Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 HeilerBau des SturmClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:54 am

Hir Spielte das RPG im Heilerbau des SturmClans!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Feb 14, 2013 4:30 pm

Der Tag war schon längst angebrochen, als Falkenschwinge verschlafen die Augen öffnete. Er hatte schlecht geschlafen, da seine Gelenke geschmerzt hatten - was sie auch jetzt noch taten. Eindeutig ein Vorbote für schlechtes Wetter.
Seufzend stand er auf und sah sie in seinem Bau um. Bis jetzt war in dieser Blattleere noch niemand an Grünen oder Weißen Husten erkrankt, doch dies war nur die Ruhe vor dem Sturm. Schon oft war es so gewesen und am Ende waren Massen in seinem Bau gewesen. Doch vielleicht würde es dieses Mal ändern. Doch um ehrlich zu sein war dies nur ein kleiner Hoffnungsschimmer. Außerdem gab es immer wieder solche Helden, die, obwohl sie krank waren, sich nicht behandeln lassen wollten und so den gesamten Clan ansteckten. Dieses Phänomen trat vor allem bei den eher jüngeren Katzen, die dachte, sie seien unschlagbar, auf. Wie Falkenschwinge doch solche hasste! Man konnte ihnen sagen, was man wollte, sie gaben nie, aber auch wirklich nie klein bei! Und danei begriffen soe nicht, dass dies Leben retten konnte!
Als er an solche Leute dachte, wurde der Heiler sogleich genervt. Das passierte meistens, wenn er aufstand und solchen Gedanken nachhing. Doch es war nicht er, der sich so ertragen musste, sondern der Clan, so kümmerte ihn das herzlich wenig. Und genau jetzt hatte er das Bedürfnis, diese Gedanken mit jemandem zu teilen. Deshalb begab er sich zum Lagerplatz.

=>Lager
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:10 pm

<= Lager

Fuchspfote legte Jaguarpfote vorsichtig in sein Moosbett. Sein Herz klopfte wie wild. Er hatte plötzlich Angst sie falsch behandelt zu haben. Er hockte sich neben sie und döste langsam ein.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:12 pm

Jaguarpfote erwachte kurz als Fuchpfote sie ihn Sein Moosbett legte. Sie roch die verschiedensten Kreuter und fühlte sich benommen daher ging sie davon aus sie er ihr auch Mohn gegeben hatte. sie rollte sich zusammen die rechte Forderpfote ausgestreckt sie schmerzte noch immer und pochte stark aber es war dank dem Mohn auszuhalten. sie sah traurig zu Fuchspfote "jetzt werde ich erst recht später als alle anderen zur Kriegerin wenn ich überhaupt noch Kriegerin werden kann" sie legte den Kopf zwischen die Pfoten und bekann wie ein junges zu wimmern.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:23 pm

Fuchspfote wachte aus seinem Dämmerzustand auf, als er Jaguarpfote wimmern hörte. Er war sofort hellwach und sah ihre Pfote. Die Verletzung hatte er erst gerade bemerkt. Sie war geschwollen Was benutzte man gegen geschwollene Ballen...Er schüttelte den Kopf. Sie musste erst wieder einschlafen. Also gab er ihr noch einige Mohnsamen. Dann dachte er weiter nach. Ampfer und Bilsenkraur für zerkratzte Ballen...Es sah aus als hätte eine Biene sie gestochen, aber das wahr eher unwahrscheinlich dachte der Heilerschüler. Er sah auf ihren verletzten Rücken. Die Wunde würde sicher brennen, wenn sie keine Mohnsamen ge- Brennessel! Er nahm die letzte Ration Brennessel aus dem Vorrat und legte sie auf ihre Ballen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:28 pm

Jaguarpfote sag zu Fuchspfote "ich bin in en Loch getreten und dann gefallen seitdem kann ich sie weder bewegen noch aufsetzen... glaubst du sie ist gebrochen und wenn ja wierd sie wiederheil so das ich weiter machen kann? werde ich Noch kriegerin werden können?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:32 pm

Fuchspfote antwortete ehrlich. >>Wenn ich dich mit den richtigen Kräutern behandelt habe dann wirst du Kriegerin. Wenn nicht, dann eben nicht<<, sagte er. Er sah nach ob die Pfote gebrochen awr. Das war sie wirklich. Mit Binse schiente er den Knochen nachdem er Beinwell draufgegeben hatte um die Wunde zu desinfizieren. Dann legte er wieder vorsichtig die Blätter rauf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:35 pm

Jaguarpfote sah ihn ängstlich an. "aber ich kann nichts anderes machen als kriegerin.. du wirst schon heiler und ich kann doch niht jetzt schon zu den ältesten gehen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:40 pm

Fuchspfote fand seine Heilerkräfte nicht besonders hervorragend, hingegen zu Jaguarpfote die dachte er wäre ein toller Heilerschüler. >>Glaubst du etwa nicht an meine Heilkünste?<<, fragte er gespielt skeptisch.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:44 pm

Jaguarpfote legte verlegen die Ohren an. "Doch natürlich....tut mit leid..." sie sah betreten zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:48 pm

Fuchspfote miaute sanfter: >>Schlafe noch etwas. Du musst dich ausruhen. Ich gehe solange Kräuter sortieren<<, beschloss er. Keine Gefühle. Er durfte keine Gefühle für sie haben. Lieber würde er sich neben sie legen um sie zu wärmen aber wenn Falkenschwinge das sah...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 2:56 pm

Jaguarpfote legte den Kopf zwischen die Pfoten und schloss die Augen. Sie wünschte sich das er sich zu ihr legen würde und ihr beruhigend das Fell lecken würde aber sie wusste das er das nicht durfte.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 7:14 pm

Fuchspfote würde wirklich gerne bei Jaguarpfote schlafen Sonst war er immer alleine. Nur Falkenschwinge war einige Schweiflängen von ihm entfernt, aber das zählte nicht. Er gähnte, obwohl der Tag erst vor kurzem angebrochen war. Dann schaute er kurz zu Jaguarpfote während er seine Sauerei vom vorigen Tag in Ordnung brachte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Mi Mai 08, 2013 7:34 pm

Jaguarpfote schlief ein und träumte von em Fuchs, von ihrem Streit mit Falkenschwinge und von Fuchspfote
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 1:36 pm

Vorsichtig strich Jaguarpfote durch den Wald. Sie hörte unzählige Beutetiere die im Laub nach Nahrung suchten. Vögel saßen in den Bäumen und sangen ihre Lieder. Jaguarpfote jagte einigen Schmetterlingen nach und Roch an schönen Blumen. Sie fand ein Feld mit Katzenminze. und legte sich hinein. Der Betörende Geruch um Gab sie. Als nie sich um sah Lag Fuchspfote neben ihr und leckte ihr liebevoll das Fell. Sie verspürte pures Glück und ihr Herz flatterte wie ein Kleiner Vogel.
Plötzlich wurde der Himmel Blutrot. Ein grollen erschütterte den Boden. Die Katzenminze wurde zu eine Dornengebüsch das sie mir ihren Dornen festhielt. Fuchspfote war Verschwunden aber sie hörte ihn Rufen. Sie sah sich verängstigt um nur einstück weiter stand ein riesiger Fuchs er grinste sie An und Sprach mit Falkenschwinges Stimme "du bist dumm und ich bin froh das du nicht meine Schülerin geworden bist. ich wäre nervlich am Ende!" Der Fuchs lachte Böse und kam immer näher. Jaguarpfote versuchte sich zu befreien und ihre Augen weiteten sich vor Angst aber sie konnte sich nicht befreien. Der Fuchs öffnete das Maul und sprag sie an er Biss ihr in den Rücken und schleuderte sie durch die Luft.


Jaguarpfote öffnete die Augen ihr Atem ging stoßweise und ihr saß noch immer die Angst im Nacken. Sie roch ihren eigenen Angst Geruch. Sie wollte aufstehen aber ihre Pfote und die Bisswunden an ihrem Rücken schmerzten stark. Sie sah sich hilflos um. Fuchspfote saß da und sortierte Kräuter. Trauer übernannte sie und sie legte den Kopf auf die Pfoten. Der Traum war so echt gewesen. sie hatte die selbe Angst verspürt wie bei dem echten Fuchs Angriff. Jetzt wartete Jaguarpfote darauf das sich ihr Herz wieder beruhigte.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:20 pm

Justin

Vorsichtig tratt ich in den HeilerBau. Der Starke Geruch von Kräutzer stieg ihm ihn die nase.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:32 pm

Jgauarpfote sah von ihrem Nest auf und sah zu Justin. sie spitzte die Ohren und winkte ihm mit dem Schwanz zu. "hallo Justin" sagte sie schwach "und wie gefällt es dir hier?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:33 pm

justin

Ich ging zu ihr. " Also bis Jetzt gut....Nur ist alles noch so fremd" sagte er.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:40 pm

Jaguarpfote nickte "du wirst duích drann gewöhnen.... nun ich würde dir ja gern alles zeigen aber...." Sie schielte zu den Tiefen Bisspuren an ihrem Rücken und der gebrochen Pfote.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:43 pm

Justin sah sie an. Macht nichts. Tut es noch sher weh?" fragte er dan. Und schaute auf die wunden.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:53 pm

Jaguarpfote sah betreten zu Boden " die Schmerzen machen mir weniger probleme. Aber die Albträume die ich seit dem habe und die Angst das ich Vielleicht niemals Kriegerin werden kann." Sie sah ihn Traurig an... "aber Fuchspfote tut alles damit ich schnell wieder gesund werde" sie Sah kurt in Fuchspfotes Richtung. "Aber das ist das Risiko was du eingehest wenn du wirklich hier bleiben willst. Du könntest schwer verletzt oder getötet werden... Du könntest verhungern oder an grünem Husten sterben. Du wirst in der Blattleere hunger leiden wie wir alle. Und du wirst niemals zu den Zweibeinern Zurück gehen dürfen. du dafst kein futter von ihenen annehemen oder so du musst dein leben dem Clan opfern ich hoffe das ist dir klar." Sie sah Justin ernst an.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 2:59 pm

Justin

" Ich weiss...ich bin bereit mein altes leben aufzugeben! Ich hab mich für dieses leben entschieden. Ausserdem hat mir der zweibeinerfrass sowwieso nie geschmeckt" er verzog bei den worten das gesicht.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:07 pm

Jaguarpfote sah Justin lange an "noch was... es wird so sein das viele Katzen dieses Clans dir nicht trauen werden... für sie sind Hauskätzchen der inbegriff von schwäche. Du wirst dir ihr vertrauen und ihren respekt hart erkämpfen müssen. es kann sein das sie dir gegen über feindlich reagieren. Du darfst niemals ein Clan Mittglied angreifen!! lass dich nicht Provozieren ich bin deine Freundin und werde dir wo es nur geht helfen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:17 pm

Der braune kater nickte langsam. " Solange mir jemand hilft, stehe ich alles durch" sagte der kater entschlossen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:22 pm

Jaguarpfote nickte fröhlich. "tust du mir einen gefallen? hollst du mir was vom Frischbeute haufen? ich verhungere!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





HeilerBau  des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HeilerBau des SturmClans
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau
» Der Heilerbau
» Anführerbau des SturmClans
» HeilerBau Des WolkenClans
» HeilerBau des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: