Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Warrior Cats - Noch titellos.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Warrior Cats - Noch titellos. Empty
BeitragThema: Warrior Cats - Noch titellos.   Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 6:15 pm

Ich habe vor einige Warrior Cats Bände zu schreiben. Es wird etwas länger dauern bis ich alles fertig habe um anzufangen, aber ich bemühe mich alles so schnell wie möglich fertigzukriegen.
Es geht um den MoorClan, den DornenClan und den BachClan. Der SternenClan ist hier der HimmelsClan.

Karte:
Spoiler:

Kartenbeschreibung:
In der Mitte der Karte ist der Baumstumpf. Dort finden die Versammlungen statt. Die Anführer springen immer auf ihn drauf und reden dort.

Das MoorClan Territorium
Spoiler:

DornenClan Territorium
Spoiler:

BachClan
Spoiler:

Hierarchie:
BachClan
Spoiler:


Erklärungen:

Schilfbart und Kohlenblüte sind Gefährten.
Kohlenblüte hat zwei Junge namens Rosenjunges und Aschenjunges.
Flammenherz und Kristallblüte sind Gefährten.
Kristallblüte hatte ursprünglich zwei Junge, das erste ist bei der Geburt gestorben.
Kristallblüte hat ein lebendes Junges namens Phönixjunges.
Fuchspfote und Buchenpfote sind so eine Art Gefährten.
Holunderpfote und Wolfspfote sind Geschwister; ihre Mutter ist gestorben und ihr Vater ist ein Streuner.




MoorClan
Spoiler:


DornenClan
Spoiler:

HimmelsClan
Spoiler:

Katzen außerhalb der Clans
Spoiler:


Prolog
Spoiler:


1. Kapitel
Spoiler:


Zuletzt von Mondsplitter am Di Jun 04, 2013 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Warrior Cats - Noch titellos. Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Noch titellos.   Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 8:45 pm

cool die Idee hatte ich auch schon meine geschichte handelt im Mond clan
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Warrior Cats - Noch titellos. Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Noch titellos.   Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Di Jun 04, 2013 8:45 pm

Das erste Kapitel ist alles in allem okay, ist halt das erste Kapitel, und da passiert meistens nichts. Was mir gefällt - oder auch nicht, da ich es hasse auf die Folter gespannt zu werden ^^" - ist der Cliffhanger, der etwas Spannung erzeugt, doch ich finde er kommt etwas zu abrupt. Es gibt ein paar Tippfehler, ist aber nicht so schlimm. Du solltest aber bei dem Wort Patrouillie - wie du es geschrieben hast - aufpassen, denn man schreibt es Patrouille.
Der Hauptcharakter - Holunderpfote - gefällt mir sehr. Sie ähnelt Häherpfote und ich habe das Gefühl, dass viel Potenzial in ihr steckt ^^


Jetzt zu den einzelnen Textstellen:

Zitat :
Die Sonne stand schon am Horizont, als würde sie darauf warten, dass Efeustern endlich die Patrouillien einteilen würde.

Dieser Satz ist nicht wirklich logisch. Zuerst sagtst du etwas von der Sonne und dann, dass sie auf etwas wartet. Ich verstehe zwar so etwa, was du meinst, aber dass auch nur nach mehrmaligem Durchlesen.

Zitat :
gab den Auserwählten einen Wink

Sind mit den Auserwählten diejenigen gemeint, die zur Grossen Versammlung gehen?
Jedenfallls, wenn man es zuerst liest, ist man verwirrt, was nicht unbedingt vorteilhaft ist, doch mit der direkten Rede von Buchenpfote kommt die Auflösung, also ist es nicht allzu schlimm.

Zitat :
So mäusehirnig war nicht mal ein Junges.

Vielleicht bin ich ja dumm - ^^" -, aber auch hier erschlisst sich mir nicht sofort, was du meinst. Ist es das Verhalten von Buchenpfote oder doch etwas ganz Anderes?

Zitat :
Pfotenlängen zwischen sich und dem Gestrüpp gelegt hatte

Meiner Meinung nach ein sehr schöner Satzteil.

Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Warrior Cats - Noch titellos. Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Noch titellos.   Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Fr Jun 20, 2014 11:44 am

Sorry, dass ich sooo lange nichts mehr geschrieben hab (1 Jahr *hust* ^^"). Ganz schön lang. Das Problem ist, also ich hab schon ein paar Kapitel weiter geschrieben, aber ich bin was diese Projekt angeht in einer Krise, denn ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll ab dem Punkt wo ich gerade aufgehört habe zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Warrior Cats - Noch titellos. Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Noch titellos.   Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 2:49 pm

Ow, das Problem kenn' ich und es ist extrem nervig :/ Ich hoffe aber, du schaffst es aus dieser Kriese raus ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats - Noch titellos. Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats - Noch titellos.   Warrior Cats - Noch titellos. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Noch titellos.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Foren
» Warrior Cats Forum!
» Warrior Cats Gefahr für den Wald (1.Band 1.Staffel)
» A little Warrior Cats Story
» Warrior Cats der SeeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Jungenwiese :: Kreativbereich :: Geschichten, Gedichte und ähnliches-
Gehe zu: