Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des WolkenClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 8:30 pm

<< Nein, er war nicht immer so. >>, meinte Schattenpfote lächelnd, auch wenn es etwas traurig wirkte. << Nicht, bevor meine Mutter gestorben ist .. Wisst ihr, er hat sie sehr geliebt. Himmbeerblüte. Jeder im Clan hat sie geliebt. Sie war so offen und zugleich vertrauensvoll, immer freundlih und hilfsbereit und eine Mutter für jeden im Clan. >>, sie senkte traurig den Blick auf das tote Tier und ihr verging der Appetiet.
Sie blickte wieder auf und zur Kinderstube, aus der gerade die hübsche Kätzin Mondflügel kam. Sie sah ihrer Mutter sogar etwas ähnlich. Was hätte sie nicht alles dafür gegeben, wenn es nicht Mondflügel war, die den Bau verlies und ihrern Töchtern Funkenpfote und Weißpfote zunickte, sondern ihre eigene.
Sie vermisste sie sehr, auch wenn es noch garnicht lange her war, das die hübsche, weiß getupfte Kätzin gestorben war ...


Mondflügel trat aus der Kinderstube. Sie sah ihre beiden Töchter, nickte ihnen zu und nahm sich einen Spatz vom Frischbeutehaufen. Ein paar Gedanken wirbelten in ihrem Kopf herrum. [b]Wollte sie wieder Kriegerin werden, oder wollte sie in der Kinderstube bleiben? Es hatte natürlich seine Reize wieder das aufregende Leben einer Kriegerin zu führen, kämpfe auszuwechten und nicht warten zu müssen, ob ihr Gefährte, oder ihre Kinder leben zurück kahmen. Doch es war schön in der Kinderstube, ruhig und behaglich und es war immerhin auch eine wichtige Aufgabe dem Clan neue Junge Schüler und später Krieger zu schenken. Sie würde bald einmal mit ihrem Gefährten Donnerstern sprechen ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jun 12, 2013 8:51 pm

Weißpfote zuckte mitfühlend mit den Ohren "tut mir leid Schattenpfote... ich wollte nicht das du traurig wirst." sagte sie und leckte ihr tröstend über das Ohr
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 13, 2013 2:50 pm

<< Ach, ist schon okey. >>, meinte die Schülerin.  << Ich bin für die Abendpatrullie eingeteilt, zusammen mit Mondlicht und Lichtfeuer. Ich sollte mich auf den Weg machen, damit ich nicht zu spät komme! >>
Sie erhob sich schnippte zum Abschied den beiden Achwetsren mit dem Schwanz zu und verlies den Bau. Sie trabte auf Mondlicht zu, die schon am Ausgang wartete und einige Zeit später kam auch Lichtfeuer dazu.


Zuletzt von Teufelsflügel am Do Jun 20, 2013 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:19 am

"Können wir los?" fragte Mondlicht. "Lichtfeuer du übernimmst heute die Führung" sagte sie 

Weißpfote sah Schattenpfote Traurig nach. "ich glaube die Mutter zu verliehren ist schlimmer als im Ältestenbau zu versauern" sagte sie nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 1:03 pm

Lichtfeuer nickte warf der Schülerin, die gerade zu ihnen gestoßen war noch einen Blick zu und lief dann mit schnellen Schritten hinaus auf die Ebene. Absnds war es noch kalt, auch wenn die Tage immer heißer wurden. Der kalte Wind biss ihnen ins Gesicht und strich ihr Fell glatt, doch Lichtfeuer störte das nicht. Er war eine WolkenClan Katze und die froren nicht im Wind. Mit leichten Schritten lief er in Richtung MondClan Grenze.

=> MondClan Grenze

Schattenpfote nickte erfreut und trabte Lichtfeuer hinterher aus dem Lager. Der Wind blies ihr angenehm kühl durchs Fell und sie dachte an das Gespräch zwischen den beiden Schwetsren und ihr zurück. Aber sie wollte eigentlich nicht darüber nachdenken und so schüttelte sie den Kopf, machte ein paar schnelle Sätze, um Lichtfeuer einzuholen, dessen Fell in der untergehenden Sonne beunruhigend aussah. So leuchtend und flackernd, als hätte es Feuer gefangen, aber gleichzeitig auch so schön und beruhigend ...

Funkenpfote nickte. << Ich kann und will mir nicht vorstellen, das Mondflügel einmal stirbt. Sie ist eine so gute Mutter .... Komm, lass uns sie in der Kinderstube besuchen gehen. Sie kann ein bisschen Gesellschaft vertragen, so ganz alleine. >>, meinte sie getupfte Schülerin und stand auf, wartete auf ihre Schwester und lief dann mit flinken Pfoten zur Kinderstube.

=> Kinderstube
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 5:12 pm

Morgenglanz kam aus dem Kriegerbau und genoss die Sonnen strahlen auf ihrem Pelz sie schaute sich um und begann sich zu Putzen die Sonne sah wunderschön aus wie sie sich in ein paar wasser Tropfen spiegelten.

Wirbelwind trabte gähnend aus dem kriegerbau er schaute sich um und ging an den äußersten Rand der Lichtung wo er sich Putzte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 5:30 pm

Glütblüte trat aus dem Kriegerbau. Sie setzte sich, putze gründlich ihr Fell und schloss dannn die Augen und sog tief die frische Luft ein, die ihr immer das Gefühl von Freiheit gab. SIe schüttelte sich, als sie aufstand und ihr schwarz-roter Pelz glänzte im Schleier des Nebels. Sie trabte auf Mondlicht zu. << Kann ich mich einer Jagdpatrullie anschließen? >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 6:22 pm

Wirbelwind schaute zu Glutblüte nach. Sie war eine wunderschöne Kätzin aber sie würde nie etwas mit ihm zutun ahben wollen. Dachte er sich.

Schimmerpfote kam aus dem Schülerbau sah sich aufmerksam um und setzte sich vor den Schülerbau.

Morgenglanz lief über die Lichtung Glutblüte nach. <<  Dürfte ich mich vllt. bei einer Jagdpatrulie oder bei einer Grenzpatrulie anschließen? >>
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 6:26 pm

(ist es okey, wenn Glutblüte Schimmers Mentorin ist und Morgenglanz Schattens?)

Glütblüte blickte von Mondlicht, die die Jagdpatrullie bestätigt hatte zu Morgenglanz. << Gerne. Ich wollte gerade auf eine Jagdpatrullie gehen. Wir sollten Schimmerpfote und Schattenpfote mitnehmen, dann kommen sie auch mal wieder raus.


Zuletzt von Teufelsflügel am Di Jun 25, 2013 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 6:35 pm

Morgenglanz nickte zustimment. << ich hohle die Schüler >> sagte sie und lief zum Schülerbau. << Schimmerpfote, Schattenpfote ihr kommt mirt zu Patrollie >> sagte sie und sah wie Schimmerpfote sofort aufstand und los lief.

Schimmerpfote lief zu ihrer Mentorin und setzte sich schweigend hin.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 8:05 pm

Schattenpfote erhob sich, von ihrem Platz vor dem Schülerbau, als Morgenglanz auf sie zutrat und sie bat sich der Patrullie anzuschließen. << Wo wollen wir den jagen? >>, fragte sie an Morgenglanz gewannt, als sie bei Schimmerpfote, der sie kurz zunickte, und Glutblüte angekommen war.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 08, 2013 5:48 pm

Donnerstern kam aus seinem Bau und streckte sich. Er verließ das Lager um einen Kleinen Spaziergang zu Machen.

=> Teretorium
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 11:32 am

Schattenpfote überquerte die Lichtung und lief hinaus ins Territorium. Sie wollte endlich Kriegerin werden! So lange musste sie nun schon im Schülerbau schlafen!
Sie wollte sich beweisen und so lief sie an den kleinen Fluss.

=> Kleiner Fluss
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 12:05 pm

Mondlich lag auf der seite und wusch sich als ihr Plötzlich der gestank von Fuchs und Blut in die Nase stieg sie spitze die Ohren und setzte sich auf ihr fell begann sich zu sträuben
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 12:11 pm

(sry wegen DP)

Schattenpfote stand nun am Eingang des Lagers. Sie zögrte kurz. Was sollte sie ihren CLankameraden sagen? Was war, wenn sie SIE für die Mörderin Donnersterns hielten? Schattenpfote schauderte, aber sie musste die Leiche ihres Anführers ins Lager bringen.
Sie holte einmal tief Luft und lief dann durch den Eingang ins Lager.
Den Kopf gesenkt lief sie zur Mitte und lies Donnerstern sachte ins Gras gleiten. Sie wusste, auch wenn sie es nicht gesehen hatte, das bei ihrem Betreten des Lagers alle Köpfe sich gedreht hatten, sie alle anstarrten, um zu sehen woher das Blut kam, der Gestank des Fuchses.
Sie hasste diesen Moment. Manche waren auch aufgesprungen und hatten das Fell gesträubt, doch jetzt war es still im Lager. Totenstill.
Alle starrten sie in dessen Mitte, wo ihre Anführer lag. Tot, vor den Pfoten einer pechschwarzen Schülerin.
Und plötzlich wurden Rufe laut, alle redeten durcheinander, sprangen auf und rannten zu dem leblosen Körper und der zitternden Schülerin.
Schattenpfote wurde weggedrengt, doch sie wusste, das sie früher oder später sprechen musste.
Sie sah sich suchend auf der Lichtung nach Mondflügel um, der Königin und Gefährtin Donnersterns.
Die lag wie vom Blitz getroffen vor der Kinderstube. Ihre Augen geweitet, der Pelz in alle Richtungen abstehen, reglos, bewegungslos.
Schattenpfote wollte auf sie zulaufen, doch was hätte sie sagen sollen?
Es tut mir leid. Ich war nicht dabei. Er wurde von einem Fuchs getötet., Nein, das würde sie nicht sagen. Das konnte sie einfach nicht.
Schattenpfote stand abseits, am Rande der Lichtung und wartete, bis irgendjemand sie ansprechen würd.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 12:24 pm

Mondlicht War wie vom Donner getroffen. Sie schüttelte den Kopf das kann nicht sein dachte sie. Sie Schluckte schwer, fing sich jedoch soweit das sie sich erheben konnte um auf dn hochstein zu klettern. "Ruhe!!" rief sie. Ihre Stimme hallte durch das Lager und alle Augen richteten sich auf sie. alle Katzen die noch nicht auf dem platz waren kamen aus ihren Bauten. "Wie ihr seht ist etwas schreckliches passiert. Donnerstern ist tot" sagte sie. und ihre stimme drohte zu versagen. Iihr blick flog zu Schattenpfote. "Du hast ihn gefunden nicht war?" Fragte sie mit weicher Stimme. Als Sie Nickte Fordertete Mondlicht "Erzähl uns was passiert ist".
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1So Jul 14, 2013 5:44 pm

Schattenpfote zuckte trotz der weichen Stimme Mondlichts zusammen. >>I .. ich weiß es nicht ... Ich wollte am kleinen Fluss auf die Jagd gehen und plötzlich habe ich den Geruch eines Fuchses entdeckt und den von Blut. Ich bin der Spur gefolgt und sah Donnerstern am Fluss liegen. Tot.. <<
Ihr versagte die Stimme, als sie an die Lache aus Blut dachte, in der der Anführer gelegen hatte und schauderte. >>Ich haba ihn nur gefunden, keine Spur von dem Fuchs ... danach habe ich ihn hier her gebracht, ins Lager .. <<
Sie hatte die Schultern etwas hochgezogen und eine Art kauernde Haltung angenommen. Dann viel ihr ein, das sie vor der zukünftigen Anführerin sprach und versuchte die Schulter zu spannen und sich aufrecht hinzustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 1:48 pm

Weißtatze stand neben der Leiche ihrers alten Anführers und schaute diese traurig an sie wusste das Mondflügel traurig sein wird und ging vor den Krieger Bau wo sie sich hin leget un in die Richtung des alten Anführers schaute.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 5:55 pm

Mondlicht nickte Nachdenklich. "Lichtfeuer und Wintersonnenschrei Nehmt Euch Schatten Pfoten und sucht Nach dem Fuchs! Wenn er noch in unserem Territorium ist tötet ihn" sagte sie. "Wir werden bis mondhoch Toten wache halten und vor Mondhoch werde ich den neuen 2. Anführer ernennen und morgen werde ich zum Sternenkristall reisen" sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jul 15, 2013 7:53 pm

(dann muss ich ja die ganze Patrullie spielen O.o xD)

Lichtfeuer war zusammengezuckt und sogleich aufgesprungen, als ihm der Gestank von Blut und dem eines Fuchses in die Nase stieg. Seine Augen weiteten sich, als er Schattenpfote, ganz unversehrt, und Donnerstern, zerfetzt und augenscheinlich tot ins Lager kommen sah.
Er lief vor zur Mitte, wo der Anführer nun lag. Den Blick auf den toten Donnerstern gesenkt stand er nun da, von seinen Clankameraden umringt und er hob erst den Blick, als er Mondlichts Worte hörte.
Er lauschte ihnen, wenn auch nicht ganz so aufmerksa, wie er es hätte tun sollen, doch er hörte seinen Namen fallen, der sich mit Schattenpfote und Wintersonnenschrei auf den Weg machen sollte um den Fuchs zu finden. Er nickte vetrübt.
Der Patrullie wurde Platz gemacht, so dass sie sich von Donnerstern verabscheiden konnten. Lichtfeuer schob die Nase in den blutverschmierten Pelz des Anführers und schloss die Augen.
Er wollte nicht über all die schönen Momente nachdenken, die der Anführer ihnen berschert hatte, das würde den Abschied nur noch schwerer machen.
>>Mögest du gut mit dem SternenClan jagen. Wir werden dich alle in Erinnerung behalten.<<, murmelte er leise, erhob sich und winkte die Patrullie mit dem Schwanz zu sich, um das Lager zu verlassen.

(sry, bin zu faul alle Charas zu spielen, sie waren jetzt einfach auf Patrullie und haben den Fuchs getötet und kommen jetzt wieder ins Lager)

Lichtfeuer kehrte mit seiner Patrullie ins Lager zurück. Er lahmte auf dem rechten Hinterbein und an seiner linken Flanke fehlten große Fellfetzen, auch den anderen ging es nicht besser, doch sie hatten es geschafft den Fuchs zu töten. Stolz humpelte er in die Mitte des Lager, wo immernoch Donnersterns Leiche lag.
Mondlicht stand bei ihr, schlafend, die Nase in seinem Fell. Er trat zu der Kätzin und berührte sie sanft an der Schulter, bis sie blinzelnd die Augen öffnete.
>>Mondlicht, du bist eingeschlafen..
Wir haben mit Schattenpfotes Hilfe den Fuchs gefunden und getötet. Schattenpfotehabe ich in den Heilerbau geschickt, doch Wintersonnenschreis und meine Wunden können noch warten.
Schattenpfote hat sehr gut gekämpft. Ich bin zwar nicht ihr Mentor, doch ich glaube sie ist nun bereit Kriegerin zu werden..<<
Er trat zurück, damit Mondlicht sich aufsetzen konnte und leckte sich eine blutende WUnde.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Di Jul 16, 2013 4:28 pm

(srry. Leute hatte pc verbot und mein Handy lädt die seite nicht)

Morgenglanz lief zu den anderen. << Wo ist Schattenpfote? >< miaute sie und schaute sich suchend nach ihrer Schülerin um. Sie hatte noch etwas erledigen müssen und plötzlich war sie fort und dann mit Donnersterns Leiche zurück gekommen. Donnerstern war tot. danach waren sie wieder verschwunden und nun als sie zurück kamen hatte sie Schattenpfote aus den Augen verloren. Sie war verwirrt und auch traurig und wusste nicht mehr weiter sie ging zu Lichtfeuer. << Wo ist Schattenpfote? >> fragte sie Lichtfeuer.

Schimmerpfote war immer noch geschockt. Sie schaute sich um und fand schlie?lich den wen sie suchte. Sie lief Schattenpfote nach.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 11:29 am

Mondlicht öffnete die Augen und sah Lichtfeuer. "Gut gemacht. Und Schattenpfote wird Kriegerin wenn Ich meine Neun Leben erhalten habe" Sagte sie. Mondlicht sah auf zum Sternenhimmel es war kurz vor Mondhoch. Sie rappelte sich auf und schüttelte sich dann sprang sie auf den Wolkenfelsen. "Alle Katzen die alt genug sing ihre Beute allein zu Jagen sollen sich hier unter mir versammeln" Rief sie ihre Clan kameraden zusammen. Als sich ihr Clan versammelt hatte erhob sie abermals die Stimme. "Wie es das Gesetz der Krieger verlangt werde ich jetzt einen Neuen Zweiten Anführer ernennen. Ich sage es vor dem Körper Donnersterns, damit er meine Wahl hören und billigen kann.
Lichtfeuer! Du hast Mut bewiesen, als du den Fuchs jagtest und tötete, der unseren edlen Anführer ermordet hat! Du wirst ab heute der neue zweite Anführer sein." Sagte sie danach wurde ihre Stimme Leiser.
"Nun Wird es Zeit das Wir uns von Donnerstern verabschieden. Rabenfeuer, Nachtflügel und Schmetterling, es ist nun euer Auftrag unseren Anführer würdig zu verabscheiden. Ihr werdet Donnerstern zu Grabe tragen.
Ich werde bei Sonnenaufgang zum Sternenkristall reisen und meine neun Leben annehmen", sagte sie und beendete die Versamlung.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 2:51 pm

Blaubeerkralle

Draurig hob der kater den Kopf. Donnerstern wahr viel zu früh gestorben. Er schaute zu Mondlicht die gerade vom Wolkenfels sprang. Sie würde also unsere neue anführerin. dachte er. Und ddrehte ab, er wollte nichts von dem wissen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jul 17, 2013 4:55 pm

Lichtfeuer sah traurig, wie Mondlicht auf den Hochfelsen sprang. Nun würde er wohl keine Ausflüge mehr mit ihr machen können ... nun war sie Anführerin ...
Er lauschte nur mit halbem Ohr, bis sein Name fiehl. >>Lichtfeuer! Du hast Mut bewiesen, als du den Fuchs jagtest und tötete, der unseren edlen Anführer ermordet hat! Du wirst ab heute der neue zweite Anführer sein.<<
Der Kater zuckte zusammen und sah sich auf der Lichtung um, bis er Mondlichts Blick auffing. Mit großen Augen starrte er sie an, wie vom Blitz getroffen.
Er? Er, Lichtfeuer sollte zweiter Anführer des WolkenClan werden?!
Er wusste nicht, was er sagen soll, doch da sprang Mondlicht auch schon wieder herrab.
Plötzlich wuselten alle auf ihn zu und beglückwünschten ihn, diesen Posten erreicht zu haben. Er nickte nur, noch immer überwältigt und lies die Katzen dies tun ...
Dann fand sein Blick wieder den Mondlichts und sie nickte ihm zu.
Lichtfeuer löste sich aus seiner Starre und bedankte sich bei den Katzen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 10:09 am

Mondlicht Sprang vom Wolkenfelsen und Verabschiedete sich ein Letztes Mal Von Donnerstern Ich hoffe ich sehe dich am Sternenkristall Murmelte sie Dann ging sie einige schritte weg und sah Zu Lichtfeuer der Ihren Blick Suchte. Ihr war klar das er damit nicht gerechnet hatte aber er war ein loyaler und zuverlässiger Kater. Sie nichte ihm Aufmunternd zu und Begab sich dan auf unsicheren Pfoten in den Anführer Bau.

=> Anführerbau
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WolkenClans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» MondClan Lager
» Lager des HagelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: