Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Schattenwald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:48 am

Nebelpfote stieg plötzlich ein fremder Geruch in die Nase und sie stand auf zitternden Beinen auf und prüfte erneut die Luft. Der Geruch wehte von einem Baum auf sie zu. Sie blickte den STamm hinauf und sah nun die schwarze Katze. Es war ein Kater, wie sie an dem Geruch erkannte. Sofort stellte sich trotz der eben noch erschienennen Schwäche ihr Nackenfell auf und sie bleckte die Zähne.

Windpfote folgte Nebelpfotes Blick und erblickte ebenfals den fremden Kater.
Er stellte sich schützend neben Federpfote.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:55 am

Federpfote sah zu dem Baum hoch und ging einen schritt auf ihn zu "hey du komm runter. Eer bist du?" rief sie freundlich (sie ust das herz der gruppe xD stehts freundlich es sei denn ihrer Familie also clan und freunde werden angegriffen)

Nacht kletterte geschickt vom Baum und setzte sich vor die drei fremden Katzen."was seid ihr so feindselig? Schließlich seid ihr hier in meinem Revier." sagte er und schätzte seine chancen bei einem kampf ab
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:01 am

Nebelpfote zog die Lefzen zurück. "Von dir muss ich mich nicht vertreiben lassen.", knurrte sie und trat geduckt einen Schritt zurück bereit zum Angriff.
Von der eben noch dagewesenen Schäche war nichts mehr zu sehen.
Vo diesem Kater würde sie sich nicht vertreiben lassen. Wenn sie es mit Nachtheuler aufnehmen konnte würde sie es auch bei diesem fremden Kater schaffen!!
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:08 am

Nacht leckte sich entspannt die Pfoten. "wer hat gesagt das ich euch vertreiben will??" Er sah Nebelpfote prüfend an und es kribbelt ihm in den Pfoten. Aber ließ sich nichts anmerken. "wenn ich es gewollt hätte, hätte ich es bereits getahn oder nicht?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:13 am

Nebelpfote schnaubte verächtlich. Es war ein Witz, diesen kater dort so ruhig sitzen zu sehen und auf einmal erfüllte die Wut sie wieder. Leise fuhren ihre lanhen scharfen Krallen aus und sie schlug sie hart in den Boden, um nicht jeden in ihrer Nähe verletzen zu müssen.
Doch dann kamen ihr Blatts Worte in den Kopf und sie fuhr die Krallen wieder ein, senkte den Kopf und wante sich ab.
"Lass mich in Ruhe!", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:19 am

Nacht sah sie traurig an... "ich weiß wie du dich fühlst meine Wltern wurden von Hunden zerfetzt und ich konnte nichts dagegen tun... Seit dem lebe ich allein" murmelte er leise. Die Bilder kamen wieder hoch und er musste heftig schlucken. Er erhob sich drehte sich um und trottete traurig davon
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:54 am

Nebelpfote riss die Augen auf. "Warte!", rief sie.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 11:56 am

Nacht blieb stehen und sah sich um. "warum? damit du jemanden den du nicht kennst und der keinen groll gegen euch hegt obwohl ihr in seinem revier seid anfauchen kannst?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:11 pm

Nebelpfote wollte aufbrausen, besann sich jedoch und tat ein paar Schritte auf den Kater zu.
"Ich wollte mich entschuldigen...", murmelte sie leise und blickte dem Kater in die grün funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:17 pm

Nacht nickte uns setze sich. "ich heiße Nacht schön euch kennen zu lernen. Ich nehme mal an das ihr Clan Katzen seid"

Federpfot esah windpfote an und winkte ihm mit dem schwanz das sie sich etwas enfernten damit nebelpfote und Nacht miteinander reden konnten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:29 pm

Windpfote nickte und setzte sich in die Nähe eines Busches, Pelz an Pelz, mit Federpfote. Sanft leckte er sie zwischen den Ohren. "Du warst toll. So mutig, wie du dich neben Nebelpfote gelegt hast, wo sie doch so voller Zorn war."

Nebelpfote trat ein paar Schritte weiter, blieb aber stehen. "Hallo Nacht. Mein Name ist Nebelpfote.", miaute sie. "Woher kennst du die Clans?"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:35 pm

"eine Clanheilerin hat mir damals das leben gerettet.. da wollte ich mich ihrem clan anschließen aber die wollten mich nicht genau wie die anderen clans in dem gebiet und dann bin ich hier hergekommen." Nacht sah taurig auf den boden.


Federpfote schnurrte glücklich "ach was ich wusstedas sie mir nichtstut außerdem hat sie jemanden gebraucht mit dem sie reden kann"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:45 pm

"Es war schlimm sie so schreien zu hören...", murmelte der Kater und drückte sich an Federpfotes Flanke.

Nebelpfote blinzelte erstaunt. Es gab andere Clans? Interessant ...
"Ich glaube du weißt, was mir passiert ist, fals du schon länger dort oben auf deinem Baum sitzt..", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:52 pm

Nacht nickte "ja weiß ich und es tut mr leid für dich aber das ist kein grund sein leben auf zugeben mirist as gleche passiert und ich lebe und genieße jeden Tag auch wenn ich ganz allein bin du hast wenigstens noch deinen Clan und Freunde die sich um dich sorgen" er sah vielsagend zu Federpfote un Windpfote. "du solltest dankbar sein das du in ihren Clan aufgenommen wurdest und nicht wie ich verstoßen und verjagt"


Federpfote sah Windpfote verwundert an "aber sie fühlte sich doch nur einsam und missverstanden"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:58 pm

Nebelpfote senkte den Kopf. "Vielleicht hast du ja recht..", ihre Stimme zitterte und leise lief ihr eine Träne aus dem Auge. Dieser Wald und diese beiden Katzen, Federpfote und Wi dpfote hatten sie zu einer anderen Katze gemacht.
Oder vielleicht lag es auch nur daran, das sie all die Wut, die sie ihr Leben lang mit sich getragen hatte nun endlich herrauslassen konnte ...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 12:59 pm

Nacht sah sie nachdenklich an "genieße ddein leben und freue dich über jeden Tag ddenn du nicht allein bist" sagte er
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 9:42 pm

"Seit diesem einen schrecklichen Tag habe ich mich jeden Tag alleine gefühlt! ..."
Ihr fiehl die Vergangenheit auf und sie überlegte, ob es jetzt wohl nichtmehr so war ... ..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 9:44 pm

Nacht schüttelte trarig den Kopf "dann hast du leider ganichts verstanden und du warst blind vor hass aber du warst nie allein" er sah vielsprechend zu den anderen beiden schülern
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 9:52 pm

Nebelpfote wurde wütend. "Blind vor Hass!?", keifte sie. "Blind! Vor Hass!?"
Ihr Fell sträubte sich und sie trat einen Schritt auf Nacht zu. "Ich war nicht blind vor Hass. Ich habe in meinem Leben keinen Sinn gesehen und wenn es dir passiert wäre, hättest du dich genauso gefühlt!"
Ihr Stimme bebte und brach dann ab..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 9:56 pm

Nacht schüttelte trarig den kopf dann erhob er sich und ging bevor er verschwandd drehte er sich noch einmal um "denk lieber nochmal nach... und ihr solltet langsam gehen euer clan macht sich bestimmt sorgen um euch" dann war er weg
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:00 pm

Nebelpfote blickte ihm nach. Konnte schon lange nachdem er weg war nicht wegblicken.
"Ich gehe nicht zurück! ...", murmelte sie und ihr ganzer Körper straffte sich.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:06 pm

Nacht war außer sichtweite und legte sich traurig auf den waldboden. Was hatte Nebelpfote nur für ein Glück sie hatte immerhin jemanden der sich um sie kümmert er war noch immer allein er hatte kein zuhause und keine Freunde und sie verleugnete einfach alles... Dieser Gadanke machte ihn Wütend und traurig zugleich. Was bildete sich dieses dumme Fellbündel nur ein.


Federpfote lag im gras und war eingeschlafen sie lang eng an Windpfote geschmiegt und Träumte von einer erfolgreichen jagt
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:11 pm

Nebelpfote fasste einen Entschluss und folgte der Duftspur von Nacht, bis sie ihn auf dem Waldbiden liegen sah.
Sie schritt vorsichtig auf ihn zu und stand dann hinter ihm ..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:14 pm

Nacht zuckte mt en Ohren als er sie bemerkte "hab ich nicht gesagt ihr sollt verschwinen? IHR hab immerhin ein zuhause"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 10:23 pm

Nebelpfote trat noch einen Schritt auf den schwarzen Kater zu und legte sich neben ihn. "Aber ich möchte es nicht ... nicht so .. du hast gesagt die clans haben dich verjagt, was wenn der NachtClan es nicht tut...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattenwald   Schattenwald - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattenwald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: