Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 HeilerBau des SturmClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:16 pm

Fuchspfote konnte ein Schnurren unterdrücken. >>Danke. Verscuh doch nochmal zu schlafen<<, asgte er nach enier stillen Pause.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:18 pm

Jaguarpfote legte traurig die Ohren an "ich kann nich wenn ich schlaffe sehe ich den Fuchs er ist riesig und spricht mit Falkenschwinges Stimme" sie sah getreten zu boden
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:23 pm

Fuchspfote legte sich spontan neben Jaguarpfote und rückte ganz nah zu ihr, sodass sich ihre Pelze berührten. >>Ich bin da<<, miaute er zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:26 pm

Jaguarpfote schnurrte zufrieden und vergrub ihre Nase in seinem Fell. "du warst auch in meinem Traum" Flüsterte sie leise. "aber als der Fuchs kam warst du verschwunden du hast nach mir gerufen aber du warst zu weit weg und ich konnte nicht weg laufen weil dornen mich festgehalten haben"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:31 pm

Fuchspfote versuchte die Augen offen zu halten. >>Jetzt bin ich aber bei dir, und du brauchst keine Angst mehr zu haben. Ich werde dich beschützen<<, miaute er. In den letzten Tagen hatte er viel zu tun gehabt, und war kaum zu Schlaf gekommen. Nun war er ausgelaugt und müde, aber er wollte nicht vor Jaguarpfote einschlafen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:34 pm

Jaguarpfote schlang ihren Schwanz um sich "Danke Fuchspfote" murmelte sie und schlummerte Langsam ein.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 1:38 pm

Fuchspfoet merkte, adss Jaguarpfote langsam einschlief, also machte er die Augen zu und glitt sofort ins Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:09 pm

Jaguarpfote streifte durch den Wald. Ihre Sinne waren scharf und sie horchte auf jedes Geräusch. Aber alles war still Kein Vogel sang keine Maus raschelte im Laub. Ihr Fell stellte sich vor Angst auf. Plötzlich waren sie da Ihren Kleinen Augen funkelten sie an und Geifer lief aus ihrem Maul. Sie lachen Hämisch und kamen immer Näher. "du bist zu nichts Nütze. Sieh dich an du kleiner wurm du bist verletzt und kannst dich nicht mal gegen einen Jung spund von uns wehren. Wie willst du deinen Clan verteidigen?" Höhnten sie. Dann griffen sie an Sie sah nur noch Rotes Fell und Weiße zähne blitzten auf. Die Füchse zerfetzten sie. Plötzlich sah sie es aus einer anderen Perspektive. Sie schwebte über dem geschehen und sah wie Die Füchse sie Zerfetzten. Als sie von ihr abließen sah sie sich Blutüberströmt im Gras Liegen. Neben Ihr saß Fuchspfote und schob ihr die Nase ins Fell. Falkenschwinge stand Neben ihm "siehst du ich sagte doch sie hat nichts Drauf" lachte er.


Jaguarpfote wachte Ruckartig auf. Ihr Atem ging stoßweise und sie zitterte am Ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:17 pm

Fuchspfote wachte sofort auf. Seine Sinne waren scharf. Seine Ohren zuckten. Jaguarpfote hatte wohl schlecht geträumt. Er sleckte ihr einige Male übers Ohr und legte seinen Kopf auf ihren Rücken wo sie nicht verletzt war. >>Es war nur ein Traum<<, beruhigte er sei.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:20 pm

Jaguarpfote beruhigte sich langsam wieder. "ich weiß aber es ist beängstigend dabei zusehen zu müssen wie man zerfetzt wird" sagte sie mit bebender Stimme. Sie schob ihre Nase Wieder in seinen Pelz und Atmete seinen Süßen Duft ein.Warum musste er nur Heilerschüler sein dachte sie Traurig.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:23 pm

Fuchspfote überlegte fieberhaft wie man eine Kätzin wie sie am besten beruhigen sollte. Dann wusste er etwas. >>Denk an den glücklichsten Tag in deinem Leben. An den Tag, als ud Schülerin geworden bist, und du zum ersten Mal beim Training warst. Wie viel Spaß es dir gemacht hat<<, murmelte er.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:28 pm

Jaguarpfote zuckte mit den Ohren und ihr Fell prickelte leicht "das war nicht mein schönster Tag" Murmelte sie kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:29 pm

Fuchspfotes Ohren zuckten wieder. >>Oh. Was war dein schönster Tag?<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:32 pm

Jaguarpfote drehte den Kopf um ihn ansehen zu können. Ihre Augen Strahlten und ihr Fell prickelte nich mehr und ihr Herz flatterte wie ein Kleiner Vogel. Schüchtern Leckte sie Fuchspfote über die Wange und sah dann verlegen auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:40 pm

Fuchspfote schaute in Jaguarpfotes strahlenden Augen. Sie blitzten richtig. Sie leckte ihm über die Wange. Der Heilerschüler legte die Ohren schüchtern zurück. Ihm wurde ganz warm, und er errötete. Die Schülerin schaute verlegen auf ihre Pfoten. Wie sollte er jetzt reagieren? Wenn er ihre Zuneigung erwidern würe, könnte er ihr falsche Hoffnungen machen, denn er beschreitete den Heilerweg. Wenn er allerdings so tun würde als hätte es ihn kalt gelassen, dann könnte er sie ebenfalls enttäuschen. Also tat er das was er für richtig hielt. Er rückte ganz nah zu ihr und leckte ihr ebenfalls über die Wange bevor er schnell wieder den Kopf auf seine Pfoten legte um zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:46 pm

Jaguarpfotes herz machte einen Satz und sie hatte das gefühl sie hätte einen Schwarm Schmetterlinge verschluckt. Sie schob die nase in seinen Pelz und schlief ruhig ein dieses mal quälte sie kein Albtraum.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 2:49 pm

Fuchspfote schlief ebenfalls ein. Er träumte gut.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:15 pm

--->

Rauchherz

Mürisch lief ich ihn den HeilerBau.
Meine gedanken wirbelten hin und her. Eigentlich konnte ich im moment keinen klaren gedanken fassen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:17 pm

Fuchspfote miaute einmal im Schlaf. Er träumte von seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:20 pm

Jaguarpfote wachte auf als Rauchherz in den Heilerbau kam. "hallo Rauchherz" Miaute die Junge schülerin.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:22 pm

(was soll ich schreiben? *hilfe such*

Rauchherz

" Hallo" sagte ich. Ein bischen abweisend. " Sag mal wiso hast du dich heute nach der versammlung so an fuchspfote rangedrückt?" fragte ich dan mit kühler stimme. Und war so wie immer.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:28 pm

Fuchspfote wachte auf. Jaguarpfote war schon wach und sprach mit einer anderen Katze. Dann war er hellwach. Rauchherz stand im Heilerbau! Sofort sprang der Heilershcüler auf und schaute betreten auf seine Pfoten. Doch dann fing er sich wieder. Er sah Rauchherz direkt in die Augen. >>Was ist los? Hast du dich verletzt? Falkenschwinge ist noch nicht da<<, fragte er kühl.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:34 pm

Jaguarpfote Blickte Rauchherz offen an "weil ich ihn um etwas gebeten habe und mich dafür bedankt habe das er mir ins lager geholfen hat."
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:38 pm

Rauchherz

Mit zusammen gekniffenen augen schaute ich die kätzin an. Mein Grauer pelz sträupte sich leicht. "SO hatt es aber nicht aussgesehen" murrte ich. " sag die wahrheit!"knurrte sie dan.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:45 pm

Jaguarpfote sah sie Selbstbewust an "das habe ich Rauchherz oder Willst du Fuchspfote unterstellen das er sich nicht an das gesetzt der Krieger hällt?" Jaguarpfote peitschte herrausfordernd mit dem Schwanz
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HeilerBau des SturmClans
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HeilerBau des MondClans
» KriegerBau Des SturmClans
» Der Heilerbau
» Kinderstube des SturmClans
» HeilerBau Des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: