Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Kinderstube des WolkenClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:53 pm

Blutjunges

Wütent Haute ich nach meiner schwester. als ich spürt das sie neben mir war. Ihr m Wehmütiges Naub^nzen war für mich eine befriedigung. Von der ich mmmer mehr wollte. darum haute ich weiter auf sie ein.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 06, 2013 7:58 pm

Funkenjunges
Ich warf meinen Bruder einen Blick zu und schreckte überrascht zurück, als meine Mutter aufstand. Kurzdarauf bekam ich wieder einen Potenhieb von Blutjunges ab und drehte mich gelangweilt zu ihm um.
Mach deine dummen Spielchen mit jemand anderem. Mich ärgerst du damit jedenfals nicht!, dachte ich mir im Stillen und duckte mich geschickt, als seine Pfote wieder auf mich zuraste. Ich trottete auf kleinen wakeliegen Beinen ans andere Ende der Kinderstube und fiehl hin. Ich war so müde, als ich neben Himmelsjunges lag, das ich gleich einschlief.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 7:11 pm

Blutjunges

Langsam Schlich ich auf allen Vier pfoten leise und still, auf Funkenjunges zu. Die gerade beschäfdigt. war. Als ich kurz davor stand. Viel mir meine andere schwester ihn den Blick, Himmelsjunges. Leise Tpaste ich auf die Kätzin zu. Und haolte auss...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 14, 2013 7:35 pm

Mondflügel
Ich sah, was Blutjunges vorhatte und holte ihn von Himmelsjunges weg.
Woher er das wohl hat? Bestimmt nicht von Sommerwind..
Ich setzte ihn neben mich und behielt ihn im Auge.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 3:57 pm

Blutjunges

Wütent starrte ich meine Schwester an. Ich wollte schmerzen verbreiten nicht von irgenteiner davon zurückgehalden werden! Also stürzte ich mich wütent auf die Kleine Kätzin.



Himmelsjunges

Undbeteiligt schaute ich mich um. Ich war Zimlich klein weswegen ich auch oft von Meinem Bruder Blutjunges gehänslt und geschlagen wurde. Darum war ich immer dankbar das meine schwester mir immer half.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 4:00 pm

Mondflügel
Ich sah Blujtunges und hielt ihn mit der Pfote fest. Seine Krallen schlugen um ihn, doch ich hielt ihn sanft aber bestimmt fest. "Blutjunges, hör sofort damit auf! Kämpf gegen den MondCLan oder den SturmClan, wenn du Schüler bist! Aber wenn du deine eigenen Clankameraden verletzt hast du ein großes Problem!"
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 4:03 pm

Blutjunges

ich schaute meine mutter wütent an. " Dat it mit tegal (Heisst sofiel wie: Das ist mir egal! ^^) schnauzte er. Und seine Blutroten augen Funkelten, sehr, sehr wütent.EDIT: Wütent drehte er sich ab. Und benahm sich im moment brav. bis ihn niemand mehr wahr nahm. Dan schlich er auss der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 27, 2013 1:18 pm

Himmelsjunges

Verwundert schaute ich mich in der Kinderstube um. "mama,vo ist Flutjunges?" fragte ich meine Mutter und schaute sie an.


farnpelz

Ich und WWintersonnenschrei kammen gerade dann rein. Als ich Himmelsjunges Hörte blieb ich stehen. ich sah den Kleinen Kater auch nicht. " hallo mondflügel" sagte ich und setzte mich hin. "Himelsjunges hatt recht wo ist Blutjunges?" fragte ich die kätzin.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 11:21 am

Mondlicht betrat die kinderstube und grüßte die junge königin nann wand sie sich an die zwei kater. "ihr beiden solltet euch ausruhen ihr kommt mit zur großen versammlung
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 12:37 pm

Wintersonnenschrei nickte zur Antwort, das er die Worte der Kätzin gehört hatte.

Mondflügel senkte zraurig den Kopf "Ich weiß es nicht."
Ihre Stimme bebte und brach ab..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 12:40 pm

Mondlicht Sah Mondflügel an "ein Junges ist verschwunden?? wir müssen Blutjunges finden bevor ihm was pessiert!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:37 pm

Mondflügel senkte den Kopf. "Es ist alles meine Schuld!", flüsterte sie.
Warum hatte der SternenClan ihr nur 5 Junge und Blutjunges schenken wollen? Es war ihr erster Wurf und sie hatte versag!
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:49 pm

Mondlicht leckte der Königin Tröstendüber den Kopf "wir finden ihn mach dir keine Sorgen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 2:59 pm

"Ich mache mir solche Vorwürfe.", meinte Mondflügel, ringelte den Schwanz um die übrigen Jungen und zog sie eng an sich.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 28, 2013 3:03 pm

Mondlicht schüttelte den Kopf du kannst nichts dafür es sind einfach zuviele junge du kannst nicht überall deine augen haben
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 1:30 pm

Mondlich drehte sich um und verließ die Kinderstube

=> Lager
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:33 pm

Mondflügel sorgte sich nun nochmehr um ihre anderen Jungen und hielt sie eng bei sich.

Funkenjunges quickte entrüstet. "Mamaaa!! Was soll das denn?", fragte sie mit lauter Stimme und versuchte sich aus dem Griff ihrer Mutter zu winden, doch sie schaffte es nicht.


Zuletzt von Teufelsflügel am Di Apr 30, 2013 4:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:40 pm

(meinst du nicht funkenjunges??)
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 30, 2013 4:58 pm

(sry, habs editiert xD )
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:17 am

(ich möchte das alle beo RPG organisatione nachsehen bei Ankündigung. Es ist wichtig!

Blutjunges

Aufgeregt wanderte das Junge auf und ab. Er hatte sich ihn den letzte 5 monden. immer auss der Kinderstube geschlichen und sich mit getrofen sie waren ihn dieser Zeit gute freunde Geworden. Aber er wusste das es sowas wie freundschaft für ihn nie geben sollte. weil ihm das nur ihm weg stand. Darum tat er auch nur so. Aber jetzt beschäftigte ihn was anderes. Er und seine geschwisster wurden heute zu Schülern ernnant!


Himmelsjunges

Sie war weniger aufgeregt. Und das hatte auch einen Grund. Sie hasste es zu Kämpfen, wollte lieber bei ihrer mutter ihn der Kinderstube bleiben. Aber drum rum kamm sie wohl nicht.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kinderstube des WolkenClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinderstube
» Die Kinderstube
» Die Kinderstube
» Kinderstube des SturmClans
» Kinderstube des MondClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: