Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Kinderstube des WolkenClans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Feb 04, 2013 8:36 pm

Hir spielt das RPG In Der Kinderstube des DornenClans!


Zuletzt von Leopardenstern am Fr März 29, 2013 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1So Feb 24, 2013 8:04 pm

Löwenjunges wachste aufgeregt auf. Heute war sein Geburtstag! Und zwar feierte er heute seinen sechsten Mond! Immer aufgeregter werdend stand er auf und wusch sich schnell mit seinen Pfoten. Bald - vielleicht schon heute - würde er Schüler werden! Er würde der beste, und stärkste und intelligenteste und mutigste Schüler aller Zeiten werden! Niemand würde ihn übertrumpfen können!
Als er fertig war, hüfpte er aufgeregt hin und her, bis eine Königin - Honiglicht - ihn zurechtwies und aus der Kinderstube rausschickte. Ihm war das nur Recht: Im Lager hatte er mehr Platz und vielleicht konnte er sogar mit einem Krieger und Schüler über die Ausbildung sprechen. So flitzte er rasch aus der Kinderstube hinaus.


=> Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Fr März 29, 2013 8:55 pm

sommerwind

keuchend lag ich ihn einem der Nester und versuchte die jungenvzur Welt zu bringen. donnerstern un der Rest des Clans hatte herausgefunden das sie junge belämmert. hatten aber nicht weiter gefragt. jetzt lag sie da und versuchte dad zweite junge zu gebären. kurze Zeit später war es geschaft...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1So März 31, 2013 4:37 pm

(da niemand schreibnt muss ich woll -.-)

Sommerwind

Ich war froh das dass geheim gewesen war. Ich hätte keine erklärung aufbringen können wen sie die Jungen gesehen hätten. Die gennau so wie ich und der vater, Birkenkralle, aussahen. Kurz dachte sie nach. Und nannte das silberne Glanzjunges. Lange schaute ich das zweite an. Das gefleckte fell war für einen kater ungewönlich da nur Weibliche katzen schildpatt waren. Seine Roten flecken sahem auss wie Blut. Und da kamm ihr ein n ame ihn den sinn; Blutjunges! Sie soltlen Blutjunges und Glanzjunges heissen. ich sah Mondflügel an. Sie war die einzige die es wusste. " Glanzjunges und Blutjunges.." sagte ich hir. " Glanzjunges wird zu ihrem vatr gehen. ich bringe sie zu ihm." ihre stimme war euns chluchtzen. Zum Glück war nacht. " nimmst du Blutjunges an? Alsm ob er dein Junges ist?" fragte ich sie. Stand auf und hob dabei auch Glanzjunges auf.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1So März 31, 2013 10:56 pm

Mondflügel
Ich blickte auf die frisch geborenen Jungen hinab.
"Natürlich werde ich Blutjunges annehmen!", sagte ich.
"Sie werden beide eines Tages große Kieger werden!", fügte ich etwas leider hinzu. Dann erhob ich mich und legte mich neben Sommerwind. Ich wusste, wie schwer dies alles für sie war und leckte ihr einmal übers Ohr. "Es wird alles gut werden!", versprach ich ihr leise, bevor ich Blutjunges sanft über die Flanke lekte.
Doch plöztlich spürte auch ich einen Tritt, doch er stammte nicht von dem neugeborenen Jungen, sondern aus meinem eigenen kugelrundem Bauch. Ich wusste schon lange, das es nur eine Frage der Zeit gewesen war, bis auch ich meine Jungen zur Welt bringen würde, doch ich hatte nicht damit gerechnet, das es diese Nacht schon so weit sein würde.
Ich stöhnte leise, war mir jedoch nicht sicher, ob Sommerwind estwas gemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1So März 31, 2013 11:04 pm



sommewind

ich bemerkte sofort dad stöhnen."mondflügel kommen die jungen?"fragte ich sofort. brauchte aber keine Antwort um es zu wissen sofort legte ich glanzjunges hin und kümmerte mich um mondflügel bis So ihre jungen zur Welt gebracht hatte. danach nachdem ich alles gefragt hatte ging ich mit glanzjunges zum geheimen Platz. (Wen du willst übernehme ich ein junges)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1So März 31, 2013 11:33 pm

Mondflügel
Ich nickte langsam und flüsterte "Ja, ich glaube schon. Bitte hilf mir Sommerwind! Ich weiß, du hast auch Junge, aber bite hilf mir!"
Ich konnte die jJungen nicht alleine zur Welt bringen. Ich konnte es nicht! Ich war Jung und das war mein erster Wurf...
Ich blickte Sommerwind an.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 8:56 am

Glanzjunges
-"- wurde wieder auf den Boden gelegt, doch zu müde um aufzumiauen oder zurück zu laufen schlief das Neugeborene ein.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 2:36 pm

Sommerwind

Ich Half Mondflügel Bis allle Jungen das licht der Welt erblickten.Ich sah die Fell Bündel An. Sie waren alle Puzmunter. Alle ausser einem. Es lag still da. Ich versuchte es noch mit wärmen zu Retten, Das leben zurück zu geben. Doch es war Zu spät. Doch dan bewegte sich da was. Es lebte!


Zuletzt von Leopardenstern am Mo Apr 01, 2013 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 5:58 pm

Mondügel
Es war anstrengend ich wusste nie, das es so schwer sein würde.
Es waren fünf Junge, doch eines regte sich nicht. Ich stubste es an, doch sein Geruch sagte alles. Ich blickte hinauf zu Sommerwind und diese senkte den Blick. Ich wollte schreien vor Trauer, doch als ich den Mund öfnete kam nur ein ersticktes Schluchzen herraus. In meinen Augen standen Tränen und ich begann drei der anderen Jungen zu lecken, das letzte hatte die Heilerin. "Danke Sommerwind.", sagte ich, mit erstickter Stimme. Ich wollte mich freuen über meinen ersten Wurf, doch im Moment war die Freude von Trauer und Schmerz überdekt.
Ich nahm Blutjunges und mein anderes zu mir und sie kuschelten sich wie die anderen an meinen Bauch und versuchten zu trinken.
Ich sah Sommerwind an "Ich werde gut auf sie auspassen. Was willst du mit Glanzjunges machen? Willst du sie jetzt gleich zum Mond Clan bringen?", fragte ich vorsichtig.
Mein Blick glit wieder hinab zu den Nungen und in Gedanken schwor ich beim Sternen Clan Blutjunges wie mein eigenes Junges zu lieben.
Ich schob das vestorbene Junge an meinen Bauch und wärmte es ebenfals.
"Es soll Himmelsjunges heißen.", sagte ich an Sommerwind gewant.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 6:56 pm

Glanzjunges schlief noch eine kurze Zeit nachdem die Jungen von Mondflügel geboren waren, dann wachte sie auf, weil ihr kalt war. Sie kroch unsicher zu Sommerwind und Mondflügel, schnupperte in der Luft um ihre Mutter zu erkennen, und schaffte es anschließend bis zu Sommerwind und miaute kläglich, weil sie Durst hatte.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 7:20 pm

Sommerwind

"Es ist nicht tot!", beruhigte ich Mondflügel. "Ich werde mich gleich um es kümmer, warte hier auf mich."
Dann sah das kleine silberne Junge. Natürlich wusste ich nicht das sie Hunger hatte. Woher auch? Ich war noch nie muter gewesen. Wie sollte ich es da wissen? Ich schaute Mondflügel an. Verabschiedete mich von ihr Hob Glanzjunges auf und rannte zum Geheimen Platz.
--> Geheimer Platz
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mo Apr 01, 2013 10:28 pm

Mondflügel
Ich sties einen kleinen Schrei aus und es war als wäre mir die Welt von den Schultern genommen worde, so erleichtert war ich, dads das kleine Junge noch lebte.
Ich begann es noch heftiger zu lecken und schob es enger zu den anderen Jungen.
"Danke Sommerind!", sagte ich.
Ich muss mir Namen für die fünf kleinen Jungen überlegen
Es war ein silbernes, mit dunklen grauen Flecken, dessen Fell nachdem ich es geputzt hatte sanft funkelte.
Ein anders silber-weiß gefleckt und eines war hellsilbern und noch eines war silbern, mit vielen schwarzen Punkten.
Das letzte war pechscharz. Von der Nasen- bis zur Schwanzspitze. Kein einziger weißer Fleck, nciht der kleinste.
Ich wartete auf Sommerwinds Rückkehr und fragte mich, wo sie wohl hingehen würde.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 6:08 pm

Sommerwind

Keuchent kamm ich uneteckt wider ihder Kinderstube an. Mein Gesicht war von Träen überfüllt. Ich hofte nurr das Birkenkralle sie rechtzeitig zu einer säugenten Kpönigin brachte. Ich sah die Jungen von Mondflügel an. " Wie sollen sie heissen?" fragte ich sie dan. Wohl wissend das ihre Zeit bald zu ende war.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 7:28 pm

(was meinst du damit? Wessen Zeit ist bald zuende?)
Mondflügel
Ich schrak auf, als Somemrwind wieder in die Kinderstube stürmte.
Ich sah in ihr mit Tränen überströmtes Gesicht und leckte ihr übers Ohr.
Bei ihrer Frage überlegte ich etwas. "Das kleine silberne, mit den Flecken soll Himmelsjunges heißen, das andere silberne mit den vielen Tupfen Funkenjunges.
Das silber-weiße Schimmerjunges. Das sind Flügeljunges und Windjunges." Ich deutete nacheinander auf die JUngen und als letzen auf ein silbernes Junges und das pechschwarze.
Sind das gute Namen?, fragte ich mich innerlich.
Ich hatte mich wieder hingelegt und blickte Sommerwind an.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 7:40 pm

(sommer wird heute sterben)

Sommerwind

" Das sind wunderfolle Namen Mondflügel" Ich schaute sie und die Jungen warm an." Du hast wunderschöne Junge" sagte ich noch dazu. Ich schloss meine Augen. Und musste mich hinlegen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 7:49 pm

(Sommerwind wird WAS?!?! Weißt du schon, wer dann Heiler wird? Sad Sad )
Mondflügel
Ich brachte ein Lächeln hervor, müde und erschöpft wie ich war.
Als Sommerwind sich hinlegte fragte ich sie "Ist irgendetwas? Geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:39 pm

(winterpfote ihr schüler ^^)

Sommerwind

" Jaja.." sagte ich. Doch dan musste ich wider die augen. Plötzlich wurde von mir alles schwarz. Und ich fand mich dan wider im Sternenlichtung. " Hagelblüte.." meine timme war klar als ich meine ehemalige Mentorin sah. " was ist hir Los?" fragte ich sie. Doch ich wusste es schon. " Muss ich zum sternenclan?" sie nickte. Plötzlich waren wir ihn der Kinderstube.Wo ich auf die jungen blickte. Bis ich Auf Blutjunges blickte. " Lebwohl." sagte ich und kehrte dan mit hagelblüte zum sternenclan. Sommerwind war tot.
[b]
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 8:59 pm

(aso ^^)

Mondflügel
Ich blickte die Heilerin an. Sie war zu Boden gesunken, mit geschlossenen Augen und murmelte einen Namen 'Hagelblüte'.
Das war die alte Heilerin des Wolken Clans gewesen. Sie bewegte sich nicht und ich riss die Augen auf. Vorsichtig stand ihc auf, um die Jungen nicht zu weckne und kauerte mich neben Sommerwind. Sachte beschnupperte ich sie und fragte leise "Sommerind?", doch sie antworte nicht. Tränen standen mir in den Augen. "Sommerwind! Sommerwind! Wo bist du? Verlass mich nicht!", meine Stimme bebte. Und nun konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten, als ich den schlafen Körper Sommerwind sachte leckte. Sie strömten hinunter, über meine Wangen und tropften auf das wunderschöne Fell der Heilerin.
"Oh Sommerwind! Nein! Nein, du darfst nicht tot sein! Du hast Junge! Du darfst nicht tot sein!"
Ich sank zu Boden, mein ganzer Körper zitterte. "Sommerwind!", meine Stimme war ein flüstern und ich vergrub meine Nase in ihrem weichen Fell, das nach den Kräutern duftete, nach dem Pinien Wald und nach ihren Jungen.
"Du warst die beste Heilerin, die der Clan sich hätte wünschen können!", flüsterte ich ihr ins Ohr und legte mich mit geschlossenen Augen neben die tote Heilerin.
Es war mir, als sähe ich Sommerind, jung und schön, wie sie es gewesen war.
"Trauere nicht Mondflügel!", sagte sie. "Ich werde immer bei dir sein. Ich werde immer bei dem ganzen Clan sein!"
Ich werde mich gut um dein Junges kümmern!", versprach ich ihr. "Das weiß ich doch!", sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht.
"Eines Tages werden wir uns wiedersehen.", hauchte sie und verschwand, nachdem sie mir noch einmal den Kopf an die Schülter gedrückt hatte.

Ich zog vprsichtig ihren Körper zu den Jungen und legte mich dann neben beide.
Mein Blick ruhte auf Blutjunges.
Die Tränen waren weniger geworden und Trauer und Schmerz überdekten alles.
"Lebe wohl Sommerwind. Du bist nun beim Sternen Clan und deine Gestalt nichtmehr auf Erden, doch dein Geist wird immer bei uns sein!", flüsterte ich in die STille und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 9:36 pm

Donnerstern

Als ich ihnd die Kinderstube gestürmt kamm. Und plötzlich auf einen leblosen sonnenfarbenen Körper starte. Erstarte mein Ganzer körper. " Was ist passiert..Sommerwind?" Ich beugte mich zu ihr doch keine rührung. Eine träne floss mir über das gesicht. Doch dan erlbickte ich Mondflügel..Und ihre Jungen! Sie sahen alle soe auss wie sie...undd er vate. Nur eines passte nicht. Und zwar das Schildpatt doch er fragte nicht. " Was ist passiert..warum ist sie tot?" flüsterte er. mehr zu sich selbst als zu Mondflügel.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Di Apr 02, 2013 11:21 pm

Mondflügel
Ich fragte mich, warum unser Anführer in die Kinderstube kam, doch ich fragte nicht.
Dan blickte ich hinauf und Donnerstern in die Augen, meine voll Trauer und Schmerz und in seinen Ratlosigkeit und Unwissenheit.
"Sie ist tot, Donnerstern.", flüsterte ich. "Es ging ihr gut und sie hatte keine Schmerzen.", sagte ich mit ruhiger Stimme, in der Klugheit mitschwang.
Ich neigte den Kopf. "Dies sind meine Jungen ", sagte ich schließlich und hob den Kopf wieder.
Langsam und schwer erhob ich mich und stellte mich an Donnersterns Seite. Unsere beiden Blicke waren auf den sandfarbenen Körper Sommerwinds gerichtet. "Der Clan wird sie in Ehren halten.", flüsterte ich mit leiser, aber bestimmter Stimme.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 11:58 am

Donnerstern

ich schaute die Königin an. " Ich muss es dem Clan Sagen..:" sagte er mit trauriger stimme. Und hob den schölafen körper der Heilerin auf. Unf ging sommit auss der Kindertsube um es dem Clan zu sagen. Und WInterpfote zum Vollwärtigen Heiler zu machen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Mi Apr 03, 2013 12:07 pm

Mondflügel
Ich drückte dem Anführer nocheinmal tröstend die Nase ins Fell und lies ihn dann gehen.
Vorsichtig legte ich mich wieder zu den Jungen und leckte ihnen über die Köpfe.
Als sie aufgewacht waren krabbelten sie noch näher an meinen Bauch und begannen zu trinken. Es war ein seltsames Gefühl und gleichteitig erfüllte es mich mit unbeschreiblicher Freude. Jetzt würde ein neuer Abschnitt meines Lebens anfangen. Neue Erfahrngen und neues Glück, denn jetzt hatte ich Junge!

Als ich wenig später Donnersterns Ruf hörte blieb ich bei den Jungen in der Kinderstube, lauschte gedoch mit gespitzen Ohren.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 5:20 pm

Blutjunges

Maunzent krapelte ich an den Bauch >von Mondflügel. Dabei fiel mir Einer meiner schwestern ihn den weg. Brutal schüopfte ich sie weg. So das sie ein schmerhaftes maunzen ausstösste. doch das war mir egal. OPbwohl ich hunger hatte machte ich es so oft bis uns unsere mutter von einander entfernte. Schnell krappelte ich an ihren bacu. Wo mir schion wider jemand ihn den weg kamm. Und den schupfte ich auch schmerzhaft weg. bis ich entlich drinken konnte.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1Fr Apr 05, 2013 5:26 pm

Funkenjunges
Böse funkelte ich meinen Bruder an und leckte Himmelsjunges, die er geschubst hatte das Ohr.
"maunz", sties ich aus, da ich noch nicht reden konnte und krabbelte neben Blutjunges an den Bauch meiner Mutter und begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kinderstube des WolkenClans Empty
BeitragThema: Re: Kinderstube des WolkenClans   Kinderstube des WolkenClans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kinderstube des WolkenClans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kinderstube des SturmClans
» Die Kinderstube
» Die Kinderstube
» Kinderstube des MondClans
» Die Kinderstube des AschenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: