14 pm

Feuerschweifs Reaktion erschreckte Tüpfelpelz, dennoch versuchte sie nocheinmal ihr klarzumachen, dass der Clan diese ANtwort nicht akzeptieren würde. Damit wird sich der Clan nicht zufrieden geben, und das weißt du auch. Außerdem sollte Häherfell auch davon erfahren. Wann willst du ihm davon erzählen?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 10:27 pm

Feuerschweif sahsieimmernoch mitgesträupten fell an. esistmeine entscheidung was ich dem clan sage,und wen ihm das nichtreicht, ist es mir egal. fauchte sie.Ich werde es dem clan erst sagen wen häherfells und meinejungen Schüler oder Krieger sind! sie wusste warum sie das sagte. Sie entspannte sic wider. [/b]Ich werde es häherfell sagenwen ich ihn wider sehe[b] sagte sie weniger wütent aber immernoch wütent genug. Umwiederzu fauchenund baldeinfach verschwinden würde wiesiees immer tat.Wen sie wütent war und ihrepfoten lencktensieimmerzu selben ort.Und zwar zu Häherfell.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 10:33 pm

Die Heilerin schaute Feuerschweif einen Moment traurig an, sagte aber nichts. Der Clan würde fragen, und wenn Feuerschweif nichts sagte und niemand sagte er sei der vater, dann würden sie darauf kommen, dass der Vater der Jungen aus einem anderen Clan kam. Der Clan wird die Jungen nicht dulden, vielleicht werden sie verlangen, dass sie den Clan verlassen. Und auch die Jungen werden wissen wollen wer der Vater ist. Seuzend wante sich Tüpfelpelz wieder ihrer Amsel zu und aß sie ohne es richtig wahrzunehemen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1Fr Okt 19, 2012 10:51 pm

das weiss ich ja, aber...sie werden nicht ihr auf wachsen. gestandfeuerschweif. Ihr fell kribelde.undihre stimme zitterte als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lager des TigerClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des TigerClans   Lager des TigerClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des TigerClans
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Herachie des TigerClans
» Lager des TraumClans
» Das Lager
» Lager des PolarClans
» Lager des HagelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: