Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Kinderstube des MondClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So März 17, 2013 11:36 am

Hir ist der Kinderstube des MondClans.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So März 31, 2013 8:03 pm

(4 Monde sind vergangen, das heißt Abendblumes Junge sind 3 Monde alt)
Abendblume
Die Kätzin döste in der Kinderstube und passte auf, dss keines ihrer Jungen aus dme Bau gelangte, oder allzu stürmisch waren.

Herbstjunges
Herbstjungse tappte so leise wie möglich an Abendblume vorbei ,um auf den Lagerplatz zu gelangen, nur um wieder von ihrer Mutter wieder eingefangen zu werden.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So März 31, 2013 8:09 pm

Schwarzjunges

Ich schaute Herbstjunges verächtlich an. Und ging ihr gleich auss dem weg als unsere mutter sie wider ins nest legte. Sie konnt ihre geschwister einfach nicht leiden. Was woll auf gegenseitig keit war.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So März 31, 2013 8:22 pm

Seelenjunges lag etwas abseits von ihrer Mutter und ihren Geschwistern. Sie mochte ihre Gesellschaft nicht, bevorzugte es, alleine zu bleiben. Ihre blauen Augen sahen alles und jeden; niemand konnte ihrem Blick entweichen. Auch nicht ihre Schwester Herbstjunges, welche versuchte sich aus der Kinderstube zu stehlen, was aber fehlschlug, denn Abendblume bemerkte es. Seelenjunges nickte kurz. Es wäre falsch gewesen, ohne die Erlaubnis ihrer Mutter ins Lager zu gehen. Deswegen blieb sie selber auch hier im Warmen.
Sie legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und beobachtete weiterhin die Kinderstube.Es gab keine weitere Königin und Junge ausser sie. Seelenjunges verstand, weshalb die Kriegerinnen lieber ihren Rang behielten als in die Kinderstube umzuziehen: Es musste furchtbar langweilig sein die ganze Zeit auf Junge aufzupassen, die in den meisten Fällen auch noch Dummheiten machten.
Seelenjunges seufzte. Noch drei Monde, dann war sie dieses elende Leben als Junge los. Dann durfte sie im Schülerbau schlafen, durfte raus, um jagen oder trainieren zu gehen, und konnte endlich das Leben eines Kriegers leben. Ob ihre Schwestern sich auch so sehr freuten? Höchstwahrscheinlich. Doch die wichtigere Frage war, ob sie sich auch an das Gesetz der Krieger halten würden. Man hörte immer wieder davon, dass Schüler sich vor dem Clan setzten oder die Grenzen zu einem anderen Clan übertraten. Sie selber würde so etwas nie tun. Nicht und niemand würde sie dazu bringen können, die Regeln zu missachten. Bei ihren Schwestern war sie sich dabei aber nicht so sicher.
Sie verjagte die Gedanken an Regeln und Gesetzen und sah zu ihren beiden Schwestern. Sie drei waren unterschiedlicher, wie sie nur sein konnten. Da war sie, die es bevorzugte alleine zu bleiben und zu beobachten. Dann gab es noch Herbstjunges, die wahrscheinlich lebhafteste von ihnen. Seelenjunges konnte ihre schildpattfarbene Schwester nicht wirklich leiden; sie war ihr zu laut. Und dann gab es auch noch Schwarzjunges... Diese hatte nur Verachtung für Herbstjunges und sie übrig. Noch nie hatte sie sie nett erlebt. Andererseit musste sie auch zugeben, dass auch sie ihrer schwarzen Schwester keine Sympathie zeigte. Gegenseitigkeit also. Aber das war gut so. Besser, wenn sie sich nicht mochten, als wenn Schwarzjunges immer versuchte, nett zu ihr zu sein und zu nerven.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So März 31, 2013 8:36 pm

Herbstjunges
Die Katze befreite sich mühevoll aus den Griff ihrer Mutter und stolperte zu ihren Geschwistern. Für sie war se unmöglich, dass ihre Eltern drei so unterschiedliche Junge hatten. Seelenjunges, die so still war, dass sie als Schülerin wahrscheinlich als erste das Jagdkauern beherschte. Dann war da noch Schwarzjunges, die brummigste von ihnen, die ihre Schwestern hasste. Stumm sah Herbstjunges zu Abendblume und fragte sich, was sie über ihre Junge dachte. Ob es ihr egal war, ob sich die drei abgrundtief hassten oder unzertrennlich waren? Dieser Gedanke betrübte das junge Kätzchen und sie schlurfte in die Nähe ihrer Geschwisterchen und setzte sich zwischen die beiden, was nicht allzu schwer war, denn die beiden waren weit voneinadner entfernt.

Abendblume
Die Königin machte ein Auge auf und beobachtete ihre Junge. Sie waren nicht lebhaft wie andere, außer vielleicht Herbstjunges. Diese Tatsache machte ihr etwas Sorgen. Schnell vertrieb sie iher negativen Gedanken. Langsam stand sie auf, streckte sich und verkündete: >>Ich hole mir etwas vom Frischbeutehaufen.<< Und sie ging auf die Lichtung.

=>LP
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 7:39 pm

Seelenjunges beobachtete, wie sich Herbstjunges zwischen Schwarzjunges und sie setzte. Sie war eindeutig diejenige, welche versuchte Freundschaften mit ihnen zu schliessen, was ihr aber kläglich misslang. Nicht, dass Seelenjunges sie hasste, doch sie sah keinen Grund darin, Freunde mit ihren Schwestern zu sein, die eine nervig und lebhaft, die andere grisgrämig und voller Verachtung.
Ihre Ohren spitzten sich, als sie hörte, wie Abendblume aufstand, und drehte ihren Kopf zu ihrer Mutter. >>Ich hole mir etwas Frischbeute<<, miaute sie und verliess die Kinderstube. Seelenjunges nickte kurz. Sie fragte sich, was ihre Mutter über ihr Verhältnis zu ihren Schwestern dachte, traute sich aber nicht zu fragen. Sie muss Schwarzjunge und mich sicherlich für seltsam halten, dachte sie mit einem Seitenblick zu der schwarzen Kätzin, die am meisten von ihnen drei Zwielicht, ihrem Vater, ähnelte. Auch er war ein kleines Geheimnis für sich: Er hasste Bewegung und nervige Junge, wie sie es waren, liebte Abendblume jedoch von ganzem Herzen. Seelenjunges stellte sich manchmal die Frage, wieso ihre Mutter mit diesem Krieger zusammengekommen war, waren sie doch so verschieden. Abendblume hätte doch sicherlich jemand besseres bekommen können, oder? Und trotzdem liebten sie sich. Mehr, als jeder andere erwartet hätte. Mehr, als sogar sie, Seelenjunges, glauben konnte. Auch wenn sie noch nicht viel über diese Welt wusste, so war sie ihrer Meinung nach nicht dumm. Ganz im Gegenteil, sie hielt sich sogar für ziemlich klug und bisher hatte ihr auch noch niemand das Gegenteil bewiesen. Trotzdem stiess sie bei diesen Fragen auf ihre Grenze. Ob sie jemals eine Antwort finden würde?
[i]
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:13 pm

Herbstjunges zögerte einen Moment, aus der Kinderstube hinaus zu laufen. Ihre Schwestern waren ruhige Wesen und Hebrstjungse fühlte sich von ihnen gehasst, doch nur weil sie anders war! Es war eine Ungrechtikeit für das Junge. Dann galoppierte die junge Katze so schnell sie konnte raus auf den Lagerplatz.
=> LP
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 5:26 pm

Schwarzjunges

Verächtlich schaute ich meiner schwester nach. Es war mir eigentlich egal was sie macht. Und anstat ihr nachzu gehen und sie mal wider ein bischen zu quälen blieb ich in der Kinderszube.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Fr Apr 19, 2013 9:04 pm

<=LP

Herbstjunges stolperte zu ihren Schwestern. Das war aber gemein. Nie durfte sie raus. Nie war zwar etwas übertrieben, aber halt nicht oft genug. Etwas sauer stapfte Herbstjunges zu Seelenjunges. >>Mir ist so langweilig, ich könnte sterben!<<, beklagte sie sich, >>Hast du nicht Lust irgendetwas zu spielen??<<
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So Mai 05, 2013 10:56 am

Herbstjunges war raus- und wieder reingestapft. Wahrscheinlich hatte man sie mit der Begründung "Junge sollten in der Kinderstube bleiben" vom Lager verjagt - was auch gut und recht war, da sie noch keine Schüler waren - und nun musste sie, Seelenjunges, sich um ihre Schwester kümmern. Mit einem Seitenblick auf Schwarjunges musste sie sich aber eingestehen, dass Herbstjunges ihr fast lieber war. Obwohl… Schwarzjunges nervte nicht oder kaum und blieb für sich. Das hiess, dass diese Schwester eigentlich die bessere war.
»Mir ist so langweilig, ich könnte sterben!«, beklagte sich die schildpattfarbene Kätzin bei ihr. »Hast du nicht Lust, irgendetwas zu spielen?« Bestimmt schüttelte Seelenjunges den Kopf. Mit Herbstjunges spielen? Nein, danke! Das war ja noch schlimmer, als hier in der Kinderstube festzusitzen! Ihr war es sogar lieber, es mit Schwarzjunges in einem Raum auszuhalten, anstatt das zu tun. Spielen bedeutete nicht nur, irgendwie herumzuspringen und sich zum Idioten machen, sondern auch noch so zu tun, als sei man ein Krieger. Da wollte sie lieber auf ihre Schülerernennung warten und die Sachen richtig von einem Profi erlernen. Wenn das hiess, dass sie sich langweilen musste, nahm sie das gerne in Kauf.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So Mai 05, 2013 4:02 pm

Herbstjunges knurrte. Nie wollte jemand etwas machen. Es awar immer endslangweilig. Schwarzjunges und Seelenjunges waren immer so. Glanzjunges war noch nicht lange da. Aber sie schlief fast die ganze Zeit in ihrem warmen Moosbett, sodass ihre Mutter für eine kurze Zeit auf den Lagerplatz gehen konnte. Diese kam nun herein. Herbstjunges versuchte genauso auszuschauen wie ihre Schwestern mit böser Miene.

Glanzjunges schlief nicht mehr so tief wie vorher. Gleich würde sie aufwachen und klagend nach ihrer angeblichen Mutter rufen, weil sie so einen Hunger hätte. Schon wachte sie auf. Ihre Äuglein öffneten sich und sie sah Abendblume langsam auf sie zulaufen.

Abendblume kam in die Kinderstube, genau als Glanzjunges aufwachte. Sie legte Herbstjunges, Schwarzjunges und Seelenjunges eine kleine Maus vor die Pfoten. Sie sollten sich entwöhnen ihre Milch zu trinken. Dann lief sie ruhig zu Glanzjunges und stillte diese.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1So Jun 02, 2013 9:00 pm

(Mond und Piou kann Rußjunges vll das Adoptivjunges von Abendblume und Zwielicht sein?)

Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 4:57 pm

(Klar)
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Sa Jun 08, 2013 10:42 pm

Rußjunges kam in der Kinderstube an. Abendblume kam kurz nach ihr hinein. Sie blickte ihre Ziehmutter mit ihren grünen Augen an. Die Königin kam einen schritt auf sie zu und Rußjunges vergub das Gesicht in ihrem weichn Fell.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 7:53 pm

abendblume strich zärtlich über Rußjunges Fell. Sie konnte sich vorstellen, dass sie auch gerne eine Schülerin sein wollte, aber sie war einfach noch zu jung. >>Du wirst noch früh genug zur Schülerin ernannt<<, schnurrte sie aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1Di Jun 11, 2013 9:38 pm

<< Ich bin doch schon sech Monde alt! Wir lange soll das denn noch dauern? >>, wimmerte sie leise. << Ich bin schon genauso weit wie dis anderen und ICH darf keine Schülerin werde ! >>
deprimiert schmiegte sie sich an das weiche Fell ihrer Ziehmutter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinderstube des MondClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des MondClans   Kinderstube des MondClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kinderstube des MondClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinderstube
» AnführerBau des MondClans
» HeilerBau des MondClans
» Kinderstube des SturmClans
» Kinderstube des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: