Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Der Nachtsee Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Der Nachtsee Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Der Nachtsee Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Der Nachtsee Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Der Nachtsee Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Der Nachtsee Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Der Nachtsee Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Der Nachtsee Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Der Nachtsee

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1So Apr 21, 2013 2:34 pm

Der Nachtsee ist ein großer Teich, in einer Bergsenke. Ein Wasserfall rauscht in ihn und das Wasser ist so tief blau, wie die dunkelste Nacht.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 7:40 pm

Als Eisstern an dem Wasserfall ankam hörte sie das Rauschen und sah hinab in das dunkle Wasser. Eben war sie gerade davon überzeugt gewesen alles nut zu dramatisieren, doch dann kam Fuchspfote und verknündete er wollte Kieger werden!
Er wollte doch Heiler werden! Oder hatte sie überreagiert? Hatte sie vor sie vielen Monden nich richtig hingesehen, als Fuchspfote auf dem einen Auge erblindet war? Wollte er doch Krieger werden? Oder lag dies nur an Jaguarpfote?
Sie war sich nicht sicher. Jeder blide Igel konnte sehen, das Fuchspfote etwas für ihre Schülerin emfand.
War es vielleich sogar gut, das er sich entschied Krieger zu werden? Denn er würde es nicht tun, wenn er nicht fest davon überzeugt sein würde und wie Jaguarpfote schon richtig erkannt hatte: Heiler musste man mit Herz sein!
Aber Krieger ebenso und er hatte sein Herz der jungen Schülerin geschenkt, hatte er es damit auch dem Kriegerdasein geschenkt?
Eisstern hoffte es ..
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:31 pm

Natternbiss tratt aus einem Gebüsch und hielt kurz inne. Er atmete kurz tief durch und schritt dann los und stellte sich so dich neben sie das sein Fell das ihre berührte "ist alles ok bei dir?" fragte er liebevoll
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:53 pm

Eisstern ersckrak innerlich. Sie hatte den Kater, der sich so leise anschleichen konnte nicht kommen hören, doch sie lies sich nichts anmerken. << Ich weiß es nicht. >>, gstand sie offen und wante ihren eisblauen Blick dem Kater neben ihr zu.
<< Es muss doch irgendeine Lösung für all diese Probleme geben! >>, murmelte sie ärgerlich. << Erst Regenschweifs Junge, Rauchherz' Verrat, die Prophezeihung und nun der Rücktrit des Heilerschülers! Der SternenClan will uns wohl auf die Probe stellen ... >>

Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 8:57 pm

Natternbiss sah Eisstern mitfühlend an, "Wir werdem Allem gewachsen sein! und wegen Fuchspfote ich weiß das er es schwer haben wird aber ich bin dvon überzeugt das Jaguarpfote und er Zusammen eingutes Team sein werden. Sie wird alles versuchen um ihm zu helfen. und ich meine sie hat ja nicht ganz unrecht. er wollte kein heiler werden. und seit dem die beiden befreundet sind ist er auch viel freundlicher meinst du nicht?"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 10:05 pm

Eisstern nickte. << Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Ich werde ihn wohl ernennen müssen ... >>, sie senkte den Blick.
<< Es muss doch etwas geben, was den Clan wieder zusammenbringen kann! >>, sties sie zornig aus.
Etwas musste sich ändern, das war klar, denn so, wie der Clan im Moment war hatte er keine Chance..
<< Hast du vielleicht eine Idee? >>, fragte sie ihren zweiten Anführer.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Mi Mai 15, 2013 10:09 pm

Natternbiss überlegte "deine Schülerin hat das Talent selbst den Grimmigsten Schüler umzukrempeln vieleicht solltest du sie zur Anführerin machen" sagte er und Stubste sie Neckisch an damit sie wusste das es nur ein scherz war "du machst deine Job sehr Gut Eisstern ich glaube der Clan brauchht nur etwas Zeit und Vielecht würde dem Clan ein neuer wurf Junge guttun ein WUrf mit Reinen Sturmclan Katzen"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:27 pm

Eisstern musste nicht lächeln, ihre Miene blieb steif und unbeweglich.
"Irgendetwas muss es doch geben, mit dem wir den Clan wieder näher zusammenbringen könne!", fluchte sie. "Irgendein Spiel, ein Wettkampf, eine Jagd, was weiß ich den!!", sie spürte plötzlich große Wut, auf den SternenCLan, der sie in dieser Schwierigen Situation allein gelassen hatte und ihr nicht hallf.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Do Mai 16, 2013 3:29 pm

Natternbiss sah sie an "Der Clan braucht nur dich Eisstern. Weinn du stark bist dann ist es auch dein Clan. Er richtet sich nach dir und er folgt dir überall hin." Er sah ihr in die Augen und spürte ein Leichtes prickeln das sich in seinem Pelz ausbreitete
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 4:44 pm

<< Da bin ich mir in letzer Zeit nicht so sicher. >>, meinte sie etwas weniger zornig.
<< Mein Clan würde sich gegenseitig nichteinmal vor dem SternenCLan bewahren, so wie sie sich verhalten. >>, knurrte sie.
<< Es muss etwas geben, womit sie sich wieder näherkommen können! >>
Sie senkte etwas beschämt den Blick, wütend über ihre eigene Wut. << Tut mir leid. >>, flüsterte sie leise.
<< Ich weiß du meinst es nur gut und dafür danke ich dir auch sehr! >>
Sie drückte sie vorsichtig an den großen Kater.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 5:15 pm

Natternbiss stiek ein Schnurren die Kehle hoch "schon gut ich weiß das du es schwer hast aber du bist eine Großartife anführerin"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 8:54 pm

Eisstern schloss kurz die Augen und versuchte sich zu sammeln. Es war eine Schande, das sie ihr schlechtes Gewissen und ihre Probleme bei ihrem zweiten ANführer auslies, doch trotzdem war Natternbiss Nähe angenehm und beruhigend. Doch sie straffte die Schultern und setzte sich wieder gerade hin. << Wir müssen irgendetwas machen, damit der Clan wieder zusammen kommt. >>, das war das Wichtigste, wie sie fand, denn wenn der Clan nicht zusammenhielt waren alle anderen Probleme nur noch großer, denn nur gemeinsam konnte er überleben!
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 10:26 pm

Natternbiss wusste nicht was er für Eisstern tun Konnte also schwieg er. Der Clan brauchte eine Starke Anführin und das war Eisstern zweifels ohne aber dennoch war der Clan gespalten. Es musste etwas Passieren Was den Clan zusammen schweißt... Aber er wusste auch nicht was und Eisstern so durcheinander zu sehen machte ihn sehr traurig vor allem weil er wusste wie Stark die Kätzin eigendlich war. und das er ihr nicht Helfen konnte
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 3:25 pm

" Etwas ... Mäusedteck! Das kann doch nicht so schwer sein!"
Eisstern überlegte fieberhaft, was sie tun konnte. Ein Wettkampf? Aber was war dann mit den Heilern? Eine Jagd? - Was war dort mit den Ältesten? Ein Mentoren Tausch? - ebenfals nein! Das würde nur das Zusammenleben der Schüler und Krieger stärken, aber nicht das des Clans. Ein Ereignis! Etwas besonderes, ob gut oder schlecht! Vielleicht ihr eigener Tod? Eisstern war sich nicht sicher .. der Tod des Anführers würde den Clan wohl mehr schockieren, aber vielleicht würden sie dann zusammenhalten? - NEIN! So durfte sie nicht denken!
"Hast du eine Idee?", fragte sie ihren Stellvertreter.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 8:13 pm

Natternbiss schüttelte betrübt den Kopf. "vieleicht hat der Sternenclan sich ja schon was ausgedacht oder geplant ich glaube nicht das er zulässt dassich ein Clan auflößt denn die Clansbrauchen einander und es waren schon immer 4 Clans!"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 8:34 pm

<< Bitte denk weiter nach! Ich werde das Selbe tun! Aber jetzt sollten wir ins Lager zurückkehren. >> Sie drückte sich nocheinmal an den starken Kater und murmelte ein leises << Danke! >>, dann wante sie sich ab und lief ins Lager zurück.

=> Lager
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 8:51 pm

Natternbiss blieb noch sitzen "gern geschen" murmelte er als sie schon weg war. Er starrte in den Wasserfall und dachte über Eissterns worte nach.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 6:04 pm

Felsenpfote

Der Nachtsee. Er war noch nie so geheimnisvoll wie bei Nacht. Ich schaute ihn das Schwarze Klare wasser.  Beerenpfote war neben ihm.   << ich bin das erstemal hir bei nacht. Sonst war ich immer am fluss oder auf der falkenwiese. >> sagte er. und schaute die grau weisse kätzin tief in  die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 7:12 pm

Beerenpfote 

ich schaute in das teife klare Wasser des Sees und nickte nur. Unsere gestalten waren leicht verschwommen doch so wirkte Felsenpfote schöner als sonst schon. Ich hörte den schrei einer Eule und zuckte kurtz zusammen dann schaute ich auf und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 7:51 pm

Felsenpfote


Verträumt schaute er ins wasser. << Du brauchst keine Angst zu haben von einer Eule. Nur die Könniginen um ihre Jungen. >>  Er schaute sie auss jetzt dunkelblauen augen an. << Hast du lust zu schwimmen? >> fragte er sie dan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1Sa Jun 22, 2013 9:45 pm

Beerenpfote

Ich lächelte ihm kurz zu und schubste ihn dann ins Wasser und sprang hinterher. Das wasser war angenehm kühlund der Mond spiegelte sich in ihm. Ich lachte und tauchte kurz ab und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:09 am

felsenpfote


Ich wurde ins wasser Geschupst. Plötzlich wurde alles schwarz wegen dem Wasser. Ich tauchte wider auf und lachte mit Beerenpfote. Bevor ich dan tauchte und sie anscchaute. Oder es zumindest versuchte in dem dunklen wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:16 am

Beerenpfote

Er ist ein netter Kater ganz anders als alle die ich bis jetzt kannte,dachte ich und tauchte wieder auf. Ich schloss die Augen und schwam ans Ufer. Ich schüttelte mich vor lachen und zog mich hinauf nun sah Felsenpfote wie ein klitsch nasser Felsen aus bzw. ein stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:19 am

Felsenpfote


auch ich stieg auss dem wasser. Mein   triefend nasses fell hing mir am Körper. Er setzte sich hin um es ein wenig an zu trocknen.  Aber er konnte niccht weil er immernoch lachte.  << wir müssen uns drocken kriegen bevor wir wider ins lager gehen. Sonst merken sie das wir weg war. >> sagte er. 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1So Jun 23, 2013 11:22 am

Beerenpfote

Ich schüttelte mich und mein Fell war schon trockener ich putzte mich gründlich und nach ein paar minuten war ich wieder trocken. << Wir müssen zurück nicht? >> sagte sie und schaute zu den Sternen hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Nachtsee Empty
BeitragThema: Re: Der Nachtsee   Der Nachtsee Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Nachtsee
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: