Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Zweibeinerhaus Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Zweibeinerhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1So Apr 14, 2013 11:42 am

Hier wohnt Justin bevor er ihn den Wald Kommt.
Das hauss ist mittel gross. Ist weiss und hat ein Rotes Ziegeldach. Und einen Grossen garten wo, Katzenminze, Blumen und solch ein zeug Wachst. Rundeherum Ist ein lattenZaun. Wo er oft rauf spring und ihn den weald schaut. Doch abhauen kanne rnie. Weil wen er drausen is5t. Seine Zweibeiner auch drausen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 4:07 pm

Justin

Sehensüchtixg starrte der Dunkelbraune Kater mit seinen schockoladenbraunen augen ihn den Wald. Schon oft hatte er sich vorgstellt wild und Frei da drausen zu leben. Mit dem Wind im Fell, in den schnurrhaaren. schon aoft hatte er sich gewüschnst ein Einzelgänger zu sein. Nicht in einem Zweibeinerhaus Gefangen zu sein. Doch das wurde nie wahr. Auf Jedenfals nicht bis Jetzt. Es war hart, die Zweibeiner daran zu gewöhnen das ich auf dem Zaun hocke und ihn den Wald starre. Immer wen ich hier rauf sprang meinten sie früher ich würde abhauen. Und haben mich sofort wider herunter genommen.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 11:36 am

Jaguarpfote schlich durch den Wald Ihre Sinne waren scharf. Vorsichtig pirschte sie an ein Eichhörnchen an das im Laub nach Eicheln suchte. Jaguarpfote kauerte sich hin und spannte ihren Kräftigen Hinterläufe an. Sie sprang und landete direkt auf dem Tier und tötete es mit einem Biss ins Genick.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:17 pm

Justin

ich starrte immernoch ib den Wald. V ögel zwitscherden und die Blätter raschelten. Doch etwas war anders als sonst. Seine Zweibeiner waren weg. Sie waren ins haus gegangen und hatten ihn diesesmal vergessen. Umsobesser für ihn. Mit alem mud sprang der Kater ab den Zaun. In das fremde teretorium und schaute sich neugierig um.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:26 pm

Jaguarpfote Vergrub gerade ihre Beute als ihr der geruch einer fremden katze in die Nase stieg. Sie setzte sich und horchte in den Wald hinein
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:41 pm

Justin

neugierig strecvkte der kater die nase über alle hinein. Die clan katze erkannte er nicht. weil er sie nicht roch.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:44 pm

Jaguarpfote schlich sich an den Fremden kater an und knurrte drohen "wer bist du und was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:47 pm

Justin

Erschrockem tratt ich einige schritte zurück. Doch ich lies mich nicht unterkriegen. Und Stellte mich vor die Kätzin " mein namen ist Justin, und was ich ihr mache ist einfach! Ich will kiwn Hauskätzchen mehr sein. Und du Machst mir keine angst nur damit du es weisst!" seine stimme war fest. Nicht mal ein unsichererton war zu hören. Was man bei den meist6en hauskätzchen nicht denken konnte.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:51 pm

Jaguarpfote fur die Krallen aus. "dies ist das teretorium des Sturmclans du hast hier nichts zusuchen" ihr pelz sträubte sich und sie wühlte mit den krallen im erdboden
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:53 pm

Justin

Mit zu gekniffwenen augen starrte ich die Kätzin an. " SturmClan? Bist du keine Streunerin?" seine schockoladen braune augen schauten die Kätzin verwundert anl.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:57 pm

"nein ich bin eine Clankatze!" sagte sie langsam glättete sich ihr fell
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:59 pm

Justin

" Was ist eine Clan katze?" fragte der kater neugierig. " Und wie heisst du?" fragte er noch dazu,.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:04 pm

"mein Name ist Jaguarpfote und ich bin schülerin des Sturmclans... Ein Clan ist wie eine große Familie. jeder passt auf jeden auf und wir helfen einander es gibt eine Anführerin und krieger und Heiler die den clan versorgen wenn sie krank oder verletzt sind."
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:06 pm

Justin

ichs chaute die kaätzin an. " Dasd klingt toll..:" sagte der kater. " Seit ihr der einzige clan hir>?"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 1:09 pm

"ist es auch und Katzen die zualt sind zum jagen und Kämpfen gehen zu den ältesten sie werden vom clan versorgt eigentllich sind wir schüler für sie verantwortlich..sie können manchmal echt launisch sein aber sie erzählen tolle geschichten"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 5:13 pm

<= Falkenwiese

Fuchspfote suchte Jaguarpfotes Geruch. Schon längst hatte er sie aus den Augen verloren. Als er ihre Stimme hörte rief er wieder ihren Namen. Dann hörte er noch eine zweite Stimme. Doch woher kamen diese? endlich fand er Jaguarpfote und einen Streuner. Die beiden unterhielten sich. Keiner von ihnen hatte das Fell gesträubt, trotzdem sträubte sich Fuchspfotes Pelz und er legte seine Ohren zurück als er zu den beiden sprang. >>Was ist hier los?<<, fauchte er und versuchte das leichte Zittern in seiner Stimme zu unterdrücken.


Zuletzt von Mondsplitter am Mi Mai 01, 2013 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 6:17 pm

Jaguarpfote sah sch zu Fuchspfote um und sprang frölic auf ihn zu " du bist ja doch mitgekommen" sagte sie freundlich. Ich habe ein Hauskätzchen in unserem tertorium getroffen. aber er sagt das er kein Hauskätzchen sein will
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 6:51 pm

Fuchspfote horchte auf. Also doch kein Streuner, nur ein Hauskätzchen. Sein Fell legte sie allmählich wieder. Er war nun beruhigter, trotzdem sah er Jaguarpfote kurz böse an. >>Warum hast du nicht gewartet?<<, fragte er. >>Wir sollten nicht so nah bei den Zweibeinernestern sein...<< Er stellte sich zwischen die beiden. Der Kater war gerade so alt wie Jaguarpfote. Sie schienen sich gut zu verstehen. Plötzlich spürte er einen kleinen Stich. Beide im selben Alter, verstehen sich auf Anhieb gut... Er schüttelte die Gedanken ab. Insgeheim hatte er sich ein wenig gefreut, mal eine Freundin im Clan zu haben, aber was wäre wenn sich das Hauskätzchen anschließen wollte, wenn es ja keines sein wollte, es angenommen wäre. Dann würde sich Jaguarpfote nur mit ihm beschäftigen, Fuchspfote ganz ignorieren. Dann hätte er wieder keine Freunde. Anscheinend war es ihm nicht erlaubt weder Familie noch Gefährten zu haben geschweige denn Freunde. Freunde waren nun das einzige was ihm möglicherweise geblieben waren. Die beiden hätten Freunde sein können, wenn nicht dieser Kater...Ach was, bis jetzt steht noch nit mal fest ob er rein darf, falls er das wollen würde. Fuchspfote schüttelet kaum merklich den Kopf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:06 pm

Jaguarpfote sah Fuchspfote freundlich an. Sie mochte dden jungen katen sie war irgendwie traurig das er ein Heilerschüler war sonst hätte sie mehr für ihn fühlen dürfen. Sie spitzte die ohren sie hörrte eine Maus im unterholz und machte fuchspfote darauf aufmerksam sie schloss die Augen um ihm zuzeigen das man die augen nicht brauchte und schlich sich ganz leise an. als es still war haarte sie aus. nach kurzem warten hörte sie wieder das rascheln sie schätzte ab wie weit die maus weg war und roch in welcher richtung sie bewegte dann sprang sie ab und landete direkt auf dem Tier und tötete es
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:17 pm

Fuchspfote schaute der Schülerin bei der Jagd zu und versuchte sich so viel wie möglich einzuprägen damit er selber auch eine Maus fangen konnte. Als Jaguarpfote zurück kam roch er noch eine Maus die er gleich darauf entdeckte. Er versuchte sich genau so anzuschleichen wie Jaguarpfote es ihm gezeigt hatte. Fast wäre er auf einen Zweig getreten, kontne aber gerade noch rechtzeitig ausweichen und das Gleichgewicht behalten. Schließlich sprang er zu der Maus, üpckte sie mit einer Pfote, gerade noch rechtzeitig biss er ihr in die Kehle bevor sie einen Warnruf quieken konnte. Strahlend hielt er seine allererste Beute hoch. Er wusste gar nicht, dass Jagen so viel Spaß machen konnte. Stolz verscharrte er die Beute.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:19 pm

Jaguarpfote strahlte ihn glücklich an. "siehst du hab ich dir doch gesagt"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:31 pm

Fuchspfote freute sich. Dann dachte er wieder an den junegn Kater von vorhin der immer noch dort saß. Sofort schaute er zu ihm.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:34 pm

Jaguarpfote folgte seinem Blick. "sollten wir Eisstern bescheidsagen was denkst du?
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:39 pm

Fuchspfote nickte. >>Ich denke schon. Gehen wir.<<

=> LP SturmClan
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 7:49 pm

Jaguarpfote sah zu Justin "wir hohlen Eisstern unsere Anführerin bleib hier sie wird entscheiden wie es weitergeht"
Sie drehte sich um und folgte Fuchspfote

=> LP Sturmclan
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerhaus Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerhaus
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Zweibeinerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: