Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Nachtsee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:24 am

Felsenpfote


Auch er war jetzt entlich trocken. << wir müssen zurück nicht? >> hörte er beerenpfote. << ja, müssen wir >> er setzte sich neben sie und schaute auch hoch zu den sternen.  Irgentwo daoben waren seine Eltern. Und vllt. würde er bald oder wen er älter war auch dazu gehören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:29 am

Beerenpfote

<< Wir sind nicht allein ich habe manchmal das gefühl als ob mich die Sterne beobachten ...das klingt doch verrückt oder? >> sagte ich und blickte auf meine Pfoten.Ich stand auf und ging vom Teich und Felsenpfote ein stück weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:39 am

Felsenpfote


 Ich schaute ihr nach. Und ging ihr wider nach. << das ist nicht verückt. Ganz im gegenteeil. >> sagte er.  << Weisst du: Wir clans Glauben An den SternenClan. Wir alle kommen dahin wen wir einmal Sterben. Und ob du es gluabst oder nicht. Die beobachten uns wirklich. Sie beobachten uns alle! >>  er Lächelte. << Aber ich will dir nicht noch mehr  Geschichten auftischen. >>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:44 am

Beerenpfote

Ich lächelte schwach. << Wir müssen uns beeilen >> sagte ich und lief los.
-> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:49 am

Felsenpfote

Ich nickte. Und lief ihr ebenfals nach.


--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 25, 2013 3:14 pm

Beerenpfote kam als erstes am Nachtsee an und wartete dort auf Felsenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 11:36 am

Felsenpfote

Er kamm nach der Kätzin am Nachtsee an. Die frische see luft wahr selte um diese tageszeit. Obwohl. er wahr fast immer hir, deshalb kamm es ihm auch selten vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 11:40 am

Beerenpfote stubste ihn an dann prüfte sie die Luft und endekte bald darauf einen kleinen Vogel am rande des see´s. Sie prschte sich an und fing ihn rutschte aber kurz darauf auf dem Boden aus und viel promt ins Wasser. Lachent tauchte sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:01 pm

Felsenpfote

Laachend schaute er ihr nach. an ging er auch zum wasser rand. << komm raus.. >> lachte er. Plötzlich kamm ihn ein bekamnnter Geruch endgegen, Eine Maus! Er schaute sich um und edeckte das kleine ding am Waldrand. Vorsichtig schlich er darauf zu. Sprang ab. Und erwischte die maus kanpp. Schnell tötete er sie und ging zurück zum seerand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:10 pm

Beerenpfote kicherte immer noch schüttelte sich und vergrub ihren vogel. Dann lief sie zu Felsenpfote und miaute. << Guter Fang >> Sie leckte ihm über die Flanke. << Komm jagen wir weiter >> Sie schlich zurück zum seeufer und wartete. Viele Beutetiere tranken hier. Ihr schweif zuckte und sie sprang hervor genau auf eine kleine Wasserrate, schnell tötete Sie diese und sprang kurz darauf auf einen kleinen Vogel. Zwei direckt hinter einander, sowas hatte sie noch nie geschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:41 pm

Felsenpfote

<< gute fänge >> sagte der kater beeindruckt. Plötzlich hörte er hinter sich ein flatter. Schnell drehte er sich um und sah wie ein fogel gerade gelandet wahr. schnell wahr er ihn der nähe des tieres un ttete es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jul 26, 2013 12:47 pm

Beerenpfote lief zu Felsenpfote. << Deien sind auch nicht schlecht. >> Sie schnurrte belustig und vergrub ihre Beute bei ihrem ersten Vogel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jul 27, 2013 10:43 am

Felsenpfote

Er und beerenpfote jagten noch eine weile. Bis er dan den mittelgrossen Beutehaufen sah. << ich denke das ist genug... >> sagte er und schaute die Graue Kätzin an. Ihr fell Glizerte in der sonne. Wie wunerschön sie doch ist.. dachte er. Schüttelte aber schnell den kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 28, 2013 2:10 pm

Beerenpfote schnurrte belustigt. << Schde das wir schon so viel haben aber du hast recht,komm wie gehen zurück >> miaute sie und kichernt hob die die hälfte des Beutehaufens auf. Dann lief sie mit ihm zurück ins Lager.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nachtsee - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtsee
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: