Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 HeilerBau des MondClans

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 4:57 pm

eisspfote schaute aufgerregt zu .
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 4:58 pm

Panterjunges lag ruhig da "besser"piepste sie. Sie zeigte der Heilerin ihre Pfoten die Stark schmerzten weil sie tief eingerissen waren "nur meine Pfoten tun weh"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:14 pm

Taublattseufzte. >>Du arme. Deine Pfötchen habe ich ja ganz übersehen. Ich hole dir sofort etwas dagegen<<, erklärte sie.Dann holte sie aus ihren Vorräten Ampferblätter heraus. >>Merk dir diese Blätter gut. Es ist Ampfer, man setzt es für wunde und zerkratzte Ballen ein, indem man die Blätter kaut und auf die Wunde leckt. Die Reste werden nicht verwendet.<< Die Heielrin tat was sie gerade erklärte. Als sie fertig war, sagte sie: >>Du kannst jetzt noch ein wenig schlafen. Ich erkläre Eispfote noch eni paar Kräuter.<<

Ampfer ->
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:16 pm

Ampfer sieht aber schön aus eisspfote war erstaunt wie viel taublatt wusste und wo finde ich dies miaute er fragend
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:19 pm

Panterjunges seufzte erleichtert und rollte sich erneut zusammen
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 29, 2013 5:21 pm

(Ich hab keine Ahnung XDD)

>>Am Bach bei der Grenze des SturmClans findetv man bei uns welche.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Mi Mai 01, 2013 12:18 pm

ok gut miaute eispfote erstaunt
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Mai 02, 2013 6:04 pm

Taublatt trabte wieder zu den Vorräten nud holte eine Große Klette hervor. >>Du siehst hier die Große Klette. Eine große gestielte Distel mit einem scharfen Geruch und dunklen Blättern wie du wohl gemerkt hast. Sie ist das beste Mittel gegen Rattenbisse. Ich weiß, wir bekommen nur selten Ratten zu Gesicht, aber man sollte ja immer vorbereitet sein. Die Wurzeln werden ausgegraben und im Fluss gewaschen. Das Fruchtfleisch wird zu einem Brei gekaut und auf von Ratten zugefügte Wunden geleckt, um eine Infektion zu verhindern. Kann auch auf infizierte Rattenbisse angewendet weden, um den Schmerz zu lindern. Bei uns fnidet man sie manchmal bei den Zweibeinern aber auch an manchen Stellen im Wald. Ja?<<, fragte sie dann prüfend.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 3:15 pm

boah riechen die scharf schnaubte eispfote und schaute doch taublatt intressiert zu
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Fr Mai 03, 2013 7:25 pm

Taublatt nickte. >>Und für heute das letzte: Schwarzwurz. Es ist eine Pflanze mit großen Blättern und glockenförmigen Blüten. Die Blüten haben Farben von rosa, zu weiß und purpurrot. Schwarzwurz hat dicke, schwarze Wurzeln. Die Wurzeln werden zu einem Brei gekaut. Der Brei kann verwendet werden um Knochenbrüche zu heilen und um Wunden zu versorgen. <<

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 04, 2013 10:39 am

ohh da muss ich mir aber viel merken murmelte eispfote vor sich hin
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 05, 2013 10:03 am

>>Es gibt ja auch noch viel mehr<<, sagte Taublatt, >>aber für heute weißt du inzwischen genug.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1So Mai 12, 2013 1:26 pm

denke ich auch miaute eispfote schüchternd und schaute all die kräzuter an die hierumlagen .es war so eine vielfalt die es gab
Nach oben Nach unten
Schattenherz
Krieger
Schattenherz


Anzahl der Beiträge : 2418
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 14.12.12
Alter : 24
Ort : PolarClan

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 10:31 pm

Taublatt setzte sich hin. Sie war etwas müde und erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Di Mai 21, 2013 8:45 am

Der morgen nahte und eispfote stand hell wach in dem heilerbau
Wissbegierig und fröhlich . eispfote war froh endlich etwas zutun zuhaben in den monden als junges war es doch viel zulangweillig gewesen
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 9:35 am

"Taublatt bist du da?" Fragte Panterpfote. "ich hab dir eine Maus mitgebracht wollen wir zusammen essen?" Panterpfote trabte auf die Heilerin, die ihr wie eine Mutter geworden war, zu und legte ihr die Maus vor die Pfoten
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1Do Jun 20, 2013 1:17 pm

Rusjunges schlüpfte lautlos hinter Panterpfote in den Heilerbau. Sie nahm ihren Geruch und den von Taubblatt wahr, sowohl den einen Maus. Sie hörte die Stimme der jungen Schülerin und runzelte die Stirn, verengte die Augen. Seit wann essen Heiler zusammen mit normalen Schülerinnen?!
Das kleine Junge wusste es nicht ... Sie trat selbstbewust vor und sah wie Panterpfote zusammenzuckte. << Hallo Taubblatt. Oh hallo Panterpfote! Taubblatt, ich wollte eigentlich nur fragen, ob du vielleicht etwas Honig für mich übrig hast ... >> Sie blickte die Heilerin mit ihren großen, hellgrünen, warmen Augen freundlich an. Legte leicht den Kopf schief und hoffte, dass sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HeilerBau des MondClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: HeilerBau des MondClans   HeilerBau des MondClans - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
HeilerBau des MondClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der Heilerbau
» ÄltestenBau des MondClans
» AnführerBau des MondClans
» HeilerBau des SturmClans
» HeilerBau Des WolkenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: