Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Lagerplatz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 6:28 pm

> Lightning! < zischte dje geisterhafte Kätzin ungeduldig und sah ihn flehend an. > Lass es gut sein...lass uns gehen < miaute sie mit zitterder Stimme und schluckte.
>Es sind zu viele und sie wurden für' kämpfen augebildet...bitte Lightning lass uns gehen<
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 27, 2014 6:30 pm

Federherz sah den Kater eindringlich an. "Das solltest du aber wenn du weiter so respektlos bist werde ich dir höchst persönlich den Pelz zerfetzen!" sagte sie in ruhigen Ton dann wand sie sich an Whisper "ihr seid also allein unterwegs aber warum hast du ihn nicht erwähnt? und willst du jetzt doch keine Hilfe mehr? Ich weiß du weißt nicht was ein Clanleben bedeutet aber willst du es kennen lernen? du musst dich uns nicht anschließen wenn es dir nicht gefällt" Federherz Blick ruhte mit einem Anflug von zuneigung auf der jungen Kätzin. Wenn die Junge Kätzin nicht bleiben wollte würde sie Federherz jetzt schon fehelen auch wenn sie sie so gut wie nicht kannte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 28, 2014 11:02 pm

Lightning bedachte die Fremde mit einem feindseligen Blick. Doch ads, was sie dann auch noch zu Whisper sagte, brachte ihn endgültig zur Weißglut. Einen Herzschlag später stand er vor ihr und knurrte: "Du willst dich mit diesen...mit diesem Abscheu verbünden?" Er spuckte es förmlich aus. So viel hatte er für sie getan, so lange hatte er sie beschützt. Und so dankte sie ihm nun. Kehrte ihm den Rücken zu und schloss einer Gruppe von wahnisinnigen Katzen an, die alles besser wussten. Seinetwegen! Konnte sie doch machen was sie wollte. "Aber ohne mich", zischte er noch bevor der Kater verschwand
-> alter Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 29, 2014 5:41 pm

Die Kätzin sah ihm nach un anschließend zu Federherz. > Er bedeutet mir sehr viel...ich...ich kann nicht...ich muss ihm nach...< miaute die kleine Kätzin und sprintete zum Lagerausgang. > Vielleicht komme ich wieder oder wir sehen uns noch mal...< rief sie über die Schulter und eilte ihrem Freund nach.

-->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 5:43 pm

Sommertanz betrat die Lichtung und schüttelte sich die letzten Regentropfen aus dem Pelz, die die Blätter, bedeckt vom Tau, auf sie geworfen hatten.
Die fliegenden Tropfen funkelten in der Sonne, bevor sie in der Erde versikerten und Sommertanz auf die Katzen auf der Lichtung aufmerksam wurde. Eilig brachte sie die gesammelten Kräuter in ihren Bau und trabte dann mit schnellen Schritten auf die Katzen in der Mitte zu.
Ihr Anführer Aschenstern, ehrwürdig und aufmerksam stand dort, Federherz bei sich und zwei fremde Katzen ihnen gegenüber.
Sommertanz wollte nicht lauschen, doch nach kurzer Zeit lief der Kater der beiden Fremden aus dem Lager, die kätzin folgte ihm kurz darauf.
Verblüfft schüttelte sie den Kopf und trabte zu Federherz.
Was ist denn passiert? Wer waren diese Katzen?
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 5:52 pm

Federherz sah Sommertanz freundlich an. >> Die Kätzin heißt Whisper und wir hab sie am Alten Donnerweg gefunden sie wollte unsere Hilfe.... Aber dann kam dieser Kater und dann wollte sie unsere hilfe wohl doch nicht mehr<< Sagte sie.Etwas verwirrt starrte sie auf den Ausgang durch den die beiden Katzen eben verschwunden waren. Federherz schüttelte den Kopf und wand sich an Sommertanz >> Sag hast du irgendwas für mich zu tun? ich langweilige mich so allein in der Kinderstube und Windläufer bekommt schon Panik Attacken wenn ich mit ihm Jagen gehen will<< Sie kicherte leise
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 6:10 pm

Mit zuckendem Schweif blieb Sommertanz' Blick ebenfalls am Lagerausgang hängen. Ihre Stirn legte sich in Falten, doch sie hatte das unbestimmte Gefühl, dass zumindest eine von beiden zurückkehren würde.
Federherz' Stimme riss sie aus ihern Gdanken und brachte sie zurück in die Wirklichkeit.
Die Heilerin schmunzelte, bei den letzten Worten der Königin und dachte kurz nach. Sie hatte gerade selbst nicht wirklich etwas zu tun, einzig sich mit Federherz zu unterhalten.
Nein, tut mir leid, ich habe gerade nichts für dich zu tun. Ich kann dir nur anbieten mit in meinen Bau zu kommen ...
Ihre rechte Vorderpfote schmerzte und so hob Sommertanz sie an, um sie zu entlasten. Wenn sie wieder in ihrem Bau war würde sie sie untersuchen müssen...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 30, 2014 8:12 pm

Federherz Nickte glücklich darüber etwas gesellschaft zu haben. Als sie bemerkte wie Sommertanz ihre Pfote entlastete nicktesie der Kätzin zu >> ist etwas passiert?<< fragte sie besorgt
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 1:47 am

Ach nein. Ich muss mir einen Dorn eingelaufen, oder die Pfote verknickt haben, nichts schlimmes. Sommertanz trabte vorran in ihren Bau und gab Federherz mit einem Zucken ihres Schweifes zu verstehen ihr zu folgen. Die wohlige Wärme und der vertraute Geruch ihres Baus umfing sie, als sie durch die Ranken ins Innere trat. Sie konnte die kleine Wasserquelle gurgeln hören und legte sich schließlich in die Mitte der Höhle, die Pfoten ordentlich unter den Körper geschoben.
Nachdem sich Federherz ebenfalls -wegen dem Bauch etwas umständlich- gesetzt hatte öffnete Sommertanz den Mund.
Wie geht es dir Federherz? Mit deinem Bauch alles okay. Und mit Windläufer auch? Er sieht jedes Mal sehr glücklich aus, wenn ich ihn treffe..
Mit einem schmerzhaften Ziehen im Bauch musste sie an ihren eigenen Gefährten denken, doch sie wollte sich nicht wieder im Kummer verlieren, also widmete sie sich ihrer Pfote, während sie gespannt auf die Antwort der jungen Katze wartete.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 02, 2014 12:44 pm

Federherz folgte Sommertanz in ihren Bau und setzte sich ihr gegenüber. Als die junge Heilerin begann ihre Pfote zu untersuchen beobachtete Federherz sie eine weile befor sie auf ihre frage antwortete. "mir geht es sehr gut und den jungen auch aber es ist furchtbar langweilig alleine in der Kinderstube ich hoffe ich werde nicht die einzige Königin in dieser blattfrische sein und was Windläufer angeht... Er behandelt mich wie ein junges er macht sich im moment mehr sorgen um mich als in einem kampf hab ich das gefühl..." sagte sie mit vor verärgerung zuckender schwanzspitze. Doch mit den nächsten Worten wurde ihr blick wieder weich "ich weiß ja das es es gut meint aber er sollte wissen das ich schlau genug bin mich nicht zu übernehmen... " sie seufzte leise
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 11:30 am

Rabenfeder beobachtete die Szene mit einem offenen Aueg. Da die beiden Katzen noch nicht ausgewachsen waren, und nicht so aussahen, als könnten sie hervorragend kämpfen, hielt er es nicht für nötig sich einzumischen. Schließlich versschwanden sie ja auch wieder. Gähnend erhob sich der Kater als sich alles wieder beruhigt hatte und vertrat sich im Lager die Beine.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 10:36 pm

Eulenhauch kam aus dem Kriegerbau und steckte sich genüsslich Sie sah noch Die zwei jungen Katzen aus dem Lager laufen. Verwundert legte sie den Kopf schief. Sie sah sich im Lager um und Erblickte Rabenfeder der über den Lagerplatz lief. Eilig lief sie zu ihm. "hallo Rabenfeder hab ich was verpasst oder warum waren zwei fremde Katzen bei uns im Lager?? werden wir angegriffen?" fragte die junge Kätzin aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 10:57 pm

Rabenfeder sammelte seine Gedanken und hielt für einen moment still. Dann drehte er sich zu Eulenhauch um. "Zwei Streunerkatzen. Die Jüngere hat Hilfe von uns gewollt oder so, dann ist ein eeetwas Älterer gekommen und hat sie in ihre Schranken gewiesen. Jetzt sind sie weg." Der Krieger blickte sie an und blinzelte mit schief gelegtem Kopf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 11:03 pm

Eulenhauch zuckte nachdenklich mit einem Ohr "naja wenn sie hilfe nötig gehabt hätte wäre sie geblieben.." Eulenhauch leckte sich über die pfote und wüschte sie sich einmal über das Ohr "hast du jetzt was vor oder hast du lust mit mir jagen zu gehen?" fragte sie und versuchte ihre verlegenheit mit einer Bewegung ihres Schwanzes zu überspielen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 11:09 pm

Rabenfeder sah sie leicht verwundert an. Sie hatte überhaupt nichts von jagen gesagt, doch er ließ sich die Chance nicht entgehen mal wieder ein wenig anzugeben. Er nickte und während er zum Lagerausgang ging erwiderte er nachdenklich: "Der Kater sah ziemlich aufgebracht aus. Ich glaube er hat sie schon gesucht." Nach diesen Worten verschwand er.
-> Der lichte wald
(da poste ich später was)
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 11:15 pm

Eulenhauch zuckte nachdenklich mit den Schultern "sollte nicht unser Problem sein" sagte sie und folgte ihm

--->der Lichte Wald
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 22, 2014 1:36 pm

Die hübsche cremfarbende Kätzin verließ den Kriegerbau und sah sich im Lager um.  Ihre Augen funkelten und sie trabte über die Lichtung zum Frischbeutehaufen. Mistelblüte betrachtete den kleinen Haufen der Beute der noch übrig war. << Zwei Mäuse und drei Vögel >> murmelte sie und seufzte. Mistelblüte wand sich ab und sah sich nach einem möglichen Jagdgefährten um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lagerplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lagerplatz   Der Lagerplatz - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Lagerplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Lagerplatz
» Der Lagerplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Unter unserem Silbervlies :: AbendClan-
Gehe zu: