Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 5:36 pm


 
>Bild<
(Wenn keins vorhanden, kann gelöscht werden.)
 
Username ;;
Herbstwind
 
Katzenname ;;
Mondfunke
 
Geschlecht ;;
Kater
 
Alter ;;
23 Monde 
 
Rang ;;
Krieger
 
Clan ;;
 SturmClan
 
 
 
Fell ;;
Schneeweiß mit einem hauch von grau der sich wie wirbel durch sein normales Fell zieht, aber es ist flauschig weich
 
Augen ;;
Mittennachtsblau verleihen ihm einen durchdringenden aber auch verträumten blick
 
Körperbau ;;
schlank und wendig recht muskulös 
 
 
 
Charakter eurer Katze ;;
Ein Strolzer eigensiniger und sturer Kater. Der immer da ist wo man ihn brauch. Er ist beliebt schenkt aber nur wenigen seine ehrerbietung (wird das so geschrieben?) Er ist auch mutig und ein guter Kämpfer.
 
Stärken eurer Katze
Jagen
sprinten/schnell laufen
Kämpfen
zuhören
 
Schwächen eurer Katze
vertrauen (zeigt er aber net)
spaß haben
schwimmen
nachgeben
 
Vorlieben eurer Katze
den wind
die Nacht
feinen niesel
allein sein (noch)
 
Abneigungen eurer Katze
zweibeiner
monster
krähenfraß
Krieg
 
 
 
 
Vergangenheit eurer Katze ;;
Er war ein Wilder junger Kater der sowohl als junges als auch als Schüler viel Ärger gemacht hat aber seit dem er Kriger ist ist er ruhiger. Er liebt es allein zu sein und einfach mal er zu sein.
 
 
 
Vater ;;
unbekannt

Mutter ;;
Sternschnuppe/tot
 
Geschwister ;;
wer will
 
Gefährte ;;
Flammenherz(teufelsflügel)/lebend
noch nicht zusammen 
 
Junge ;;
Noch net
 
(c) be Panterpelz und Teufelsflügel


Zuletzt von Herbstwind am Sa Jun 22, 2013 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 5:43 pm

Ich habe so das Gefühl ich bin die einzige bei der die Steckivorlage funktioniert!!!!
Das darf noch nicht wahr sein *grrr*
Ich werde es mal überarbeiten, i-was müsst ihr bei dem Code falsch machen, bei mir geht es nämlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 7:05 pm

ich hab ihn kopiert und eingetragen tut mir leid das das net klappt....ich werd mal schaun ob ich den fehler bei mir finde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 10:17 pm

(srry. wegen doppelpost)

Es liegt am code da stimmt i-was net aber ich habs hinbekommen Smile ich hoffe es war okay das ich den code ein wenig bei mir geändert habe sonst hätte das net funktioniert
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1So Jun 23, 2013 12:05 pm

Hmm ... erstmal danke fürs Editieren, aber es kann nicht am Code liegen, bei kir funktioniert er nähmlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1So Jun 23, 2013 2:46 pm

hmm...bei mir nicht dann weiß ich auch nicht woran das liegt....
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1So Jun 23, 2013 3:58 pm

Also ich mach den Code nochmal neu ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Empty
BeitragThema: Re: Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans   Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mondfunke stolzer Krieger des Sturmclans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krähenstreif Krieger des Sturmclans
» Aschenrauch ~Krieger des SturmClans~
» SchülerBau des SturmClans
» Kinderstube des SturmClans
» ÄltestenBau des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: