Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 MondClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 12:55 pm

Panterjunges putze sich das Fell sie war zwar aufgeregt aber sie wollte sich nichts anmerken lassen sie war eher eine ruhige Kätzin und sie mochte keine Katzen die nie still sitzen konnten. Im Heilerbau hatte sie gelernt das Ruhige ausgeglichene Katzen eher Freunde fanden und das Nervige und ungeduldige katzen häufiger Probleme mit ihren Mentoren und anderen Katzen hatten. Aber sie wollte Akzeptiert werden. Niemand hatte sie bis jetzt nach ihrer vergangenheit gefragt und sie hoffte das das auch so blieb sie wollte das vergangene einfach vergessen


Zuletzt von Panterpelz am So Mai 19, 2013 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 9:35 pm

Taublatt stand auf und setzte sich an den Rand der Katzengruppe. Wahrscheinlich würden die Junge einfach nur zu Schüler ernannt werden.

Herbstjunges Augen funkelten aufgeregt. Sie hatte ihr Fell oft ordentilch geputzt damit es schön glänzte. Sie setzte sich neben Seelenjunges und war ganz still. Sie wollte nämlich kein Wort verpassen. Sie war nun 7 Monde alt.

Abendblume kam Glanzjunges aus der Kinderstube. Ihre Töchter hatten sich alle geweigert, dass iher Mutter ihnen das Fell putzte. Bald konnte sie wieder in den Kriegerbau ziehen.

Glanzjunges musterte alle Katzen ganz genau. Sie fragte sich welche von diesen Katzen wohl ihr Mentor sein würde, wenn sie auch endlich zur Schülrein ernannt wird. Sie war nun genau sechs Monde alt, und fand es komisch, dass ihre etwas älteren Geschwister erst jetzt zu Schülerinnen ernannt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 1:45 pm

Wolfsstern

Alas alle clan katzen versammelt waren fing ich an. "HEute werden wir einer meiner liebsten Zeremonien Durchführern und Zwar die Schülerzeremonie. Glanjunges, Schwarzjunges, Herbstjunges und Seelenjunges trettet vor." Aufgeregt tratten die vier jungen vor. Ich vante mich an Seelenjunges " Seelenjunges ab heute bis zu deinem volwärtigen Kriegernamen Seelenpfote heissen dein Mentor wird Silberflamme sein" Dan wante ich mich an das nächste junge. "Herbstjunges ab heute wirst du Herbstpfote heissen dein Mentor wird...Birkenkralle sein" dan wante ich mich an schwarzjunges deren mentor ich wurde und Galnzjunges mentor wurde ihre Mutter. " Ausserdem wird Panterjunges heute auch zur schülerin. sie ist soweit. Panterjunges ab heute wirst du panterpfote heissen. dein Mentor wird Zwielicht sein."
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 2:15 pm

Panterpfote berührte die Nase Ihres Moentors und setzte sich dann zu ihm an den Rand der Gruppe wärend der Clan die Anderen Schüler beglück wünschte. sie Wusste das sie keine Clan Katze war aber sie war traurig das sie nicht akzeptiert wurde
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 7:41 pm

Väterlicher Stolz, den er bisher nur bei der Geburt seiner Junge gespürt hatte, flammte in ihm auf. Seine drei Töchter waren zu Schülerinnen geworden und hatten noch dazu sehr gute Krieger als Mentoren bekommen. Da war zum einen Wolfsstern, der Schwarzpfote als seine Schülerin ernannt hatte. Seelenpfote hatte das Glück von Silberflamme, der zweiten Anführerin dieses Clans, unterrichtet zu werden und Herbstpfote hatte Birkenkralle, seiner Meinung nach ein ziemlich starker Krieger, als Mentor bekommen. Dennoch machte er sich etwas Sorgen um sie. Herbstpfote würde sicherlich gut mit ihrem Mentor zurechtkommen, und er hoffte, sie würde keine Blödeleien veranstalten, wie sie es oft tat. Dann war da noch Seelenpfote. Seine einzige Sorge bei ihr war, dass sie zu still und zurückhaltend sein würde, doch ansonsten wusste er, dass sie keine schlechte Schülerin sein würde. Ein ganz anderer Fall war da Schwarzpfote: Ihre Persönlichkeit war seltsam, um nicht gar zu sagen angsteinflössend. Für eine junge Kätzin verspürte sie ungemein viel Hass – mehr, als sie eigentlich sollte. Am meisten betroffen waren Abendblume, ihre Schwestern und er, was er nicht wirklich verstand, da sie zu ihrer Familie gehörten. Doch das war nicht alles: Schwarzpfote schien nie wie eine Katze in ihrem Alter herumspielen zu wollen und Freude und Freundlichkeit waren wahrscheinlich Fremdwörter für sie. Um ehrlich zu sein war Zwielicht froh, wenn er nicht zu viel mit ihr zu tun haben musste.
Danach wurde Glanzjunges ernannt und ihre Mentorin wurde Abendblume. Er fragte sich, ob das eine gute Entscheidung von Wolfsstern war. Normalerweise ernannte wurden Kätzinnen nicht zu den Mentoren ihrer Junge, da diese sonst zu sanft mit ihrem Schüler umgehen könnte. Er hoffte, dass das bei ihnen nicht der Fall sein würde.
Als letztes wurde dann noch Pantherjunges ernannt. Diese Kätzin war vor mehreren Monde in das MondClan-Lager gestolpert gekommen. An ihrem ganzen Körper hatten sich Wunden befunden und ihre Kräfte schienen am Ende zu sein. Taublatt hatte sich seit diesem Tag um sie gekümmert und nun schien die kleine Katze sehr viel gesünder und stärker zu sein.
>>Dein Mentor wird Zwielicht sein!<<, verkündete Wolfsstern. Überrascht hob er seinen Kopf. Er? Mentor? Sollte das ein Witz sein?! Wusste der Anführer nicht, dass er keine Lust hatte, sich um eine kleine Kätzin zu kümmern und ihr auch noch Sachen beizubringen?
Als die anderen Krieger sich erhoben, um die Schnauze ihrer Schüler zu berühren, tat er es ihnen seufzend gleich. Vorsichtig stiess er die Nase von Pantherpfote mit seiner an und blickte aus dem Augenwinkel seine Gefährtin hilfesuchend an. Kurz danach entfernte er sich von seiner Schülerin. Diese drehte sich um und setzte sich am Rand des Lagers. Ganz alleine sass sie da und blickte auf die anderen vier Schüler, die vom Clan beglückwünscht wurden. Mitleid schlich sich in sein Herz. Niemand ging zu Pantherpfote, um mit ihr zu reden oder ihr Glück zu wünschen. Arme kleine Kätzin...
Kurz entschlossen lief Zwielicht zu ihr hin und setzte sich neben sie. Zwar bevorzugte er es alleine zu bleiben, und tat sich oft schwer neue Kontakte zu schmieden, doch diese Kätzin hatte es nicht verdient alleine zu bleiben, egal, ob nun Clanblut in ihren Venen floss oder nicht.

Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:02 pm

Panterpfote Sah ihren Mentor mit Großen Freundlichen Augen an als er sich zu ihr setze. Wenigstens eine Katze Die sie nicht mied. Sie konnte sich vorstellenn das er Nur aus mitleid nicht aus zuneigung oder Freundschaft sich zu ihr setzte aber das war ihr egal....Mehr oder weniger.... Sie leckte sich über die Pfote und wusch ihr Gesicht. Als der Clan sich beruhigt hatte und sich zurück zog erhob sich Panterpfote und Sah Zwielicht fragend an "machen wir heute noch was oder kann ich mich schon mal im Schülerbau einrichten?" Fragte sie. Sie hatte schon einiges von Zwielicht gehört und sie wusste das er wahrscheiich nicht die lust hatte sich mit ihr zu beschäftigen noch sie auszubilden. Trotzdem würde sie zur Kriegerin werden mit seiner hilfe oder ohne und wenn er den anderen schülern beim Training zusehen musste und es sich selbst beibringt sie würde es schaffen da war sie sich sicher
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:19 pm

Herbstpfote stiess die Nase an die ihres Mentors an. Sie schaute zu Abendblume, doch sie musste enttauscht feststellen, dass diese ihre Schwester trainieren wuerde. Sie schaute in Zwielichts Richtung, doch er war mit seiner eigenen Schuelerin beschaeftigt. Ihre gute Laune war dahin.

Glanzpfots beruehrte Abendblumes Nase. Nun war sie also eine Schuelerin. So fuehlte es sich also an. Eigentlich fuehlte sie sich kein stueckchen aelter oder reifer, abwr moeglicherweise entwickelte sich das mit der zeit.

Abendblume war leicht ueberrascht, denn sie war zwar nicht Glanzpfotes mutrer, doch alle glaubten es.

Taublatt rief laut die Namen der neuen Schueler. Zuerst wollte sie Panterpfote beglueckwuenschen. Sie fand sie am Rande des Lagers mit ihrem Mentor. >>Herzlichen glueckwunsch Panterpfot!<<, sagte sie. In der ganzen zeit war sie so etwas eine tochter fuer die heilerin geworden
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:33 pm

Panterpfote drückte sich schnurrend anTaublatt sie war wie eine Mutter für sie und die Einiziege Kätzin die sich ttsächlich für sie freute "danke taublatt"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 9:43 pm

Taublatt unterdrückte ein schnurren. >>Und versuch dich mit den Schülern anzufreunden. Vor allem mit den neuernannten<<, riet sie etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 2:33 pm

Panterpfote nickte "ja Taublatt das werde ich versprochen"sagte die junge Kätzin. Sie freute sich schülerin zu sein weil sie nun ihrem Clan dienen konnte. Jedoch wäre sie sehr gerne Taublatts Schülerin geworden. die Heilerin hatte sie auf genommen und aufgepäppelt und ihr wie eine muttergeworden. Panterpfote hatte insgeheim immer gehofft das Taublatt ein Zeichen vom Sternen clan bekommen würde das ihr zeigt das Sie schülerin wird. jedoch hatte sie bereits eine schülerin also bekam sie auch kein Zeichen. Aber Panterpfote war mit dem zufrieden was sie hattte und sie hoffte das Der Clan sie akzeptieren würde
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 4:59 pm

Herbstpfote sah kurz zu Boden. Dann schaute sie wieder auf und sagte leise: >>Ich glaube, ich gehe erst mal in den ASchülerbau.<<
=> SB
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 11:12 am

Panterpfote Sah Herbstpfote in dden Schülerbau verschwinden und schlüpfte hinter ihr her

----> SB
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 11:48 am

Rußjunges lied entteuscht den Schwanz hängen. So sehr hatte sie gehofft mit den anderen zusammen ernannt zu werden. Dabei war sie doch schon sechs Monde alt! Mit hoch erhobenem Kopf trottete sie an den Schülern vorbei und zurück zu Abendblume in die Kinderstube.

=> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 2:02 pm

Abendblume schaute Rußjunges kurz nach, dann folget sie ihr. Eigentlich wollte sie endlich wieder eine Kriegerin sein, aber da sie immer wieder junge Junge aufnehmen musste, verzögerte sich alles. Sie verabschiedete sich schnell on Zwielicht und betrat die Kinderstube.
=> KS
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 2:48 pm

Beobachten. Ich liebe diese Beschäftigung; es gibt nichts Besseres als das. Man sieht so viel, erfährt eine Menge neuer Sachen. Jeder, der behauptet, es sei blöd und langweilig, liegt nicht nur falsch, sondern lügt auch noch, ich weiss es. Und das ist der Grund weshalb unsere Gesellschaft so heruntergekommen ist: Due Wahrheit liegt verdeckt von so vielen Lügen, die wir erzählen. Auch ich habe schon gelogen, aber du auch. Jeder hat es schon einmal getan und obwohl es falsch ist, machen wir weiter. Trotzdem ist es gerade das, was das Leben so interessant macht, nicht wahr?
Denn so kann man lange herumforschen und -rätseln, ohne dass es langweilig wird.



Ein blaues Augenpaar schweifte über das Lager voller Katzen. Kurz hielt es bei Pantherpfote an, um dann zu Herbstpfote, die sich in den Schülerbau begab, hinüberzuwandern. Als nächstes beobachtete es Abendblume, eine schildpattfarbene Königin. Diese verabschiedete sich gerade von ihrem Gefährten Zwielicht und folgte dann ihrer Tochter Rußjunges.
Ansonsten gab es nichts Interessantes und die beiden Augen schweiften nicht mehr von einer Clan-Katze zur anderen.

Es war Seelenlpfote gewesen, die ihre Mitkatzen beobachtet hatte. Sie tat dies nicht einfach aus Langeweile, wie andere Katzen es tun würden, sondern aus dem Grund, weil sie es als interessant empfand. Nur durch das Beobachten hatte sie vieles verstanden, was man anderen sagen sollte. So hatte sie früher immer an der Liebe zwischen ihren Eltern gezweifelt, hatte aber verstanden, dass sie aufrichtig war, und das nur durch Beobachtungen! Hätte sie nicht diese Beschäftigung, wäre sie wahrscheinlich um einiges dümmer.
Seelenpfote streckte sich. Sie hatte noch nicht wirklich mit ihrer Ausbildung begonnen und sass deshalb meistens im Lager. Sie merkte, dass das ihrem Köroer nicht wirklich gut tat, beschwerte sich aber nicht; ihr Leben war auch so in Ordnung. Trotzdem sehnte sie sich danach, ihren Körper bewegen und dem Clan dienen zu können.
Denn war dies nicht der Sinn des Lebens eines jeden Kriegers?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 10:17 pm

Meereshauch

Ich saß am anderen ende der Lichtung und schaute den anderen Katzen zu. Wie ruhig es doch ist dachte ich mir

Schwarzjunges

Gähnent ging ich aus der Kinderstube und setzte mich hin. Warum sollten wir drinen bleiben wenn doch auch alle anderen Raus durften.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 11:39 pm

(Herbst, Schwarjunges ist schon Schülerin! - siehe seite 6!
Ihr Mentor ist Wolfsstern, der jedoch noch übernommen werden muss.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 11:53 am

(aso. okay bei der charakter übernahme stand schwarzjunges thanks für die info)
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:16 pm

(jop, sry. Bin im MondClan nicht immer auf den Laufenden ... ihr Mentor .. musst du mal auf Seite 6 schauen, da steht das..)
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:33 am

Panterpfote lief zum Frischbeute haufen und nahm sich zwei Mäuse und lief dann richtung Heilerbau

=> HB
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 1:12 pm

Rußjunges kam aufgeweckt und voller Tatendrang aus der Kinderstube gehüpft. Sie hate die gestrige Entteuschung noch nicht ganz verdaut und es wurde auch nicht besser, als sie Panterpfote das Lager durchqueren sah. Missmutig schüttelte sie den kopf und fauchte leise. Sie blickte der Schülerin nach, die in Richung Heilerbau verschwand. Rußjunges hatte einen komischen Geschmack im Mund und trabte ihr hinterher zum Heilerbau. Vielleicht hatte Taubblatt ja ein wenig Honig übrig, jetzt wo die Blattfrische da war konnte er ihr bestimmt etwas geben ...

=> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 6:41 pm

Meereshauch gähnte ausgibig und genoss die Sonne in ihrem Pelz

Wolkenpfote schlüpfte aus dem Schülerbau und schaute sich um er sah Panterpelz richtung Heilerbau gehen. Er sah ihr nach und entdeckte Rußjunges die Panterpfote erst anfauchte und dann ihr nach in den Heilerbau lief.

Schwarzpfote saß mismutig auf der Lichtung und putzte sorgssam ihr fell.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 4:42 pm

Dämmertrauer kam ins Lager zurück, im Maul zwei Wasserratten und mit noch etwas tropfenden Beinen. Er lief auf Silberflamme der zweiten Anführerin zu. >>Hallo Silberflamme, ich wollte fragen, ob ich vielleicht die Anendpatrullie zum Fluss anführen kann.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 7:31 pm

Wolfstern beobachtete das geschehen auf der Lichtung. Alles schien in Ordnung zusein. Die Katzen liefen im Lager herum, manche schienen sich zu langweilen. Es war ein ruhiger Tag. Der Clan brauchte mehr Krieger es gab so viele Schüler. Ich werde mit den Mentoren von den ältesten Schülern sprechen müssen. Dann werden wir sehen ob diese schon bereit sind Krieger zu werden... dachte er und seuftzte. Wolfstern stand auf und streckte sich. Was soll  ich  jetzt machen?überlegte er und lief zum Frischbeute haufen immernoch in gedanken versunken. Er nahm sich eine Maus von dem kleine  Frischbeutehaufen und ließ sich ein Stück entfernt fallen und aß die Maus. Als er fertig war sah er sich weiter um und überlegt was jetzt am besten wäre.

Er schaute sich um und entschloss das er sich bei Zwielicht & Dämmertrauer nach Panterpfotes & Wolkenpfotes Ausbildung erkundigen würde also machte er sich auf die suche nach den beiden Mentoren.


Wolkenpfote beobachtete das Lager, stille und langeweile schien hier zu herschen.Er seuftzte und schaute sich weiter hin um. Er suchte seinen Mentor und fand ihn schließlich. Also lief er zu Dämmertrauer hin und wartete bis das gespräch zwischen ihm und Silberflamme beendet war.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 08, 2013 10:33 pm

Dämmertrauer nickte. Silberfluss hatte ihm aufgetragen die Mondhochpatrullie mit seinem Schüler Wolkenpfote, sowei Zwielicht und Panterpfote anzuführen. Er wante sich um und sah seinen Schüler vor sich stehen. Es würde seine erste Mondhochpatrullie werden und er wollte das er sich vorher etwas ausruhte, doch für ein Bisschen Training würde es reichen. >> Was gibt es denn, Wolkenpfote? <<, fragte er seinen Schüler.

Rußjunges kam auf die Lichtung getrabt. Taubblatt war so lieb gewesen und hatte ihr etwas Honig gegeben und sie spürte den süßlich prickelnden Geschmack immernoch auf der Zunge. Sie lief zu Abendblume die vor der Kinderstube lag und sich sonnte und kuschelte sich an ihren weichen Bauch.


Zuletzt von Teufelsflügel am Fr Aug 09, 2013 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MondClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: