Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 MondClan Lager

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 09, 2013 10:34 am

Wolkenpfote antwortete. << Mir ist langweilig und ich wollte fragen ob ich vielleicht Jagen gehen darf? >> Er war schon lange Schüler und wollte entlich mal was anderes Erleben.

Wolfstern lief über die Lichtung als er Rußjunges sah. Sie war bald soweit Schülerin zu werden. Er lächelte sanft und schaute ihr nach. Wolkenpfote war bald soweit ihre Pfrüfung zu machen wenn er ernennnt wir würde auch Rußjunges Schüler werden. Ja so würde er es machen. Er trotte weiter und setzte sich ein Stück von Wolkenpfote und Dämmertrauer entfernt hin.

Abendblume kuschelte sich an Rußjunges und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

MondClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 09, 2013 12:48 pm

Dämmertrauer sah seinen Schüler an. Seine Art gefiehl ihm nicht ganz, doch er verkniff sich eine Bemerkung. >> Silberflamme hat mich gebeten dich auf die Mondhochpatrullie mitzunehmen, dafür solltest du gut ausgeruht sein, doch ich finde ein bisschen Kampftraining schadet nicht.<<
Er winkte seinem Schüler ihm zu folgen, doch geisterte ihm immernoch ein Gedanke im Hinterkopf herrum, der inn leicht beunruhigte.


Zuletzt von Teufelsflügel am Sa Aug 10, 2013 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




MondClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Fr Aug 09, 2013 8:54 pm

Silberfluss

Die hübsche schlanke silbern gestreifte Kätzin erwachte im Kriegerbau. Sie gähnte, streckte sich und tappte leise aus dem Bau, um die anderen nicht zu wecken. Draußen angekommen sitze sie sich nieder und pflegte ihr Fell bis es wieder sauber war.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

MondClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1Sa Aug 10, 2013 10:18 am

Viele fürchten sich vor der Einsamkeit, obwohl diese unsere beste Freundin ist - so sehe ich das jedenfalls. Sie begleitet uns unser Leben lang und wird nie von unserer Seite weichen, selbst wenn wir die grössten Fehler machen und uns alle verlassen. Aus eben diesem Grund mag ich sie. Während Katzen uns anlügen und vortäuschen, unsere Freunde zu sein, obwohl sie uns nur schaden wollen, hilft sie uns. Sie zeigt uns, wie wir alleine überleben können, wie wir keine anderen Personen an unserer Seite brauchen.
Und ich habe das verstanden. Ich habe nie mit meinen Geschwistern gespielt und nie viel mit meinen Eltern geredet. Immer bin ich alleine geblieben und habe beobachtet. Ich habe das Verhalten der Mitglieder dieses Clans analysiert und habe die Welt etwas besser verstanden.
Ich mag zwar noch jung sein, und dennoch weiss ich viel - zwar nicht so viel wie die erfahrenen Krieger oder die Heiler, aber genug, um das sagen zu können.
Eben jenes Wissen verdanke ich nur jemandem - oder eher etwas: Der Einsamkeit. Denn ohne sie wäre ich nicht die Katze, die ich heute bin.


Zwei blaue Augen beobachteten das Lager. Sie huschten von einer Katze zur anderen, stoppten vielleicht einmal kurz, um sich etwas genauer anzuschauen. Nichts auf dieser Kuhle war interessant genug, als dass es sich lange und ausgiebig anzuschauen lohnte.
Ein paar Katzen drehten ihren Kopf in die Richtung, aus welcher der Blick kam und blickten in die Augen. Dsinteressiert und interessiert, kalt und warm, voller Wissen und konfus, all diese Gefühle erkannten sich in diesem Augenpaar. Und so fühlte sich auch Seelenpfote, die Besitzerin der Augen, und diejenige, die das Lager beobachtete.
Sie hatte es sich zu ihrer Haupttätigkeit gemacht, im Schatten zu sitzen und sich umzuschauen. Man erfuhr auf diese Art und Weise viel über den Clan und so nützte es nicht nur, um gegen die Langeweile, die sie so oft verspürte, zu kämpfen.
Schon seit sie klein war, tat Seelenpfote dies. Wieso? - Darauf hatte sie keine Antwort, sie wusste nur, dass sie es tat und wahrscheinlich bis im hohen Alter tun würde.
Auf einmal bemerkte sie ihre kleine Schwester Russjunges, die glücklich zu ihrer Mutter Abendblume lief und sich an sie kuschelte.
Der Gesichtsausdruck von Seelenpfote änderte sich und wurde fragend. Wieso kam Russjunges aus dem Heilerbau? War sie krank oder verletzt?
Doch schon bald wandte sie ihren Blick von den beiden Kätzinnen ab. Wenn es etwas Schlimmes wäre, hätte man sie darüber informiert, so musste es nichts Wichtiges sein. Wieso sollte sie sich also darum kümmern?
Gähnend streckte sie sich. Das ganze Sitzen hatte sie etwas schläfrig gemacht, doch sie hatte keine Lust aufzustehen. So deponierte sie einfach ihren Kopf auf ihre Vorderpfoten und ringelte ihren Schwanz um sich. In dieser Position würde sie noch immer das Lager beobachten können, könnte sich aber gleichzeitig auch ausruhen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MondClan Lager - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: MondClan Lager   MondClan Lager - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MondClan Lager
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» Lager des WolkenClans
» Lager des PolarClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: