Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des WolkenClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 27, 2013 2:49 pm

Ich schlich aus dem Lager und machte mich auf den Weg ins Teretorium.
Ich begann zu rennen, es war herrlich, nach dieser Nacht die Beine mal so richtig in Schwung zu bringen. Ich genoss das Geräusch meiner trommelnden Pfoten und den Wind im Fell und lief einfach nur gerade aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:25 am

( wer spielt donner)
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So März 03, 2013 12:02 pm

(ich)

Donnerstern

ich schaute mich kurz um und endeckte dan Wintersonnenschrei. " Wintersonnenschrei....könntest du mit Winterpfote eine Jagtpatrulie bilden?" fragte ich hin befor er sich auss dem lager schleichen konnte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 4:34 pm

Ich drehte mich zum Anführer um.
"Ja, natürlich..!", antwortete ich und unterdrückte ein Fauchen. Ich möchte Patrullien mit anderen nicht.
Ich trottete zurück ins Lager und holte WIndpfote aus dem Schülerbau.
"Windpfote, kannst du mich bitte auf einerJagdpatrullie begleiten?!", rief ich dem Schüler zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di März 05, 2013 7:08 pm

klar kkann ich rief ich noch hinter her
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 06, 2013 7:02 pm

Langsam trottete wir aus dem Lager und auf die weite Wiese hinaus.

--> Teretorium
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do März 07, 2013 2:05 pm

-->Teretorium
winterpfote trootet den anderen hinterher
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:18 pm

schnaufend kamm winterpfote ins lager gerannt und rief ,, sonne bist du hier (daS WAR DOCH SONNE ODER)
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:30 pm

(nein Sommerwind ^^)

Sommwewind
" Winterpfote, was ist den los?" fragte ich undstürmte zu dem Weissem Schüler. Es war seltsam das er ohne Wintersonnenschrei zurück gekommenw ar. Ausser mit ihm stimmte etwas nicht.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:39 pm

,, na los beieildich komm mit es ist ein notfall,, schrie winterpfote aufgebracht , los ins hasenglände.. er lief los --> hasen gelände
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 11, 2013 5:44 pm

Sommerwind

"Warte doch..." Rief ich dem schüler hinterher. doch er war schon auss dem Lager. So schnell ich konnte lief ich hn mnach. Wobei mir eine schrekcliche vorahnung kamm.

--> HG
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do März 28, 2013 8:19 pm

]Donnerstern

Nachdenklich schaute ich mich im Lager um. Wer könnte der richtige sein? das fragte ich mich schon seit Tagen. Doch Es wollte mir einfach nicht einfallen. Ich bemerkte nichteinmal von Lauter nachdenken das Sommerwind auss dem Lager sauste. Ich bemerkte nur wie Wintersonnenschrei ins lager humpelte. Hinter ihm Phönixpfote. Und sommerwind die ein Wenig Verstört ausssah. Sofort ging ich zu ihr.



Sommerwind

Ich schaute Wintersonnenschrei an. " ich verdonnere dich nicht ihn meinen Bau. Aber ich will das du Du Ruig Bleibst. Und nicht Gleich wider deine Kriegerpflichten 100% aufnimmst, Verstanden!" Als ich sah das der krieger nickte entliess ich ihn und sah greade noch wie DOnnerstern auf mich zu kamm. " Was ist Los?" fragte er. " Du siehst so Verst.ört auss.." Ich schaute ihn an. " Donnerstern, Gut das wir uns Gleich begegnen. Ich habe eine Nachricht vom SternenClan erhalten." sagte sie. Und erzählte Donnerstern alles. ALs ich ihm Alles erzählt hatte sagte ich ich müsse Kurz was Holen. Und ging auss dem lager.
--_> Geheimer Platz
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:16 pm

soll i noch irgentetwas helfen Fragte winterpfote . ertrottete neben den katzen her
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:33 pm

Donnerstern

ch sha der Heilerin Hinterhaer. Und wunderte mich ein weiteres mal Warum Sie immer dicker wurde. Nahm sie mehr Beute als die anderen? nein das konnte nicht sein! Aber was war es dan?. Dan bemerkte ich winterpfote. Und dachte kurz nach. " Du kannst Dein fell pflegen. Den sommerwind hatt mir gesagt sie möchte die cals schüler haben!" (hatt sie ihm nach der zeremonie gesagt)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 1:35 pm


ok antwortete winterpfote und find an sich zu pflegen
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 29, 2013 4:24 pm

So Ich schreibe es Jetzt nur Hir!

Hirmit Stelle ich das RPG auf 4 Monde vor! Das heisst die Ausserwälten jungen Kommen gleichzu welt. ICh möchte das sich alle vier das heisst, piou,Mond, und teufel Immer bei mir infomieren was sie machen müssen! Oder wie es weiter geht!


[b][i][u]Nur zur sicherheit für dich PHö; Winter ist jetzt seit vier monden sommers schüler und sommer wird gleich ihre jungen Gebären.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 9:30 pm

Donnerstern

Es wurde Morgen. müde tratt ich auss dem AnführerBau. Und schon merkte ich das irgentetwas nicht in ordnung war. Ich schaute mich um. Seltsam Normalerweise ist Sommerwind um diese zeit schon im lager... Ohne eine ahnung ging ich zur Kinderstube. Was ich roch gefiel mir gar nicht. Sofort rannte ich rein.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:21 pm

sry wegen 4 DP

Donnerstern

Traurig Kamm ich auss der Kinderstube Mit dem Schlafen Körper von Sommerwind im Mund. Ich legte sie vor dem Wolkenfels ab. Sprang auf den Wolkenfels und rufte den Clan Zusammen."



Farnpelz

Verunndert sah ichd as Donnerstern auf den Wolkenfels sprang. Mir war nich nicht der sandfarbene körper aufgefallen. Doch das hatte ich jetzt vo ich näher kamm. Es war Sommerwind's schlaffer Körper.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:24 pm

Wintersonnenschrei
Ich kam über die Lichtung, als ich Donnersterns Worte hörte. Ws er uns wohl zu sagen hat?, fragte ich mich im STeillen und setzte mich neben Farnpelz "Weißt du, was er von uns möchte?", fragte ich den Kater.

Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:48 pm

Farnpelz

ich wusste erst nicht was ich dem kater sagen sollte. Wusste es aber dan. " Schau doch mal" asagte ich und zeigte mit dem Schweif auf sommerwind. Und dan auf den boden.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 2:05 pm

Wintersonenschrei
Ich folgte dem deutenden Schwanz des Katers und zuckte zusammen.
"Sommerwind?!", murmelte ich leise und trat einen Schritt vor.
DIe Heilerin des WOlken Clans lag vor Donnerstern auf dem Boden, reglos, tot.!
"Nein!", keuchte ich. Es war ein schwerer Schlag für den ganzen CLan, wenn er seine Heilerin verlohr und Sommerwind war doch noch so jung gewesen!
Ich senkte den Kopf vor der Heilerin und trat wieder an Farnpelz Seite zurück.
Nach Donnersterns Worten würde der ganze Clan die Zeit haben sich von der hübschen, starken Heilerin zu verabschieden, bevor die Ältesten sie aus dem Lager tragen würden.
Ich blickte mich im Clan um, der langsam und verschlafen auf der Lichtung erschien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 4:38 pm

winterpfote kuckte lan´gsam von seinem platzt hervor , erhatte den trubbel und alles gar nicht mit bekommen doch jetzt wo er dei katzen sah rannte er hin ........... er hilt ihne er sa sommerwind tod liegen schreiend ging er nieder
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 04, 2013 6:16 pm

Donnerstern

Traurig erhob ich die Stimme. " Heute nacht ist Sommerwuind von usn Gegangen..:" Trauriges geheule kamm von der katzenlichtung. " Wir werden um sie trauern. Sie war eine wunderfolle heilerin." ICh brach ab und schaute dan auf den jungen Heilerschüler. " Winterpfote.Bist du Bereit ihn ihre Pfotenstapfen zu tretten?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 2:14 pm

immer doch miaute der junge schüler mit trauernder stimme
er nickte wieder ich muss es schaffen für sie dachte winterpfotre
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 5:04 pm

Donnerstern

ICh sah den Schüler an. " Dan wirst du ab heute Winterschnee Heissen. Und ein Volwärtiger heiler dieses Clans sein!" sagte ich meine stimme war immernoch Traurig. Doch es lies sich nicht änder. Es war so. Doch er musste noch etwas berichten. " Droz aller rtrauer ist etwas wunderfolles ihn dieser nacht passier. Mondflügel hatt uns 5 Neue Clan mitglieder geschenckt"
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Lager des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» MondClan Lager
» Lager des HagelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: