Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Große Versammlung Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Große Versammlung Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Große Versammlung Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Große Versammlung Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Große Versammlung Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Große Versammlung Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Große Versammlung Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Große Versammlung Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Große Versammlung Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Große Versammlung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sturmjunges
Schüler
Sturmjunges


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir ;D

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Große Versammlung   Große Versammlung Icon_minitime1Mo Jun 22, 2015 8:24 pm

Ich hätte einen Vorschlag...
In vielen Foren gibt es an bestimmten Tagen zu einer bestimmten Uhrzeit eine "große Versammlung"
Dort hin zukommen kann, muss aber nicht Pflicht sein (ich meine, niemand kann einen dazu zwingen...oder? Very Happy).
Auf so einer Versammlung werden Krieger oder Schüler ernannt und die "Neuen" werden in ihrem Clan "aufgenommen". das ganze Ereignis findet im Chat statt.
Ich finde so was echt praktisch. Nur müssten wir dazu erst einmal mehr Mitglieder haben. Zweitens gäbe es dann so etwas, wie eine Schülerausbildung, wo ein schon ernannter Krieger dem Schüler Fragen über Warrior Cats und das Forum stellt.Dafür müsste eine neue Kategorie geben, die z.B. Schülerbau oder so heißt.
Und drittens müsste es für jeden Clan einen "Anführer" geben. Die vier Anführer leiten die Versammlung und haben das Admin-Recht- So wäre jedenfalls sicher gestellt, dass das Forum nie ohne Admin ist.

Ich weiß nicht, ob ihr das absichtlich nicht eingeführt habt, um euch von den anderen abzuheben, ob ich einfach zu dumm bin und es einer Versammlung schon gibt oder ihr habt von sowas noch nicht gehört und schreibt jetzt, was ihr davon haltet...

Wie oben schon gesagt gibt es noch ein bisschen zu wenig Mitglieder, aber wenn wir alle mitmachen, wir das Forum bald wieder mehr mitglieder haben Smile

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel geschrieben hab Very Happy
~Sturmjunges Knuddel

Nach oben Nach unten
http://fanasty.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Icon_minitime1Di Jun 23, 2015 2:23 pm

ja das ist ne tolle idee hatten wir auch vor nur bis jetzt sind 1. zu wenige mitglieder da und 2. haben wir die erfahrungen gemacht das kaum einer kommt.. aber wir versuchen es
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Sturmjunges
Schüler
Sturmjunges


Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.06.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir ;D

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Icon_minitime1Di Jun 23, 2015 2:44 pm

Cool Very Happy
Ntürlich geht das noch nicht...aber irgendwann wird das bestimmt funktionieren Wink
~Sturmjunges Knuddel
Nach oben Nach unten
http://fanasty.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Icon_minitime1Di Jun 23, 2015 6:26 pm

Ja, die Idee ist super. Haben wir wie gesagt schon ausprobiert und das hat nicht so ganz geklappt.
Aber wir können uns den Wunsch merken, dann können wir uns daran setzen das umzusetzen, wenn wir mehr Mitglieder haben! (:

lg
euer kleiner Teufel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung   Große Versammlung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Große Weide
» Große Wiese
» Schattenherz' große Suche!!
» Teufelchen macht große Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die Worte des SternenClans :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: