Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Okt 02, 2024 2:26 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name:Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123
<b>Charakter:</b> <i>Viele seiner Clankameraden halten ihn für blutrünstig und er kämpft auch sehr gerne, doch in ihm ist er auch sehr freundlich. (Er ist etwas wie Brombeerkralle aus dem Buch) Sein hitzkopf ist ihm manchmal im Weg, doch er hat auch ein große Herz und hilft.</i>
<b>Das Äußere</b>
<b>Augenfarbe:</b> bernstein
<b>Fellfarbe</b> schwarz braun getiehert
<b>Grösse:</b>
<b>Statur:</b> <i>normal,, sehr muskolüs, breite Schultern</i>
<b>Besonderes Merkmal?:</b> hat einer weiße Schnauze
Anzahl der Beiträge : 1775 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Tiegerpfote ~ Schüler des NachtClans~ Mi Mai 01, 2013 1:21 pm
Kann mal einer annehmen?! ...
Requiem Anführer
Anzahl der Beiträge : 2948 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 25 Ort : dans mon monde de rêve...
Thema: Re: Tiegerpfote ~ Schüler des NachtClans~ Sa Mai 04, 2013 9:29 am
Mein Gott, kann ja auch nichts dafür, wenn ich in den Ferien war, also chill's mal --"
In jedem Fall ist er angenommen.
Teufelsflügel Anführer
Anzahl der Beiträge : 1775 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 24.11.12 Alter : 26
Thema: Re: Tiegerpfote ~ Schüler des NachtClans~ Sa Mai 04, 2013 1:34 pm
Tut mir leid. Wusste ich nicht. Ich hab ja auch nur gefragt.
Requiem Anführer
Anzahl der Beiträge : 2948 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 25 Ort : dans mon monde de rêve...
Thema: Re: Tiegerpfote ~ Schüler des NachtClans~ Sa Mai 04, 2013 1:50 pm
Ja, aber die Art und Weise, wie du gefragt hast, hat kuch genervt. Und du hättest wissen können, dass ich weg bin, wenn du einmal im Topic "Absenzen" vorbeigeschaut hättest.