Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Anführerbau des SturmClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 11:49 am

Hir spiekt das RPG im AnführerBau des NachtClans!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mi Feb 13, 2013 3:04 pm

Eisstern wachte an einem sonnigen morgen auf, an dem durch den kleinen Spalt in der Höhle ein Sonnestrahl fiehl.
Er wärmte ihr das Fell und sie genoss es für einen Moment, bevor sie sich aufsetzte und anfing sich zu putzen.
Als sie fertig war stand sie auf und glit aus der Höhle in das Lager im Berg.
Es war noch alles ganz still und sie legte sich in den Eingang zu ihrem Bau und wartete, bis die ersten wach wurden.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1So Feb 24, 2013 4:32 pm

Eisstern
Ich setzte mich in die Höhle, Rauchherz neben mir und wartete auf Lichtstern.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1So Feb 24, 2013 4:51 pm

Lichtstern trat ein und setzte sich gegenüber von Eisstern hin. Lange Zeit schwigen die beiden Kätzinnen. Irgendwann seufzte die schwarz-weisse Anführerin. »Nun. Was wird mit den Jungen passieren?«, fragte sie. Sie war sich sicher, daß Eisstern nicht nachgeben würde, doch dasselbe galt auch für sie. Somit waren die Vorraussetzungen für ein langes und schwieriges Gespräch geschaffen. "Aber ich werde nicht nachgeben", dachte sie. "Mein Clan braucht Krieger. "
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1So Feb 24, 2013 5:23 pm

"Die Jungen bleiben bei und! Sie brauchen ihre Milch und ihre Muter ist eine Sturm clan kätzin! Junge bleiben bei ihrer Mutter!", antwortete ich ruhign, aber bestimmt.
"Außerdem ist ihr Vater tot, sie haben keine Bezieung zum Nacht Clan.
Sie werden gegen unseren Wind in den Bergen gefeit sein und nicht geschaffen für ein Leben im Wald"
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1So Feb 24, 2013 7:20 pm

Ruhig und desinteressiert hörte sie Eisstern zu. >>In einem Punkt bin ich mit dir einverstanden: Die Jungen brauchen Milch und es wäre töricht sie schon in den ersten Tag von der Mutter zu entfernen. Doch der Rest stimmt so nicht ganz. So haben sie sehr wohl eine Beziehung zum NachtClan, immerhin fliesst das Blut dieses Clans durch ihre Venen und ihr Vater, welcher auch noch Familie besitzt, kommt vom NachtClan. Ich denke auch, dass die Verwandtschaft ihres Vaters sehr glücklich sein würden, wenn sie in meinem Clan wären. Und auch beim letzten Punkt bin ich nicht einverstanden. Wie kannst du wissen für was sie mehr geschaffen sind? Vielleicht erben sie das von ihrer Mutter, vielleicht aber setzt sich die Seite ihres Vaters durch; das können wir noch nicht wissen!<< Lichstern sagte das im selben Tonfall wie Eisstern: Ruhigb aber bestimmt. Sie wusste, dass sie nicht unrecht hatte, was sie selbstsicher werden liess.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:56 pm

"Gut, dann haben wir jetzt ein Problem.", ich stellet es nüchtern fest und blickte Lichtstern an.
"Ich werde die Jungen nicht hergeben, sie brauchen ihre Mutter, denn diese lebt wenigstens noch!", meinte ich. Ich würde nicht nachgeben und Lichtstern anscheinend auch nicht.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 7:59 pm

>>Ich werde aber auch nicht akzeptieren, dass euer Clan sie ohne weiteres hat<<, miaute Lichtstern bestimmt. Eisstern schien denselben eisernen Willen zu haben, wie sie selber. Diese Unterhaltung würde wohl sehr viel länger dauern, als zuerst gedacht. >>Und dass de Mutter noch lebt ist kein wirkliches Argument. Mag sein, dass sie noch am Leben ist, doch wer sagt, dass die Junge nicht lieber im NachtClan sein möchten?<<
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 8:50 pm

"Willst du jetzt die Jungen entscheiden lassen, in welchen Clan sie wollen, wenn sie alt genug sind, oder wie soll ich das verstehen?", fragte ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mo Feb 25, 2013 8:53 pm

>>Diese Möglichkeit wäre ein ziemlich gute<<, meinte Lichstern ungerührt. >>Aber man müsste sie dann in beiden Clans eine Zeit lang leben lassen, damit sie sich entscheiden. Ansonsten kennen sie ja nur den SturmClan.<< Diese Idee gefiehl ihr, doch von Eissterns TOn her war anzunehmen, dass diese weniger erfreut war.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 9:33 am

"Du willst Junge entscheiden lassen, in welchen Clan sie wollen?!", rief ich entsetzt.
"Sie können nichts für die Schuld ihrer Eltern! Sie haben nicht den Fehler begangen!
Kannst du dir nicht vorstellen, was für eine Qual das für sie sein wird? Wenn sie in beiden Clans gelebt haben, wird es noch schwerer für sie sein sich zu entscheiden! Sie werden in beiden Clan Freunde gefunden haben und werden dann entzwei gerissen! Ich mache da nicht mit Lichsttern! Das ist verantwortungslos!", ich war entsetzt, wie Lichtstern nur an so etwas denksn konnte.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 9:41 am

Lichtstern blieb noch immer ruhig. »Aber es wäre die fairste Lösung, Eisstern. Ich möchte keinen Krieg zwischen unseren Clans, doch irgendwann wir eine von uns beiden den Kopf verlieren und einen wollen. Wir brauchen eine Lösung!« Sie sprach eindringlich und von sich selber überzeugt. Eisstern schien den Ernst der Lage noch nicht begriffen zu haben. Wenn sie beide keine Lösung fanden, die ihnen gefiel, würde eine von ihnen die altmodische Variante wählen: den Kampf. Lichtstern wollte das um jeden Fall vermeiden, da sie sich nicht wegen noch ungeborenen Junge bekriegen wollte. Sie hoffte, dass Eisstern gleich dachte. Aber auch wenn waren sie nicht vor der Versuchung dieser Lösing geschützt. Und das war es, was ihr Angst machte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 9:50 am

Eisstern sah die Anführerin des Nacht Clan mit kalten Augen an.
"Ich kann nicht begreifen, wie du soetwas tun kannst! Du lässt die ungeborenen Jungen leiden, nur weil ihre Eltern einen Fehler begangen haben? Sie müssen ihn jetzt ausbügeln und das Leid ertragen? Nicht mit mir!", sagte ich ruhig, doch in mir brodelte die Wut. Glaubte Lichtstern ich begriff diese Lage nicht? Ich wollter nicht kämpfen und sie anscheinend auch nicht, doch ich würde die Jungen nicht leiden lassen, für das, was ihre Eltern getan hatten.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:11 pm

>>Das nenne ich nicht leiden<<, widersprach Lichtstern ruhig, aber kühl. >>Ich nenne das freien Willen, von dem du hoffentlich schon gehört hast. Ausserdem wäre es wirklich besser, wenn sie selber entscheiden, anstatt dass wir diese Wahl für sie übernehmen. Hast du schon einmal gedacht, dass vielleicht eines von ihnen lieber in den NachtClan möchte, obwohl es in deinem Clan ist, weil wir das so entschieden haben? Würden wir ihnen diese Entscheidung überlassen, würde so etwas nicht passieren - darin musst du mir wohl oder übel zustimmen - und wir müssten uns jetzt nicht streiten.<<
Als sie geendet hatte, rollte sie ihren Schwanz um ihre Pfoten und wartete auf eine Antwort. Sie bereitete sich schon auf einen erneuten Widerspruch der feindlich gesinnten Anführerin; denn Eisstern gehörte nicht zu den Katzen, die einfach klein beigaben.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 26, 2013 7:20 pm

Rauchherz

" Da vergisst du eines, Lichtstern" Miaute Rauchherz. " Und zwar...ohne Regenschweis erlaubnis geht gar nicht. Wen man bedenkt das sie dan von ihren Jungen losreisen muss. Das können wir ihr und den jungen nicht antuen...." sagte sie. " Ausserdem hatt suie ja auch twas mitzureden was die Jungen Angeht."
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Fr März 01, 2013 11:48 am

Kurz glitt der kühle Blick Lichtsterns über Rauchherz. Sie war es gewesen, die dem NachtClan die Nachricht über Regenschweifs Junge überbracht hatte; man konnte also sagen, daß sie schuld an dieser Unterhaltung war. Ausserdem, wieso hatte sie es ihnen gesagt? Wäre es nicht intelligenter gewesen, wenn ihr Clan nie davon erfahren hätte? Immerhin müssten sie nun nicht um die Junge kämpfen, und Regenschweif aber auch der SturmClan hätten ihre Ruhe vor dem NachtClan gehabt.
Lichtstern seufzte und stand auf. Egal, wessen Schuld es nun war, dass es diese Unterhaltung gab, sie kamen nicht voran. Deswegen würde sie sie hier und jetzt beenden. »Eisstern«, miaute die schwarz-weisse Kätzin kühl, »ich denke, du stimmst mir zu, wenn ich sage, daß wir keinen Schritt weiter sind, seit wir uns miteinander unterhalten. Deswegen finde ich, wir sollte eine Pause einlegen, in der wir unsere Gedanken sammeln sowie neue Lösungsvorschläge finden können.« Während sie sprach, drehte sie der SturmClan-Anführerin den Rücken zu und begab sich zum Ausgang des Baus. Ehe sie verschwand, drehte sie ihren Kopf nochmals zu Eisstern, damit sie sich sahen. »Ich werde aus eben diesem Grund nun gehen. Aber glaube nicht, daß es schon vorbei ist, denn das ist es nicht. In ein paar Tagen werde ich wiederkommen. Solltest du aber eine Idee haben, dann scheue dich nicht, zu mir zu kommen; du weisst ja, wo du mich findest.«
Mit ihrem Schwanz bedeutete sie Feuersturm zu kommen und verschwand ohne auf eine Antwort von Eisstern zu warten aus dem Bau. Für heute war die Unterhaltung beendet, doch die Lösung musste noch immer gefunden werden. Und bis Eisstern und sie einverstanden waren, konnte viel Zeit vergehen…

=> Grenze NachtClan - SturmClan


Zuletzt von Petit Printemps am Sa März 02, 2013 10:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Fr März 01, 2013 2:59 pm

Eissturm
Ich nickte und trabte Lichtstern hinterher.

--> Lager

Im Lager gab sie zwei ihrer Krieger ein Zeichen, die Nacht Clan Katzen zur Grenze zu begleiten.
"Rauchherz, komm auf ein paar Worte in meinen Bau!", sagte ich zu ihr und warf ihr einen prüfenden Blick zu.
SIe wartete, bis Rauchherz vor in ihren Bau ging.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Fr März 01, 2013 3:37 pm

Rauchherz

Ich setzte mich wider hin und fragete (aber wie kann lichtstern wissen das es ruchherz war ich hoabs doch nicht geschrieben..oder etwa doch?)
" Was gibt es Eisstern?"

Feuersturm

ich ging meiner anführerin nach

---Y> grenze nachtclan
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di März 05, 2013 4:42 pm

(Lichtstern weiß nicht, das es Rauchherz war, aber Eisstern)

Eisstern
Ich setze mich Rauchherz gegenüber. "Warum bist du zur Nacht Clan Grenze gegangen?", fragte ich offen herraus.
Ich konnte es nicht verstehen, wollte Rauchherz einen Kampf zwischen den Clan?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Di März 05, 2013 4:49 pm

Rauchherz

" Ertsens der nachtClan hatt zu wissen wen einer seiner krtieger ein verräter ist! Warum sollten ise dan auch nichts über die jungen wissen?" kurrte ich. " Der nachtClan hätte es sowieso erfahren. und dan wäre es noch viel schlimmer gewesen als jetzt!" knurrte sie noch.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Mi März 06, 2013 6:46 pm

"Der Nacht Clan hätte es aber von mir erfahren sollen.
Ich wollte erst mit Regenschweif sprechen, bevor der halbe Nacht Clan in unser Lager kommt! Warum kontest du nicht einfach warten? Ich verstehe es nicht Rauchher!", sie begriff nicht, warum eine ihrer Katzen soetwas tat.
Konnte sie jedem aus dem Clan noch trauen? Vor allem in diese schweren Zeiten!
"Ich will mich nicht mit dir streiten! Kannst du Regenschweif sagen, das sie zu mir kommen soll?", fragte ich Rauchher und wies sie mit dem Schwanz an zu gehen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Do März 07, 2013 8:37 pm

Rauchherz

ich ging auss dem AnführerBau

_lp

Regenschweif

---Lp

2 Du wolltest mit mir sprechen Eisstern?" fargte ich und setzte mich vor der anführerin hin.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Fr März 08, 2013 1:23 pm

"Ja Regenschweif.", sagte ich, als die Kätzin in meinen Bau kam.
"Ich schätze ich liege richtig, wenn ich sage, das du willst, das die Jungen in unserem Clan bleiben, oder?", fragte ich an Regenschweif gewannt.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:41 am

REgenschweif

Ich sah Eisstern an. " Um erlich zusein ich weis es nicht." sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1Sa März 09, 2013 10:49 am

Eisstern
"Kannst du es mir erklären?", fragte ich Regenschweif etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführerbau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anführerbau des SturmClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Anführerbau
» Lager des SturmClans
» HeilerBau des SturmClans
» AnführerBau des MondClans
» SchülerBau des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: