Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Anführerbau des SturmClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 09, 2013 8:31 pm

Regenschweif

" ICh weiss es nicht Eisstern...Die Jungen sie sollen nichts dafon wissen..Aber sie werdene s wissen. Ich wollte mit haselpelz darüber reden. Doch jetzt ist er tot" meine hoffnung schwand dahin.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:55 pm

Falkenschwinge trat in die Höhle ein. Das Sonnenlicht schien schwach hinein und so befand er sich im Zwielicht. Er setzte sich gegenüber der wartenden Eisstern hin. Der Heiler seufzte und suchte nach den richtigen Worten, um ihr das Problem erklären zu können. »Kurz nach der Zeremonie«, miaute Falkenschwinge schlussendlich,»hat mich der SternenClan besucht, Schneeglöckchen, um genauer zu sein. Hinter ihr befanden sich vier Katzen, je zwei auf einer Seite, und sahen sich gegenseitig an. Ihre Felle waren alle von unterschiedlicher Farbe: silber, weiss, gold und schwarz. Die Seite der ersten beiden Katzen war hell, die der anderen dunkel. Dann hat Schneeglöckchen gesagt: “Vier werden es sein, zwei böse, zwei gut. Sie tragen die Macht der Clans in ihren Pfoten. Doch die dunkle Seite ist da und wird viele Opfer verlangen. Die Clans müssen sich vereinen, wenn sie leben wollen. Nur der glizernde See und der weisse Blitz können sie retten. ” Und danach verschwand Schneeglöckchen gemeinsam mit den vier Katze.« Falkenschwinge sah seine Anführerin durchdringend an. Was würde sie zu dieser Prophezeiung sagen? Würde auch sie in diesen Worten eine schreckliche Zeit, die noch kommen würde, erkennen?


Zuletzt von Mélodie des Vents am Sa März 30, 2013 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 8:47 pm

Eisstern
Ich lauschte dem Kater, bis er geendet hatte.
Mein Blick ruhte auf dem alten Heiler. Diese Prophezeiung klang düster. Zwei Gute und zwei Böse.., das waren die Worte. Wer das wohl sein würde.
"Danke, das du mir das gesagt hast!", sagte ich schlieslich.
"Es kommen düstere Zeiten auf uns zu.", murmelte ich leise, sidas der Heiler sie kaum hören konnte.
"Ich werde dich in der nächsten Zeit noch öfter aufsuchen. Ich hoffe es wird dich nciht stören.", fügte ich noch hinzu.
Meine Gedanken kreisten um die Prophezeiung.
Düstere Worte. Und was war denn der glizernde See und der weiße Blitz??!
"Ich muss nachdenken. Danke das du mir das erzählt hast!", sagt ich noch und gab ihm dabei zu verstehen, das er nun entlassen war, wenn er nicht mehr wollte.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 30, 2013 9:45 am

Falkenschwinge nickte. Eisstern hatte also dasselbe bemerkt wie er. Gut. Als sie ihn entliess, erhob er sich und verschwand aus dem ANführerbau.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 3:45 pm

Als Eisstern am nächsten Tag in ihrem Bau erwachte spürte sie warme Luft. Die Blattfrische war endlich gekommen!
Sie streckte sich und putzte sich ordentlich das Fell, dann trat sie aus der Höhle und in das Sonnenbeschienene Lager.
Sie trottete zum Schülerbau um Jaguarpfote und dan Fuchspfote zu holen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:52 pm

Eisstern lag in ihrem bau und versuchte alle Geräusche auszublenden, um entweder einzu schlafen oder einfach nur nachdenken zu können.
Die letzten Tage waren ein Albtraum gewesen, ein Albtraum, aus dem sie immer noch versuchte zu erwachen. Rauchherz verrat, Regenschweifs Verrqt und ihre neuen Junhe, von denen eines zum NachtClan gehen würde.
Ihr ganzer Clan war gespalten, nicht wie ein Baum, so offensichtlich, sondern wie ein kleines Herz, das immer weiter einriss, bis es schließlich entzwei geteilt war.
Sie dachte an ihre Krieger, wie treu sie ihr gewesen waren. Mit ihr gekämpft, sie in ihren Entscheidungen bestärkt und sie unterstützt hatten. War all dies verloren?!
Es schien so... Sie war sich nicht sicher, wem sie trauen konnte, ob sie überhaupt jemandem trauen konnte.
Sie fasste schließlich einen Entschluss!
Sie würde den Sternenkristall aufsuchen!
Sie würde Falkenschwinge fragen. Bei dem Gedanken an den alten, sturen Heiler musste sie an ihre Schülerin denken, die verletzt im Bau lag.
Sie nahm die Pfoten von den Ohren und rappelte sich auf um nach ihr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:59 pm

"Eisstern Hast du kurz Zeit" Natternbiss hatte Das Kaninchen Abgelegt und leckte sich ein Paar mal über das Brustfell.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:41 pm

Eisstern war gerade aufgestanden, als sie die Stimme von Natternbiss hörte.
"Natürlich, komm rein.", meinte sie etwas müde.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:48 pm

Natternbiss schnappte sich das Kaninchen und trat ein. Er legte das Kaninchen vor Eisstern ab. "hier ich dachte mir du hast bestimmt hunger." er sah sie freundlich an. "und wir haben den Fuchs verfolgt aber er hat unser Gebiet verlassen Richtung Streunerland."
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:58 pm

Eisstern nickte dankend. "Sehr gut Natternbiss."
Eines weniger, worum sie sich Sorgen machen musste. "Natternbiss, ich werde den Sternenkristall besuchen, mit Falkenschwinge. orge. Ich möcht, das du solange hier aufpast.", sie blickte ihm fest in die Augen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:02 pm

Natternbiss nickte "aber natürlich du kannst dich auf mich verlassen. Wie geht es Jaguarpfote? Sie sah echt schlimm aus als sie ins Lager kam."
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:14 pm

"Ich wollte sie gerade besuchen gehen.", antwortete sie, bevor sie hastig ihr kanienchen verspeiste.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:19 pm

Natternbiss nickte "mach das und ich geh auch was essen und dann schlafen" Nattern biss verabschiedete sich und verlies Eissternsbau.

=>lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:24 pm

regenschweif

"Eisstern?" rief die junge Königin ihn den bau. Sie nickte Natternbiss zu als er auss dem anführerbau kamm.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:26 pm

Als Eisstern aufgegessen hatte stand sie auf, putze sich ihr etwas zerzauste Fell, als Regenschweif ihren Nmen rief und Eisetern hohlte einmal tief Luft, bevor sie "Komm rein Regenschweif!", rief.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:31 pm

Regenschweif

ich trat ein. Ehrfürchtig nickte ich mit dem kopf. " Ich wollte mit dir über Sturmjunges reden. Er ist genug alt um zu Reisen, Ich wollte dich fragen ob ich ihn heute zum NachtClan bringen darf." sagte ich. Die Traurichkeit anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:35 pm

Eisstern stand auf und leckte Regenschweif über die Flanke. "Dein Entschluss steht fest. Nimm bitte einen Krieger mit, aber nicht Rauchherz. Natzernbuss auch nicht, er soll sich ausruhen. Nimm am besten Flammenherz."
Eisstern winkte mit dem schwanz, zum Zeichen, das die Königin entlassen war.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:42 pm

regenschweif

ich nickte und tratt dann auss dem Anführerbau ins lager.
--> lager.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Anführerbau des SturmClans   Anführerbau des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Anführerbau des SturmClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Anführerbau
» Lager des SturmClans
» HeilerBau des SturmClans
» AnführerBau des WolkenClans
» AnführerBau des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: