Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Zweibeinerhaus

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 3:33 pm

Justin

Vorsichtig setzte ssich der kater. " Das klingt ja wunderfoll" sagte er.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:02 pm

Jaguarpfote lief auf den Kater zu "hallo Justin du biast noch da.. als Eisstern kommt Morgen mit uns her um dich kennen zu lernen bis dahi hast du zeit um es dir noch einmal zu überlegen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:06 pm

Justin

ich nickte

Nächster morgen

Gähnendt wachte ich auf. es war kalt. und erst wusste ich gar nicht wo ich war. dochdann viel mir alles wider ein. Das mit jaguarpfote, das mit dem SturmClan alles.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:09 pm

Jaguarpfote lag neben Justin zusammen gerollt den Schwanz über die Nase gelegt und schlief noch
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 4:10 pm

<= SturmClan Lager

Fuchspfote roch die Mäuse schnell und buddelte eine aus. Da sah er Jaguarpfote und den anderen Kater miteinander reden. Fuchspfote knurrte. Er mochte neue Katzen allgemein nicht. Die andere Maus lag in der Nähe von den beiden, das wusste der Heilerschüler, war sich aber nicht sicher wo genau er suchen sollte. Dann legten sich die beiden hin und schliefen ein. Fuchspfote miaute überrascht auf. Schnell holte er die andere Maus und lief zurck ins Lager.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:25 pm

Dustin Streifte mit Luna durch den Wald auf das Haus der zweibeiner zu
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:31 pm

Fuchspfote kam früh am Morgen wieder zu Jaguarpfote und dem anderen Kater. Ein klein wenig eifersüchtig war er ja schon, aber das durfte er aich nicht erlauben. Im Gebüsch hielt er sich versteckt und wartete etwas ab.

Kurz vor dem Zweibeinerhaus bemerkte Luna einige Gerüche. Es war der Geruch des Katers von den Zweibeinern, doch noch zwei andere Katzengerüche vermischten sich dazu. Sie kamen aus dem Wald. >>Pst<<, zischte die Kätzin, >>da sind noch andere Katzen.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:34 pm

Dusty prüfte die Luft "aber es sind nur Junge Katzen die dürften uns keine Probleme machen am Wenigsten das Hauskätzchen das ist Jusin den kenn wir doch"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:37 pm

Luna beruhigte sich schnell. >>Ja, hast Recht. Der ist wirklich kein Problem. Ich glaube...es ist noch eine junge Katze da und...ein etwas älterer Kater<<, fauchte sie. >>Aber er ist nicht besonders viel älter.<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:39 pm

Dusty Nickte und lief weiter.


Jaguarpfote wurde wach und streckte sich. Sie prüfte die Luft und ihr Fell sträubte sich. drohen knurrte sie "wer ist da?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:44 pm

Als die beiden ankamen kicherte Luna. >>Wenn du glaubst du kannst etwas gegen uns uasrichten hast du dich gewaltig geirrt. Ich kenne dich zwar nicht aber ich bin mir sicher, dass wir bereits viel mehr Erfahrung in allem haben als du<<, erklärte sie belustigt. >>Es sei denn, du willst mal unsere Kampffertigkeiten testen<<, meinte sie halb ernst und halb belustigt.

Fuchspfote sprang aus seinem Versteck und stellt sich zwischen die fremden Katzen und Jaguarpfote. >>Wehe du krümmst ihr auch nur ein Schnurrhaar<<, fauchte er. >>Du...dummes Mäusehirn! du bist ein Heilershcüler!! wie kommst du auch nur auf die Idee sich mit denen anzulegen?!<<, rief seine innere Stimme.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:45 pm

Eisstern errichte das Zweibeiner Nest, wenn er die beiden Schüler dort antreffen würde, würde sie ihnen eine Pretliche Strafe aufdonnern und sie die Ältesten nach Zecken absuchen lassen.
Und tatsächlich als sie an dem Haus ankam roch sie die frische Duftspur der beiden Schüler und eine fremde, die wohl dem Hauskätzchen gehörte.
Sie folgte der Spur der Schüler, bis vor ein Dickicht.
"Fuchspfote?! Jaguarpfote?!", reif sie mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:48 pm

Dusty Sträubte dass Fell da kam noch eine Katze "du kleiner kerl machst mir keine Angst" Als er die stimmer der Fremden Katze hörte drehte er den Kopf.


Jaguarpfote hörte Eistern rufen "ja wir sind hier Eisstern"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:48 pm

"Kommt ihr auch raus?, fragte sie schroff.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:49 pm

Luna knurrte. >>Wer bist du? Wenn du denkst du könntest uns überlisten täuschst du dich. Wir sind besser als ihr im Kampf!<<, versuchte sie zu drohen. Mit ihrem gesträubten Fell wirkte sie fast doppelt so groß.

Fuchspfote trat einen schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:50 pm

Dusty Knurrte Drohend wieviele von euch sind hier den Noch soll das etwar ein Hinterhalt sein??
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:51 pm

Luna erwiderte. >>Woher sollten sie wissen, dass wir hier sind Dusty? Das ergibt doch keinen Sinn. Aber ich warne euch. Legt euch nicht mit uns an!<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:54 pm

Dusty fuhr die krallen aus "wir machen euch fertig ich sag eich das"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:56 pm

Fuchspfote sah zu Jaguarpfote hinüber. Sollte er nun angreifen? Oder sollte er auf eine Raktion von jemanden warten?

Luna forderte die jungen Katzen auf: >>Na los! Oder traut ihr euch nicht?<<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:04 pm

Jaguarpfote sah zu Fuchspfote und stellte sich neben ihn "wir haben keine Chance gegen die beiden!" Flüsterte sie ihm ins Ohr
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:10 pm

Fuchspfotes Fell legte sich allmähilch.

Luna stutze. Sie wollten die beiden nicht angreifen? Nagut. >>was macht ihr in unserem Terriotorium?<<, log sie. Vielleicht kamen sie dann nicht mehr dahin.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:16 pm

Jaguarpfote sah die beiden wütend an "das hier ist das Teretorium des Sturmclans"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:25 pm

>>Mist<<, dachte Luna. >>Ich habe euch noch nie hier gesehen. Und was ist bitte ein SturmClan?<<, miaute sie.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:27 pm

Dusty sah zu Luna "das sind diese Wildkatzen die In gruppen leben." Er sah sich zu den Schülern um. Wir gehen wohin wir wollen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 9:41 pm

Luna war verwirrt. >>Achso? Ich hätte nie gedacht, dass sie solche Namen haben<<, entgegnete sie. >>Ich stimme ihm zu. Uns ist es egal was ihr sagt oder macht, wir gehen trotzdem hierher.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerhaus   Zweibeinerhaus - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerhaus
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlassene Zweibeinerhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: