Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 SchülerBau des SturmClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Di Feb 05, 2013 9:55 am

Hir Spielte das RPG im Schülerbau des SturmClans!
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Mi Jun 05, 2013 12:05 pm

Wolfspfote lag im Schülerbau. Er war eben aufgewacht und gerade dabei sich sein dichtes Fell zu putzen. Lange, gleichmäßige Bewegungen ...
Als er fertig war rappelte er sich auf und trat aus der Höhle ins Lager hinaus.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 3:03 pm

(sry, mal wieder DP .. )

Wolfspfote trat vor Akina in den Schülerbau. Hier war es dunkel und sie folgte ihrer Nase, die sie zuversichtlich zu ihrem Nest, weiter hinten führte. << Du kannst dich neben mich legen. >>, meinte sie zu der Kätzin und im dunkelnd konnte sie nur das kleine Funkeln ihrer Augen sehen.
Sie trat in ihr Nest, kreiselte kurz un legte sich dann hin. Sie rollte sich zu einer Kugel zusammen und ihre Augen folgtden der Richtung, aus der Regenpfotes Geruch kam.
<< Was ist Regenpfote? >>, fragte sie den Schüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 3:11 pm

<<  Nix >> sagte die schülerin und rollte sich in ihr Nest ein. << naja, eigeltlich schon tut mir leid das ich euch belauscht hab. >> sie schaute zu Akina rüber die sich in der äußersten ecke zusammen gerollt hatte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 3:48 pm

Wolfspfote schnaubte leise, jedoch eher belustigt, als wütend.
<< Komm schon Distelpfote! Komm rein! Oder willst du die ganze Nacht draußen verbringen. >>, rief sie leise aus dem Schülerbau, wohl wissend, das Distelpfote davor saß.
<< Gute Nacht >>, meinte sie dann noch an die anderen gewannt und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 3:52 pm

akina hatte sich zusammen gerollt und versuchte zu schlafen doch sie hatte keine Hoffnung im Clan leben zu können. Doch sie dachte daran das wolfspfote sie mitgenommen hatte und schlief ruhig ein.

Regenpfote gähnte genüsslich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 8:36 pm

Wolfspfote wachte auf, als ein kleiner Luftzug in den Bau fuhr. Distelpfote war schon wach und aus dem Bau, Regenpfote war gerade dabei aufzuwachen und Akina schlief noch. Wolfspfote sah, wie Regenpfote die Neue anstubste und Akina blinzelnt die Augen öffnete. << Du kannst hier nicht ewig schlafen! Heute ist die Verkündung an den Clan, das du offiziell zu uns gehörst. >>, miaute sie belustigt und sah Akina an.
<< Komm schon! >> Wolfspfote putze sich noch schnell, dann trabte sie aus dem Bau auf die Lichtung, auf der sie sich erstmal ausgiebig streckte, bis auch Akina schließlich aus dem Bau kam.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:04 pm

Regenpfote rollte sich in ihrem Nest zusammen Morgen hatte sie Prüfung. Sie war aufgeregt schlief aber bald tief und fest.

Beerenpfote kam in den Schülerbau und schaute sich um sie blieb im Eingenang stehen lief dann aber leise zu ihrem Schlafplatz und begann sich zu Putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:08 pm

Felsenpfote


Ich legte mich neben Beerenpfote hin. Nicht nur weil ich mit ihr reden wollte sondern auch weil mein Nest neben ihrem war.  << Na wie war, dein erster Trainings tag? >> fragte der grau kater die Grau weisse kätzin. Seine blauen augen schauten sie neugierig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:12 pm

<< Ungewohnt ich hab noch nie so viel auf einmal heraus finden müssen.... aber ich glaube ich hab alles verstanden. >> sagte sie und ihre Blauen Augen leuteten Neugierig und leicht verträumt auf.
Sie lächelte und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:18 pm

Felsenpfote


Er schaute die Kätzin an. >> Du wirst dich schon noch daran gwöhnen..Warte nur bis zu deiner Ersten Grossen versammlung. Oder deinem Ersten Kampf. >> er lächelte. Und sah ihn ihre verträumten augen. >> An was denkst du? >> fragt er dan.

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:21 pm

Wolsfpfote lag neben den beiden anderen Schülern im Bau. Diestel- und Flaumpfote waren noch nicht zurück, was ihr auch ganz lieb war. Ihre eisblauen Augen waren auf ihre beiden Freunde gerichtet. Aufmerksam lauschte sie Beerenpfote. << Bist du froh, dich dem Clan angeschlossen zu haben? >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:26 pm

<< Ja schon nur... >> sie blickte zu Wolfspfote hinüber. << Ich weiß nicht ob ich das durch halte >> sagte sie und schaute zu Boden. Sie leckte sich über ihr brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:31 pm

felsenpfote


Ich schaute sie an. >> Wir helfen dir >> sagte er. Und leckte sich ein paar mal übers fell. << hmm...wo sind Flaumpfote und Distelpfote eigentlich? >> fragte er dan. Es war irgentwie friedlich. Was ihm gefiell. Aber ohne Distelpfotes bissige bemerkungen fehlte irgentetwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:35 pm

<< Sie sind noch beim Training >> sagte die grade aufgeschreckte Regenpfote.
<< Herzblut ist in der Trainings höhle mit ihnen aber die kommen schon wieder >>

<< Distelpfote mag mich glaub ich nicht >> sagte Beerenpfote und schaute zu Regenpfote hinüber.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:45 pm

Wolfspfote schmunzelte, als sie die Worte der jungen Schülerin hörte. << Ja, sie ist etwas schwierig .. aber eigentlich ganz in Ordnung. Wir haben gelernt ihr Komentare abprallen zu lassen. >> Sie zwinkerte ihrer Freundein zu. << Und natürlich wirst du das hier schaffen. Sonst hättest du dich nuie dazu entschieden, wenn es nicht das ist, wofür du bestimmt bist. >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:46 pm

Felsenpfote


Ich schaute zu regenpfote. << Entschuldigung das wir dich aufgewckt haben >> sagte er.  Dan schaute er lächelnd zu Beerenpfote.  << distelpfote kann niemanden leiden ausser ihren Bruder, Flaumpfote, sagte er. << und jetzt ein kleiner tipp wegen dennen. Wen du Flaumpfote irgentwie verletzt auch wen es gespielt ist. Dan macht die dich fertig. Also las dich auf keinen kampf mit ihm ein. >>  sagte er. und schaute zu Wolfspfote.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:48 pm

Wolfspfote legte den Kopf skeptisch schief. << Ich würde mich jeden Kampf mit ihr trauen. Und sie weiß, das ich sie auch fertig machen kann, deswegen lässt sie mich auch in Ruhe. >>
Ihre eisblauen Augen funkelten etwas bedrohlich. Keiner würde ihr ein Haar krümmen, sonst konnte er etwas erleben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 3:53 pm

Beerenpfote schreckte ein wenig zurück bei Wolfspfotes anblieck. 
<< ich hab keine jungen hier im Clan gesehn.... in den anderen gibt es welche soweit ich weiß >> sagte sie und schaute fragent in die Runde.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 4:04 pm

Wolfspfote seufzte. << Ja, das stimmt. Leider ist Regenschweif unsere einzige Königin. Es war lange Blattleere und die Blattfrische weilt noch nicht lange, da haben wir noch nicht so viele Junge.. >>, meinte sie betrübt und sah Beerenpfote in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 4:08 pm

Beerenpfote sah zu Boden. << ich habe noch nie mit Jungen gespieltr oder welche aus der nähe gesehen. >> miaute sie und schaute zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 4:35 pm

Felsenpfote


Ich sah Beerenpfote an. Und drückte mich tröstent an sie. << vileicht hasst du selber mal Junge..Und ausserdem bekommt Regenschweif bald ihre Jungen. >> sagte er und schaute sie an. ein Lächeln erschien auf seinem gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 4:38 pm

Beerenpfote lächelte schwach. << Es ist nur das ich höstwahrscheinlich nicht richtig zum Clan gehören werde ich musste mich alleine durch schlagen und bin an andere Katzen nicht gewöhnt ... aber ich werd mein bestes geben >> sagte sie und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 4:42 pm

felsenpfote


ich schaute sie an. << Beerenpfote egal..wann..Ich werde dir helfen. Farg mich einfach, okey? >> fragte er.  Lächelnd schaute er sie an. Wie schön sie doch war. Mit ihrem fell, und den schünen blauen augen..und..Er schüttelte den Kopf. Er war noch zun jung für eine gefährtin! << Vileicht dürfen wir  Morgen zusammen Trainieren.. >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 4:46 pm

<< Villeicht ... wer ist eig. dein Mentor? >> fragte sie ihn und schaute hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchülerBau des SturmClans Empty
BeitragThema: Re: SchülerBau des SturmClans   SchülerBau des SturmClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
SchülerBau des SturmClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Schülerbau
» Anführerbau des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Schülerbau des WolkenClans
» Schülerbau des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: