Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 HeilerBau des SturmClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:23 pm

" Klar doch." sagte ich und rannte auss dem Heilerbau.

EDIT

---> Lager

ich kam vom lager wider ihn den heilerBau und legte den vogel vor der Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:27 pm

Jaguarpfote sah ihm nach und dann kurz zu Fuchspfote sie wusste das sie es nicht durfte also verdrengte sie ihre Gefühle für ihn.

Als Justin mit dem Vogel wieder kam schnurrte sie freudig und biss hungrig hinein. dann sah sie hoch "hast du shon mal frischbeute probiert?" fragte sie und schob ihm den Vogel hin


Zuletzt von Panterpelz am Do Mai 09, 2013 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:31 pm

---> Lager

ich kam vom lager wider ihn den heilerBau und legte den vogel vor der Kätzin ab.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:34 pm

"Möchtest du mal frischbeute probieren?" fragte sie und stubst den Vogel an. "du kennst ja nur den Fraß von den Zweibeinern oder?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:43 pm

Er schaute sie an. " Danke aber ich habe im moment keinen hunger." er lächelte. " iss du ruig" sagte er dan.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:47 pm

Jaguarpfote zuckte mit dem Schwanz und Aß den Vogel auf dann versuchte sie sich gemütlicher hinzulegen aber die Schmerzen hinderten sie daran. "erzähl mir was von dir wie war deine Mutter und wie ist es bei Zweibeinern zu leben?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:51 pm

" An meine Mutter erinnere mich icht." sagte er. " Und bei den Zweibeinern. Sie waren zwar nett aber sie haben mich ie aleine gelassen.Immer haben sie mich im haus eingesperrt wen sie für eine zeitlang wegg waren. Drausen durfte ich auch jur sein wen sie es erlaubten. gar nicht schön." er dachte kurz nach. " Sie haben mich einige wochen nach meiner geburt geholt. Ich glaube ich hatte eine schwester. Doch ich kann mich daran nicht erinnern."
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 3:56 pm

Jaguarpfote sah ihn Mitfühlend an "das war bestimmt schwer oder? also ich meine von deiner Familie getrennt zu werden aber ein Leben als Haukätzchen ist um einiges leichter als das einer Clan Katze"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 10:42 pm

(Lange Geschichte. Alles verloren -.- Ich habwahrscheinlich eine halbe A4 Seite geschrieben. ALLES WEG. Aber scheiß doch drauf. Wer braucht Fuchspfotes frusrtierende Gedanken?v Also war das ja alles unnötig. Die halbe Stunde. Ich war gerade fast fertig. Und auf einmal alles weg -.- Jedenfalls hat er gträumt, vom Fuchs i-wann und hat gedacht er wär im Bau wacht knurrend usw. auf Es ist nur Justin er denkt an Jaguarpfote und alles, an senie Heilerkarriere, dass er keinen brauchte blablabla...Jetzt will er alles abhaken, sich auf seinen Heilerweg zu konzentrieren. Was solls? Ich wollte alles genauer und schöner beschreiben, aber diese bescheurte PC will wohl nicht.)

>>Was macht du denn hier?<<, murrte Fuchspfote in Justins Richtung. (Dann wieder Gedanken usw.) >>Und warum schwatzt du so mit ihm rum? Du solltest dich ausruhen, wenn du Kriegerin und ich Heiler werden willst<<, sagte er kühl zu Jaguarpfote, >>es sei denn, du bist wieder gesund und kannst wieder im Schülerbau schlafen, damit ich Schlaf bekomme in meinem Moosbett.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:24 am

Jaguarpfote sah iritiert zu Fuchspfote "tut mir leid" sie legte dem Kopf auf die Pfoten. Sie sah ihn traurig an und murmelte " ich habe schlecht geträumt und Justin hat mich nir abgelenkt bitte darf er hier bleibem??"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:36 am

Fuchaspfote kniff kurz die Augen zusammen. >>Nicht wirklich, nein<<, murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:43 am

Justin sah Fuchspfote an. " Dan werde ich jetzt wohl lieber gehen" Er verabschiedete sich von den Bieden und ging wider ins lager zurück.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:46 am

Jaguarpfote Sah Fuchspfote bittend an "aber er stört doch nicht und er kennt doch nur uns bitte sei nicht so. Und wenn du willst lege ich mich auf den boden damit du in dein Nest kannst"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:52 am

Fuchspfoe schüttelte nur den Kopf. >>Keine Freunde<<, flüsterte er währenddessen so leise vor sich hin, dass man ihn kaum/nicht verstand. >>Wenn er keinen kennt<<, sagte er zu Jaguarpfote, >>dann kann er eben jetzt alle kennen lernen.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:55 am

Jaguarpfote erhob sich schwerfällig "du bist gemein Fuchspfote ich mag Hauskätzcehn genau so wenig wie du aber er hat weniger von einem Kauskätzchen als von einer Clan Katze. Duch bist mein Freund und ich mag dich seher aber du bist ein alter dickkopf!" Sie hinkte zum bau eingang und drehte sich nochmal um "dein nest ist wieder frei" sahte sie und lief dann ins Lager.

---> Lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:57 am

Fuchspfote konnte sie nicht rausgehen lassen. Sie konnte nicht richtig gehen und war immer noch schwer verletzt. So würde sie weder Kriegerin noch er Heiler werden können. Fuchspfote folgte iht.
=> LP
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:00 pm

Jagurapfote legte sich schwerfälltig neben Fuchspfotes Nest und leckte ihre gebrochen Pfote sie schwoll langsam ab aber sie schmerzte noch immer
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:06 pm

Fuchspfote kam herein. >>Du sollst nicht an hir lecken. Es soll alles erstmal einwirken. Ich mache dir ein Nest<<, sagte er und holte Moos, das er nebebn sein Nest für Jaguarpfote legte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:10 pm

Jaguarpfote legte sich in das Nest das Fuchspfote ihr gemacht hatte. "Sind die Bisspuren sehr tief? also werde ich Rücken probleme behalten oder wird es einfach abheilen?"
fragte sie um von der situation ab zu lenken
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:16 pm

Fuchspfote sah nach. Die wunde war sehr tief. >>Ich...Ich glaube, dass die Wunde nicht so schnell abheilt. Wenn du wieder im Schülerbau bist, musst du wahrscheinlich hin und wieder zur Untersuchung in den Heilerbau kommen<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:18 pm

"aber ich kann trotzdem Kriegerin werden oder?" Sie Sah ihn mit ihren großen Traurigen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:24 pm

>>Natürlich wirst du KRiegerin<<, machte er Jaguarpfote Mut, >>auch wenn es noch ein wenig dauert bis du wieder trainieren kannst.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:30 pm

Jaguarpfote sah ihn traurig an dann sah sie sich um Falkenschwinge war wohl noch auf dem Lagerplatz "du Fuchspfote? Meinte Falkenschwinge das ernst was er gesagt hat? und ist er auch manchmal nett?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:34 pm

Fuchspfote überlegte. >> Ich habe ihn selten nett gesehen, wenn ich ehrlich bin... Ich denke er meinte es ernst, aber er mag Schüler und junge Krieger wohl generell nicht. Aber mach dir darüber keine Sorgen, ich finde du bist die schlauste Schülerin.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 12:37 pm

Jaguarpfote zuckte verlegen mit dem Schwanz "und ich finde du wirst ein toller Heiler. Es tut mir leid das du so einen Schweren Mentor bekommen hast das hast du nicht verdient.."
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HeilerBau des SturmClans
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HeilerBau des MondClans
» KriegerBau Des SturmClans
» Der Heilerbau
» Kinderstube des SturmClans
» HeilerBau Des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: