Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
MondClan Lager Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
MondClan Lager Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
MondClan Lager Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
MondClan Lager Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
MondClan Lager Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
MondClan Lager Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
MondClan Lager Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
MondClan Lager Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
MondClan Lager Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 MondClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

MondClan Lager Empty
BeitragThema: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1So März 17, 2013 11:29 am

Lager:
Das Lager des MondClans ist eine natürliche Kuhle, die mit Brombeerbüschen und Heide-/Farnkraut umgeben ist. Es ist sehr groß und angenehm, da auf die Lagermitte immer viele Sonnenstrahlen den Unterschlupf erwärmen. Die einzelnen Baue sind groß genug für alle vier Clans und auch die Ruhe tragen zum Wohlfühlen der Katzen bei.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1So März 17, 2013 12:52 pm

Da Träne das RPG nicht eröfnet wegen zeit mangel... Eröfne ich es jetzt. Ihr könnt ab jetzt hir schreiben!
______________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mo März 18, 2013 2:47 pm

Abendblume saß schon eine Weile in der Mitte des Lagerplatzes und starrte nacdenklich in die Ferne. Rosentraum kam aus dem Heilerbau, und kurz danach befand sich auch hr Gefährte Zwielicht auf dem Lagerplatz. Sie drehte langsam den Kopf in Richtung Kriegerbau, in dessen Eingang der dunkle Krieger war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mo März 18, 2013 4:44 pm

langsam kam rosentraum aus ihrem bau getrotet sie war noch etwas müde doch sie erholte sich . ist ja nicht grad der perfekte tag dachte sie sich und legte sich nieder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mo März 18, 2013 6:54 pm

Salbeikralle

Gelangweilt schaute ich mich im MondClan lager um. Es war nichts lod. Wen war ja schon etwas los im MondClan? Ihn gedanken schweifte er ab an Sommerwind. Was sie wohl gerade machte? Wie es ihr geht? Wem sie mal wider das leben erettet hat? viele fragen schwirten im im kopf umher.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 7:24 pm

Zwielicht trat aus dem Kriegerbau hinaus. Der Clan war wohl schon seit langem wach zu, denn alle waren beschäftigt. Er entdeckte Rosen traum, die Heilerin, welche sich gerade niederlegte. Auch Salbeikralle war schon wach. Der Krieger schien mit seinen Gedanken irgendwo zu sein, nur nicht hier auf Erden. Zwielichts bernsteinfarbener Blick fiel auf eine schildpattfarbene Kätzin. Abendblume! Sie drehte ihren Kopf langsam zum Bau und sah ihn an. Er entgegnete ihren Blick, wandte ihn aber wieder ab, als er sich zum Frischbeutehaufen begab und sich eine Maus nahm. Danach setzte er sich neben Abendblume hin und begann seinen Hunger zu stillen, in dem er die Maus auffrass. Nach einigen Bissen, miaute er, ohne seine Augen von seinem Essen loszulösen:>>Wie geht es dir?<< Er ass weiter, bis am Ende nur noch die Knochen übrig waren. Kurz fuhr er mit seiner Zunge über seine Schnauze und drehte sich dann seiner Gefährtin zu. Zwielicht fragte sich, ob Wolkenstern ihn heute auf eine Patrouille schicken würde oder ob er seinen Frieden haben würde. Das erste war zwar wahrscheinlicher, doch der schwarze Kater gab die Hoffnung, dass man ihn einmal vergessen würde, nicht auf.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 7:35 pm

Abendblume blinzelte ihrem Gefährten zu. Sie hatte keinen Hunger und beobachtete den Krieger neben ihr, wie er eine Beute auffraß. Auf seine Frage wie es ihr ging antwortete die schildpattfarbene Kätzin: >>Mir geht es gut. Und dir?<
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 7:44 pm

>>Ebenfalls gut<<, miaute er. Seine Augen glitten über den Körper der Kätzin. Bei ihrem Bauch angekommen, stutzte er. Hatte sie zugenommen? Aber wie konnte das sein? Sie waren doch mitten in der Blattleere! Und bekanntlich magerten die Katzen während dieser Zeit ab.
Zwielicht brummte leise. >>Sag mal, Abendblume, isst du in letzter Zeit mehr als normal?<< , fragte er betont gleichgültig.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 7:49 pm

Abendblume zuckte zusammen. Offenbar war dem dunklen Krieger noch nichts aufgefallen. >>Nein, nicht mehr als sonst<<, sagte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 8:07 pm

Silberflamme
Ich trat aus dem Krigerbau und auf die Lichtung hinaus.

=> Lager

Als ich Zwielicht und ABendblumme sah nickte ich ihnen zu und nahm mir eine Maus.
Langsam zog ich mich in eine Ecke des Lagers zurück, ich as lieber alleine und so verzehrte ich meine Maus.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 8:14 pm

Zwielicht sah, wie Abenblume zusammen zuckte und fragte sich, weshalb sie das tat. Als sie auch noch sagte:>>Nein, nicht mehr als sonst<<, verstand er die Welt nicht mehr. Wie konnte jemand zunehmen, wenn er nicht mehr ass? Zwielicht sah sich im Lager um. Vielleicht würde er so auf die Lösung kommen. Als sein Blick auf die Kinderstube fiel, wurde ihm schlagartig klar, was mit Abendblume war: Sie erwartete Junge. >>Ich werde Vater...<<, stellte er schockiert fest. Vater. Dieses Wort bedeutete Verantwortung, viel Verantwortung, mehr als er eigentlich tragen wollte. Doch nun war dies schon passiert. Wohl oder übel würde er sich um Abendblumes – nein seine und Abendblumes – Junge kümmern müssen. Seufzend reckte er sich. >>Seit wie lange weisst du schon, dass du Junge erwartest?<<, fragte er. >>Und wann werden sie auf die Welt kommen?<< Nun, da es sich nicht mehr ändern liess, würde er sich damit abfinden müssen, dass er Junge haben würde. Nervige, kleine Junge, die ihm seine Ruhe stehlen würden. Nervige, kleine Junge, die durch ihn und Abendblume estanden waren. Beim SternenClan, wieso musste ihm so etwas passieren?!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Di März 19, 2013 8:30 pm

Abendblume sah Zwielicht frustriert an. >>Du klingst nicht gerade begeistert...Die Jungen kommen in circa 2 Monden zur Welt.<< Freute sich ihr Gefährte denn gar nicht?
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:25 pm

Zwielicht entging nicht der fustrierte Blick Abendblumes, als sie sagte:>>Du klingst nicht gerade begeistern... Die Jungen kommen in circa zwei Monden zur Welt.<< Kurz musterte er die schildpattfarbene Kätzin. >>Du kannst mir ja wohl nicht verübeln, dass ich etwas... überrascht bin<<, antwortete er und seufzte. Wenigstens konnte er sich noch an den Gedanken gewöhnen, dass er Vater werden würde. Zwei Monde... Das war wirklich eine lange Zeit und dann würden sie für mindestens einen Mond nur herumliegen und nichts tun... Das hiess, seine Ruhe war für einige Zeit gesichert!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:45 pm

Abendblume sah ihn leich skeptisch an. Sie kannte ihn lange genug, um zu wissen, dass er ziemlich faul war. Darüber hatte sie sich schon einmal Sorgen gemacht. Doch jetzt könnte sich einer ihrer Verdachte bestätigen. Den, den die Schildpattfarbene nicht so besonders geachtet, jedoch nicht aus ihrem Kopf verflogen war. >>Willst du nicht Vater werden?<<, fragte die Kätzin, und versuchte ihrer Stimme keine Unsicherheit zu geben. Sie kontne sich die Antwort ihres Gefährten einigermaßen vorstellen. Langsam ließ sie ihren Blick durch das Lager schweifen, und er blieb an der Kinderstube hängen. >>Ist es...weil die Jungen dich dann die ganze Zeit nerven könnten?(Jaa, heute kann sie mal ein wenig Gedanken lesen, aber sie hat sich seine Reaktionen schon ein paar mal überlegt.nyaa)In den ersten Monden werden sie die Kinderstube nicht verlassen<<, versuchet die baldige Königin zu beschwichtigen, auch wenn sie nicht sicher war, ob er sich deswegen nicht freute.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:52 pm

Zwielicht seufzte, als er Abendblume zuhörte. Die schildpattfarbene Kätzin kannte ihn viel zu gut. >>Nun ja...Also...Euhm...<<, stammelte der schwarze Krieger etwas unbeholfen. >>Um ehrlich zu sein, es ist genau das...Ich habe oft genug das Geschrei von Jungen von der Kinderstube bis zum Kriegerbau gehört. Ich meine, also...Na ja, also, sie werden höchstwahrscheinlich ziemlich laut werden, wie ich eben daran sehe, und darauf habe ich nicht wirklich Lust. Ausserdem bedeutet Vater sein, Verantwortung tragen und du kennst mich ja, dass ich das nicht unbedingt gerne tue...Also...<< Er warf seiner Gefährtin einen entschuldigenden Blick zu, als er abbrach. Auch wenn sie ihm noch so viel bedeutete, Vater sein würde nie das sein, was er wollte. Schüler ausbilden? In Ordnung. Patrouillen anführen? Ebenfalls. Jagen und kämpfen gehen? Auch. Aber der Vater von Jungen sein? Na ja... Nicht wirklich das, was er sich unter seinem Traumleben vorstellte.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:59 pm

Abendblume war sich nicht sicher wie sie reagieren sollte. Was könnte man in so einem Fall jetzt sagen? Sie überlegte ein paar Herzschläge und fragte dann leise: >>Liebst du mich?<<
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 8:15 pm

>>Liebst du mich?<<, war die Reaktion der schildpattfarbenenK Kätzin, die neben ihm sass. Überrascht sah er sie an. Wieso fragte sie ihn das? Wusste sie es selber nicht? Hatte sie es noch nicht gemerkt? Oder...? >>Abendblume<<, miaute er leise,>>wieso fragst du mich das?<<
Zwielicht dachte an all die schönen Momente zurück, die er mit Abendblume verbracht und erlebt hatte. Dachte zurück an die Nacht, an der all das begonnen hatte. Erlebte sie in seinen Gedanken noch einmal. Fühlte seine Fröhlichkeit und Erleichterung von damals. Sah die Gestalt von Abendblume in Mondlicht getaucht vor sich. Erinnerte sich seine Gefärhtin an all das nicht mehr? An diese eine Nacht, in der sich alles für ihn geändert hatte?
Seufzend verscheuchte er seine Erinnerungen und kam zurück in die Gegenwart, in welcher er neben Abendblume sass. Was ging nur in der schildpattfarbenen Katze vor? Wieso stellte sie Fragen, die sich so leicht beantworten liessen? Wieso? Wieso? WIESO? Diese Frage echote in seinem Kopf. Er wurde sie nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 8:18 pm

>>Liebst du mich?<<, wiederholte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 8:20 pm

>>Abendblume<<, sagte Zwielicht,>>wieso sollte ich dich nicht lieben?<<
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 8:24 pm

>>Liebst du mich?<<, fragte Abendblume. Was war denn so schwer an dieser Frage zu beantworten?! Alles aws er nur sagen musste war entweder Ja.Ich liebe dich oder ein Nein.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 8:27 pm

Zwielicht seufzte kurz. Diese Fragerei ging ihm langsam auf die Nerven. >>Ja, Abendblume, ich tue es<<, miaute er und meinte es wirklich so. >>Und jetzt, wieso fragst du mich das?<< Irgendwie hatte er Angst vor der Antwort der schildpattfarbenen Kätzin. Könnte es sein, dass sie ihn nicht mehr liebte? Sein Fell sträubte sich nur schon bei dem Gedanken daran. Ausserdem konnte so etwas nicht passieren. Jedenfalls hoffte er das.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Mi März 20, 2013 8:31 pm

Diese Antwort beruhigte Abendblume ein wenig. >>Wirst du unsere Jungen lieben?<<, fragte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Do März 21, 2013 4:27 pm

Meereshauch

---> KB

Verschlafen tratt ich auss dem KRiegerBau. Es war ein schöner warmer und Sonniger Tag. Müde setzte ich mich ihn und began mir meinen Grau-blau gettigerten pelz zu Putzen. Wobei meine meeresblauen augen das lager Beobachteten.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Do März 21, 2013 7:19 pm

Zwielichts Augen ruhten auf Abendblume, während er über ihre Frage nachdachte. Würde er diese Jungen lieben? Diese Junge, welche aus seiner Liebe zu Abendblume entstaden waren? Er wusste es nicht. Wirklich nicht. Diese Antwort würd erst dann kennen, wenn er ihre Junge sehen würde. Doch dies konnte er jetzt noch nicht.
Seufzend schloss er die Augen. Was sollte er nun Abendblume sagen? Er wusste, dass es sie glücklich machen würde, wenn seine Antwort ein Ja war. Aber dies war nicht die Wahrheit. Zwielicht öffnete seine Augen wieder und blickte sich im Lager um, in der Hoffnung, er würde so eine Antwort bekommen. Er sah, wie Meereshauch aus dem Kriegerbau kam und sich putzte. Er löste seinen Blick wieder von der graublauen Kätzin und wandte sich Abendblume zu, die noch immer auf eine Antwort von ihm wartete. Ein weiteres Seufzen entwich ihm. >>Ich...ich werde sie lieben<<, miaute er schliesslich und hoffte, Abendblume würde nicht erraten, dass er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen konnte.

Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1Do März 21, 2013 7:34 pm

Abendblume folgte Zwielichts Blick uneteiligt. Kurz bevor er ihr antwortete, sah die Schildpatt in seine bernsteinarbene Augen, in denen sie sich selbst etwas spiegelte. >>Ich...Ich werde sie lieben<<, war seine Antwort. Abendblume trat einen Schritt näher und legte leise schnurrend ihren Kopf auf seine Schulter. Sie nahm seinen Duft in sich auf und vermisste ihn, denn in letzter Zeit hatten die beiden nicht besonders viel unternommen.
>>Wollen wir jagen gehen?<<, bot die Kätzin an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MondClan Lager Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: