Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Zweibeinerhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 10:40 am

Velvets Hausleute redeten wähernd der Fahrt die ganze Zeit auf sie ein, das nervte die junge Katze zwar aber sie war in einen Halbschlaf verfallen. Plötzlich blieb das Fahrding stehen und Velvet wachte auf. Sie wurde ins Haus gebracht und machte eine kleine Rundtour. Es war schön geräumig. als sie aus dem Fenster sah, konnte sie einige Schatten hinter dem Zaun erkennen. Sie suchte einen Ausgang, und sah eine Katzenklappe. Sie lief raus und kletterte den Zaun hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 10:54 am

Justin

Ich nickte " Ja ich bin Justin" sagte der Junge Kater. Immernoch ein wenig geschockt vom Kampf.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:04 am

Eisstern musterte ihn erneut. Sie konnte seinen Angstgeruch vom Kampf an ihm kleben riechen.
"Du möchtest eine Clankatze werden? Hast du dir das auch gut überlegt?"
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:05 am

>>Dann musst du mein Mitbewohner sein<<, rief Velvet und sprang vom Zaun. >>Ich bin Velvet.<< Erst jetzt bemerkte sie die anderen Katzen und musterte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:10 am

Justin

überascht drehte ich mich um. Dan dreht eich mich wider zu eisstern um. " Ja, ich bin mir sicher! ich will kein spielzeug der zweibeiner mehr sein!" knurrte er.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:11 am

Velvet schaute Justin verwirrt an. Erst jetzt begriff sie was die große Katze gemeint hatte. >>Wieso solltest du ihr Spielzeug sein?<<, fragte sie.

Fuchspfote hatte es schließlich geschafft und kam mit den Kräutern im Maul zu Jaguarpfote.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:14 am

Eisstern drehte sich zu der Katze um. Noch ein Hauskätzchen!, dachte sie und sie musste sich zusammen reisen um nicht zu schaudern.
Wie hielten diese Katzen es blos aus?! Bei den Zweibeinern! Ohne Wald, oder Berge, nicht in der Natur!
Sie verstand es einfach nicht.
Als sie Justins Worte hörte wante sie sich wieder zu ihm um.
"Die Ausbildunf zu einem Krieger ist hart und wir können dir nicht versprechen, das du es schafst.", sagte sie zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:18 am

Justin


ich schaute die weisse Kätzin, Also das hauskätzchen an. " Die Zweibeiner zu d3ennen du gehörst haben mich früher nie auss den AUgen gelassen. Hab mich fast im haus eingesperrt. Ich will das nicht. ich will frei sein. Und nicht ihn einem stickigen zweibeinerhaus fest sitzen." sagte er. Was für beide katzen gald.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:20 am

Jaguuarpfote sah Fuchspfote dankbar an "danke mein Schwanz tut so weh ich hab das gefühl Dusty hätte ihn mir fast abgerissen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:21 am

Velvet stutze. >>Merkwürdig. Ich konnte bis jetzt frei herumlaufen. Das ilegt aber wahrscheinlicchc daran, dass die jetzt wieder weg sind.<<
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:21 am

Eisstern war sich nicht sicher, ob der Kater ein guter Krieger werden würde. Den Wille zu haben ein Krieger zu werden war das eine, doch man musste mit dem Herzen ein Krieger sein. Sein Herz dem Clan schenken, der Natur, dem Dasein eriner freien, wilden Katze.
Sie blickte das Hauskätzchen an und überlegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:25 am

Justin

ICh sah Eisstern an. und hofte das sich die Kätzin dafür entscheiden wird. Ihn, im ihren clan auszunehmen.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 11:25 am

Velvet beobachtete alles ganz genau. Sie sagte kein Wort.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 5:53 pm

Jaguarpfote sah zu Eisstern "bitte lass es ihn doch versuchen!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 5:54 pm

Eissterns Blick suchte Fuchs und Jaguarpfotes Blick.
Sie musterte die beiden Schüler. SIe beide hatten ihr Leben dem Clan geschenkt und waren recht zufrieden.
Einen letzen Blick warf sie dem Kater noch zu.
"Du darfst mitkommen, Justin. Ich kann dir aber nicht versprechen das aus dir ein Krieger wird. Wir werden dich zwar ausbilden, aber du allein kannst entscheiden, ob du dem gewachsen bist."
Sie wrtete auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 5:57 pm

Jaguarpfote freute sich legte aber die ohren an und drückte sich an Fuchspfote. Sie machte sich sorgen wegen ihrer Strafe
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:00 pm

(Tieger, du müsstest eig. einen anderen Namen, nicht STURMpfote nehmen, wir haben ja schon ein Sturmjunges von Regenschweif ...)

Eisstern warf noch einen Blick zurück auf das ander Hauskätzchen, das mit erschorckenem Blick da stand, dann winkte sie die Katzen zu sich und sie preschte davon durch den Wald. Sie erwartete das alle ihr folgten und dies auch konnten.
Wähend sie lief dachte sie über einen Namen für den neuen Schüler nach.

=>Lager
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:02 pm

Fuchspfote kniff die Augen zusammen. Jetzt wurde er doch vorerst in den Clan aufgenommen. Er wettete, dass Jaguarpfote nur mit ihm etwas nuternehmen würde. Naja, dann halt doch keine Freunde, konnte einem Heiler ja egal sein.

Velvet sah Justin traurig an. >>Ich kenne dich zwar nicht besonders gut aber ich werde dich schrecklich vermissen. Aber versprich mir ,dass du mich mal besuchen kommst<<, miaute sie.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:05 pm

Jaguarpfote Folgte Eisstern und lief neben Fuchspfote her "denkst du sie wird uns hart bestrafen?" fragte sie ängstlich
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:07 pm

Fuchspfote antwortete ehrilch: >>Ich habe darüber noch gar nicht nachgedacht. Aber du hast letzte Nacht bei ihm geschlafen, obwohl du im Clan sein solltest<<, erläuterte er,>>Das war ein Fehler.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:08 pm

Jaguarpfote ließ den schwanz hängen "jetzt werde ich bestimmt nie kriegerin" sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:11 pm

Fuchspfote stupste Jaguarpfote an. >>Ach. Sicher wirst du Kriegerin. Es könnte sich höchstens ein klein wenig verzögern, und vielleicht müssen wir beide uns noch um die Ältesten kümmern. Du hast Glück, dass Falkenschwinge nicht dein Mentor ist.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:14 pm

Jaguarpfote sah ihn fragend an "warum er ist doch voll nett!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:16 pm

Fuchspfote starrte Jaguarpfote kurz an. Dann fing er sich wieder. Sollten die doch glauben aws sie wollten. >>Wie mans nimmt.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 06, 2013 6:19 pm

Jaguarpfote sah Fuchspfote forschend an "warum was ist denn mit ihm?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerhaus - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerhaus
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Zweibeinerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: