Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Lager des WolkenClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 10:45 am

Mondflügel lag vor der Kinderstube. Die Augen weit aufgerissen, den Pelz gestärubt und mit starrem Blick auf den Anführer, ihren Gefährten, den Vater ihrer Junge. SIe wollte es nicht wahrhaben, nicht wahrhaben das er tot war, doch als Mondlicht den zweiten Anführer Lichtfeuer ernannte hatte sie wohl keine andere Wahl. Als sie sich erhob spürte sie ein Junges in ihrem schon wieder recht runden Bauch, den wohl keiner bemerkt hatte. Das letzte von Donnerstern. Sie ging mit schweren Schritten zur Leiche ihres Gefährten. Sein Körper war noch etwas warm und sie schmiegte sich an ihn, um ihn die Wärme in seinem Körper zu halten. Ihre Augen wurden feucht und eine Träne rollte hinab und tropfte auf Donnersterns weichen Pelz.
Warum? Warum war der SternenClan so grausam und musste ihn ihr nehmen? Was hatte sie denn getan, das sie solche Schmerzen aushalten musste!!? Erst Sommerwind, die Heilerin die ihr eines ihrer beiden Junge zurückgelassen hatte und jetzt auch noch ihr geliebter Gefährte Donnerstern.
Sie zitterte am ganzen Leib und wusste, das ihre Jungen sie sahen, das sie ihnen eigentlich ein Vorbild hätte sein müssen, doch sie konnte nicht. Plötzlich spürte sie kleine, warme Pelze an ihrem und eine Zunge, die ihr über die Flanke leckte. Die Gerüche von Weiß-, Himmels-, Ranken-, und Funkenpfote stiegen ihr in die Nase.
>>Komm Mama, die Ältesten müssen ihn nun begraben.<<, hörte sie die flüsternde Stimme Weißpfotes und sie erhob sich leckte allen ihren Jungen über den Kopf und trottete mit den vier Schülern zum Bau der Königinnen, woe sie sich hinlegte, ihre Junge an ihrer Seite.
Erneut spürte sie ein kleines Treten in ihre, doch sie spürte nicht das Verlangen es irgendjemandem zu sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 18, 2013 6:15 pm

Rankenpfote

Er hab den Kopf und lekte seiner Mutter über die schulter. Sie wahr immernoch überaus traurig, Er insgeheim auch. Doch er wahr der Älteste und da musste er stärke Zeigen. Ausserdem passte es nicht zu einem Kater wen er weinte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:59 pm

Mondflügel spürte Rankenpfotes Zunge, doch sie rührte sich nicht. Umringt von ihren Kindern lag sie da, die Nase in das Fell ihrers geliebten Gefährten gedrückt und saugte die letzen Reste seines Duftes auf.
Irgendwann kamen Schmetterling, Nachtflügel und Rabenfeuer, um den Leichnahm zu begraben. Mondflügel rappelte sich auf, mit gesenktem Kopf, um den anderen nicht in die Augen sehen zu müssen, stand sie da, auf der Lichtung und fühlte sich so leer. Leerer, als sie es sich je hätte vorstellen können. Was sollte sie jetzt tun? Mondflügel wollte mit niemandem sprechen. Sollte die weiße Kätzin in die Kinderstube gehen, um ihren Kummer zu begraben? Sollte sie vielleicht das Lager verlassen? Mondflügel wusste es nicht und so stand sie da, bis jemadn ihr sagte, was zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 1:13 pm

Mondlicht kam aus dem anführerbau und sah sich um es wurde zeit das sie aufbrach. Ihr blick fiel auf Mondflügel. Sie lief zu der Weißen Kätzin. "Mondflügel es tut mir so leid was dir Passiert ist wenn es dir gut genug geht würde ich dich einladen mich zu begleiten ansonsten geh lieber in die Kinderstube und ruh dich etwas aus" Sagte die Zukünfitige anführerin
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 1:20 pm

Schimmerpfote sah zu wie ihr Vater von den Ältesten aus dem Lager gebracht wurde. Sie drückte sich an ihre Mutter und schnurrte tröstend nicht nur um ihre Mutter zu trösten sonder auch sich selbst.
Warum?fragte sie sich immer und immer wieder. Sie wimmerte ein bisschen und schloss die Augen sie wollte das elend nicht mehr sehn. << Mama... >> miaute sie Vorsichtig, brach aber mittem im Satz ab als sie aufblickte und die Trauer in den Augen ihrer Mutter sah.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 7:41 pm

Momdflügel hörte Mondlichts Worte als würden sie von einer anderen Welt kommen, doch sie nickte. >>Danke Mondlicht. Ich werde dich sehr gerne begleiten Warte nurnoch ganz kurz.<<
sie wannte sich ihrem zweitältesten Jungen zu. >>Was ist denn Schimmerpfote?<<, fragte sie mit weicher Stimme und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 1:52 pm

Schimmerpfote drückte sich an ihr Mutter. << Ist nicht so wichtig >> miaute sie ruhig und lächelte schwach. Sie schnurrte wieder dann ging saie zu ihren Geschistern und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 5:52 pm

Funkenpfote blickte traurig ihrer Mutter nach und drückte sich an ihre Geschwister. Womit hatte sie es verdient, das ihr ihr Vater genommen wurde? Sie stand auf und ging in den Schülerbau. Sie wollte jetzte ihren Kummer im Schlaf ertränken und einfach nur alleine sein. Obwohl, wollte sie das wirklich? Sie trottete trotz ihres Zögerns in den Bau. Vielleicht würde sie im Traum ja ihrem Vater begegnen...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jul 29, 2013 9:53 am

Mondlicht nickte und machte sich mit Mondflügel auf den Weg zum Sternenkristall

Sternenkristall
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 08, 2013 3:02 pm

Mondflügel lief der zweiten Anführerin hinter her aus dem Lager und machte sich auf den Weg zum Sternenkristall. Vor wie vielen Monden war Donnerstern mit Sommerwind losgezogen und hatte seine neun Leben empfangen... der Gedanke an die beiden versetzte ihr einen heftigen Stich ins Herz und sie strauchelte kurz. Wer hatte Donnerstern wohl seine neun Leben gegeben? Und warum hatte dieses Biest von Fuchs sie ihm alle nehmen müssen? Zumindest hatte Lichtfeuer und seine Patrullie ihn getötet. Am liebsten hätte sie selbst ihre Krallen in ihn gebort und dafür gesorgt das er keinem mehr etwas antun konnte. Sie musste ihre Jungen schützen solange sie noch am Leben war. Wer würde sonst auf sie aufpassen?
Mondflügel bohrte die Krallen in den Boden und war mit einem weiten Satz an Mondlichts Seite.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1So Aug 11, 2013 10:43 pm

Life and Death

Leben und Tod gehören zum Alltag jedes Lebewesens. Immer wieder begegnen wir ihnen in unserem Leben. Auch ich habe sie immer wieder getroffen. Das "Leben" habe ich dabei lieben gelernt, während dem Tod mein ganzer Hass gehörte. Denn er hat mir immer wieder all das, was mir wichtig ist, genommen. Familie, Freunde, Liebe, einfach alles.
Und auch heute hat er wieder zugeschlagen und Leute zu sich geholt. Wieder einmal dürfen ihre Angehörige schlaflose Nächte voller Tränen erleben und sich fragen, wieso es ausgerechnet ihnen passiert ist. Wieder einmal können sich diejenige, die den Toten hassen, ins Fäustchen lachen und freuen, dass diese Person endlich weg ist.
Immer wieder spielt sich dieses Szenario ab und obwohl es für uns etwas Alltägliches sein sollte, ist es das nicht. Es trifft uns immer unerwartet und hart - selbst dann, wenn wir denken, wir hätten uns daran gewöhnt.
Doch gäbe es den Tod nicht, würden wir uns nie weiterentwickeln können und immer in einer sicheren, kleinenTraumwelt leben, die unserer Welt voller Krieg und Terror nicht entspricht.
So bin ich dennoch dankbar, dass es den Tod gibt, denn sonst würden wir nie das wahre Leben kennenlernen.


Schmetterling starrte wie hypnotisiert auf den reglosen Körper ihres ehemaligen Anführers. Sie konnte nicht akzeptieren, dass der Kater, der sie in diesen Clan aufgenommen hatte, tot war. Es war einfach nicht möglich.
Das Schluchzen und Wimmern der Katzen neben ihr riss sie aus ihrer Starre und gab ihr zu verstehen, dass er wirklich von ihnen gegangen war.
Er war unwiderruflich und endgültig dem SternenClan beigetreten – das glaubten jedenfalls die Clan-Katzen. Ihrer Meinung nach war er nun einfach fort.
Kurz blickte die ehemalige Einzelläuferin zu Mondflügel, der Gefährtin des Verstorbenen, und ihren Kindern. Für sie musste dieser Tod am schlimmsten sein.
Irgendwie taten sie Schmetterling leid. Es war nicht so, dass sie diese Clan-Mitglieder besonders gut kannte oder mochte, es war eher, weil sie ihren Schmerz verstehen konnte. Sie selbst hatte ebenfalls ihre Familie und ihren Gefährten verloren und wusste, wie sehr es schmerzte und dass der Schmerz nie verschwinden würde.
Schmetterling wandte ihren Blick von der traurigen Familie ab und kreuzte denjenigen von Rabenfeuer. Der Älteste sass ebenfalls alleine  in der Nähe von Donnersterns Leiche.
Sie erhob sich und tapste auf ihn zu, da er der einzige war, den sie wirklich gut kannte.
»Grosser Verlust, was?«, miaute sie, als sie sich neben ihn setzte. Sie seufzte. »Und ausserdem müssen wir das auch noch aufräumen.« Mit einer ausladenden Pfotenbewegung deutete sie auf den am Boden liegenden Körper.
»Wo müssen wir ihn am Ende eigentlich hinbringen?«, fragte sie noch, ehe er etwas sagen konnte und hoffte, sie würden nicht allzu weit laufen müssen.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 12, 2013 11:51 am

Rabenfeuer hatte nichts gesagt. Hatte nicht gewimmert oder eine Träne vergossen. Schattenpfote, seine Tochter saß in seiner Nähe und er wusste, das sie das Selbe dachte.
Sie dachten beiden an Himmbeerblüte, ihre Mutter und Gefährtin. Sie wussten genau, wie Mondflügel und ihre JUngen sich fühlten, doch minderte dies den Schmerz für die Katzen wohl kaum. Rabenfeuer leckte seine Tochter zwischen den Ohren, eine Geste, die er seit Himmbeerblütes Tod kaum noch getan hatte und Schattenpfote zuckte überrascht zusammen. Der alte Kater lies seine orangen Augen durch das Lager gleiten, auf der Suche nach Schmetterling, der anderen Ältesten. Er fand ihren Blick, sie stand auf und trottete zu ihm. >>Großer Verlust, was?<<, fragte sie, obwohl es eigentlich auf der Pfote lag. Rabenfeuer antwortete nicht, sondern nickte nur kanpp. >>Wir müssen seine Leiche begarben.
Nur ein kleines Stück aus dem Lager, bei einer Reihe von Büschen. Komm!<<
Er erhob sich, trottete zu Donnersterns Kopf und hob ihn sanft, wie eine Mutter ihr Junges, am Nackenfell hoch. Er bedeutete Schmetterling ihn hintern hochzunehmen und so trotteten sie dann nebeneinander, die Leiche zwischen sich aus dem Lager.
Es herschte Schweigen und Rabenfeuer war sich sicher, das es auch so gewesen wäre, wenn sie den Mund nicht voll Fell gehabt hatten. Er ging ein Stück vor ihr, um Schmetterling den Weg zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Di Aug 13, 2013 10:23 pm

Mondstern lief durch das Lager und sprang auf den Wolkenfelsen "Alle Katzen die Alt genug sind ihre Beute selbst zu fangen sollen sich hier unter mir versammeln" Rief sie.
Sie wartete bis sich der Clan versammelt hatte. "Ich war beim Sternenkristall und habe dort meine Neun Leben in Empfang genommen. Ich bin Nun offiziell Mondstern eure Neue Anführerin." Als die Willkommens rufe verhallt waren sprach sie weiter "Ich weiß das der verlusst von Donnerstern uns alle sehr erschüttert hat und so leid es mir tut muss ich doch darauf bestehen das unser Clan Leben nicht darunter leidet wir haben Trotzdem alle hunger und Die Grenzen müssen auch bewacht werden. Trauer gehört zum Tod dazu das weiß auch ich aber wir dürfen nicht in ihm versinken" Mondstern sah Traurig zu Mondflügel und ihren Jungen. dann erhob sie erneut die stimme " So jetzt kommen wir erst einmal zu einem erfreulichen Ereignis Schattenpfote, Schimmerpfote und Rankenpfote tretet vor." Mondstern wartete bis Die drei Schüler unter ihr standen. Dann wand sie sich an die drei Mentoren "seid ihr der Meinung das eure Schüler bereit sind Krieger zu werden?" Alle drei nickten. "Ich, Mondstern, Anführerin des WolkenClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese drei Schüler herabzublicken. Sie haben hart trainiert, um eure edlen Gesetzen zu lernen, und ich empfehle sie euch nun als Krieger." Mondlicht sprang zu den Schülern herrab und blieb vor Schattenpfote Stehen. "Schattenpfote versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?" Schattenpfote sagte vererlich "Ich verspreche es" "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schattenfeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Entschlossenheit und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WolkenClan willkommen." Mondstern Legte ihre Schanuze auf den Kopf der Kriegerin werend diese Respektvoll ihre Schulter Leckte. Dann wand sie sich an Schimmerpfote und wiederholte das Ganze ......"Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schimmerpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schimmerherz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Güte und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im WolkenClan willkommen." Auch dieser neuen Kriegerin legte Mondstern die Schnaute auf den kopf wären sie ihr die schulter Leckte. "So nun zu dir Ranken pfote. Versprichst du das gesetzt der Kriger zu befeolgen auch wenn es dein leben kostet?" Der Schüler nickte. "Dann gebe ich auch dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rankenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rankennacht heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Geduld und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im WolkenClan willkommen." Mondstern Trat zurück und rief die drei jungen Krieger bei ihren neuen Namen und der Rest des Clans stimmte mit ein.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mi Aug 14, 2013 10:44 am

Schattenpfote trat mit erhobenem Kopf vor. Wie lange hatte sie auf diesen Moment gehofft? Auf ihn hingearbeitet! Und endlich stand sie hier, vor dem ganzen Clan und wurde Kriegerin. Sie blickte kurz hoch zum Silberflies, wo sich jetzt schon leicht die Sterne abzeichneten. >>Danke Himmbeerblüte.<<, flüsterte sie leise und wannte sich dann wieder ihrer neuen Anführerin zu.
>>Von diesem Moment an wirst du Schattenfeuer heißen!<<
Die schwarze Kätzin schwebte vor Stolz, als sie ihren Kriegernahmen in Empfang nahm und der Anführerin die Schulter leckte.
Sie drehte sich um, nachdem auch die anderen ihre Kriegernamen bekommen hatten und wurde von ihrem Clan bejubelt. Ihr Blick huschte durch die Menge und entdeckte endlich Rabenfeuer, ihren Vater. Sie warf ihm einen fragenden Blick zu und er nickte lächelnd.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Mi Aug 14, 2013 11:25 am

Mondstern Wartete bis der Clan wieder ruhig war dann wand sie sich an die drei jungen Krieger "Es ist fast Sonnenuntergang Ihr werdet diese Nacht hier auf der Lager lichtung schweigend wache halten. Morgen bei sonnenaufgang Werde ich euch erlösenbis dahin dürft ihr nicht sprechen" Mondlicht sah zum Silberfließ dann drehte sie sich um und gingin den Anführerbau

=> Anführerbau


Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 12:11 pm

Mondstern trat auf die Lichtung. Endlich ist die Nachtwache vorrüber!, schoss es Schattenpfote durch den Kopf. Es war eine kalte Nacht gewesen, obwohl es doch blatfrische war und sie hatte leicht gezittert, wollte es sich aber nicht anmerken lassen. Nun war sie endlich Kriegerin. Sie blickte sich um. Lichtfeuer, der neue zweite Anführer saß bei Mondestern auf der Lichtung und nicht weit entfernt lagen Funken- Weiß- und Himmelspfote in der Morgensonne. Ihr Blick schweifte zum Ältestenbau, doch kein Anzeichen von ihrem Vater oder Schmetterling. Bei dem kalten Wetter blieben sie vermutlich lieber in ihrem Bau. Sie seufzte leise. Das unbeschwerte Leben eines Jungen hatte sie längst hinter sich gelassen, war zur Schülerin aufgestiegen und hatte gelernt ihren Clan zu verteidigen, Mut zu fassen und Entscheidungen zu treffen, doch jetzt stand ihr bis ans Lebensende der Weg einer Kriegerin offen. Sie war froh, aber jetzt trug sie Verantwortung auf ihren Schultern. Mehr als als Schülerin. Doch es erdrückte sie nicht. Sie strebte ein neues Ziel an. Ein Ziel mit ungewissem Ausgang.

Schattenfeuer erhob sich, schüttelte den langen schwarzen Pelz und bewegte die steifen Beine. Dan trat sie zu Lichtfeuer und Mondstern. >>Kann ich eine Jagdpatrullie begleiten?<<, fragte sie an die beiden gewannt und Lichtfeuer nickte. >>Nimm Schimmerherz, Wintersonnenschrei und seine Schülerin Weißpfote mit. Wintersonnenschrei wird die Patrullie anführen.<<, antwortete ihr der Kater und entlies sie mit einem Nicken. Schattenfeuer trabte zu Wintersonnenschrei und teilte es ihm mit. >>Ich werde Schimmerherz bescheid sagen.<<, sagte die schwarze Kätzin und trottete zu ihrer Freundin.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1Fr Aug 16, 2013 3:21 pm

Mondstern sah sich zufrieden um die Neuen Krieger hatten ihre Nachtwache gut überstanden. Als Schattenfeuer zu ihr und Lichtfeuer kam und fragte ob sie mit auf Jagt Patrullie gehen könnte prickelte ihr Fell vor stolz. Sie war zuversichtlich das sie bereit war den Clan zu führen. Sie freute sich schon auf die nächste große Versammlung
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des WolkenClans - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolkenClans   Lager des WolkenClans - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolkenClans
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
» Lager des TraumClans
» Lager des SturmClans
» MondClan Lager
» Lager des HagelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: