Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Tanzen und die 3 welt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1So Apr 28, 2013 6:38 pm

es geht um genau 2 themen

Tanzen

ich wollte mal wissen ob ihr tanzt und wenn ja welchen style oder was ihr so gut findet

Die 3 Welt
und wie ihr die 3 welt findet ob ihr euch vorstehllen könnt sozuleben
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1So Apr 28, 2013 9:00 pm

Hum.
Ich tanze nicht. Ich kann es meiner Meinung auch nicht wirklich und ausserdem ist es viel zu anstrengend. Dafür ist es ziemlich schön zum Ansehen, vorausgesetzt die Tänzer sind gut.

Dann zur dritten Welt.
Hum, ich habe mir nie so richtig Gedanken über die gemacht, aber ich denke mal, ich finde sie nicht so gut. Auch könnte ich mir eindeutig nicht vorstellen so zu leben, dafür bin ich schon zu sehr an diesem Lebensstil gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1So Apr 28, 2013 9:07 pm

Tanzen, Ich mach Koriograifien und so ein zeug

und die dritte welt ich glaub eher nicht.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:13 pm

stimmt tanzen ist sehr anstrengend ich tanze seit 7 jahren ballet und dies mittlerweile ziemlich gut doch traniere ich jede woche hart

und die 3 welt ist leider ziemlich abgeschieden viele leute wissen nicht wie es dort zugeht
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 9:03 am

Tanzen: Ich kann nicht tanzen xD

Die 3. Welt:
Ja ähm...Ich weiß nicht ob ich es mir vorstellen könnte. Ich hab das ja icht so hautna erlebt, was die das so machen, deswegen kann ich mir keine so genaue Meinung davon bilden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 9:06 am

stimmt viele erleben es nicht und können es sich nicht vorstellen so zulebn doch in deutschland geht es so nicht zu . naja i kann euch sagen so zuleben ist nicht wirklich schön
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Fr Mai 31, 2013 12:52 pm

Kann ich mir vorstellen.
Mein Bruder tanzt Hip-Hop Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 12:19 pm

Joa...
Ich mag tanzen eigentlich, ich mache gelegentlich bei Tanz- Flashmops mit, aber ich habe kb, zum Tanztraining zu gehen. Eigentlich bin ich relativ sportlich und vom Sport her würde mir das nichts ausmachen, aber in der Schule hänge ihc IMMER hinterher ^-^Außer in Sport, Kunst und Info. Info bin ich sogar die beste aus der Klasse x3

3. Welt habe ich auch noch nie so wirklich hautnah erlebt... kp, wie es wäre...
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 8:27 pm

Hmm .. ja, ich magTanzen sehr gerne. Habe mal 5 Jahre Ballet gemacht (zählt das?) das war ganz ok, hab aber aufgehört und mach Hip Hop ... weiß nicht ob ich wirklich gut war, habe auch aufgehört, weil der Lehrer so ein Ar** war...
Ich tanze gerne infach so, oder mit der Schule, in Sport ...

Dritte Welt hmm ... habe nie wirklich drüber nachgedacht ... kann mir das nicht so wirklich vorstellen .. bin mir auch nicht sicher, ob cih es kann oder überhaupt will...
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 8:37 pm

Wieso sollte Ballett nicht zählen?
Wenn ich so darüber nachdenke, hab' ich auch mal Ballett getanzt ^^


Ich denke niemand möchte in der 3. Welt leben
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Sa Jun 01, 2013 10:33 pm

Wie lange hast du es gemacht? Und konntest du es gut? Habt ihr auch mit Spitze getanzt?
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1So Jun 02, 2013 9:01 am

Also ichkann ja malgarnicht tanzen xD mit viel glück schaff ich grade mal nen Walzer

3. Der patenonkel meiner kleinen ist seit januar in gahna und kommt im juli wieder er hat mir einige sachen geschrieben wie es da so ist also gernewohnen tut da keiner (außer die reichen..)
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1So Jun 02, 2013 12:10 pm

Ich glaub so zwei, drei Jahre und ich war im Kindergarten, also haben wir noch nicht mit Spitze getanzt. Und euh... Keine Ahnung wie gut ich es konnte ^^"
Hum. Jetzt bereue ich es irgendwie, aufgehört zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1Mo Jun 03, 2013 4:35 pm

Smile cool , ich mach es immer noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzen und die 3 welt  Empty
BeitragThema: Re: Tanzen und die 3 welt    Tanzen und die 3 welt  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tanzen und die 3 welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Dusskusionsbereich-
Gehe zu: