Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 ~Unsere Bücher~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 4:40 pm

Hier könnt ihr Bücher empfehlen oder eben nicht.



Ich fang mal an.
Ich empfehle euch die ersten drei Bänder von House of Night: Gezeichnet, Betrofen und Erwählt.
Sie sind humorvoll, gut geschrieben und bieten eine gute Story.

~Inhalt (1. Band)~
Zoey wir gezeichnet und muss vortan ins House of Night. Denn Jugendliche, die gezeichnet werden, werden in Vampyre verwandelt und um die Wandlung zu überleben, müssen sie bei anderen Vampyre sein.
Aber Zoey ist keine normale Gezeichnete, nein, sie ist eine Auserwählte der Vampyrgöttin Nyx und aber nicht die einzige mit besondren Fähigkeiten…

Aber auch wenn die Bücher noch so gut sind, gibt es einige negativen Punkte (Zoey -.-) und die Bücher werden immer und immer schlechter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 7:52 pm

Star Trek: Was kostet dieser Planet?

Die Besatzung der Enterprice landet auzf einem von Dilithium überfüllten Planeten-d doch sie sind nicht allein. Die Feuerblüte und die Smith sind ebenfalls da, genauso wie die Direidi- Einwohner. Doch es kommt zu mysteriösen Aufträgen von mord und Totschlag. Doch das Ende ist voll lol XD Ich kanns nur Empfehlen ;D
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:06 pm

EngelsNacht, EngelsMorgen und EngelsFlammen von Lauren Kate.


~Unsere Bücher~ Coverengelsnac5djerqaphv

Band 1
Engelsnacht

Die siebzehnjährige Lucinda Price ist den ersten Tag auf dem Internat, als sie ihn sieht: Daniel Grigori, den attraktiven, aber distanzierten Jungen, von dem sie sicher ist, dass sie ihn schon einmal gesehen hat. Doch Daniel behauptet, sie nicht zu kennen und weicht ihr aus. Doch immer wenn Luce etwas Schlimmes widerfährt, ist er zur Stelle. Allmählich kommen die beiden sich näher, und da erst erfährt Luce, welches Geheimnis sie beide verbindet: Daniel ist ein gefallener Engel, dazu verdammt, für immer auf der Erde umherzuwandern. Luce aber ist dazu verdammt, alle siebzehn Jahre wiedergeboren zu werden, sich jedes Mal aufs Neue unsterblich in Daniel zu verlieben – und den Tod zu finden, sobald sie und Daniel sich näherkommen …


~Unsere Bücher~ Coverengelsmor9ecdi4b05o


Band 2
Engelsmorgen

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe Daniel getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. So lange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in einem Internat an der kalifornischen Küste. Dort lernt Luce, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren und mit ihrer Hilfe in die Vergangenheit zu blicken. Doch je mehr Luce dadurch über ihre und Daniels frühere Leben erfährt, desto mehr ahnt sie, dass er ihr etwas verschweigt ...


~Unsere Bücher~ Coverengelsflam5tjw6eupr



Band 3
Engelsflammen

Erscheint Ende Juli 2012

Luce würde für Daniel sterben. Und sie hat es getan, wieder und wieder: Seit einer Ewigkeit finden die beiden einander, nur um sich immer aufs Neue zu verlieren. Luce ist sicher, dass irgendwo in ihrer Vergangenheit der Schlüssel liegt, um dem ewigen Fluch zu entkommen, der auf ihr und Daniel lastet. Und so reist sie zurück in der Zeit, zurück in ihre früheren Leben, um den Weg aus der Verdammnis zu finden. Cam, die gefallenen Engel, Luces' Freunde Miles und Shelby, sie alle brechen auf, um Luce auf ihrer Reise in die Vergangenheit zu folgen. Doch keiner sucht sie so verzweifelt wie Daniel – voller Angst, Luce könnte die Geschichte neu schreiben. Dann nämlich könnte ihre große Liebe in Flammen aufgehen … für immer.


Und dan gibt es noch ei viertes band was ich leider noch nicht gelesen habe....


Hir sind noch die titelbilder der vorgesehenen bücher Smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Dez 14, 2012 8:19 pm

Stimmt! Die sind auch wirklich gut! Hab zwar nur Engelsmorgen gelesen aber egal!


<Oder: (eines meiner absoluten Lieblingsbüher)

~Tote Mädchen lügen nicht~

Es gibt nur zwei Regeln und die sind ganz einfach. Regel Nummer eins: Ihr hört zu. Nummer zwei: Ihr schickt die Kassetten weiter. Hofffentlich wird euch beides schwerfallen.

~Unsere Bücher~ Tote_Maedchen_luegen_nicht

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf Play und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...
Ein Roman, der unter die Haut geht.




Es ist einfach nur GENIAL! Ich habe es verschlungen, wie ich es selten getan habe. Es reisst einem mit und man kommt nicht mehr davon los, bis man mit dem Buch fertig ist! Ich LIEBE es!
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 6:38 pm

Skulduggery Pleasant <3
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 8:13 pm

Kenn ich nich'. Um was geht's?
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 8:21 pm

Wenn du die 3. Staffel meinst, es geht um Eichhornschweifs und Brombeerkralles Kinder. Erstens mal sind die Namen bescheuert und dann ergeben die Fellfarben keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Feb 22, 2013 8:23 pm

Euhm...eigentlich meinte ich ja, dieses Skulduggery Pleasant ^^"

Ausserdem müssen die Fellfarben der Katzen nicht mit derjenigen ihrer Eltern übereinstimmen ^^" Auf jedem Fall wird alles später einen Sinn ergeben.
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di März 26, 2013 8:09 am

Sry. War an dem Tag wohl ziemlich durcheinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 3:48 pm

RUBINROT





Allgemeines


Titel:Rubinrot
Erscheinungsjahr:Januar 2009
Typ:Fantasie
auch Edelstein-Trilogie:Saphirblau, Smaragdgrün


Inhalt


In der Familie der 16-jährigen Gwendolyn Shepherd, kurz Gwen oder Gwenny, existiert ein besonderes Gen, das dem jeweiligen Genträger die Möglichkeit verleiht, in die Vergangenheit zu reisen. Die vermutete nächste Genträgerin ist Gwendolyns Cousine Charlotte. Da aber Gwendolyn entgegen allen Vermutungen in die Vergangenheit “springt”, übernimmt sie den vorhergesehenen Platz von Charlotte in der geheimen Organisation der „Wächter”, wo sie auf ihre weiteren bevorstehenden Aufgaben vorbereitet werden soll. Doch Gwendolyn fügt sich dort nur mühsam ein. Außerdem belasten sie die bösen Blicke und Anfeindungen Charlottes und ihrer Tante, da Gwendolyn ihrer Meinung mach Charlotte ihre Lebensaufgabe weggenommen hat. Ein weiterer Zeitreisender und ihr Partner ist Gideon de Villiers, der ihr das Leben ebenfalls schwer macht, doch am Ende des Buches kommen die beiden sich näher. Die Aufgabe, die Gwendolyn und Gideon von den Wächtern erhalten, ist es ein wenig Blut aller Zeitreisenden zu sammeln, um es in eine als Chronografen bezeichnete Apparatur “einzulesen”. Darüber was der Chronograph genau tut, wenn er alle Blutproben hat, werden beide im Unklaren gelassen, doch es stellt sich heraus, dass die Zeitreisenden ihrer Vorgänger-Generation, Lucy und Paul, einen ersten Chronographen mit einem fast kompletten Satz an Blutproben gestohlen haben und untertauchten. Ihre Motive dafür sind aber unklar.




Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:00 pm

Stimmt! Diese Trilogie ist wirklich genial!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:01 pm

Ich liebe sie einfach. ^^
Hab sie tausendmal durchgelesen...:DD
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:02 pm

Oh man ich auch!!!
Ich hab alle Bücher mind. 1000 Mal gelesen und war drei Mal im Film im Kino xDDDD
Ich kann einfach nich genug von denen bekommen, die sind so hamme klasse *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:47 pm

im Kino war ich leider noch net
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:49 pm

Ich auch nicht. Aber wenn ich mir Gideon so ansehe… will ich das auch gar nicht ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:51 pm

ja, der sieht wirklich *kotz* aus x3
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:53 pm

Ja und dabei sollte er hübsch sein T.T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 4:54 pm

Ich finde der sieht schwul(k.A. wann man das wort benutzt) und wie so´n Steinbroken aus x3
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:02 pm

Kann cih nich verstehen ^^
Ich find er sieht total gut aus *-*
Mit der Lederjacke und dem T-shirt, vll nich umbedingt in blauen Strumpfhosen xDDDD
Aber der Film ist wirklich klasse, auch wenn ein Teil vom zweiten Band noch drinnen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:04 pm

ich schau es mir vllt. am PC an
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 5:22 pm

ich fand ihn wunderschön (also den Flim xD)
aber ich finde Gideon sieht total gut aus. (mag sein das ihr denkt ich habe einen schlechten Geschmak xDDD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 10:53 am

Ich hab mir den Film gestern auf PC angeschaut (die Qualität war net ganz gut, aber in Ordnung) und fand es eigentlich gut, abgesehen davon, das die Reihenfolge da anderst ist x3
Gwen hat Gideon Lackaffe genannt xDD
Ich wollte Saphirblau auch gucken, aba es gibt den Film ja noch net x3
Aber die Bücher finde ich i-wie besser, da muss man net ewig anschauen, wie Gideon ungefähr 3-mal versucht, Gwen abzuknutschen O___o"
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:10 pm

Joa ^^
Ich liebe die bücher und hab mir seit heute morgen alle hintereinander reingezogen. *-*
Aber ich mag den Film total, aner du hast recht, mit der Reihenfolge ist das so eine Sache ...
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Do Mai 09, 2013 8:15 pm

~Unsere Bücher~ 51k26nb1klxv3bsru950

Kurzbeschreibung
Erscheinungstermin: 31. März 2011
Knallhart gegen Gewalt und Ungerechtigkeit Der 14-jährige Hal wird dazu verurteilt, in der Jugendstrafanstalt Hellenweiler einzusitzen, die einem knallharten Gefängnis gleicht. Eigentlich soll er bald entlassen werden wenn er nicht in Schwierigkeiten gerät. Doch je mehr er versucht, den dominierenden Banden aus dem Weg zu gehen, desto tiefer gerät Hal in den Strudel aus Gewalt und Brutalität. Bis auf einen Jungen scheinen sich alle Insassen und sogar die Aufseher gegen ihn verschworen zu haben. Bald hat Hal nur noch ein Ziel: überleben! Eiin fesselndes Jugenddrama über Gewalt, Mut und Freundschaft, wirklichkeitskeitsnah und packend.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Gast
Gast




~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 8:49 am

Oh, davon hab ich mal glaub etwas gehört....
oda war das in einem Film ... ._.'
Nya....jedenfalls hört es sich ganz spannend an ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Unsere Bücher~ Empty
BeitragThema: Re: ~Unsere Bücher~   ~Unsere Bücher~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~Unsere Bücher~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: Dusskusionsbereich-
Gehe zu: