Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Schattenwald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:27 pm

Nacht spitzte die Ohren... "was wenn doch? ich hab mich damit abgefunden allein zu leben!" Er blickte ihr fest in die Augen "geh nach hause und nimm deine freunde mit ihr gehört hier nicht her!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:37 pm

"Du gehörst auch nicht hier her, nicht alleine. Ich werde nicht zurück zum aclan gehen ... ich bleibe hier, ob mit dir, oder alleine..!"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:39 pm

Nacht sprang auf und knurrte sie wütend an "du undankbarer Fellball! warum bist du nicht froh über das was du hast?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 10:47 am

"Ich schätze das heißt ich werde alleine hier weiterleben ...", antwortete sie, stand auf und ohne ein Wort ging sie in die Bäume hinter sich.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 10:49 am

Nacht lief ihr nach und versperrte ihr drohend den weg. "nein du wirst nachhause gehen!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 12:33 pm

Sie stelle das Fell auf und keifte "Und wie? Willst du mich zwingen?" Ihre Stimme triefte nun vor hohn und Wut.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 12:38 pm

Nacht fuhr die krallen aus "wenn es sein muss" Er ging drohend einen schritt auf sie zu "los geh nach hause ddu hast immerhin eins glaub mir da wirst du glücklicher als hier allein! Was erhoffst du dir davon den Clan zu verlassen??"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 12:47 pm

Nebelpfote schaute ihn an. "Dann versuch es doch.", sie setzte sich auf den Boden, den Blick auf den schwarzen Kater gerichtet.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 12:59 pm

Nacht ging auf sie zu und Schlug ihr kräftig auf das Ohr seine Krallen zogen tiefe Spuren "dummer Fellball du bist eine Schülerin noch nicht ausgebildent und weißt nichts von dem Leben hier draußen!!! Ich würde alles dafür geben nicht allein Leben zumüssen! Mäusehirn!" Hauchte er und setzte sich ein stück von ihr ebenfalls. Was ging nur in diesem Mäusehirn vor warum wollte sie allein leben wenn sie eigendlich alles hatte was er sich so sehr wünschte arum freute sie sich nicht darüber das man sich sorgen um sie machte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:07 pm

Nebelpfote blieb undbeeindruckt, leckte sich die Pfote und wischte sich damit das Blut vom Ohr.
"Du kannst ja mit mir tauschen. Ich bin mir sicher, sie würde einen starken Krieger wie dich sofort in den Clan aufnehmen.", meite sie.

"Aber ich kehre nicht zurück! ICH NICHT!"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:09 pm

"aber du bist doch stark oder nicht??? ich kenn dich nicht aber ich glaube nicht as du schwach bist warum willst du also weg??"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:27 pm

"Vielleicht bin ich das...", antwortete sie. "Aber ich werde nicht zurück gehen. DU wei0t nicht, wie es ist und ich werde erst recht nicht jetzt zurückkehren, nachdem ich schon weg bin!"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:29 pm

"aber warum nicht???" Nacht verstand diese sture Kätzin einfach nicht. Sie hatte alles und sie wollte es einfach aufgeben??
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:43 pm

Nebelpfote wusste selbst keine Antwort, doch sie wusste, das sie nicht zum NachtClan gehen würde!
Also drehte sie sich erneut um und begann zu laufen, einfach blindlings in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:47 pm

Nacht lief ihr nach und rempelte sie so hart an das sie das gleich gewicht verlohr und in einem laubhaufen landete
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 1:49 pm

Nebelpfote fiehl hin, doch sie wollte sich von diesem Kater nciht provozieren lassen, diese Zeit war voebei und so rollte sie sich im Laubhaufen zusammen und blickte Nacht an.
"Na los. Schlag doch nochmal zu!"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:03 pm

Nacht holte aus und schlug ihr mit eingezogenen Krallen häftig auf die Nase "provzier mich nicht das ist eine warnung!" Die junge Schülerin beeindruckte ihn auch wenn er versuchte sich dagegen zu wehren
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:23 pm

Nebelpfote schaute ihn mit schräg gelegtem Kopf an und blinzelte. "Wenn du mich töen willst, dann mach es, aber ich lasse mich nicht provozieren. Wenn du möchtest kannst du auch versuchen mich zu den Clans zu schleifen, aber du kannst mich nicht auf Schritt und Tritt bewachen." Damit sprang sie auf, zog ihm mit ihren langen Krallen einmal übers Gesicht und rannte dann weg, hinein in die Bäume und diesmal würde sie sich nicht einholen lassen, diesmal würde sie für immer weg sein, so wie die ganze Welt es wollte..!
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:34 pm

Er sauste hinter ihr her. Er war zwar schnell aber er konnte sie nur einholen weil er eine Abkürzung nahm. er rannte heftig in sie rein und Katerpultierte sie an den nächsen Baum. Er packte sie im Nacken und schleifte sie den Weg zurück. Egal wie sehr sie sich wehrte und wie stark sie ihm ihre krallen über die flanken zug er ließ sie nicht los

Dann werde ich dich halt zurück schleifen und wenn dein Clan es zulässt werde ich mich ihm anschließen damit ich auf dich aufpassen kann!! dachte er
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:40 pm

Nebelpfote keifte und schrie, doch sie kam aus Nachts Kiefer nicht los.
"Du bescheuerter Fellball! Du verschleimtes kleines Mäusehirn!", schie sie und zog ihm heftig ihre langen Krallen über die Flanke.
Trat ihn und kratze, doch sie kam nicht los. Seine ganzen Flanken bluteten ..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:52 pm

Nacht lief unbeirrt weiter er Spürte wie ihm Das Blut das Fell verklebte aber er lief weiter. Als er an Federpfote und Windpfote vorbei lief wachten die beiden auf und sahen ihm verwundert nach.

Federpfote sprang auf und trabte fröhlich hinter ihnen her "na endlich es geht nach Hause" sie konnte sich schon denken warum nacht Nebelpfote trog... naja mehr zog und sie freute sich das er sie begleiten würde
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:05 pm

Windpfote riss die Augen auf, als er Nacht mit der Kätzin sah und sie wurde noch größer, als er Federpfotes Worte hörte.
Doch er trabte weiter hinter den Katzen her. "Was ist mit deiner Flanke passiert?", fragte er den Kater, als er das Blut sah.

Nebelpfote sah Federpfote und Windpfote und bei ihren Worten verängte sie die Augen zu schlitzen. Sie kam mit den Hinterläufen auf den Boden und ohne nachzudenken sties sie sich mit einer solchen Wucht ab, das sie Nacht auf den Rücken schmetterte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:17 pm

Nacht fiel um aber er ließ nicht los er rappelt sich wieder auf und lief weiter. Da wo er grade noch gelegen hat war eine Blutlache zusehen die nebelpfote doch erschreckte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:28 pm

Nebelpfote wollte nicht zurück, doch sie machte sich schwach. Sie würde keinen Ton sagen, wenn sie im Lager war. Keinen einzigen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:37 pm

Nacht Spürte das nebelpfote nach gab und er wusste das sie ihn hasste für das was er tat aber er wusste das es das beste für sie war.

Federpfote beobachtete Nebelpfote sie war ja so ein Sturrkopf und Nacht tat ihr leid er musste fürchterliche schmerzen haben

=>mooskuhle

Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schattenwald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenwald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: