Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Freigegebene Charaktere

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:41 pm

so wie es aussieht will niemand der anführer des Mondclans sein. also...hatte es auch keinen MondClan...Ich spiele ihn nicht..ich mache nicht mehr die drecksarbeit für euch...sagt jetzt..wollt ihr den mondclan noch ja oder nein?
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 4:46 pm

Warte, der MondClan-Anführer wurde freigegeben? O.o

Und ausserdem ust das eigentlich DEIN Forum, also solltest du schon ein bisschen mehr Motivation zeigen. <.<

Ich will ihn noch, möchte aber nicht zwei Anführer spielen.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:23 pm

du bist die eiinzige die hir schreibt...den anderen ist es ja auch egal..hauptsache sie haben für alle ihre chrakter jemanden.

und motivation hab ich schon lange nicht mehr! Wurde alles verdorben.... Sad
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:29 pm

Wenn du keine Motivation mehr hast, wieso bist du noch hier? Dieses Forum sollte SPASS machen und nicht die Laune noch weiter nach unten ziehen.

Ich werde schauen, dass ich jemanden dafür auftreiben kann. Notfalls übernehm' halt ich ihn...
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:44 pm

Mélodie des Vents schrieb:
Wenn du keine Motivation mehr hast, wieso bist du noch hier? Dieses Forum sollte SPASS machen und nicht die Laune noch weiter nach unten ziehen.


Danke....dan sorg ich mal dafür das ich mich lösche... Sad
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:48 pm

Oder du machst eine Pause.
Ich möchte nicht, dass du dich löschst, aber ich möchte auch nicht, dass du immer in deinem Selbstmitleid steckst.

Ach ja und sorry für das im Chat. Ich wollte MondClan sagen nicht WolkenClan, war halt etwas durcheinander.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 5:50 pm

Sosososo! So geht das hier nicht!
Nein Leo, du wirst dich nicht löschen und wenn ich persöhlich zu dir fahren muss, um es zu verhindern!!!!
Und ich würde Wolfsstern und/oder Schilfkralle übernehmen!
Und mit der Motivation...
ich habe das Gefühl hier versinken alle in Selbstmitleid.
JETZT IST SCHLUSS DAMIT! Ihr vertragt euch jetzt gefäligst, Leo wird sich nicht löschen, wir werden uns alle mehr Mühe beim Rs geben *warnende Blicke an alle anderen im Fori werf* und das mit der Motivation bekommen wir auch wieder hin, wenn JEDER (und damit meine ich wirklch JEDER!) immer wenn er schreibt zu jedem seiner Charaktere mind. drei Sätze schreibt, die auch SINN ERGEBEN UND NICHT DAHERGELABERT SIND!!!
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 10:31 pm

Übernimmst du jetzt diese Charas oder nicht, Lionou?
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 09, 2013 11:14 pm

Du hast geschrieben du möchtest nicht zwei Anführer spielen, also würde ich sagen: ja, ich übernehme ihn.
Ich werde morgen dann den stecki machen.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 7:36 am

Lionou, wer ist eigentlich der Zweite Anführer?
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 9:53 am

Ich möchteWolfsstern spielen dann kann eisstern am leben bleiben BIIIIITTTE BIIIIITTE Sag ja Teufel Sad
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 10, 2013 3:57 pm

Im Wolken Clan ist Mondsplitter (Silberflamme) zweite Anfi.
Und wenn du Sturm meinst, dann ist es Panter mit Natterbiss.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 8:48 pm

(sry wegen Doppelpost)

Also Mitternacht wird alle ihre Charas freigeben. Ich poste das für sie.
Sommerwind hat sich schon angeboten Blaubeerkralle und die Streunerin Kristall zu übernehmen.

Hier sind die Charas:
Die Charakter:

Ich  hoffe es melden sich ein paar User, die die Charakter übernehmen! Ich selbst würde mich anbiten Regenschweif zu übernehmen, wenn niemand sonst sie möchte.

glg Teufel~


Zuletzt von Teufelsflügel am Sa Jun 15, 2013 12:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 9:21 pm

Ich würde wenn ich darf Meereshauch,Gepardenpfote, schwarzpfote und Nachtheuler übernehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 9:55 pm

Wenn sich nimand anderee meldet wäre das okey.
Lies dir pls Familie, etc. durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 14, 2013 10:01 pm

Hab ich schon gemacht Smile okay ich warte
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 15, 2013 12:04 pm

Okey, also Herbstwind wird Meereshauch, sowie Schwarzjunges und Gepardenjunges übernehmen!


Da Mitternacht die Gründerin war nd somit Anführer und Auserwälten gespielt hat, bitte ich euch zu respektieren, dass nicht jeder diese beiden Charakter übernehmen darf!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 16, 2013 8:56 pm

Ich gebe meine SturmClan Charaktere frei. Das wären Fuchsblut und Silberflamme (2. Anführerin)
Desweiteren gebe ich Velvet frei, ebenso wie Mondsplitter und Wolkenpfote aus dem NachtClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 12:28 pm

darf ich silberflamme übernehmen?
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 17, 2013 5:18 pm

Jap
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 18, 2013 7:54 pm

Also ich wollte nur mal sagen, dass Silberflamme (mein ehenmaliger Charakter!!! ) zweite Anführerin im MondClan ist!!


Zuletzt von Teufelsflügel am Fr Jul 26, 2013 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 5:34 pm

ich will gerne mein caraktwer blaufluss -streunerin  freigeben
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 21, 2013 5:54 pm

okey gut, wir suchen jm.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 5:18 pm

Ich übernehme Krähenstreif
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 5:29 pm

Ist okey ^^
Schau dir noch den Stecki an, bevor du spielst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freigegebene Charaktere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Freigegebene Charaktere   Freigegebene Charaktere - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Freigegebene Charaktere
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Freigegebene Charaktere
» Freigegebene Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Dusskusionsbereich-
Gehe zu: