Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Bildergalerie von Mitternacht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 7:52 pm

Gast Herzlich Wilkommen

Ich hab mich mal Dazu Entschieden euch meine Neuen Bilder Zu Zeigen. Ich hab mir erst kürzlich Gimp Runtergeladen und will jetzt von euch wissen wie ihr meine 1. Par Bilder findet.

Jede art von Kritik ist erlaubt, nur wäre es nett wen es schlechte sind sie nicht zu hart zu sagen wie z.B Die bilder sind Sch***!
Solche Bitte Nicht!

ich bin an einem anderen Lapi kann deswegen nicht meine ersten versuche Zeigen. Darum Zeige ich einfach die die  ich aus diesem laptop gemacht habe.


Und bitte seit nicht sauer das ich am anfang nur Bieberbilder bearbeitet habe.
Bilder:


Zuletzt von Mitternachtspfote am Mo Jan 06, 2014 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:19 pm

Nimm mal ein Anderes Motiv BITTE!! *lieb Guck* Tiere oder irgendwas anderes nich immer den.... dann kan ich dir meine meinung sagen aber bei dem bekomm ich andere bedürfnisse.... tut mir leid kann den nich ab
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:38 pm

so ich habe zwei geschft wie findet ihr die?

bild:


Zuletzt von Leopardenstern am Do Mai 09, 2013 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:39 pm

ohhh das süß^^
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 9:24 am

Ja, die sind ersten viel besser und zweitens auch super süß! *-*
Sry Leo, aber Bieber kann ich ned bewerten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 10:39 am

Also ich finde es nicht Fair ihr gegenüber. Nur weil ihr Bieber hasst wollt ihr die bilder nicht richtig bewerten.

Aber zu mir: Ich finde sie wirklich schön alle; Und obwohl ich bieber auch hasse. Muss ich sagen das sie toll geworden sind für den ersten versuch Wink
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1So Mai 12, 2013 4:39 pm

Danke für die komplimente. Hätte aber auch liebend gern das ihr wenigstens ein bild von JB bewertet..







Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1So Mai 12, 2013 7:19 pm

also über das Motiv lässt sich streiten aber die art wie du die Bilder bearbeitest gefällt mir;)
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 2:45 pm

Hab neue gemacht:

Neue Bilder::

So das waren glaub ich mal alle Smile
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mi Jan 01, 2014 2:49 pm

Ich persönlich finde, du hast dich sehr verbessert und die Bilder sind auch nicht schlecht (auch wenn mir die Bilderart nicht so gefällt ^^').
Das Einzige, was mich etwas stört, ist, dass der Text nicht immer leserlich ist.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Fr Jan 03, 2014 3:47 pm

Jep, ich finde auch das du dich verbessert hast und hae Piou's eigentlich nichts hinzuzufügen, jedoch stört es mich etwas das [Geschmackssache!] es immer Jungs und eben soetwas ist .. o:
Tut mir leid, aber das ist eben nicht so ... mein Geschmack?! (oh Gott, wie das jetzt klingt xD)
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 6:57 pm

Ja ich habe halt viele Jungs charaktere in anderen Foren, da ich gerne einen Playboy spiele! Natürlich mache ich auch Mädels, werd mal sehen vllt kommt näcchstens ein Mädchen set! Smile

Aber mal weiter, Ich habe zwei Buchcovers gemacht und wollte fragen wie ihr die findet, (Zu meinen zwei entstandenen geschichten) Ihr müsst nämlich wissen das letztes jahr nach den herbstferien ein Virus all meine Geschichten Gelöscht hatt und ich alles nochmals schreiben musste, bin nun bei der zweiten angelangt Very Happy.

Covers:

Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 7:07 pm

Das erste Cover mag ich ganz gut, nur finde ich diesen Rand etwas unpassend für ein Cover ^^' Auch die verschobene Schrift irritiert mich, ich schaue bei "Broken" immer nach, ob da nicht irgendein Wort fehlt ^^', aber hier kann man wohl nicht viel machen ^^ Auch finde ich es etwas schade, dass bei Evanescence die Farbe zuerst dunkel und dann hell ist; das ist für mich halt einfach ein bisschen unschön.

Das zweite mag ich weniger. Ich finde es irgendwie unpassend, dass JB transparent über die beiden gelegt wurde (wenn er einen wichtigen Teil in der Geschichte spielt, sieht das etwas anders aus, aber auch in diesem Fall find' ich es nicht so schön bearbeitet ^^'). Auch schimmert beim oberen Rand so ein Gelb durch, was eigentlich nicht sein sollte. Was ich aber sehr  mag, ist hier die Schriftart, da sie sich eigentlich noch gut einfügt. ^^
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 7:17 pm

okey ich beachte dasbeim Nächsten Cover Smile Nur ich fands schöner mitRand und ja, jeder der seine Geschmack. Very Happy Sind ja meine ersten beiden Covers xD
Aber mann muss auch die geschichte beachten beim Zweiten, Es geht hauptsächlich um ein Liebespaar, Justin Bieber ist nun die Zweit wichtigste version, und das mit dem gelben schneide ich Morgen weg Wink
aber ja danke fürdas kommi, versuche mal dieCovers zu ändern, Wink
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 7:21 pm

Bitte ^^ Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^'

Und das mit dem Rand find' ich auch nicht schlecht, eigentlich sogar gut, halt einfach nur unpassend für ein Buchcover.^^'
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mo Jan 06, 2014 7:24 pm

ja, Ich versuchdas Bearbeiten..aber sind meine ersten zwei versuche und ja. Aber egal, mal sehen wie das bearbeiten geling Very Happy
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1So Feb 09, 2014 5:58 pm

Ich red nicht lange um den heisen Brei, hir sind die Bilder.

Bilder:
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Di Feb 11, 2014 4:13 pm

Gebe ich mal meine Meinung dazu ab und mittlerweile besitze ich sogar selber Erfahrung mit GIMP und dem Bearbeiten von Bildern (wenn auch nicht wirklich viel....) :3 ^^

Also zum ersten Bild:
Liege ich richtig mit der Vermutung, dass du nur einen Rahmen und den Schriftzug hingetan hast?
Naja, also ich finde das Bild wirkt recht...normal ^^' Also es sticht jetzt nicht so heraus, was ja meistens der Fall ist, wenn man Bilder bearbeitet ^^' (was aber nicht heisst, dass es schlecht ist)
Die Schrift lässt sich gut lesen, aber den Rahmen mit den Linien die von den Ecken ausgehen und den zwei unterschiedlichen Farbtönen find' ich's etwas komisch ^^'

2. Bild:
Auch hier ist es wieder recht normal (und dieses Mal mag ich nicht, dass Zeug mit dem Spiegeln, aber das ist nur meine Meinung; andere empfinden das wieder anders.
Ausserdem finde ich, dass sich der Text in der roten "Box" schlecht lesen lässt... ^^'
Und auch hier find' ich wieder den Rahmen etwas seltsam.

3. Bild:
Das mag ich irgendwie ^^ Auch wenn der Übergang vom Kerl zu Justin Bieber bei den Beinen vom Kerl etwas hart ist. Ausserdem hätt' ich geschaut, dass die Kette nicht gerade über JB's Gesicht geht (auch wenn es hier nicht so schlimm ist, weil es beim Kinn ist)
Ich find's gut, dass du die Kette mit dem Schlüssel und dem Schloss etwas transparent über die beiden Jungs getan hast, da es auch zum Titel passt. Diesen hätte ich aber wiederum etwas ... "weicher" gemacht (wie auch immer man das machen kann^^')

4. Bild:
Hier finde ich den Effekt mit den Streifen etwas komisch ^^' und auch die Oberfläche sieht insgesamt etwas seltsam aus... (ist wieder nur meine Meinung!) ^^' Ansonsten kann ich nix drüber sagen.
__________

Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, mit den Farben(also Farbabgleich, Farbton/Sättigung, Helligkeit/Kontrast, etc) oder auch mit Filtern (wie Licht und Schatten, Künstlerisch, etc) zu arbeiten? (Oder machst du's schon? ^^')
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 1:55 pm

Katze-Mitternachtspfote-Krieger Katzen-Eigengebrauch

Bildergalerie von Mitternacht Avatarnewkatzjlg0sb4aix

Bildergalerie von Mitternacht Sigginewkatze35cx67dmv2



Austin Mahone- Lenny Conner-the Key- Eigengebrauch

Icon:
Bildergalerie von Mitternacht Lennygifnew2dfzwjo3m5c

Avatar:
Bildergalerie von Mitternacht Lennynewavayxaj50nhf1q

Signatur:
Bildergalerie von Mitternacht Austinpricesiynh6z813vr

Das Set ist mir, ausser der Icon, nicht so gut Gelungen: Da gefällt mir das hier mehr!

Austin Mahone - Lenny Conner - the Key - Eigengebrauch (Mehr oder weniger)

Icon:
Bildergalerie von Mitternacht Lennygifnew2dfzwjo3m5c

Avatar:
Bildergalerie von Mitternacht Lennyconneravhfqxe03kca

Signatur:
Bildergalerie von Mitternacht Lennysigginew3rnbjp1m45

AustinMahone-AustinCole-Nobodys Safe in the World-Eigengebrauch

Icon:
Bildergalerie von Mitternacht Austingifoslor5362q8p0g

Avatar:
Bildergalerie von Mitternacht Austinmahonea8kuqlrnc90

Signatur:
Bildergalerie von Mitternacht Austinmahoneapjk8zan4xt



Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1Mi Jul 09, 2014 2:57 pm

Austin Mahone - Austin Cole - Nobodys Safe in  the World - Eigengebrauch

Avatar:
Bildergalerie von Mitternacht Austincoleavakqgy1m8a27

2.Avatar:
Bildergalerie von Mitternacht Austincoleavax8artu51hs


Signatur:
Bildergalerie von Mitternacht Austincolesigv2qm3o795k
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Bildergalerie von Mitternacht Empty
BeitragThema: Re: Bildergalerie von Mitternacht   Bildergalerie von Mitternacht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bildergalerie von Mitternacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Krähenort :: Jungenwiese-
Gehe zu: