Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 HeilerBau des SturmClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:50 pm

Rauchherz

Jetzt sträupte sich mien Pelz richtig. " Wer hält sich heute noch an dieses gesetzt?" fauchte ich und Peitschte wütent mit dem Schweif. " Sag einfach die Wahrheit dan gehe ich wider!" fauchte ich dan.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:51 pm

Fuchspfote trat zu Rauchherz. >>WAs geht dich das Leben anderer Katzen an? Ich hatte schon genug mit dem Ordnen der Kräuter zu tun, und mit der da<<, er zeigte auf Jaguarpfote, >>da brauch ich jetzt nicht noch weitere Katzen die mich nerven. Ich will meine Ruhe haben<<, knurrte er mürrisch.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 3:53 pm

Jaguarpfote legte die Ohren an "also ersten die da hat einen Namen Fuchspfote und 2. Rauchherz nur weil mix Clan katzen aufgetaucht sind heißt das nicht gleich das alle sich gegen das gesetzt stellen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:01 pm

Fuchspfote schüttelte kaum merklich den Kopf. Das hatte er nur gespielt. >>Alle halten sich an das Gesetz der Krieger Rauchherz. Also wenn das alles war, dann darf ich mich wieder hinlegen? Ich habe vorletzte Nacht alle Vorräte geordnet.<<
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:10 pm

Eisstern trat gerade in die Kinderstube, als rauchherz an ihr vorbeirauschte.
"Was ist denn passiert. Und wie ght es dir Jaguarpfote?", fragte sie. Es roch nach weiteren Problemen und ärger..
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:12 pm

Fuchspfote war jetzt ehrilch genervt. Er setzte sich einige Schweiflängen von den anderen entfernt hin und beobachtete alles.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:15 pm

Jaguarpfote spitze die Ohren "dank Fuchspfote geht es mir schon besser aber meine Pfote ist gebrochen und die bisse sind sehr tief Fuchspfote meint ich werde da noch probleme mit haben.." Sie sah Ihre Mentorin Traurig an. "Ich werde noch lange nicht trainieren können und noch länger keine Kriegerin" sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:20 pm

Bei ihrer Schülerin klarten ihre Gedanken wieder. "Du wirst noch Kriegerin! Versprochen!', antwortet Eisstern und endet sich dann an fuchspfote. "Das hast du sehr gut gemacht!", lobt sie den Schüler und verläst den Bau.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:25 pm

Fuchspfote sah zu Rauchherz. >>Ist noch was?<<, fragte er grimmig.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:54 pm

Jaguarpfote sah Eisstern traurig nach "das hoffte ich" ihr Blick wanderte zu Fuchspfote. Sie war froh das Rauchherz gegangen war jetzt war sie wieder allein mit ihm... "die da?" sie sah ihn geleidigt an
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:26 pm

Fuchspfote sah den anderen noch so lange nach, bis er sich sicher war, dss man sie nicht mehr hörte. Dann drehte er sich zu ihr. >>Ich bin immer noch Heilerschüler. Es...darf nicht so rüberkommen, als wäre da was zwischen uns<<, erklärte er.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:27 pm

"aber trotzdem habe ich einen Namen Fuchspfote!!" Jaguarpfote leckte sich das brusfell und legte sich wieder gemütlich hin
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:31 pm

Fuchspfote rollte mit dem Auge. >>Ich weiß...<< Er streckte sich. Nun hatte er ausgeschlafen. >>Wie hast du geschlafen?<<, fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:35 pm

"sehr gut endlich wurde ich mal nicht in der Luft zerfetzt!" Jaguarpfote setzte sich vorsichtig auf und versuchte sich zu strecken hielt aber in der bewegung inne und stöhnte vor schmerzen auf.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:37 pm

Fuchspfote eilte zu ihr. >>Du wirst nicht gesund wenn du einmal schläfst. Tut mir Leid, aber du musst auf jeden Fall ein oder zwei Tage im Heilerbau bleiben. Ich kann dir immer Beute holen.<< Er schaute sich nochmal ihre Wunde an der Pfote an. Sie sah etwas besser aus. Trotzdem tat er noch eine Brennessel auf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:39 pm

"ich hatte nicht vor zu gehen ich bin lieber hier.... aber ich kann nicht den ganzentag liegen da tun mir die knochen von weh" sagte sie zwischen zusammen gebissnen Zähnen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:40 pm

>>Wenn du qwillst kann ich einen kleinen Moosball machen mit dem wir spielen können. Aber benutz nur deine gesunde Pfote<<, sagte Fuchspfote und tat dies auch. Er warf den Ball zu ihr.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:42 pm

jaguarpfote find ihn und Schlug ihn zu Fuchspfote zurück
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:44 pm

Fuchspfote fing ihn und warf ihn zu Jaguarpfote warf. Er fragte sich wann Falkenschwinge wohl ni den Bau kam.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:48 pm

Jaguarpfote fing den Moosball und schleuderte ihn zu Fuchspfote. "wie ist es heiler zu sein? und wolltest du das wirklich?? also Heilerwerden?" fragte sie..
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:51 pm

Fuchspfote sah ihr in die Augen nachchdem er den Moosball gefangen hatte. >>Krieger kann ich nicht werden. Das siehst du ja. Ich wollte eigentlich nicht, aber ich kann nichts daran ändern. Also muss ich wohl wenn ich meinem Clan dienen will<<, sagte er. Er warf den Ball zurück. >>Weißt du überhaupt wieso ich auf einem Auge blind bin?<<, fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 5:55 pm

Jaguarpfote fing den Moosball "nein weiß ich nicht ich dachte das war von geburt an..."
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 9:49 pm

>>Als ich ungefähr drei Monde alt war kamen die Zweibeiner mitten in der Nacht und haben lauter komische Dinge in die Luft geschissen, die mit lautem Geknalle explodiert sind, und bunte Farben sind herausgekommen. Ich konnte beobachten wie ein paar dieser komischen Dinger wieder auf die Erde gefallen waren. Also bin ich, als alles vorbei war aus dem Lager geschlichen um mir das genauer anzusehen...Ich war also im Wald und guckte in das Loch eines Zweibeinerdinges um zu sehen ob da noch etwas von dieser bunten Farbe da war. Und dann kam da so ein Pulver in mein linkes Auge, mit dem ich reingesehen habe, und seitdem kann ich nichts mehr sehen. Eigentlich wollte ich Krieger werden, aber es gab Katzen die mich überredeten Heiler zu sein. Wahrscheinilch deswegen, weil es in diesem Zeitpunkt noch keinen Heilerschüler gab und ich war einäugig. Hm...<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 1:56 pm

Jaguarpfote hielt ihnne und sah ihn erschrocken an "was? das ist ja schrecklich. Aber ich glaube trotzdem das du Krieger werden kannst wenn du das willst ich könnte dir dabei helfen ich meine du bist ein guter jäger ohne es geübt zu haben wir müssen nur einige Techniken ausprobieren und ändern damit du gleichberechtigt bist und ich glaube du würdest nicht im Nachteil sein wenn wir zusammen trainieren und du üben kannstund wenn du andere Techniken als üblich in einem Kampf einsetzt wärst du im vorteil wie die fremden Katzen dich bestimmt unterschätzen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 6:51 pm

>>Bist du dir da sicher?<<, fragte Fuchspfote unsicher. >>Aber ich weiß nicht ob ich noch Schüler werden kann. Es dauert nicht mehr lange bis ich zum Heiler ernannt werde.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des SturmClans   HeilerBau  des SturmClans - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HeilerBau des SturmClans
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» HeilerBau des MondClans
» KriegerBau Des SturmClans
» Der Heilerbau
» Kinderstube des SturmClans
» HeilerBau Des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: