Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name:Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123
Anzahl der Beiträge : 1775 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 25
Thema: Das Gesetz der Krieger Mo Okt 28, 2013 6:00 pm
Forenregeln
Vorwort:
Willkommen in unserem kleinen, bescheidenen Forum. Damit alle Spaß und Freude an diesem Forum haben können möchten wir Streit vermeiden und deshalb gibt es hier – wie auch im Leben - Regeln, die ihr bitte einhalten sollt, damit ein angenehmes Zusammenleben möglich ist. Nein, keine Angst, wir werden euch nicht zu sehr einschränken.
Bei der Anmeldung/Registrierung werden manche Daten, wie E-Mailadresse und IP-Adresse im Forum gespeichert. Die Admins halten diese Daten natürlich mit äußerster Vorsicht. Daten, die ihr in eurem Profil angebt sind freiwillig und auf eure eigene Verantwortung, weshalb das Team dafür keine Haftung übernimmt. Dieses Forum und seine Angebote sind kostenlos und verlangt keine Gegenleistung, außer eurer Freude daran.
Unser Forum:
Im Forum, RPG und Rollenspiel gehen wir höflich und respektvoll miteinander um. Natürlich kann es im Rollenspiel mal zu einem Streit zwischen zwei (oder mehreren) Charakteren kommen, doch wir bitten euch trotzdem auf eure Ausdrucksweise zu achten und alle angehenden Beleidigungen, die fallen sollten, sich nur auf den jeweiligen Charakter und nicht auf den User selbst beziehen.
Natürlich kann jeder nicht immer einer Meinung und keiner verbietet euch eure Meinung zu äußern, doch falls ein stärkerer Streit ausbrechen sollte klärt das bitte per PN (Private Nachricht) und nicht im Chat oder Rollenspiel. Natürlich könnt ihr auch einen Admin oder Moderator hinzuziehen, der euch bei der Beseitigung des Konfliktes helfen soll. Bei der Anwesenheit und dem Einverständnis eines Admins kann es auch im Chat (ohne Beisein anderer User!) geklärt werden.
Ebenso ist pornografischer,
menschenverachtender oder rassistischer Inhalt in jeglicher Post nicht geduldet und der User wird umgehend gelöscht. Das selbe gilt für Links, die zu solchen Seiten führen.
Anmeldung:
Der Name eures Accounts sollte wenn möglich (nicht zwingend) einem eurer Charaktere im Rollenspiel entsprechen, doch Namen wir Dunkelschatten123 sind nicht genehmigt. Ebenso Namen wie Frühlingsrolle / Frischkäse oder andere unpassende Namen. Das Team wird den betroffenen User darauf hinweisen und erfolgt nach einer Woche keine Änderung wird dieser User ohne Vorwarnung gelöscht.
Jeder User darf in diesem Forum nur einen Account haben. Sollte das Team einen Verstoß gegen diesen Punkt bemerken wird dieser User kommentarlos gelöscht.
Design:
Ein Avatar ist bei uns Pflicht. Es darf alles mögliche abgebildet sein, außer einer realen Person [ausgenommen euch selbst], sowie irgendwelchen Dingen, die gegen eine der anderen Regeln verstoßen sollten.
Eine Signatur ist freiwillig, doch dürfen hier keine Blingees verwendet werden, da es Leute gibt, die Augenprobleme o. ä. haben.
Eure Beiträge:
Das schreiben von Doppelpost ist untersagt und die entsprechenden Beiträge werden von einem Admin oder Moderator gelöscht. (natürlich gibt es Ausnahmen, z. B. Bei den Forenspielen, oder wenn ein Admin oder Moderator es ausdrücklich erlaubt. ) Keiner erurer Beiträge soll eine zwei-Wörter-Post sein. Darum soll jeder Beitrag mind. 8 Wörter enthalten, eine Startpost mindestens 10. Beiträge unter dieser Anzahl werden gelöscht.
Sollte gegen diese Regeln verstoßen werden sieht das Team sich gezwungen Strafmaßnahmen einzuleiten, die von Verwarnung über zeitweilige Verbannung bis hin zu Löschung führen kann. Es ist nicht verboten sich nach der Löschung erneut anzumelden, solange dann die Regeln eingehalten werden. Solltet ihr dann erneut gegen die Regeln verstoßen werden wird euch das Team nicht mehr freischalten [Das Team wird dies an eurer IP-Adresse erkennen].