Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 MondClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do März 21, 2013 7:44 pm

Ein leises Schnurren entwich seiner Kehle, als sie ihren Kopf auf seine Schulter legte. Zwielicht genoss den Augenblick, in welchem nur Abendblume und er zählten, niemand sonst. Auch die schildpattfarbene Kätzin schnurrte, wie er nach einiger Zeit bemerkte und er lächelte glücklich. >>Wollen wir jagen gehen?<<, fragte die Kriegerin. Er seufzte bei dieser Frage. Am liebsten würde er noch weiter hier sitzen bleiben, sich nicht bewegen, einfach zusammen mit Abendblume sein. Doch in jedem Fall würde er sich heute bewegen, freiwillig oder nicht. So nickte er zur Bestätigung und löste sich widerwillig von der Kätzin. >>Wo wollen wir jagen?<<, fragte er, während er sich streckte.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do März 21, 2013 7:55 pm

Abendblume hatte zu spät gemerkt, dass sie gerade einem sehr faulen Kater ein Jagdangebot gemacht hatte. Sie wollte es schon zurück nehmen, aber ihr Gefährte kam ihr zuvor. Die Kätzin überlegte einige Herzschläge. >>Die Grenuze vom Mond und SturmClan!<<, entschied sie und lief schon vor.

=> Grenze Sc/Mc
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do März 21, 2013 8:00 pm

Er nickte und folgte ihr, als sie sich zum Ausgang des Lagers bewegte.

=> Grenze SturmClan - MOndClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 25, 2013 6:40 pm

Wolfsstern
---> AB MondClan

Elegant kamm ich nauss dem AnführerBau. Die sonne schien auf mein dünnes Graues fell. Langsam Gliten mine AUgen über das lager. Es war still, Ungewöhnlich still. Vileicht lag es das dieSonne noch nicht aufgegangen war. ooder noch nicht ganz aufgegangen war. Doch das störte ihn nicht. Er genoss die Kühle Morgen Luft.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di März 26, 2013 1:08 pm

Silberflamme
Als ich Wolfsstern kommen sah erhob ich mich und rief ein "Guten Morgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 12:30 pm

Wolfstern

Ich schaute mich kurz um als ich eine Bekannte stimme Hörte
" Guten Morgen Silberflamme!" rief ich. (Sie ist doch 2. anfi or?) Und ging zu ihr.

Birkenkralle

Ich hatte Wolfsstern bemerkt. Mahte mir aber nichts daraus. ICh nickte ihm nur höflich zu. Befor ich auss dem lager verschwand. Zu meiner Sommerwind.

---> Geheimer Platz.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:23 pm

Abendblume
<= Grenze Sturm/MondClan
Abendblume und Zwielicht kamen von der Jagd zurück und legten die Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann trabte die Kätzin an Wolfstern, den sie reundlich begrüßte, vorbei ni die Nähe des Kriegerbaus.

Taublatt
Taublatt kam aus dem Heilerbau und sah zum Frischbeutehaufen. Es lag kaum etwas darauf. Abendblume und Zwielicht kamen gerade vno der Jagd nud Wolfstern war auch auf der Lichtung. Es war kalt und es fiel Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 2:20 pm

Rosentraum legte sich an einem platz nieder wo sie niemand sehen konnte
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 2:32 pm

Zwielicht kam mit Avendblume im Lager an. Er deponierte seine Beute auf dem Frischbeutehaufen und setzte sich hin. Dann fing er an sich mit seiner rauen Zunge zu putzen. Der Schnee verschwand dur die Wärme aber auch durch seine Zunge von seinem dunklen Fell, und der Krieger fing an sich zu entspannen. Als er fertig war, sah er sich im Lager um. Taublatt trat aus dem Heilerbau, Wolfsstern und Silberflamme sprachen miteinander, und Abendblume befand sich in der Nähe des Kriegerbaus.
Seufzend reckte sich Zwielicht und legte sich hin. Endlich hatte er nichts mehr zu tun!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 3:43 pm

Abendblume sah Rosentraum, die sich gerade am Rand des Lagers nieder legte. Vorsichtig tappte die Kriegerin zu ihrer Clangefährtin. >>Ist etwas?<<, fragte Abendblume.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:36 pm

So Ich schreibe es Jetzt nur Hir!

Hirmit Stelle ich das RPG auf 4 Monde vor! Das heisst die Ausserwälten jungen Kommen gleichzu welt. ICh möchte das sich alle vier das heisst, piou,Mond, und teufel Immer bei mir infomieren was sie machen müssen! Oder wie es weiter geht!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:19 pm

<= Kinderstube
Abendblume nahm sich eine große Maus, ihr Hunger war nämlich groß. Sie setzte sich neben den Frischbeutehaufen und hielt während des Fressens nach Zwielicht Ausschau, zwischendurch sah sie immer wieder zur Kinderstube.

Herbstjunges raste aus der Kinderstube und hielt nach einer Fuchslänge an. Was wollte sie eigentlich hier? Ihre Mutter würde sie wegen dem Gerch sicherlich schnell finden. Dann fiel es ihr eni. Sie konnte ihren Vater erschrecken wenn er auf dem Lagerplatz war. So hielt sich Herbstunges im Dunkeln und suchte nach Zwielicht.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:38 pm

Silberflamme
Ich trat aus dem Bau.
Ein kleiner Sonnenstrahl kitzelte mich auf der Nase.
Mein geputztes Fell leuchtete in der Sonne und ich ging zum Lagerausgang.
Ein kleine Jagd wäre jetzt genau das Richtige!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:46 pm

Zwielicht trat aus dem Kriegerbau. Er war noch immer verschlafen und würde am liebsten weiterschlafen. Doch das Ein und Aus der anderen Krieger hatte ihn geweckt und er wusste jetzt schon, dass wenn er sich nicht bewegen würde, Wolkenstern oder Silberflamme wütend sein würden. So war er also gezwungenermasse aufgestanden.
Draussen holte er sich als erstes eine kleine Maus, die er schnell hinunterschlang. Nach dem Mahl fing er an sich zu putzen und liess seinen Blick über das Lager schweifen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:54 pm

Abendblume begrüßte Zwielicht mit lautem Schnurren.

Herbstjunges sah ihren Vater verschlafen aus dem Kriegerbau kommen. Er setzte sich wie Abendblume zum Frischbeutehaufen. Das war eine perfekte Übung für die Kauerstellung. Das Junge kauerte sich nieder und versuchte sich in gebückter Haltung an Zwielicht anzuschleichen, während ihr Schweif hin und her peitschte. Dann stürzte sie sich auf ihn und hoffte ihren Vater überrascht zu haben.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 7:44 pm

Zwielicht zuckte zusammen, als er ein Gewicht auf sich spürte. Er drehte seinen Kopf und sah Herbstjunges, die ihn erwartungsvoll anblickte. Er seufzte. Die schildpattfarbene Kätzin war eine seiner Töchter. Insgesamt hatte er drei: Herbstjunges, Seelenjunges und Schwarzjunges. Von ihnen mochte er Herbstjunges am liebsten, auch wenn sie die lauteste und lebhafteste der drei war. Die anderen beiden dagegen waren schwer einzuschätzen. Da war auf der einen Seite Seelenjunges, die immer still in ihrer Ecke hockte und sich umsah. Zwielicht wusste nicht, was in der silbernen Kätzin vorging und verstand nicht, was an ihrer Umwelt so interessant war, dass sie sie Tag und Nacht beobachten musste. Schwarzjunges war noch etwas komplizierter: Sie hatte nichts als Verachtung und Hass für ihn übrig - jedenfalls hatte er noch nie etwas anderes in ihren Augen gesehen - und ging ihr so weit wie möglich aus dem Weg.
>>Sag mal, Herbstjunges<<, sagte er zu seiner Tochter, die noch immer auf ihn war,>>solltest nicht eigentlich bei deinen Schwestern in der Kinderstube sein?<< Er war Abendblume, die neben ihm sass, einen kurzen Blick zu und wandte sich auf eine Antwort wartend wieder Herbstjunges zu.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 8:01 pm

Das Junge stammelte: >>Naja a-a-also eigentlich...<<, doch Abendblume schnitt ihr das Wort ab. >>Eigentlich hast du vollkommen recht, Zwielicht.<<->>Aber Mama!! Es ist so langweilig! Keiner will mit mir spielen! Und es macht keinen Spaß den ganzen Tag in der Stube zu hocken! Darf ich nicht noch etwas bei Paps bleiben?<<, fragte die junge Katze und sah Zwielicht erwartungsvoll an.


Zuletzt von Mondsplitter am Fr Apr 12, 2013 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 8:47 am

rosentraum

sie drehte sich weg und ging mit geschlossenen augen ins wolkenclan tetorium --> wolkenclan tetorium --> hasengelände
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 3:46 pm

Silberflamme
Ich kehrte wieder ins Laher zurück. Es hatte gutgetan sich so richtig die Beine vertreten zu können. Ich setzte mich und putze mir das Fell.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 3:48 pm

>>Heute nicht, ja?<<, sagte Abendblume sanfter und hob ihr Junges sanft auf um sie in die Kinderstube zu bringen.

=> Herbstjunges KS

Dann wandte sie sich zu Zwielicht. Der Kater sah etwas müde aus, also ließ ich ihn weiteressen und sah mich im Lager um und sah Silberflamme. Ich ging zu ihr und begrüßte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 4:15 pm

Silberflamme
Ich sah das kleine Junge an. "Hallo Herbstjunges."
Ich lächelte sie an. Die Sonne taucte auf und mein Fell schimmerte, da es immernoch etwas nass war.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 4:18 pm

Abendblume sah Silberflamme an. >>Warst du schwimmen?<<, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 4:45 pm

Jaguarpfote

Wie ein Hase Kamm ich Ins Lager. Ich war die ganze nacht lang wach weil ich einfach nicht still sein konnte. Womit ich auch die anderen Schüler nervte. Doch das machte mirr nichts auss. Ich nervte sie gerne einmal.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 5:06 pm

Silberflamme
"Ja, war ich . "Wieso fragst du?"
Ich musterte die Kätzin und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 6:24 pm

Abendblume zuckte mit den Schnurrhaaren. >>Man darf ja fragen.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MondClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: