Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem AbendClan, AschenClan, PolarClan oder dem MondClan bei und führe ein Leben als Krieger! melde dich an und werde ein Teil von ihnen!
Mache das Forum Stark, und lass es nicht inaktiv werden!
Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Es gibt nicht immer genug Platz für alle. Jeder muss für das kämpfen, was er liebt.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Uhrzeit und Zähler
Online Games Besucherzaehler Wie viele waren schon on?
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter im RPG
Es wird wieder wärmer. Dennoch fallen ab und zu einzelne Schneeflocken, aber man spürt, dass die Blattfrische nicht mehr weit weg ist!
Neueste Themen
» Was fällt dir dazu ein?
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Do Jul 23, 2015 9:14 am von Schattenherz

» Mein Neues Forum
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Jul 21, 2015 3:28 pm von Panterpelz

» Rollenspiel
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jul 20, 2015 5:08 pm von Panterpelz

» Das Lager des Polarclans
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1So Jul 12, 2015 7:11 pm von Schattenherz

» Ellinides Poutanes Video/ellinides Poutanes Video Download R
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:47 pm von Geisterpelz

» Bitte um Löschung
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Jul 07, 2015 2:46 pm von Geisterpelz

» Ich schenk dir eine Rose
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 7:25 pm von Schattenherz

» Warrior Cats - Kriegernamen- kette
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mo Jun 29, 2015 3:32 pm von Sturmjunges

» Kritzelecke
Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Jun 24, 2015 7:26 pm von Geisterpelz

Das Team
Administratoren: Teufelsflügel und PanterpelzModerator: Teufelsflügel Moderator und Grafiker: Panterpelz
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Fr Aug 22, 2014 10:55 pm
Also, wir haben auch einen Gäste-Account. Hier sind die Infos dazu: Im Gäste-Account darf man NICHT im RPG spielen. Um dort spielen zu können, müsst ihr euch anmelden!
Name: Sonnendämmerung
Passwort: Gastacc!123 

 

 Grenze NachtClan und SturmClan

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:05 pm

Diese grenze ist ur sehr kurz. Den nachher kommt gleich der versammlungsort. Die Grenze biedet einen Felsen. Und die kiefern.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:11 pm

----> Lager des SturmClans

Rauchherz

Keuchent kamm ich an der grernze an. Es war alles still. Doch dan sah ich ein Flammenfarbenes fell Und wusste gleich das es feuersturm war.

---> Lager des NachtClans

Nicht gerade ausser Atem Kamm Feuersturm an der grnze an.
Ic h endeckte rauchherz und knurrte sofort " Was wilst du hir Rauchherz?" fragte ich.
sie antwortete mir. " Ich bringe neuigkeiten die der nachtclan unbeding wissen sollte." "und was wäre das?" " Regenschweif erwartet Junge" fur Rauchherz fort. " Und was sollte uns daran interessieren?" blafze ich. " Der vater von den Jungen ist Haselpelz...ein nachtclan krieger". Verdutzt schaute ich sie an. " Hasel'pelz? Ich wusste das er ein verräter ist!" fauchte ich. " Danke das du es mitr gesagt hast ich werde es Lichtstern überbringen. " Dan verschwand ich ohne ein weiteres wort.
Feuer---NachtClan lager

verduzt sah Rauchherz ihm nach.
War Hellstern nichmehr am leben? naja war ja nicht ihr proplem.
---> Sturmclan lager
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 6:23 pm

Eisstern
Ich kam an der Grenze an und sah Rauchherz und Feuersturm.
"Rauchherz! Komm wieder zurück!", rief sie in einem leicht zornigen Ton.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:32 pm

Lichtsern kam dicht gefolgt von Feuersturm an der Grenze an. Der Geruch mehrer Katzen kam ihr entgegen, darunter war der von Feuersturm sowie derjenige von Eisstern. Ihre Augen, die wieder ihre normale Grösse angenommen hatten, schauten sich misstrauisch um. Was hatte die Anführerin des SturmClans hierzusuchen? Hatte sie geahnt, dass Lichtstern hierher kommen würde? Doch die schwarz-weisse Kätzin entdeckte die feindliche Anführerin nicht und übertrat somit die Grenze. Wäre Eisstern hiergewesen, wäre es einfacher gewesen mit ihr zu reden, doch das liess sich nun nicht mehr ändern. So machte sie sich zielstrebig auf dem Weg zum feindlichen Lager...
=> Lager: SturmClan
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote
Krieger
Mitternachtspfote


Anzahl der Beiträge : 1021
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 24
Ort : Irgentwo tief ihn deinem Herzen, I love you, und ich werde nichtmehr gehen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:35 pm

Feuersturm

Schnell folgte ich ihr. Mir war unwoll als ich die grenze überquerte. doch es lies sich nicht ändern.

---> Lager des Sturmclans.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.org
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa Feb 23, 2013 7:45 pm

Eisstern sah, das Rauchherz sich ihr zuwantte und zu ihr trottete.
Plötzlich witterte sie den Geruch von Nacht Clan und ihr Fell begann sich zu sträuben.
"Schnell Rauchherz!! Komm sofort mit ins Lager!!", rief sie und rannte zusammen mit Rauchherz zum Lager

------> Lager des Sturm Clans
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Sa März 02, 2013 10:55 am

Nachdem Lichtstern das SturmClan-Lager verlassen hatte, begab sie sich gemeinsam mit Feuersturm zur Grenze, um wieder auf ihr Territorium zu gelangen. Während sie beide schweigend nebeneinander liefen, dachte sie über das Gespräch mit Eisstern nach. Die weisse Anführerin hatte sich sturer gezeigt, als sie erwartet hätte und war nicht einmal mit dem Kompromiss, dass die Jungen entscheiden durften, einverstanden. Seufzend wurde ihr bewusst, dass die SturmClan-Kätzin wohl nie ihre Meinung ändern würde. Wie engstirnig...
Und da war noch diese eine Katze, welche dem NachtClan die Information über die Junge von Regenschweif und Haselpelz gegeben hatte. Wie konnte man nur so mäusehirnig sein und es einem feindlichen Clan einfach so verraten? Immerhin hätte es im schlimmsten Fall einen Krieg geben können! Ob diese Katze das wohl wollte? Wenn ja, dann war das noch schlimmer! Krieg war eines der schlimmsten Dinge, die ihnen passieren konnte, vor allem jetzt in der Blattleere, die ihre eisigen Klauen über die Clans hielt.
Fiebrig dachte Lichtstern über Motive nach, für welche man einen Krieg anzetteln wollte, doch ihr fiel keine ein. Sie kannte nur all die schlechten Dinge, die der Krieg ihnen bringen würde: Tote, Verletzte, Verluste... Wieso also wollte es einige?
Ihr schwarz-weisses Fell sträubte sich, als ihr etwas einfiel: Die Gier nach Macht, nach mehr Territorium. Es hatte schon viele Krieger gewesen, die nur an das gedacht hatten, doch sie hätte nie gedacht, dass sie einmal einen „kennenlernen“ würde – wenn diese Katze überhaupt so war.
In jedem Fall war diese ganze Situation mit den Jungen schrecklich. Weder sie noch Eisstern würden nachgeben. Sie würde wohl oder übel ihrem Clan Bescheid geben müssen.
So steigerte sie ihr Tempo noch ein bisschen, um schneller zurück bei ihrem Clan zu sein. Denn die Zeit würde nicht für sie anhalten.


=> Lagerplatz
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Do März 07, 2013 7:26 pm

Der riesige Felsen und die Kiefern bewachten die Grenze mit dem SturmClan, welche Lichtstern und Phönixpfote ansteuerten. Schon von hier aus erkannte sie den Ort, wo die Grossen Versammlungen jeden Vollmond abgehalten werden. Sie seufzte, als sie daran dachte, dass sie dort wohl vom Tod Hellsterns berichten musste. Wären die anderen Clans überrascht?
Anstatt wie bei den vorherigen beiden Malen, die Grenze zu markieren und zu überprüfen, hielt sie unter einer schneebedeckten Kiefer an und genügte sich damit, den Ort nur zu betrachten und an der Luft zu schnuppern. Die kalte Luft, welche sie beim Schnuppern einsog, brannte in ihrer Kehle und ihr Fell sträubte sich, als sie neben den Geruch von ihr und Feuersturm, auch noch den von Eisstern und Rauchherz wahrnahm. Hatte letztere es Feuersturm erzählt? Wie schon im Bau des SturmClan-Anführers fragte sie sich, wie man einem feindlichen Clan einfach so wichtige Informationen preisgeben konnte. Noch dazu gehörte es zu den Aufgaben eines Anführers, dieses Wissen preiszugeben oder nicht. Würde Rauchherz – wenn sie wirklich diejenige gewesen war, die es dem NachtClan erzählt hatte – eine Bestrafung bekommen oder nicht? Wäre Lichtstern Eisstern wäre das der Fall, doch sie konnte nicht einschätzen, wie die weisse Kätzin damit umging. In jedem Fall war es einfach nur Dummheit, was man aus dieser Tat herauslesen konnte.
Lichtstern verscheuchte diese Gedanken, als ihr wieder einfiel, dass auch noch Phönixpfote anwesend war. Sie drehte sich zu ihr und miaute:>>Jetzt bist du dran, zu tun, was man bei einer Grenzpatrouille tun muss.<< Nachdem sie ihre Anweisungen gegeben hatte, legte sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf das Territorium auf der anderen Seite der Grenze; natürlich beobachtete sie dabei ihre Schülerin aus den Augenwinkeln. Irgendwie war es verwunderlich, dass Eisstern keine Patrouille geschickt hatte, um die Grenzen mit ihrem Clan zu kontrollieren. Immerhin könnte es sein, dass Feuersturm und Lichtstern das feindlich Territorium nicht verlassen hatten. Aber wahrscheinlich hatte die feindliche Anführerin einfach wegen den noch ungeborenen Jungen zu viel zu tun, als dass sie sich auch noch um die Grenzen kümmern könnte.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1So März 10, 2013 8:42 pm

Phönixpfote
Ich nickte. Mein Körper war etwas angespannt.
Ich roch den Sturm Clan, auch wenn ich ihn nicht sehen konnte.
Ich wollte nichts sagen, solange ich sie nicht sehen konnte, also verharte ich und schlich dann langsam vor bis zur Grenze.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di März 19, 2013 7:52 pm

Phönixpfote spannte ihren Körper an und schnupperte an der Luft. Schweigend verharrte sie und schlich dann zur Grenze hin. Lichtstern beobachtete ihre Schülerin genau dabei. Sie machte sich nicht schlecht für das erste Mal; diese Schülerin lernte schnell und das gefiel der schwarz-weissen Anführerin. >>Was riechst du?<<, miaute sie nach einiger Zeit und prüfte dabei selber noch einmal die Luft. Noch immer kein Anzeichen vom SturmClan.
Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di März 19, 2013 8:10 pm

Phönixpfote
Als ich die STimme meiner Mentorin höhrt hielt ich wieder die Nase in die Luft und schnupperte.
"Den Sturm Clan. In der Nähe eine Maus, die eine Nuss isst, aber der STurm Clan Geruch ist penedrannter."
Ich wusste es nicht genau. Ich konnte STurm Clan riechen, aber da war noch etwas, doch ich wusste nicht, was es war.
Nach oben Nach unten
Requiem
Anführer
Requiem


Anzahl der Beiträge : 2948
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 25
Ort : dans mon monde de rêve...

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi März 20, 2013 7:17 pm

Lichtstern beobachtete noch immer ihre Schülerin. Diese hob schnuppernd die Nase in die Luft. >>Den SturmClan. In der Nähe eine Maus, die eine Nuss isst, aber der SturmClan-Geruch ist penentranter<<, antwortete die rote Novizin. Lichtstern nickte zustimmend. Sie stand auf und lief gemächlich auf die Grenze zu, um diese zu markieren. Mit ihrem Schwanz bedeutete sie Phönixpfote, dasselbe zu tun. Ihr hellgrüner Blick schweifte wieder mehrmals über das feindliche Territorium, welches sich auf der anderen Seite der Grenze befand. Wieso hatte noch niemand die Duftmarke erneuert? Hatte Eisstern so viel Vertrauen in sie?
Lichtstern schüttelte den Kopf. Nein, Eisstern mochte sie nicht und würde ihr deshalb auch nie vertrauen. Wieso auch? Sie kamen beide aus zwei verschiedenen Clans und waren mit der Aufgabe betraut, den Clan zu führen und zu schützen, mit ihrem Leben, wenn nötig. Ihr Fell sträubte sich, als sie daran dachte, dass ihre Position und ihre Macht ihr vielleicht einmal das Leben kosten würde. Auch wenn sie neun besass, so hatte sie noch immer Angst vor dem Tod. Wie auch nicht? Der Tod bedeutete das Ende mit dieser Welt. Starb man, trat man dem SternenClan bei und würde dort auf Ewigkeit mit den anderen Verstorbenen wandeln.
Lichtsterns Gedanken schweiften zu all ihren Lieben, die gestorben waren, hinüber. Ihre Ziehmutter. Ihre beste Freundin. Ihr Mentor. Seufzend wurde ihr bewusst, dass niemand, der ihr noch etwas bedeutete, noch unter den Lebenden wandelte. Oder jedenfalls fast. Denn da war noch ihre Schülerin Phönixpfote, die ihr mit der Zeit sicherlich ans Herz wachsen würde. Vielleicht würde sie auch mit anderen Katzen Freundschaften schliessen, doch Lichtstern war nicht überzeugt darüber. In jedem Fall blieb ihr nur noch wenig.
Die schwarz-weisse Kätzin schloss ihre Augen, um sie nach kurzer Zeit wieder zu öffnen. Geräuschvoll stiess sie die eingeatmete Luft aus und wandte sich Phönixpfote zu. >>Komm, wir werden uns nun zur Mosskuhle begeben. Dort werde ich dir das Jagen beibringen.<< Nach diesen Worten wandte sie sich ab und verschwand gefolgt von ihrer Schülerin im Wald.

=> Mosskuhle

Nach oben Nach unten
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1So März 24, 2013 8:47 pm

Phönixpfote
Ich folgte meiner Mentorin an der Grenze entlang.
Plötzlich schweifte ihr Blick ind die Ferne,doch ich wollte nichts sagen und als wir dann gemeinsam in de Mooskuhle trotteten hielt ich mich an ihrer Seite.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 5:59 pm

Jaguarpfote lief hinter Eisstern her und
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 6:06 pm

Windpfote trottete an der Grenze entlang und warf einen Blick auf das SturmClan Teritorium. Voller Berge und Felsen, das wäre nichts für ihn ... die SturmClan katzen müssen sich die Ballen wund laufen, dachte er und blieb stehen, den Blick am Horizont, in den weiten Bergen...

Eisstern blieb stehen, als sie mit ihrer Schülerin die Grenze erricht hatte. Sie sah die Aufregung der jungen Kätzin und blieb stehen. "Das ist die Grenze des NachtClans. Kannst du den unangenehmen Geruch riechen?"
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 6:08 pm

Jaguarpfote prüfte die luft und kräuselte angewiedert die Nase "IIIHHHH"
das stinkt ja schlimmer als ein Dachs oder die monster der Zweibeiner
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 6:18 pm

Eistern schnurrte und nickte ihrer Schülerin zu. "Die Grenze verläuft hier.", erklärte sie und sie liefen einen Teil de Grenze entlang. "Lass uns jetzt zur MondClan Grenze gehen."
Ich warf meiner Schülerin einen Blick zu und fragte mich, warum sie so still war, dann rannte ich wieder los.

=>MondClan Grenze
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Di Apr 23, 2013 7:50 pm

Jaguarpfote lief hinter Eisstern nach

=> Mondclan Grenze
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 9:10 am

Federpfote trabte den weg entlang und schnupperte im unterholz herrum. Eigendlich war sie auf der Suche nach Windpfote doch als ihr die erste maus über den weg lief war sie abgelenkt worden. Der Maus waren zwei Wühler und ein Spatz gefollt und nun roch sie in der nähe ein Kaninchen und den Sturmclan. Federpfote hob den kopf und setzte sich mit schiefgelegtem Kopf das Teretorium des Sturmclans war voller hügel und berge und eigendlich besteand es nur aus steppe sie fragte sich wie man sich ohhne das schützende Bletterdach der Bäume sicher fühlen konnte. Sieprüfte die luft und Roch zwei Sturmclan Katzen aber der Geruch war schahl also kümmerte sie sich nicht weiter. Sie sprang auf und jagte einem kleine schmetterling nach. Sie war ja allein und niemand sah sie dachte sie sich. Daberi merkte sie nicht das Winterpfote sie beobachtete. Fröhlich hüpfte sie durch den Wald bis sie einen strauch sauerampfer fand schnuppern blieb sie stehen das Sollte ich schattenhauch sagen dachte sie. Verwirrt setzte sie sich und legte den kopf schief sie hatte das gefühl etwas vergessen zuhaben... Sie prüfte die luft und Windpfotst Geruch stieg ihr in die Nase da erinnerte sie sich und ein Warmes Gefühl breitete sich in ihr aus.
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:27 pm

Windpfote stand immernoch an der SturmClan Gernze, als er plötzlich eine weiße Kätzin sah und er erkannte sofort, dass es Federpfote war. Die Kätzin tollte wie ein Junges einem Schmetterling nach und ihm wurde ganz warm ums Herz. Sein Blick ruhte auf der hübschen Kätzin und er musste ein Schnurren unterdrücken, damit sie ihn nicht bemerkte.
Sollte ich aus dem Busch treten, hinte dem ich stand?
Doch die Schülerin schien mich bemerkt zu haben und so schlich ich leise um den Busch.
Sie hatte mir den Rücken zugewant...
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:32 pm

Federpfote drehte ihr Ohr in Windpfotes richtung und ringelte peinlich berührt den Schwanz er hatte bestimmt gesehen wie sie sich wie ein junges benommen hatte um ihre scham zu übertönen leckte sie sich einpaar mal über die brust "hallo Windpfote"
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:37 pm

"Hallo Federpfote ..", antwortete Windpfote und trat langsam auf sie zu und setzte sich neben sie ins Gras.
Ein komisches Gefühl flammte in ihm auf, als sein Fell das ihre berührte, doch er wusste nicht, was es zu bedeuten hatte. Er spürte nur ds Vetrauen von Federpfote, das er erwiederte und er leckte ihr zaghaft übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:40 pm

Federpfote spürte wie ihr der Pelz kribbelte und sie musste sich bemühen das er sich nicht sträufte. Ein schnurren kroch ihre Kehle hoch und sie umschlung Windpfotes Schwanz mit ihrem . Sie rieb ihren Kopf an seinem und schubste ihn dann spielerisch an "ich hab schon eine maus 2 Wühler und einen Spatz gefangen" sagte sie stolz
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Teufelsflügel
Anführer
Teufelsflügel


Anzahl der Beiträge : 1775
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 25

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:54 pm

Windpfote schnurrte und drückte seinen Kopf leicht gegen den Federpfotes. Er genoss diesen Moment von ganzem Herzen, auch wenn er nur kurz war. Er lächelte und meinte "Ich wette ich kann genauso viel fangen." Er stubste sie spielerisch mit der Pfote an und schnurrte ganz leise.
Nach oben Nach unten
Panterpelz
2.Anführer
Panterpelz


Anzahl der Beiträge : 948
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 06.04.13
Alter : 29
Ort : Nähe bremen

Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1Mi Apr 24, 2013 5:58 pm

"ach ja?" fragte die junge Schülerin. "beweis es" sie sprang auf und sah in spielerisch an machen wir eine wette draus
Nach oben Nach unten
http://stammeskatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Grenze NachtClan und SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze NachtClan und SturmClan   Grenze NachtClan und SturmClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Grenze NachtClan und SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» grenze WolkenClan und NachtClan
» Grenze NachtClan MondClan
» Grenze WolkenClan und SturmClan
» grenze MondClan und SturmClan
» Schilfkralle Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Papierkorb :: RPG-Bereich-
Gehe zu: