Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des PolarClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des PolarClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des PolarClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des PolarClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des PolarClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des PolarClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des PolarClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des PolarClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des PolarClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des PolarClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Di Okt 16, 2012 11:10 am

Hir spielt das rs im Lager.


Zuletzt von Dreamstar am So Nov 18, 2012 11:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do Nov 01, 2012 11:47 am

Polarpelz schaute sich um. Nichts war ihn lezter zeit Passiert. Er schaute sich nach Sturmpfote um. Wo war sein schüler nur immer?
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Do Nov 08, 2012 4:51 pm

Flammenstern ging zu Polarpelz. "Gut das ich dich antreffe", sagte der Anführer, "hast du die patroulien schon losgeschickt? Ich würde nämlich gerne nochnmal die Grenzen kontrolieren, letztens hat ein Krieger Streuner auf unserem Teritorium gerochen" Erwartungsvol schaute er zu Polarpelz.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Sa Nov 10, 2012 12:00 pm

Polarpelz schaute seinen Anführer auss kalten eisblauen augen an. Wen du wuilst schick ich eine patrulie zur grenze, Flammenstern.Sein blick war unferwand kalt auf Flammenstern gerichtet. genau so wie er die anderen Katzen immer ansah sogar seinen Schüler schaute er so an. Auss kalten Eisblauen augen. Manchmal könnte man meinen er söllte lieber Polablick heissen. Und so nennen sie ihn aucgh bereits.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:21 pm

Tüpfelpelz errreichte das Lager als die Sonne bereits hinter den Baumwipfeln zu veschwinden began. Eilig trat sie ein.
Sie blieb nahe beim Eingang stehen und wartete bis jemand auf sie aufmerksam wurde.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:22 pm

Polarpelz starrte mit seinen eisblauen augen zum eingang. Eindringling fauchte er. Sofort fur er seine Krallen auss. Obwohl die katzen vorihm eine heilerin war. [b]Was wilst du ihr?" fauchte er.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:28 pm

Tüpfelpelz erschrack als sie Polarpelz Eindringling rufen hörte. polarpelz. Ich will euch nichst tun....ich will nur mit dir reden. Tüpfelpelz sah in Polarpelz eisblaue Augen und ein Schauder leif über ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:31 pm

Polarpelz entspannte sich keines wegs. Was wilst du hir?!" fauchte er nochmal diesesmal lauter. ich hofe für dich das es so wichtig iast das es bis Zur Nächsten grossen Versamlung Nicht Warten Kann! Seine eisblauen Augen Funkelten wie ein Dunkles Licht.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:36 pm

Erneut schrack Tüpfelpelz zusammen. Hör zu Polarpelz, Es gibt eine Prophezeihung. Es werden RAtten kommen. Die 4 Clans müssen zusammenhalten, sonst haben wir kaum einE Chance. sagte soe ruhig und versuchte seinem Blick stand zu halten. Der Lavaclan und der Traumclan werden gemeinsam gegen die Rattem kämpfen und es wäre klug wenn sich der Polarclan auch anschließt. Zusammen können wir die Ratten wieder vertreiben
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:40 pm

Und wer hat das gesagt? fauchte er wütent. Ratten, damit wird unser Clan schon selbst zurecht kommen. Oder meinst du wirklich das wir so schnell aufgeben, Niemals werrden wir uns mit den Anderen Clans zusammen schliessen. Nichteinmal wen Hunde Auftauchen (Hundemeute) Wir sind nicht so feige wie du und der rwest des waldes. Und jetzt Verschwinde Oder ich werde Richtig Ungemütlich!" Er war so nahe an Tüpfelpelz herangetretten das er ihr mit auss gestrecken Krallen eins über das gesicht zog. Verschwinde!" fauchte er.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:47 pm

Erschrocken jauelte Tüpfelpelz auf als Poarpelz scharfe Krallen auf ihrem Gesicht spührte. Sie machte einige Schritte Rückwärts, eollte aber noch nicht aufgeben. Alleine wird es der Polarclan nicht schaf´ffen Wut stieg in ihr hoch.
Doch sie schaffte es sich zu beherschen und sagte mit realtiv ruhiger Stimme : Frostschweif, eine Streunerin hat die Prophezeihung erhalten. Ich war selber dabei, sie hat nicht gelogen. Die Ratten werden kommen und alle Clans müssen sich darauf vorbereiten. Unssicher trat sie noch einen Schritt zurück um inm Notfall fliehen zu können.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:53 pm

jetzt wurde Polarpelz richtig wütent. Verschwinde! er sprang auf die heilerin und borte ihr seine krallen ihn die Flanke. Wir werden Niemandem ausser uns selbst helfen... Er schlug ihr die Zähne in den rücken. Und hilt sie mit seinen scharfen krallen fest. Er nahm eine pfote weg und schlug sie ihn den bauch. (An der Linken seite)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 12:59 pm

Tüpfelpelz jauelte auf als sie einen stechenden Schmerz im Rücken spührte. Sie versuchte sich zu befreien, war aber noch nie gut um Kampf gewesen. Sie spürte Polarpelz scharfe Krallen die sich in ihren Bauch bohrten. Sie wand sich am Boden und verscuhte verzweifelt freizukommen. [/b] Warum bin ich nur hergekommen? dachte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 2:48 pm

Flammenstern beobachtete das Schauspiel. Dann knurrte er. "Polarpelz, ich bin immer ncoih der Anführer desw Clans. Trotzdem danke". DAnn sah er eiskalt zu Tupfenpelz. "Und warum sagst DU das uns? Wir möchten das vom Anführer persönlich hören!"
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 2:50 pm

Polarpelz ging ab dem Körper von Tüpfelpelz. Seine Eiskalten augen Fixierten sie. Und war wider bereit sie anzugreifen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 2:52 pm

blutstern erreichte mit schwerem atem das lager sie schaute sich um und sah tüpfelpelz sie rannte sofort zu ihr tüpfelpelz alles in ordnung
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 2:56 pm

Was wird das jetzt ein Angrif' Polarpelz finng an zu fauchen. Er schlug die krallen wider auss und fixierte Blutstern genau.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 3:00 pm

blutstern fauchte laut polarpelz ich bin keine katze die einfach so angreift ich habe tüpfelpelz losgeschickt um euch etwas zu übermitteln aber sie kam nicht wieder so ist es und habt ihr ihr geglaubt denk mal nach villeicht kapierst du dann das nicht jede katze schlecht sein muss polarpelz geht da in dein gehirn rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 3:03 pm

Flammensten geht zu Blutstern. "Was wilst du", fragte er ruhig, aber bestimmt. Dann fixierte er den fremden Anführer mit seinen Auge . Polarblick und ich sind stärker, mach dir keine Hoffnung. Ein flascher Schrit.. Außerdem befindest Du cih in unserem Lager. Zahlmäßig sind wir überlegen. Polarpelz, greife erst an, wenn cih es sage. Also, was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 3:38 pm

Tüpfelpelz stellte sich neben ihre Anführerin. Wir wollten euch nur helfen! rief sie zornig. Aber wenn ihr nicht wollt, dann kämpft doch allene gegen die RAtten, wenn ihr meint oihr könntet es schaffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 5:53 pm

Flammensturm: "Ich weiß cnihtmal, worum es geht! Ich weiß, das Polarpelz wütend geworden ist und dachte, ihr hätteet sie angegriffen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1So Nov 18, 2012 6:07 pm

Ein fauchen kam aus ihrem hals hat euch tüpfelpelz nix erzählt si dann mach ich es wir haben eine phrophezeiung bekommen sie heisst das ratten angreifen kämpft ihr alleine habt ihr no chance der hagelclan kämpft mit uns so wollt ihr auch und wir sind ein clan und wir greifen niemanden an sollange er es nicht tut aber polarpelz hat uns angegriffen grr
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 6:26 pm

Polartpelz starrte Blautstern wütent an. Plötzlich viel ihm ihr dicker bauch auf. Eine Königin sollte doch das lager nicht verlassen schon garnicht wen die geburt der Junge befor steht... sagte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 6:38 pm

Flammenstern nickte ruhig. "Meinetwegen", sagte er. Dann schaute er besorgt zu Tupfenpelz. "Warum geht sie in einen anderen Clan, wenn sie trächtig ist?" Er schnaubte: "Sie könnte hier Junge werfen, was euch nicht sehr gefallen würde"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1Mo Nov 19, 2012 6:40 pm

Tüpfelpelz schaute die anderen Katzen an. Nein. Wir gehen zurück. Ihr wollt ja scheinbar keine Hilfe. Tüpfelpelz schaute die anderen Katzen an. Komm Blutstern, lass und zurück ins Lager gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des PolarClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des PolarClans   Lager des PolarClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des PolarClans
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des TraumClans
» Hierarchie des Polarclans
» Die Herachie des PolarClans
» Bärenpfote - Schüler des PolarClans
» Lager des HagelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: